Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Exeturion334

Jägerschüler

• »Exeturion334« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U , MHO , CS:GO

• Nachricht senden

21

02.03.2016, 15:35

Bin aauf den ersten , also beides den ersten

Wii-Homebrew Topsites

Dr.VollKornBrot

Dah'Ren Vertreiber

• »Dr.VollKornBrot« ist männlich

Spielt zurzeit: Dauntless, Overwatch, Retrogames

• Nachricht senden

22

12.03.2016, 17:33

Habe eine deutsche Gilde gefunden! Gibt auch 2 englischsprachige Gilden auf dort. Werde dort neu anfangen.
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/941400715935835/
Meine MH Historie: MHG, MH3, MH3U, MH4U, MHO, MHGen, MHSt, bald MHW...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Dr.VollKornBrot« (12.03.2016, 17:33)

23

23.03.2016, 18:28

Servus, suche ebenfalls noch Leute die vielleicht Lust haben eine Gilde zu Gründen oder vielleicht einfach nur mal mit spielen würden.

Bin derzeit HR Level 6 und mit der Story soweit durch. Daher brauch ich ein paar Spieler die Lust haben zu Farmen.

Bitte einfach mal bei mir melden wenn hier jemand auf dem selben Server spielen sollte.
Die die auf dem Server neu anfangen möchten würde ich auch so weit wie möglich unterstützen.

Ingame: EndlessPain

NrakzanHD

Jägerschüler

• »NrakzanHD« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

24

17.05.2016, 16:45

Hallöle,.

werde nun ebenfalls auf einem Server neu anfangen auf dem sich mehr Deutsch/Englisch-sprachige Leute befinden, kann ich getrost auf den von Dr.Vollkorn wechseln?

Grüße
Nrakzan

25

23.05.2016, 18:33

Würde auch gern neu anfangen auf welchem Server seit ihr jetzt ?

Bin zufällig auf dem selben wie SnoopDaddy90 und mein Name ist Trebonia
| Divine Dragons | EX Zandatsu | Baaaaam | MH3U: Trish MH4U: Trish MHO: Trebonia | : Dante-San
Table 6 :love: Jägerrang : MH3U 263 MH4U 211

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante San« (23.05.2016, 19:10)

26

23.05.2016, 20:23

Würde auch gern neu anfangen auf welchem Server seit ihr jetzt ?

Bin zufällig auf dem selben wie SnoopDaddy90 und mein Name ist Trebonia
gude bin auf den selben server wie Dr.VollKornBrot und kannst auch in die facebook gruppe kommen dann weist du immer bescheid was so abgeht jetzt sind ja erst mal die server down für 4h

fafnir636

Magala Erleger

• »fafnir636« ist männlich

Spielt zurzeit: Black Desert Online

Beruf: Steuerfachangestellter, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter

• Nachricht senden

27

13.06.2016, 17:22

Hallo zusammen!

Suchen (Mitspielerin und ich) ab heute auch noch spielfreudige Kumpanen!
An folgende kurze Anweisungen & Regeln sollte sich gehalten werden:

1) Gespielt wird nur abends immer mal für ein paar Stunden, folglich kein Hardcore-Zocken: Suchtlappen werden bei uns keine Freude haben, denn wir spielen nur Abends nach der Arbeit und haben auch noch andere Spiele, (Black Desert Online, Overwatch, etc...) die aktiv gespielt werden. Wichtig ist uns ein gemütliches gelegentliches Spielen, wer vom Progress zurück liegt, bekommt natürlich größtmögliche (schläge) Unterstützung von uns!

2) Gerade Spieler mit weniger Erfahrungen sind auch Willkommen: Beträgt dein Powerlevel unter 9000 und kannst du selbst von Nappa locker besiegt werden? Gar nicht schlimm, uns geht es nicht besser! Wer nicht sonderlich stark in Monster Hunter ist wird gerade hier Aufblühen. Schuld hat immer das Monster, nicht der Spieler!

3) Kommunikation sollte möglich sein: Ein Teamspeak ist vorhanden, sehr sehr wünschenswert ist auch die Nutzung von diesem! Da auf dem Teamspeak immer ein größeres Gewusel stattfindet und wer vieleicht nicht so aufgeschlossen gegenüber vielen Fremden sein sollte, wird von mir und meiner Mitjägerin bestens geschützt! Durch oftmalige Kraftausdrücke von flamenden Personen ist ein Alter von 18+ erwünscht, außer jemand hat Interesse, viele verschiedene, interessante und kulturell abschreckende Wörter zu lernen.

Habe ich euer Interesse geweckt?
O Nein? Wieso liest du dann immer noch...
O Ja? Wieso hast du mir dann immer noch keine PM geschickt?...
(Egal was du ankreuzt, du hast was falsch gemacht... ;) )

Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht an mich, danach wird alles weitere geklärt :)
PS: Hilfe bei der Installation erhaltet Ihr natürlich von uns!

Liebe Grüße
Wer gerne mal etwas Spielen möchte, kann mich gerne jederzeit auf Steam oder Skype adden!
(Für alle Schandtaten bereit! ;) )

Wii-Homebrew Topsites

28

18.06.2016, 02:08

Habs gestern angefangen. Spiele auf diesem 4 / 7 Server. Ingame heiß ich Zephir, momentan Stufe 6. Muss jetzt diesen Bieber auf Chaper 1 besiegen.
Bisher gefällt es mir ganz gut, bloß die Steuerung fühlt sich etwas altbacken und langsam an.

E:// Für free stuff.~ *klick*

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (18.06.2016, 02:08)

Etherias_y

Fortgeschrittener Jäger

• »Etherias_y« ist männlich

Spielt zurzeit: Blade and Soul , LoL , CS:GO , CoD BO 3

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

29

22.06.2016, 23:35

Ich schließ mich mal der gemeinde an :D
Ebenfalls ab heute nacht auf 4/7^^

EDIT : Ich finde das der 4/7 server ziemlich laggy ist im vergleich zu dem auf dem ich vorher war ._.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Etherias_y« (22.06.2016, 23:35)

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

30

23.06.2016, 00:30

Ich bin auf 2/2 und zufrieden damit.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, De Ledschend of Zelad Bräff of se Weild

Beruf: Anwendungsentwickler, Lvl.100 Haider

• Nachricht senden

31

23.06.2016, 11:01

Werd's mir am Wochenende mal anschauen. Hoffentlich is das mit meiner 4K-Bambusleitung halbwegs spielbar. :omg!:

Der Gold Hypnoc reizt mich schon sehr. D:

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

32

23.06.2016, 13:03

Ich hab jetzt etliche vpns ausprobiert um irgendwie nen besseren ping zu erschleichen( auch wenn es vom logischen her nicht sinnvoll erscheint dich vorher nochmal extra umzuleiten xD stand aber auf etlichen Seiten und hat auch ein gaaanz klein wenig geholfen)

Aber... 2-3 quests laufen dann wird es unspielbar und ich bekomm dcs :/ versuche auch 16-22 uhr zu vermeiden (als china time xD)
Scheint aber alles nicht wirklich was zu bringen

Läuft es denn bei euch so super das ihr zumindest immer um 500ms seid?? Mit ner 4k Leitung hätte ich übrigens so meine Zweifel :| ^^

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

33

23.06.2016, 13:35

Nutze den Tencent launcher und hatte noch nicht ein DC. Habe auch eine 6K Leitung und c.a 500ms.
Nur zwischendurch, sobald ein Chinese meiner Gruppe beitritt, steigt mein Ping auf über 10.000

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, De Ledschend of Zelad Bräff of se Weild

Beruf: Anwendungsentwickler, Lvl.100 Haider

• Nachricht senden

34

23.06.2016, 13:51

Nur zwischendurch, sobald ein Chinese meiner Gruppe beitritt, steigt mein Ping auf über 10.000
Mit Europäern schon mal getestet? D:

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

35

23.06.2016, 13:55

Nope, bisher noch nicht.

Etherias_y

Fortgeschrittener Jäger

• »Etherias_y« ist männlich

Spielt zurzeit: Blade and Soul , LoL , CS:GO , CoD BO 3

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

36

25.06.2016, 00:13

Haben wir schon eine gilde ?

Wii-Homebrew Topsites

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

37

25.06.2016, 01:00

also ich weiss noch nix von ner forums gilde in mho aber warum nicht ^^

auch wenn ich nicht der größte fan vom namen bin (ja..jaa....schande über mich ;D ) wäre ja eine divine dragon mho gilde nicht das schlechteste oder ;) ? sofern sich halt alle auf dem 4-7 server bewegen :3

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

38

25.06.2016, 12:40

So unnötig. Es gibt bereits eine riesige deutsche Gilde auf 4-7.

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

39

25.06.2016, 14:06

Ich hoffe du meinst nicht german destroyers xD das wäre mir nämlich peinlich irgendwie ^^ kann ich mir gleich ne gilde machen die crit commander heißt xD

40

25.06.2016, 14:28

Den Namen kannste ja eh ausblenden. Mir geht es eher um die 70+ deutschen. Aber erstellt euch ruhig ne Forengilde mit 2 Membern. c: