Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ana

Magala Erleger

• »Ana« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

1

20.06.2016, 20:18

MHO [Multi]

So ... falls es nicht der richtige Bereich sit bitte verschieben @Valon: ^^ bzw zeig mir bitte das MHO Unterforum ;D

da ich nicht weiter in dem MHO how to play tut rumschmieren wollte dachte ich mir so ein kleiner sammelthread :o hilft vlt erstmal.

hab auch grad ein kleines anliegen.... MHO grad nen ping von 20k gehabt und nun startet es nicht mehr ^^ scheint eine art patch zu sien aber irgendwie läd nix ... WAS muss ich tun :P xD ?

es scheint so als wäre patch 1.0.9.228 draußen aber ka wie und wo der zu downloaden ist ...

oder ist der server down und die spielen dne patch grad auf und man muss erstmal wartne eh man downloaden darf ? :X

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ana« (20.06.2016, 20:16)

Wii-Homebrew Topsites

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

2

20.06.2016, 20:38

Bekommst du auch die selbe Meldung und wirst anschließend auf die Downloadseite verlinkt?

Zitat von der Offiziellen MHO Seite:

Dear Hunter:

We will be at 2:00 on June 21 to all the major area for routine updates all server maintenance, this maintenance is expected to 4 hours. Please also hunters off the assembly line early, to avoid unnecessary losses. We will depend on the actual situation in advance or delay the opening service, thank you for your support!

Maintenance time: 2016 Nian Yue 21 Ri. 6 (Zhouer) 2: 00-6: 00

Maintenance range: region-wide service

Complex

Repair in certain circumstances CPU occupancy rate is too high.

Repair black screen problem hunting in certain circumstances.

Scenes

梅杰波尔坦

In order to provide better service for the hunters, Kokichi meow 梅杰波尔坦 will continue to appear, unredeemed activities hunters can continue to exchange items.

Hunting Grounds

[Tiancang to Sakura]: Fixed pale dragon and cherry dragon and it will not continue to cause problems after the hunting ground.

Props warehouse

Dragon Hihou: Fixes when the backpack, the warehouse full, dragon Mibao dysfunction problems. Now backpack, items will be delivered via e-mail sent when the warehouses are full.

"Monster Hunter Online" operations team
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (20.06.2016, 20:38)

3

20.06.2016, 20:57

Kann schon 2 Tage nicht spielen. Hab ewig nen Ping von 200k, unspielbar. Naja, bis LV23 hatte ich es ja geschafft. c:

E:// Hab mal was rausgesucht. Der Tencent Game Manager, soll die Verbindung zum MHO Server verbessern. - Weniger Ping, bessere Ladezeiten & man startet das Spiel ungemein schneller. *klick*
Habs mir mal draufgezogen, werds morgen mal testen. Hoffe die Verbindung läuft dann besser, muss mein GS verbessern. c:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (20.06.2016, 20:57)

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

4

21.06.2016, 05:21

Gut also hab ich es mir einigermaßen richtig zusammengesponnen xDwar also maintenance und patch ^^

Hmm c4 ich hab Sonntag wunderbar zocken können und gestern auch ne Zeit lang keine Probleme gehabt. Dann war ich bei 15-20k und dachte vlt tut ein relog gut ^^

Dann war der launcher aber schon im maintenance modus und Game ließ sich nicht mehr starten :/

Schätze also das mein ping deshalb so hoch war. Das Programm klingt allerdings interessant! Dauert wirklich bissel lang ehs losgeht... XD gib dann mal Feedback pls

Ob der mho patch den englisch patch zerstört?

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

5

23.06.2016, 18:01

@Zephir:

läuft es mit dem game launcher aka china steam deutlich besser ? ich suche dringend etwas das MHO dauerhaft spielbar macht :/ ständig steigt der ping auf 3k dann dauerts ncoh 5 min und ich bin bei 20k+ und hab nen dc ....

ud irgendwie sieht das alles anders aus als bei dem "tutorial" :x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ana« (23.06.2016, 18:01)

6

23.06.2016, 19:33

Läuft gut, hab jetzt 2 Stunden gespielt ohne große Probleme.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (23.06.2016, 19:33)

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

7

23.06.2016, 19:43

Habs mir jetzt auch mal draufgezogen ^^ nur sah es bei der Installation sehr...fishy aus... Hatte erst ein wenig bammel das es nicht das richtige teul ist xD

Beim einrichten sah es dann allerdings schon so aus wie in dem bilder "Tutorial" ^^ und thja hab jetzt eine Stunde an und kein dc. Ping war ab und an mal kurz rot aber nie höher als 800

Wenn das wirklich so bleibt wäre ich sehr zufrieden! Bewegt sich so zwischen 300und 500 die meiste Zeit damit lässt sich top zocken.

Hoffe nur das es nicht an der Uhrzeit liegt.... Bei denen sind jetzt frühe morgenstunden oder? ^^

8

23.06.2016, 19:52

Almost 2Am.

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

9

23.06.2016, 20:40

... grad rausgekickt worden und nun startet nix mehr ... is das ne wartung ? xD ... man hab ich immer ein glück wenn ich mal zeit hab zu zocken geht nix -.-

oder leigt es nur bei mir und ihr könnt alle zocken ??

Wii-Homebrew Topsites

10

23.06.2016, 21:06

Ne, Server sind down. c:
Soweit ich es richtig mitbekommen habe, gabs nen Bug in dem letzten Patch, der nun behoben wird/wurde. Und wir sollen angeblich 20k Zenny bekommen, bin mal gespannt.

http://mho.qq.com/webplat/info/news_vers…06/478415.shtml

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

11

23.06.2016, 21:27

okay ich dachte schon ... xD wei ldann wäre ich echt verzweifelt .... nach jedem vpn den ich mir gesucht hatte lief es irgendwie besser bis es dann garnciht mehr ging .. jetz lad ich mir das china steam runter und ich so wow es geht ja wirklich und dann zack 18k ping dc und ich kan nncihtmehr ins game xD ....

guuut das es diesmal so gewollt ist ^^ 20k is ganz nett :o wenn man seine 30 quests inder woche durch hat und bezahlen muss geht da sschon ganz schön ins geld und craften .____.

bis 4:30 dh ncoh ca ne stunde ? oder wie weit vorraus sind die uns ? bzw wissen wir wo die server stehen ^^ ?

12

23.06.2016, 23:04

Server stehen in China. Werde mir nen VPN besorgen, sobald mein Paypal Bankkonto fertig ist.

Mudfish VPN wird von allen MHO Spielern genutzt, kostet etwas unter 1 € im Monat und soll spitze sein.

E:// Mal so nebenbei, beim Händler kannste dir auch täglich 6 Münzen kaufen, um extra Missionen machen zu können, falls du alle 20 Tickets verbraucht hast. Ich horte die Dinger schonmal vorsichtshalber. Und auf der free stuff Seite, die ich irgendwo gepostet hatte, gibts auch täglich am 21Uhr massig Items umsonst, wie Erweiterungen für die Box, oder diverse andere gute sachen. Hab schon 20 Box Erweiterungen dadurch bekommen, und hab fast 3 Seiten freigeschalten. c:
*hust* nutz internet browser für die chinesischen seiten *hust*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (23.06.2016, 23:04)

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

13

23.06.2016, 23:06

hm server sind wieder on aber ... hab jetz nur noch roten ping ... bei dir auch so ?

bei nem vpn kann ich mir halt irgendwie nciht vorstellen das das wirklich punkte bringen soll xD vom rein logischen her vorallem beim zocken xD

hmm das mit dem inet explorer raff ich grad nicht ?(

14

23.06.2016, 23:35

VPN bringt ungemein viel. Und der Internet Browser wird nur von den Chinesischen seiten unterstützt. Für kostenloses kram.
https://docs.google.com/document/d/1rH5K…QmyoFpjyrU/edit

Ich log mich mal ein, Ping prüfen und meine Geschenke von der Postkatze holen.

E:// Ping ist im gelben Bereich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (23.06.2016, 23:35)

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

15

24.06.2016, 01:04

jetz hab ich teilweise sogar grünen ping :o ... ach das irgendwie vollkommen random hier -.- 1,6k war bisher aber der größte peak seit dem es wieder geht xD ...

dh ich MUSS das mit IE machn ? is ja meh :O xD is mir aer grad zu viel setz ihc mich mal morgen ran. wobei da die kleine frage aufkommt.... behällt man den ganzen spass wenn das game released wird ? oder gibts nen wipe ?

16

24.06.2016, 20:07

Server stehen in China. Werde mir nen VPN besorgen, sobald mein Paypal Bankkonto fertig ist.

Mudfish VPN wird von allen MHO Spielern genutzt, kostet etwas unter 1 € im Monat und soll spitze sein.

Mudfish kann ich nur empfehlen, zwar hatte ich keine Probleme mit dem Ping bei MHO, aber z.b. bei MHF mit WTFast hatte ich immer nen mega hohen Ping durch Mudfish verspüre ich noch kaum bis gar keine Latenz. Und preislich ist es auch top bei MHF reicht ca. 5€ für nen halbes Jahr :thumbup: kommt halt auch drauf an wie viel man spielt und wie viel Traffic das Game erzeugt.

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

17

24.06.2016, 20:22

Weiss nicht ob ich das ohne "flatrate" machen wollen würde ^^ klingt mir bei nem von schon nach nem ziemlichen Verbrechersystem xD

C4 die erste Seite klappt wunderbar hab auch allen free stuff angegriffen ohne probs. Die zweite allerdings macht irgendwie nix :| auch im ie nicht. Ne idee? ^^

Wenn der ping so bleibt mit dem tencent Game manager brauch ich glaube garkeinen vpn zusätzlich. War zwar ab und an rot aber nuja.. Geeht ^^ solang mans spielen kann.

Weiss allerdings noch nicht welchen impact es auf den ping hat wenn man in ner grp ist.. Hoffe das es erträglich bleibt

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, De Ledschend of Zelad Bräff of se Weild

Beruf: Anwendungsentwickler, Lvl.100 Haider

• Nachricht senden

18

25.06.2016, 13:56

Wo schaltet man diese nervige DMG-Anzeige aus? D:

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC:0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

Wii-Homebrew Topsites

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

19

25.06.2016, 14:09

Gibt es in den Game settings.

Esc dann das 4te von oben (System settings) da der 3te tab (Game) da bissel runterscrollen und haken bei show damage numbers rausnehmen.

Falls du keinen eng patch hast ist der vorletzte unterpunkt und da gleich der erste haken

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

20

26.06.2016, 20:50

ich nehm das mal lieber in den thread hier als in den halben lfg thread ;) @Zephir: die gildenquests kosten die auch die scheine zum qst machen ? und inweifern unterscheiden die sich von den normalen quests?

und ncohmal zu dem freestuff :P ich hab jetz paar sachen in der mail die mna irgendwie nciht rausnehmen darf weil man angeblich zuviel davon trägt... ich habe aber extra alles aus der tasche genommen und immer ncoh die gleiche meldung :/ blicke auhc ncoh nciht ganz durch mit den boxen taschen usw ... irgendwie unnötig kompliziert gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ana« (27.06.2016, 20:15)