Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

21

01.06.2017, 09:49

Zitat

Gibt doch immer irgendwo Gerüchte, dass wieder was für Sony kommt. Bis jetzt hat sich nix davon bewahrheitet.

Gibt doch Games für Sony, nur nicht bei uns :D

Wii-Homebrew Topsites

22

01.06.2017, 12:49

Monster Hunter Frontier ist auch für die PS4 erschienen.
Das Sony und Capcom Probleme miteinander hätten, wäre mir neu.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

23

01.06.2017, 13:58

Während der ursprünglich geplanten Lokalisierung von MHP3rd (bzw. dem HD Port) gab es Unstimmigkeiten zwischen Capcom und Sony (vorallem wegen Trophäen und einem eigenstehenden Onlinemodus).
Hier gibt es einen schönen Artikel dazu:
http://www.playstationlifestyle.net/2011…-north-america/

Monster Hunter Frontier auf der PS4 kann in dieser Diskussion nun wirklich kein Maßstab sein, die zahlreichen Ableger der Reihe haben es nie in den Westen geschafft.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

24

01.06.2017, 14:20

Zitat

Gibt doch immer irgendwo Gerüchte, dass wieder was für Sony kommt. Bis jetzt hat sich nix davon bewahrheitet.

Das meinte ich doch. xD

Der westliche Markt bekommt sie halt nicht ab, aber trotzdem wird oft behauptet, dass was kommen sollte. Gab doch auch mal Gerüchte zu Frontier für den Westen afaik. Und wo is es?

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

25

01.06.2017, 15:29

In Japan ist Pokémon unbeliebter als MH, du kannst dir also denken dass sie sich eher auf die Japaner fokussieren werden und wir erst danach dran sind.
An was machst du das bitte fest?Gehst du nach den Verkaufszahlen ist Pokèmon deutlich beliebter.

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

26

03.06.2017, 17:01

Zitat

Das meinte ich doch. xD

Der westliche Markt bekommt sie halt nicht ab, aber trotzdem wird oft behauptet, dass was kommen sollte. Gab doch auch mal Gerüchte zu Frontier für den Westen afaik. Und wo is es?

eben. das wird doch hier nie rauskommen.

und Monster hunter ist sehr beliebt in japan.
obs beliebter als pokemon ist eine gute frage, vermutlich gleich auf oder?

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich
  • »Rillank« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

27

03.06.2017, 21:03

Wir werden es sehen, K.a wie ich es finde.... Wenn es so kommt wie der das sagt ist es ok da Nintendo weiter die richtige Version bekommt. Evt kommen die Ports auch schneller wenn mehr Leute danach fragen.
Wie ich sagte ich horizon mit den kämpfen ein wenig ähnlich da muss man auch ausweichen und bestimmte Punkte angreifen. Wenn man MH ähnlich macht aber die jagt mehr in den Fokus rückt könnte es im Westen großen Anklang finden.
Hier ist die ps4 weit verbreitet.
Wenn die Leute es schwerer haben wollen können Sie es auf Nintendo bekommen und wenn durch die ps4 Version die Nachfrage steigt wird es evt schneller portiert.

Ich frage mich eh wieso die Version für den Westen immer so lange dauert. Die meisten items kann man von dem vorteil nehmen, vom Namen her und der Rest ist kein Roman.
So teuer kann das nicht sein und die Übersetzung nicht so lange dauern. Weil Story lastig ist es nicht.

Ich hoffe auf die Switch Version auch im August das auf der e3 ein weltweiter Release angesagt wird.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (03.06.2017, 23:19)

Wii-Homebrew Topsites

28

04.06.2017, 02:25

Wir werden es sehen, K.a wie ich es finde.... Wenn es so kommt wie der das sagt ist es ok da Nintendo weiter die richtige Version bekommt. Evt kommen die Ports auch schneller wenn mehr Leute danach fragen.
Wie ich sagte ich horizon mit den kämpfen ein wenig ähnlich da muss man auch ausweichen und bestimmte Punkte angreifen. Wenn man MH ähnlich macht aber die jagt mehr in den Fokus rückt könnte es im Westen großen Anklang finden.
Hier ist die ps4 weit verbreitet.
Wenn die Leute es schwerer haben wollen können Sie es auf Nintendo bekommen und wenn durch die ps4 Version die Nachfrage steigt wird es evt schneller portiert.

Ich frage mich eh wieso die Version für den Westen immer so lange dauert. Die meisten items kann man von dem vorteil nehmen, vom Namen her und der Rest ist kein Roman.
So teuer kann das nicht sein und die Übersetzung nicht so lange dauern. Weil Story lastig ist es nicht.

Ich hoffe auf die Switch Version auch im August das auf der e3 ein weltweiter Release angesagt wird.
das es bei uns meistens ein jahr später raus kommt in den westen hat nichts mit der übersetzung oder geld zu tun sie wollen es erst mal bei sich verkaufen weil die vergangenheit gezeigt hat das es nicht so ein guten start hatte und ich glaube wenn nintendo kein Vertrag mit capcom hätte würde es vielleicht auch garnicht bei uns raus kommen und das eine ps4 version raus kommen sollte ist garnicht mal so unglaubwürdig nur ob wir auch in den Genus da für kommen das ist fraglich vielleicht sehen wir das ja auf der e3
Während der ursprünglich geplanten Lokalisierung von MHP3rd (bzw. dem HD Port) gab es Unstimmigkeiten zwischen Capcom und Sony (vorallem wegen Trophäen und einem eigenstehenden Onlinemodus).
Hier gibt es einen schönen Artikel dazu:
http://www.playstationlifestyle.net/2011…-north-america/

Monster Hunter Frontier auf der PS4 kann in dieser Diskussion nun wirklich kein Maßstab sein, die zahlreichen Ableger der Reihe haben es nie in den Westen geschafft.
jap du sagst es aber das ist so was von tüpich capcom die wollen immer mit großen hunden pissen gehen aber können es nicht die haben so einige gute spiele und fahren sie dann voll an die wand oder bringen sie garnicht erst raus und dann diskutieren die noch rum wegen dem eigenem server schon traurig habe immer echt gerne capcom spiele gespielt aber die sollten mal langsam überlegen was wichtiger ist das was ihre fans wollen oder ihr sturkopf

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

29

13.06.2017, 11:44

...ich ziehe diese Aussage hiermit zurück!

http://www.4players.de/4players.php/spie…One_und_PC.html

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich
  • »Rillank« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

30

13.06.2017, 12:26

Ja ein anderer hat darüber ja schon ein thread eröffnet evt kann man die 2 verschmeltzen :)
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

31

13.06.2017, 23:15

Ist kein Gerücht sondern eine Tatsache. Der Titel lautet Monster Hunter World.

32

14.06.2017, 09:36

| Divine Dragons | IGName dNs | Rang 170+ |