Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raiden'Sun

Monster Hunter Legende

• »Raiden'Sun« ist männlich
  • »Raiden'Sun« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker LS, Lehrlingsausbilder

• Nachricht senden

1

09.12.2017, 09:48

[PS4] Monster Hunter World pro - Community für erfahrene MH Spieler

Seid gegrüßt ehrenwerte Jäger,

Erneut setzt Capcom einen neuen Meilenstein, Monster Hunter World ist fast da!
Zumindest die Beta ist da, die Freude wächst und ich wette dass viele von euch es kaum erwarten können Monster Hunter World endlich an zu spielen!?

Genau deshalb haben einige Freunde und ich eine MHW PS4 Community schon seid längerer Zeit erstellt.
Das Wichtigste ist der Spaß-Faktor, aber wir legen auch viel Wert auf ein Gutes und hilfsbereites Miteinander.
Die Idee ist alt, das Spiel ist neu, wir werden gemeinsam neue Waffen schmieden, Fleisch braten, Angeln und natürlich so einige Monster bezwingen,
ich freue mich schon sehr darauf!

Wir suchen vorwiegend erfahrene Jäger die bereits Jagderfahrung in Monster Hunter haben.
Natürlich sind auch Anfänger willkommen, im Prinzip ist jeder der Teamfähig ist herzlich willkommen.
Wir wollen individuelle Jagdgruppen zusammen stellen und die besonderen Fähigkeiten unserer Jagdfreunde ausschöpfen.
Im Vordergrund steht Spaß am Spiel, aber wir setzen essentiell auf Teamkraft, Taktik und guter Jagd Vorbereitung.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich daran gerne beteiligen möchtest, zögere nicht dich bei mir per Freundesanfrage zu melden.
Du kannst dich natürlich auch direkt in die Community anmelden (für begrenzte Zeit offen) oder mir einfach deine PSN schreiben, hier oder per PN.

Community: Monster Hunter World pro

Sprache: Deutsch, Englisch (Sekundär)
Prioritäten: erfahrene Jäger, Team Spiel, Taktik
Spielzeiten: meist Abends
Besitzer: Raiden Sun
PSN: Luke_Neo84

Die Beta sollte Heute ab 18 Uhr spielbar werden, ich bin später am Abend online und werde wahrscheinlich Live streamen.
Ihr findet mich auf Twitch und manchmal auch auf YouTube: Raiden_Sun (für alle die sich MHW erstmal anschauen wollen)

Herzliche Grüße an alle Jäger und alles, alles Gute, allzeit Gute Jagd!
Euer Raiden Sun

PS4 Community: Monster Hunter World pro
Twitch Life Stream: Raiden_Sun
~ PS4 Pro ~

Wii-Homebrew Topsites