Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phrixotrichus

Jaggi Töter

• »Phrixotrichus« ist männlich
  • »Phrixotrichus« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Assassin`s Creed Origins, League of Legends, Battlefield 1

Beruf: Softwarearchitekt

• Nachricht senden

1

19.12.2017, 14:19

Für die die sich überlegen auf die PC Version zu warten....

http://www.gamestar.de/artikel/monster-h…se,3323727.html

In Anbetracht dessen ist die Vorbestellung für meine PS4 Pro wohl die richtige Entscheidung gewesen.......
Sehr schade, dass der PC so stiefmütterlich behandelt wird.

Und hinterher wird bei miesen Verkaufszahlen auf dem PC 6-12 Monate nach dem Konsolenrelease bestimmt wieder gemeckert.

Wii-Homebrew Topsites

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

2

19.12.2017, 16:11

Das ist schon seit längeren klar das dies so kommt. Meine Gajin Hunter hat das in einen seiner Videos gesagt.

Ich habe eine PS4 Slim und die Performance ist mehr schlecht als gut. Ich habe ab und an starke FPS drops , Pop ups, Monster von weiter weg bewegen sich mit 15 FPS.
Ich werde mit aber keine PS4 Pro kaufen deswegen.
Zähne zusammen beißen und World für die PS4 Spielen. Wenn es für den PC kommt wird es direkt dafür gekauft. Die PS4 Version verkaufe ich dann direkt.
Wenn es keine CE gibt werde ich mit die beste Edition bei einem Key Seller gönnen und lege 40 Euro auf den Tisch. Die PS4 Version bekomme icj sicher für 30 weg.

Ich bin Grafik verwöhnt und vor allem stabile 60 FPS gewöhnt. Darum habe ich auch eine 1080Ti , eine PS4 Pro wird da auch nicht mithalten können.

Es wird für die Slim geholt und wohl fast nur offline gezockt, da ich Sony mit ihrem plus scheiß nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen will.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

3

19.12.2017, 18:27

Wenns dafür vernünftig läuft, kanns auch ruhig etwas länger dauern. Besser so als nen beschissenen Port.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

4

19.12.2017, 18:29

Immerhin nehmen die sich die Zeit für die PC Version. Besser so als n beschissen laufender Port der noch 30 mal gefixt werden muss a la DS1. Ich hab Geduld.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 & 4 Ultimate / FF14 Stormblood (Shiva)

• Nachricht senden

5

19.12.2017, 18:39

Ich bin Grafik verwöhnt und vor allem stabile 60 FPS gewöhnt. Darum habe ich auch eine 1080Ti , eine PS4 Pro wird da auch nicht mithalten können.

Es wird für die Slim geholt und wohl fast nur offline gezockt, da ich Sony mit ihrem plus scheiß nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen will.

PS+ für 12 Monate ist grad im Angebot für 44 Euro, das sind knapp 3,60 Euro für einen Monat. "Geld in den Rachen werfen?" billiger gehts ja kaum, ausserdem hat man doch was davon.
Wer nichtmal 3-4 Euro bereit ist zu zahlen für das was man am liebsten in seiner Freizeit tut, ja da läuft doch irgendwas nicht richtig.

..was gibt es Grafikmäßig überhaupt an MH World auszusetzen? Kennst du überhaupt die vorigen MH Spiele? Monster Hunter hat seinen Focus niemals auf die Grafik gelegt, Monster Hunter World ist wohl das bestaussehendste MH welches es je zu sehen gab.

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

:beer: Bereits über 100 Mitglieder :beer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (19.12.2017, 18:43)

6

19.12.2017, 18:40

Hauptsache es kommt raus. Der Rest ist egal. Wäre es ps4 exklusiv würde ich es nie spielen, also bin ich weiterhin zufrieden.

Schwarz Metall.

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

7

19.12.2017, 18:45

Wenn man sonst kaum Konsolen spielt, sind selbst 3€ pro Monat für das "Privileg", MHW online spielen zu dürfen, halt schon beschissen. Aber das is hier nich wirklich der Punkt.
Er meinte übrigens auch nicht die Grafik, sondern die Framerate - die 60fps kriegen die ja leider immer noch nicht konstant hin.
Und wenn, dann mit Abzügen bei der visuellen Qualität, das ist man von ner 1080Ti nicht gewohnt.
Ayy lmao

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

8

19.12.2017, 19:44

PS+ für 12 Monate ist grad im Angebot für 44 Euro, das sind knapp 3,60 Euro für einen Monat. "Geld in den Rachen werfen?" billiger gehts ja kaum, ausserdem hat man doch was davon.
Wer nichtmal 3-4 Euro bereit ist zu zahlen für das was man am liebsten in seiner Freizeit tut, ja da läuft doch irgendwas nicht richtig.

..was gibt es Grafikmäßig überhaupt an MH World auszusetzen? Kennst du überhaupt die vorigen MH Spiele? Monster Hunter hat seinen Focus niemals auf die Grafik gelegt, Monster Hunter World ist wohl das bestaussehendste MH welches es je zu sehen gab.

@Darrian hat es ansich gut zusammen gefasst.

Ja ich habe die "alten" Teile gespielt, hast du mal Spiele (mit guter Grafik) in Konstanten 60 FPS oder mehr gespielt?

Beim PC muss ich nichts zahlen um Online zu spielen( also es geht locker billiger), das Geld habe ich locker ( zeigt wohl die 1080TI aber das ich sie gekauft habe zeigt eher das ich nicht richtig bin :P aber für 60 FPS und WQHD sollte man sie schon besitzen ) aber das ist eher eine Prinzip Sache. Bei Nintendo musste man bis jetzt auch nichts bezahlen um mit anderen zu spielen, und ich brauche kein 1 Jahr PS Plus. Komm mir auch nicht mit den Gratisspielen, ich habe eine PS4 gekauft um Netflix , Amazon Prime ect. zu schauen, hinzu kommen exklusiv Titel wie Hotizon und Persona 5 oder andere.

Folgendes gibt es auszusetzten:
Das es bei einem Kampf aufeinmal ruckler gibt ( UNTER 30 FPS)
Das wenn man Monster aus der Entfernung sieht vor allem die Flügel oder die Schwänze sich mit gefühlten 15 FPS bewegen
Das auf einmal die Vegetation aufploppt oder das man auf der PS4 Slim nichts von AA sieht bei der Vegetation.
Das sind viele kleinigkeiten die für mich das Spielgefühl kaputt machen.
Es toll aussieht stimmt aber hinzu kommen die oben genannten Faktoren die einfach stören.

Bei der Pro kann es anders aussehen aber für 3 Spiele und Netflix gebe ich nicht nochmal 300€ aus^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (19.12.2017, 19:50)

Nymeria-

Magala Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon UltraSun

Beruf: Student

• Nachricht senden

9

19.12.2017, 23:36

@Rillank: bei GameStop und co gibt es manchmal solche tausch-Aktionen, in welchen man seine alte ps4 gegen eine neue ps4pro eintauschen kann (und nen kleinen aufpreis oder so)
also das bisschen im monat zum online spielen zahlen finde ich jetzt nicht so schlimm, und gibt ja auch andere vorteile. wenns danach ging könnte man bei einem großen pc anmeckern, dass er im n´monat mehr strom verbraucht und die stormrechnung dann auch 3-4 euro häher im monat ist.

man kann enttäuscht sein über den späten release aber die PS jetzt niederzumachen ist bestimmt nicht die lösung, wenn jemand so unzufrieden ist kann er ja auch direkt auf den pc release warten.
wieso können wir nicht alle froh sein dass wir MHW nicht auf einem winzigen bildschirm spielen müssen, mit schlechten frames, pieliger grafik und STÄNDIGEN DISCONNECTS die bis heute andauern, wenn das heimnetz eine millisekunde stockt.

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Wii-Homebrew Topsites

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

10

19.12.2017, 23:43

der witz ist, die ps4pro hat anscheinend immer noch frame drop probleme. abgesehen davon, ein einziges spiel ist für mich kein kaufargument mehr. dafür is mir das geld zu schade.
nicht jeder, der auf die pc version wartet, hat ne konsole und wartet einfach nur trotzdem auf pc.

anyway, dass sich die devs für die pc version gesondert zeit nehmen, ist an sich ein recht gutes zeichen. jetzt müssen sie nur noch kompetent sein :U
Ayy lmao

11

19.12.2017, 23:44

Ich kann warten. Werde mir jedenfalls für ein Spiel keine Konsole holen...

Nymeria-

Magala Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon UltraSun

Beruf: Student

• Nachricht senden

12

19.12.2017, 23:46

@Darrian: vllt wird die PC version gut wenn die sich leute ins team holen die kompetent sind.
also ich hatte mit der pro keine probleme, und tatsächlich war der kaufgrund nicht nur mh, bei meiner sucht jedoch und den weiteren angeboten (yay endlich kann ich all meine blurays schauen die ich nie sehen konnte weil ich eher geizig davor war und auch andere spiele die mein pc nie gepackt hätte) haben sich die rund 300 euro + abo aber gelohnt.
aber muss jeder selbst wissen. ich finde nur dieses niedermachen einer konsole etwas schade, der pc ist oftmals überlegen. aber gibt auch leute die nicht die zeit und das geld haben einen pc zu erstellen mit diesen tollen anforderungen, und da ist eine konsole schon was feines.
und die ps4pro ist meilenbesser vom spielgefühl als der ds. (und ich mag meinen ds ganz gerne)

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

13

19.12.2017, 23:50

niemand macht hier aber irgendwas runter, dass ne ps4pro ner 1080ti unterlegen ist, ist ein fakt. niemand basht hier irgendwas und ruft pc master race fucken consol scrubs REEEEEEEEEEEEE
bitte unterscheiden. dass leute die performance von konsolen nicht mögen, auch wenn sie annehmbar sind, ist ein valider punkt.

und kaufargumente sind subjektiv. ich habe zum beispiel auch deswegen keine ambitionen, mir ne konsole anzuschaffen, weil ich hier momentan keinen fernseher habe. tut aber zum thread nix zur sache.
Ayy lmao

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

14

19.12.2017, 23:56

Mit dem Stromverbrauch hast du recht, das ist es mir aber wert da ich mehr Vorteile habe. Selbst die Spiele sind bedeutend Preiswerter! Womit sich das dann sogar wieder ausgleicht.

Wo mache ich die PS4 Nieder?
Indem ich schreibe welche "Probleme" ich auf der Konsole habe? Fehler die Wirklich real sind? Die "Fehler" können aber auch dadurch sein das es eine Beta ist, wenn ich MH gegen Horizon vergleiche habe ich die Probleme nicht. ( kann aber an der Beta version liegen)

Ich gebe für die Konsole nicht mehr aus^^ Auch wenn ich tauschen könnte, für meine Zwecke reicht die PS4 Slim

Welche anderen Vorteile? Die Kostenlose Spiele? Darüber sagte ich schon was. Das ich für Online spielen zahlen muss geht mir leider nicht in den Kopf außer es wäre ein Abo Spiel.
Die PS4 Version hat 0 Vorteile gegenüber eine PC Version, es ist nicht schlimm das es später rauskommt und ich freue mich drauf weil ich dann diese Probleme nicht mehr habe.
PC Version Vorteile: ( wenn man dementsprechende Hardware hat und sie eine gute Version rausbringen)
Schönere Grafik ( AA, höhere Auflösung ect pp )
Keine Pop Ups oder nicht so viele
Keine FPS Drops
Keine 15 FPS Mosnter im Hintergrund
Schnellere Ladezeiten
Keine MP Kosten
Spiel ist Preiswerter
Man kann es preiswerter Streamen

Ich werde nicht warten, evt wird es noch verbessert für die Slim. Ich möchte das Spiel zu release spielen und dann muss ich in den Sauren Apfel beißen. Trotzdem darf ich meine Kritikpunkte äußern, der vergleich zum 3DS hängt( da anderes System und es muss sich dann mit anderen Spielen vergleichen), mir hat das Spiel auch darauf sehr viel spaß bereitet.
Natürlich sieht es besser aus, ich finde es auch klasse. Ich hoffe aber das Capcom was Performance angeht MHW zu release noch verbessert.

Danke @Darrian du liegst richtig mit deinen Antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rillank« (20.12.2017, 00:05)

Sytherias

Tigrex Töter

• »Sytherias« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

15

20.12.2017, 01:00

Mal beiseite dass ein gescheiter Pc locker das 3 fache an Kapital frisst von ner Konsole wird einfach mal ignoriert, k.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

• Nachricht senden

16

20.12.2017, 01:30

Zwischen 600 und 800€ wird der kosten wo man alles drauf spielen kann.
Man kann es auch Preiswerter haben indem man gebrauchte teile nimmt ;)

Das die Spiele für den PC weniger Kosten kommt hinzu, das Geld hat man je nach Typ relativ schnell wieder draußen.

Rechnen wir das auf 2 Jahre hoch:

PS4 Pro: 400€
+ Online: 88€
+ 10 Spiele Pro Jahr ( aktuelle Top Titel) 1180€
---------
Zusammen für 2 Jahre: 1668€

Nun Für den Computer:

PC: 900€
10 Spiele [35€ Keyseller): 700€
-------
Zusammen für 2 Jahre: 1600€

Die Spiele habe ich grade bei einem Seller nachgeguckt, Battlefront kostet 35€, Wolfenstein 2 19.99€ und einige ksoten auch mal 40€. Aber worauf ich hinauswill das der PC sich spätestens nach 3 Jahren lohnt bzw man Geld gespart hat.

Mit einem 900€ System kann man sehr sehr gut spielen in FullHD und das auch locker 3 Jahre, wenn es ruckelt stellt man die Einstellung was runter und hat dann immer noch die gleiche Qualität wie eine PS4.

Der Anschaffungspreis ist höher ja aber für Spieler die viel spielen wird sich das schnell rechnen.

Von mir aus hab ich einen Monitor vergessen, die kann man genauso gebraucht holen oder neu für unter 200€ dann ist man bei 1800€ nach 2 Jahren. Dann müsste ich aber auch noch Teilweise den TV in rechnung stellen bei einer Konsole bzw man kann den PC auch am TV anschließen.

Bei der Xbox One X liegt man sogar bei 500€ anschaffung plus die Spiele und die Switch kostet "nur" 300€ aber dazu einen Pro Kontroller, eine Hülle ect.pp übersteigt das auch fix die 400€ Anschaffungspreis. ( Ich weiß es da ich selber eine habe)

17

20.12.2017, 03:31

Man kann sich die Pro und die Spiele auch gebraucht kaufen. c;
Außerdem gibt bei PS+ noch "Kostenlose" Spiele, solange man PS+ hat. Und echt gute sogar.

Zudem gibt es jede Woche sales im Store, dank PS+ spart man sogar noch mehr bei Spielen (Bis zu 75%).

Ich besitze über 70 Spiele, und das teuerste war Final Fantasy XII - für 32€, alle anderen hab ich dank der Angebote extrem billig bekommen.
Nur mal so am rande. Wer nicht viel ausgeben will und trotzdem Spiele haben will, wartet halt auf die PSN Angebote. (MHW wird das einzige Spiel sein, welches ich zum release kaufe)

Ansonsten isses doch kack egal auf welcher Plattform ihr MHW spielen wollt, von mir aus spielt es auf der Xbox. :omg!:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

18

20.12.2017, 07:48

Man kann sich das doch immer so schönrechnen, wie es einem selber passt.
Es wird auf jeder Plattform irgendwelche Nachteile geben, das ist einfach eine Glaubensfrage.

Ich habe eine PS4 slim und werde keinen PC und auch keine PS4 Pro holen, somit hab ich nur 50€ kosten, die PS ist ja schon da. :P

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Wii-Homebrew Topsites

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 & 4 Ultimate / FF14 Stormblood (Shiva)

• Nachricht senden

19

20.12.2017, 08:18

Im Allgemeinen wird es wohl eher ausschlaggebend sein was man überhaupt für ein "Gamer-Typ" ist ^^ und je nach seinen eigenen Vorlieben entweder am PC, oder an der Konsole im Wohnzimmer zocken.

Für mich beispielsweise wäre es unvorstellbar alle Games am PC zu zocken, nicht etwa weil ich PCs nicht "besser" finde- sondern weil es einfach am gewohnten Umfeld liegt- so ist es für mich einfach normal meine "Hauptspiele" auf der PS4 zu spielen.
Ich besitze selbst einen Gaming-PC der knapp 1900 Euro gekostet hat und hab sogar extra ein Zimmer dafür eingerichtet- in meinem Wohnzimmer steht ein Acer Aspire 7 Notebook welches ich mir vor gut 2 Wochen zugelegt hab ;)
Final Fantasy 14 z.B. spiele ich nur am PC- eben weil man diverse Möglichkeiten am PC hat / Makros/Texte-kopieren/Google schnell geöffnet ist, sowie ACT (Parser), und sich die größte FF14-Community sowieso auf dem PC abspielt, für manche Spiele wie diverse Online-MMOs ist ein PC eben einfach Vorteilhafter- daran gibt's nichts auszusetzen und ist einfach so ;) (..Skyrim Mods wtf)

Aber warum spiele ich also hauptsächlig an der PS4 und hocke nicht in meinem PC-Zimmer und verbringe meine Zeit lieber am Rechner wo die Spiele doch viel besser aussehen?

Gründe bei mir sind zB-
Online-Freundeskreis->
Seit 2008 kam dann für mich mit der PS3 das Onlinegaming dazu und bis heute hat sich die Freundesliste gebildet, welche immer noch auf der PS4 mit den selben Leuten besteht.
Mit Onlinefreunden von beispielsweise Tekken6 hab ich dann ebenfalls Tekken Tag Tournament 2 gespielt als es rauskam, dazu haben sich auch fast alle in Soul Calibur V wiedergetroffen. Als dann jetzt Tekken 7 erschienen ist gab es für mich ebenfalls erneutes wiedersehen mit den Spielern, welche mich schon seit Tekken usw begleiten.
Grob gesagt hat sich eine kleine Freundescommunity aufgebaut welche nun seit fast 10 Jahren besteht und es hat sich halt so eingelebt das man mit diesen auch immerwieder neue Spiele bestreitet ;)

Reallifefreunde / Arbeitskollegen - sie alle sind PS4-Zocker->
Am Wochenende kommen bei mir gut mal 3-4 Freunde zu besuch wo dann ein gemeinsamer Zockerabend gemacht wird- bei Tekken 7 momentan zb gehen die Controller ringsrum- solche Abende machen halt mega Spaß ;) Vor allem weil jeder zu Hause selbst weiterzockt und sich dann "eingeübt" getroffen wird- da wird es doppelt interessant.
Würde ich Tekken 7 am PC spielen- klar das Spiel würde wohl Grafisch vorne liegen- aber meine Freunde stehen hinter meinem Schreibtisch und... ja sie stehen da rum und werden sich wieder ins Wohnzimmer setzen wollen, wo ggf nebenbei beim Zocken noch was getrunken wird und man zusammen am Tisch sitzt- und man eben eine wunderbare Atmosphäre hat, im Gegensatz zu meinem PC-Zimmer wo ich mich zurückziehe wenn ich dann mal lieber alleine zocke.

PS4-Party Quatschen just4fun->
Da sozusagen mein gesamtes Umfeld nun endlich ebenfalls eine PS4 hat kommen manche Abende oft lange Headsetgespräche zustande, was bei anderen wohl ihr Teamspeak ist- aber dafür braucht man auch die Freunde die ebenfalls nur am PC spielen.
PS4-Party mit meinen RL-Freunden- für mich auf jedenfall ein Vorteil.

Trophäen sammeln / PS4-Communities / Screenshots + Videos hochladen und mit seinen Freunden teilen / täglich Neuigkeiten von Freunden lesen / Streamen über Twitch(Sharebutton!)->
Macht mir ebenfalls Spaß und ich könnte nichtmehr ohne die Funktionen ;) Allein durchs Streamen (Twitch) von Resident Evil-Speedruns/ Durchspiel-Guides hab ich einige gute (Online-PSN) Freunde gefunden, mit welchen ich nun schon seit mehreren Jahren im regelmäßigen Kontakt bin, das ganze geht bis hin zu Reallife-Treffen ;)

Gemütlich im Wohnzimmer sitzen->
Ein weiterer Grund für mich ist wohl das ich es einfach mag gemütlich auf meiner Couch zu sitzen und die Spiele entspannt zu spielen- etwa nach einem anstrengenden Arbeitstag ist es einfach besser die Beine hochzulegen - mit einem schönen nicht grad kleinem 4K-TV + Soundanlage ^.^

Amazon-Video / Blu-Rays / Twitch / Youtube->
Ebenfalls wichtig für mich- ich schaue nahezu alle Serien/Filme via Amazon-Prime(-video) ebenfalls durch die PS4 im Wohnzimmer, genau wie meine Blu-Rays.
Bei Freundesbesuch wird oft Youtube angemacht und jeder macht seine Musik/Videos an- eben am großen TV im Wohnzimmer über die PS4.
Die PS4-Funktion "Live von der Playstation" finde ich ebenfalls interessant- für nebenbei schaue ich mir gerne Streams zu diversen Games an ;) auch über die Twitch-App sehr überschaubar und vom Sofa aus.

Jetzt aber genug geschrieben :S
All das sind halt nur ein Paar Gründe warum man als PS4-Spieler seine PS4 einfach liebt und sie nicht eintauschen würde, klar der PC liegt in sachen Bildrate/Auflösung etc immer weiter vorne als eine Konsole- aber es liegt einfach an den Gegebenheiten die mir eine PS4 bietet- letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden was für einen selbst das wichtigste ist und womit er am meisten Spaß hat ;)

PC-Spieler werden immer ihren PC verteidigen - genau wie Konsolenspieler sich auf die Seite ihrer Heimkonsole stellen...
..ich finde beides hat halt für jeden einzelnen seine ganz eigenen Vor- und Nachteile :thumbup:

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

:beer: Bereits über 100 Mitglieder :beer:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (20.12.2017, 08:40)

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

20

20.12.2017, 08:22

Ihr vergesst aber nicht, dass die vorliegende Version eine BETA ist. Betas sagen bekanntlich nichts aus, ob es final ist.

Ich persönlich nutze beide Medien um Spaß zu haben. Vor und Nachteile mit inbegriffen. :)