Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tegaru

KutKu Killer

• »Tegaru« ist männlich
  • »Tegaru« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Unchained χ, Monster Hunter Frontier Z

• Nachricht senden

1

24.10.2016, 18:03

Paar Fragen zu Monster Hunter Stories

So, ich tu's mal hier rein, da aus irgendeinem Grund kein Unterforum für Monster Hunter Stories existiert.
Ich habe soeben MHST angefangen und habe gleich ein paar Fragen zum Spiel:

1. Kann man nach der Charaktererstellung seine Frisur und Haarfarbe später noch ändern?
  2. Ich habe in irgendeinem Video so ein paar Dutzend Frisuren gesehen, die alle nach einem bestimmten Monster designt sind. Woher kriege ich diese Frisuren? Ich habe so ziemlich alles an DLC runtergeladen, aber ich habe sie nicht im Charakter-Editor.
  3. Wie kriege ich den Flammenwolf-Zinogre? Ich habe mir die e-Capcom Limited Edition geholt, aber den einzigen Download-Code, den ich darin gefunden habe, ist der für das Rathalos-Kostüm für Navirou.
  4. Was bringen Amiibos (also jetzt speziell in diesem Spiel)?

Wii-Homebrew Topsites

2

24.10.2016, 19:26

1: Ja. An der linken Box in deinem Haus, kannste alles ändern.
2: Das sind / waren Arena rewards (PVP Kämpfe). Vor rund 2 Wochen war ein Online Arena-Turnier, wenn man mindestens Bronze Rang hatte, erhielt man 4 Frisuren (Ludroth, Narga, Brachy, Conga (?)) Ob die noch erhaltbar sind? Keine Ahnung.
3: Der ist aus dem Puzzlequest DLC - kommt sicher später noch.
4: Keine Ahnung.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (24.10.2016, 19:26)