Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dhuber666

Fortgeschrittener Jäger

• »dhuber666« ist männlich
  • »dhuber666« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

1

23.02.2015, 09:29

Guide zum Kameraden Missionen Minispiel

Hallo Leute,

gibt es im Internet einen Guide zu dem Minispiel.
Ich kappier es einfach nicht.

Ich habe meine Begleiter. Ich habe das Schere Stein Papier Konzept kappiert. Jedoch alles andere nicht.

1. Frage. Es wird ja immer angegeben im Pfad als Beispiel - Rotes Monster -> Gelbes -> Blaues

Muss ich nun meine Begleiter der richtigen Reihenfolge nach wählen oder ist das egal einfach nur die Farben auswählen damit diese geschlagen werden? Was hat es mit den Fähigkeiten auf sich?

Kann mir das jemand kurz erklären?

I don't get it :P

MH4U JR3
Karawane: *****

Wii-Homebrew Topsites

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

2

23.02.2015, 10:04

An der Reihenfolge liegt es nicht, denn die Katzen kämpfen ja alle gleichzeitig.
Die Anzahl der Katzen bestimmt nur die Variabilität, die du hast.
Wenn der Pfad zum Beispiel rot, gelb und blau hat, macht es wenig Sinn, nur Katzen mit roter Fähigkeit hinzuschicken.

Den Dreh hab ich zwar noch nicht ganz raus, aber das sollte dir zumindest etwas helfen.

dhuber666

Fortgeschrittener Jäger

• »dhuber666« ist männlich
  • »dhuber666« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

3

23.02.2015, 10:17

Achso die kämpfen alle auf einmal. Jetzt ist mir das ganze um einiges klarer.
Danke dir. Vlt. findet sich noch wer der das mit den Fähigkeiten erklären kann.

MH4U JR3
Karawane: *****

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

4

23.02.2015, 10:34

Guck Dir an was für Missionen auf Dich zukommen und was für Monster Du hast mit welchen Farben. Zudem ist es auch nach Art vermutlich wichtig wie schwer der Gegner ist. Ein Gargwa braucht imo nix spezielles, ein Rathalos schon eher.
Wenn Du zum Ende hin sieht da ist ein Gegner mit gelb, dann wäre es schön 2-3 Kameraden zu haben, die einen blauen Angriff haben. Das summiert sich dann auf wenn man den anwählt (das Kästchen mit dem Kampfsymbol wird größer) und mehr Schaden entsteht. Zudem steigen nach jeder Runde auch Deine Kameraden in ihrer Stufe.
Nach vielleicht 5-6 Runden und insgesamt 8-10 Kameraden schlage ich nach dem Prinzip nun auch schon Rathalos und Zinogre.

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

5

23.02.2015, 10:42

Ich habe auch bestimmte TEasten Kombinationen gedrückt. Ich habe das gefühl, wenn man fix drückt, kann man die Angriffe noch aufwerten. Also wenn 2 Varianten da sind, dann beide blauen(z.B.) drücken, dann summiert sich das hoch. :)
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 78+ PS4: Yuuzhan2015

Cthulhu

Jagras Töter

• »Cthulhu« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4

• Nachricht senden

6

23.02.2015, 13:20

Musst nur die Taste für z.B. Einen der blauen Angriffe drücken, die andreren angezeigten werden dann automatisch dazu gerechnet. Hat nix mit Schnelligkeit zu tun. Es reicht völlig Katzen mitzunehmen, die kämpfen (rot/gelb/blau). Je größer im Auwahlbildschirm fas Symbol neben ihrem Namen ist, desto stärker ihr Angriff. Gibt auch Spezial-Fähigkeiten, wie z.B. Das hellblaue Symbol für den Schatzjäger (mehr Belohnung) oder grün für einen Heilungsbonus. Diese greifen dann nur leider nicht an.
Ansonsten nach dem Schere-Stein-Papier-Prinzip draufhauen. Wenn die addierten Symbole zusammen größer sind, als die des Monsters, ist alles super. Je größer das Symbol deiner Katzen wird, desto weniger Schaden nehmen sie auch. Sie sind aber in der Lage sich nach 2 Kämpfen ein bisschen zu heilen (von alleine, kein Heiler nötig)

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

7

24.02.2015, 09:20

Gut ist es natürlich wenn Du Katzen mit zwei Fähigkeiten hast (rot (Bombe) und blau (Krallen). Dann hast Du einen Bonus für 2 Angriffe, entweder mit nem roten oder blauen Kameraden. Ich hab das Glück und nehme idR den blau-roten, zwei blaue, einen roten undeinen Schatzjäger mit, es sei denn ich brauche gelb gegen rote Monster.