Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich
  • »Zeku« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

1

07.01.2016, 17:34

Monster Hunter Installationsfehler?

Hallo,
Ich habe nun schon zum zweiten mal MHO nach der Anleitung hier im Forum runtergeladen und alles läuft wie im Guide beschrieben, bis zu dem Punkt wo ich dann die Installation abschließen will, das ist nach dem Punkt wo man die Zusatzprogramme deaktivieren muss, also nur das erstze und das letzte benötigt um MHO spielen zu können. Mein Rechner wirft kurz vor Abschluss der installation immer einen Fehler aus und ich kann MHO komplett wieder löschen :/

Ich hab meinen Rechner auf die Chinesische Region gestellt und mich auch sonst an den Guide gehalten.
Hatte das jemand von euch auch?

Diesen Guide meine ich: http://monsterhunterforum.de/board3-monster-hunter-allgemein/board42-andere-monster-hunter-spiele/board126-angek%C3%BCndigte-monster-hunter-titel/86026-in-arbeit-tutorial-how-to-play-monster-hunter-online/
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999

Wii-Homebrew Topsites

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

2

08.01.2016, 21:20

Kann dir nicht weiterhelfen aber ich kämpfe mit mir seit wochen darum ob ich es mache oder nicht :D

Hast du deine Normale Handy nummer angegeben oder eine Prepaid karte benutzt^^
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

SnoopDaddy90

Fortgeschrittener Jäger

• »SnoopDaddy90« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter tri

Beruf: Anlagenmechaniker

• Nachricht senden

3

10.01.2016, 03:06

Guckt euch das mal an https://www.youtube.com/watch?v=mDtQKdssuqE
Ich zocke schon seit paar tagen gutes spiel.^^ :thumbsup:
Divine Dragons
Spieler Name: Andy
ID:LKCNBC
Liga Status: Ober Liga
Gilden Rang: Mitglied
JR: 40

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

4

10.01.2016, 21:37

Bei mir klappt es und ich musste keine handynummer angeben :D
Spiele es grade und joa finde keinen der ne andere Sprache spricht^^

Musste auch nix auf Chin. einstellen.

Da runterladen wo das youtube Video ist das war dann in 1 1/2h runtergeladen installiert und es hat geklappt :)

Das einzige was ich nicht mehr machen kann ist den Server wählen das habe ich nach der anderen Anleitung gemacht.
Finden sich da auch Spieler die mich gern anschreiben können zusammen macht es mehr spaß :D
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (10.01.2016, 22:50)