Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

26.06.2016, 21:42

Das ist alles einfach, man darf sich nur nicht dumm anstellen. c:

Bei den Briefen, links nen Haken setzen, dort wo sich das Item befindet was man nicht annehmen kann, und dann darunter auf den button klicken, anschließend wird das Item in die Box geschickt.
Die Gildenmissionen sind einfach nur Missionen - ich habe momentan 3 verschiedene (bin noch am Anfang) 5x Items kombinieren, 5x Items auf einer Mission sammeln & 1x ein großes Monster erlegen. Diese geben Goldene Zenny (welche man mit anderen Spielern handeln kann) und Gildenwährung / Gildenpunkte.

Tickets bekommt man in Form von Münzen fast hinterher geschmissen, man bekommt täglich 20 Stück, kann sich dann nochmal täglich 6 stück beim Händler kaufen - falls man die 20 Missionen am Tag nich schafft, einfach die Münzen kaufen und für einen späteren Zeitpunkt horten.

Und was verstehst du an den Boxen / Taschen nicht? Finde alles sehr einfach gehalten bisher. Musste mich noch nichtmal groß bemühen, hat sich fast alles von selbst erklärt.

E:// Zudem würde ich empfehlen, jeden Tag auf die Farm eines freundes zu gehen und dort Items zu sammeln. Dies gibt poop-coins, welche man benötigt um die eigene Farm zu erweitern. Um die Farm eines freundes betreten zu können, einfach rechts auf dieses Icon klicken, wo 2 Figuren zu sehen sind. (Man muss auf der Farm sein)
Und immer schön die täglichen Farm Missionen beenden.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (26.06.2016, 21:42)

Wii-Homebrew Topsites

Ana

Magala Erleger

• »Ana« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

22

27.06.2016, 20:16

Na jetzt mach mich nicht dümmer als ich bin :P ich hab in dem mail fach natürlich alles mögliche angeklickt drag and drop versucht usw mir erschließt sich einfach die Fehlermeldung nicht ^^ da ich davon nix in der Tasche habe... ;)

Hmm okay also ähnlich gehalten wie die weekly tasks wo man nicht unbedingt aktiv dran arbeiten muss das schonmal praktisch ^^

Mit diesen goldcoins dann solche quest darf scheine kaufen oder welcher Händler hat die versteckt? ^^ das mit der Farm läuft schon :P

Hab bisher nur keine Freunde :'( aber anscheint gibt dir das Game ja einen freund xD bin dort schon fleissig am sammeln

Nya vlt beiss ich in den sauren apfel und joine den mighty mighty German destroyers :| xD sofern du mir vorher erklärst wie man gildennamen ausblendet xD....

Server stehen in China. Werde mir nen VPN besorgen, sobald mein Paypal Bankkonto fertig ist.

Mudfish VPN wird von allen MHO Spielern genutzt, kostet etwas unter 1 € im Monat und soll spitze sein.

Mudfish kann ich nur empfehlen, zwar hatte ich keine Probleme mit dem Ping bei MHO, aber z.b. bei MHF mit WTFast hatte ich immer nen mega hohen Ping durch Mudfish verspüre ich noch kaum bis gar keine Latenz. Und preislich ist es auch top bei MHF reicht ca. 5€ für nen halbes Jahr :thumbup: kommt halt auch drauf an wie viel man spielt und wie viel Traffic das Game erzeugt.

hmm die mudfish seite will mir irgendwie nicht verraten wie ich bezahlen kann ^^ hat jmd nen link pls :/ ? @JanJed: bzw sieht es irgendwie so kostenlos aus ka :I kann mir g´da jmd bissel was genaueres zu sagen pls @Zephir: hast du dir mudfish schon zugelegt ?

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ana« (27.06.2016, 20:16)

23

27.06.2016, 22:05

Nö. Paypal kommt nicht ausm Arsch mir den 1 Cent zu überweisen um zu beweisen, dass es sich um mein Bankkonto handelt.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

24

27.06.2016, 22:25

Ach hast extra nen paypal acc erstellt für mudfish? Dann bist du ja recht serious :D hab zum Glück ein pp konto kann das nur irgendwie nicht einschätzen was man nun kaufen sollte

Man kann ja da die Games so als pakete auswählen mho ist ja dabei und dann :/ ? XD wenn das traffic mäßig gebucht wird geht man dann in Vorleistung?

Sieht irgendwie so aus als würde man mit pp sein mudfish konto aufladen und davon geht dann das Geld ab? Heute lief mho ziemlich grottig....

Lag aber wohl am Wochenstart wo alle gleich ihre weekly tasks fertig machen wollen xD und heute war wieder patchday? Oder zumindest Server downs ab 20uhr aka china 2uhr...

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

25

29.06.2016, 14:34

Sieht irgendwie so aus als würde man mit pp sein mudfish konto aufladen und davon geht dann das Geld ab? Heute lief mho ziemlich grottig....

Ja, es läuft indem sinne so wie bei einem Prepaid Handy, du lädst Geld auf kannst das "verbrauchen" und wenn es leer ist, ist ende.
hmm die mudfish seite will mir irgendwie nicht verraten wie ich bezahlen kann hat jmd nen link pls :/ ? JanJed: bzw sieht es irgendwie so kostenlos aus ka :I kann mir g´da jmd bissel was genaueres zu sagen pls Zephir: hast du dir mudfish schon zugelegt ?

Du musst dir dort nen Account erstellen, denn auf Credit an der linken Sidebar, dort klickst du auf Buy, dort wählst du am besten US Dollar aus, denn kannst du auch per PP bezahlen ;)

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

26

29.06.2016, 14:43

Ty ^^ nun muss ich nur noch überlegen ob ich es wirklich mache... War vor paar Tagen noch mehr überzeugt nun allerdings mehrfach gehört das Leute selbst mit mudfish banns bekommen haben sollen :|

Da es die IP eigentlich nicht verschleiert kann ich mir den Grund dafür zwar nicht so recht vorstellen aber evt sieht es dieses anti cheat Programm als im Hintergrund laufendes drittprogramm an und das reicht evt schon :/

Wäre ja äusserst ungünstig sich etwas zu kaufen das einem das spielen ermöglichen soll und am ende genau das Gegenteil herbeiführt :(

Bei wtfast gibt es noch mehr berichtige über banns... Aber da wird ja auch verschleiert... Hmpf

27

03.07.2016, 01:04

Guten Abend, ich bin seit geraumer Zeit auch in MHO aktiv- hab mich auf 2-1 angemeldet bevor ich mitbekommen habe, dass die meisten auf 4-7 oder 2-4 sind.. naja.
Bitte melden falls noch jemand dort angefangen hat, IGN ist der gleiche wie hier im Forum.

Lg
Monster Hunter Online
  • IGN: Jimmedy
  • Server: 2-1
  • Level (HR): 43 (12)

Wii-Homebrew Topsites

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

28

04.07.2016, 18:01

https://m.youtube.com/playlist?list=PLTc…jFtvYBjHsS4rlmF

Werde heute oder morgen mal diesen "vpn" testen den man im launcher laden kann. Soll einigen echt geholfen haben @Zephir:

29

04.07.2016, 18:58

Laut YT Kommentaren, ist dieser "free" vpn nur begrenzt nutzbar. Nach einigen Stunden muss man auch für den zahlen.

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

30

04.07.2016, 19:10

Hmm ... Sind das dann jeden Tag freie stunden oder nen free trial a 10h whatsoever? :/

Man echt das doch zum kotzn :|

Hab zwar schon mudfish für 5$ aber selbst damit hatte ich heute öfter Probleme

31

04.07.2016, 19:20

Hast nur einige Stunden, danach startet das Programm nicht und du musst zahlen. Ich spiele momentan aber kein MHO, der Englischpatch hängt momentan und das Team kann nichts übersetzen.
Warte erstmal ab, habs nicht so eilig. - Zudem weigert sich Paypal mein Konto zu verifizieren, von daher könnt ich mir nichmal nen VPN kaufen. :c

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

32

04.07.2016, 19:52

Ja ich zocks atm ohne eng patch. Geht auch ^^ nya wenn man den vernünftig bezahlen kann wäre ich dennoch nicht abgeneigt... Dieser "vpn" wäre dann zumindest offiziell...

Ich konnte mit meinem pp konto Sachen über 300€ kaufen eh ich den spass mit dem einen cent machen musste :/

33

05.07.2016, 17:32

Mit der Kamerafunktion der google Translate-App klappt's ganz gut den Text zu übersetzen, sodass man wenigstens die wichtigsten Sachen versteht. Und hier nen LINKfür übersetzte Menüs. Bis teamHD den nächsten Patch rausbringt klappts auch so ;)

Edit: Hier auch noch'n LINK für das Juli Event- jeden Tag einloggen und'n par kostenlose Items bekommen.
Monster Hunter Online
  • IGN: Jimmedy
  • Server: 2-1
  • Level (HR): 43 (12)

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

34

02.08.2016, 12:10

*entstaub*

www.reddit.com/r/MHOnline/comments/4vqjl…vl_60_hs_event/

Für mich eig nur für nen twink interessant aber für den ein oder anderen der neu anfangen will vlt die Gelegenheit sich aufzuraffen und anzufangen ;)

Wer zu faul zum link klicken ist .... Instand lvl 50 mit gutem ausgangsgear!