Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hachel

Kula-Yu-Ku Killer

• »hachel« ist männlich
  • »hachel« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

1

23.02.2015, 22:04

G-Rank Krone Bronze/Silber/Gold?

Hi,

was hat es denn mit der G-Rank Krone auf sich die man anch G3 bekommt? Wie verbessert man die denn auf silber und gold? :D

Danke & Gruß
hachel

2

25.02.2015, 03:30

MAn bekommt vom Winzhäuptling Schrftrollen, bei denen sich nach abschließen von Quests "Buchstaben" eintragen. Wenn man so ne Rolle dann komplett hat (genug Quests gemacht), schaltet man eine spezielle Quests frei (z.B. Apex Monster, Magma Tigrex, usw.) und kann sich die nächste Rolle holen. Bei der 5. glaube ich bekommt man die Silberkrone und bei der letzten die Goldkrone. LEtztendlich macht man das damit automatisch, wenn man das Spiel spielt. Dauert halt nur seine Zeit.

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

3

02.04.2015, 12:30

man hat ide schriftrollen nicht pysisch sondern es ist einfach wie deine normalen hunter rank punkte am ende einer qst. desto mehr hunter rnak punkte die qst gegeben hat desto mehr buchstaben werden auch freigeschalten... außerdem ist das ein totaler selbstläufer sobald man g crown erreicht hat sieht man sofort wies funktioniert und muss eig überhaupt nicht fragen :O

ka warum alle so heiß sind auf den mist bringen tuts einem eh nix (jaa okay man schaltet dadurch paar qsts frei .. hui xD )

*edit* lasst doch tote threads ruhen :( sry grad erst gesehn von wann das ist :OO und dann noch ein doppelpost drin au au auuu

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Sebastian1989101

Kula-Yu-Ku Killer

• »Sebastian1989101« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

4

02.04.2015, 13:10

Siehe: http://gaijinhunter.tumblr.com/post/1000…ancient-scrolls

Die silberne Krone bekommst du nach der 6ten Schriftrolle und die goldene nach der 11ten Quest.

5

03.04.2015, 13:36

naja.. ich bin jetzt auf g3 angekommen und kann diverse quests nicht machen, weil ich keine erlaubnis habe. und irgendwie check ich's einfach nicht -.-'

offenbar reicht es aus, wenn ich irgendwelche grank-quests mache?? bin hunter rank 74... btw

sorry wenn mein 1. kommentar etwas frustriert klingt... liegt wahrscheinlich an der frustration xD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »zeitreisepunk« (03.04.2015, 13:40)

finito

Jagras Töter

• »finito« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

03.04.2015, 17:14

Du brauchst die G-Rank-Spezialerlaubnis. Mach die Key-Quests auf G3 und erledige Gogmazios dann kriegst du auch eine Krone :)
MHF2: Über 300 Spielstunden
MHFU: Über 600 Spielstunden
MHF3: ~100 Spielstunden
MHF3U: über 200 Spielstunden
MH4U: ~340 Spielstunden(stand 31.03.2015)

|FC: 0791 - 2557 - 8154| Immer froh zu helfen!

7

03.04.2015, 17:16

ich kann die keyquests nicht machen, da ich keine erlaubnis habe o0' chameleos zb.

finito

Jagras Töter

• »finito« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

03.04.2015, 19:26

Die normale Chamäleos-Quest müsste ab G1 betretbar sein soweit ich das in Erinnerung hab.
MHF2: Über 300 Spielstunden
MHFU: Über 600 Spielstunden
MHF3: ~100 Spielstunden
MHF3U: über 200 Spielstunden
MH4U: ~340 Spielstunden(stand 31.03.2015)

|FC: 0791 - 2557 - 8154| Immer froh zu helfen!

Drumheller aka Acid

Kula-Yu-Ku Killer

• »Drumheller aka Acid« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

9

03.04.2015, 20:32

Wenn du G3 bist musst du den Chameleos schon machen können, war die erste Drachenältesten Rüstung die ich mir nach erreichen von G3 gleich mal erfarmt hab.

Du hast geschrieben das du diese "halbgaren" Antworten hier im Forum mega anstregend findest.

Weist du was auch viele Leute anstrengend finden? Leute wie dich die sich nichtmal den Steckbrief einer Quest genauer anschaun können um solche Kleinigkeiten selbst rauszufinden.
Heutzutage ist sowas doch eh so einfach, die ganzen Listen auf Wikis und Kiranico.com zB sind alle selbsterklärend und man muss schon ein echtes Genie sein um da nicht durchzublicken.

Als ich damals mit zocken anfing gabs sowas alles noch nicht, sei froh das es einem heutzutage so leicht gemacht wird und beschwer dich nicht.

10

03.04.2015, 21:03

betretbar schon. aber ich kann sie selbst nicht starten.

Drumheller aka Acid

Kula-Yu-Ku Killer

• »Drumheller aka Acid« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

11

03.04.2015, 21:08

Mehr Infos wären toll...dann könnte man dir vielleicht auch helfen.
Ich habe jetzt gerade den Steckbrief der Quest vor mir, einzige Anforderung ist G1-Erlaubnis.

Das was du hier schreibst ergibt für mich alles keinen Sinn.

edit: Eben bei den anderen keyquests auch nachgeschaut es sind ingesamt 4 Stück und alle 4 haben als einzige Anforderung G1, dir sollte es also möglich sein alle davon ohne Probleme anzunehmen und auch zu starten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drumheller aka Acid« (03.04.2015, 21:16)

12

04.04.2015, 22:47

ich musste für Fortg.: Nebel-Herausforderung tatsächlich mein inventar leeren bevor ich die quest starten konnte... x'D oh man..

was ich für'n kacknoob bin, wa^^

Sebastian1989101

Kula-Yu-Ku Killer

• »Sebastian1989101« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

13

04.04.2015, 22:54

Wie gut dass das nichtmal die Quest ist die du brauchst. xD Du brauchst Chameleos in der Quest "Fortg.: Ein formloser Feind" nur so btw. und Key-Quests sind immer für dich, solange du diese noch benötigst, verfügbar.
Siehe: http://puu.sh/h1z2U/d1c24813aa.png

@Drumheller aka Acid: Ich weiß wer ein Kandidat für eine Rüstung ist die von +9 bis -15 alle Fähigkeiten abdeckt, wenn er dort genauso viel liest und versteht :D