Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Energieklinge Rüstungset

DavisF95

Jägerschüler

• »DavisF95« ist männlich
  • »DavisF95« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

1

12.03.2015, 10:11

Energieklinge Rüstungset

Ich wollte mir einen Rüstungset extra für die Energieklinge machen und hab keine Ahnung welche Fähigkeiten ich brauche.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
JR:53/G1

Danke im Voraus!

2

12.03.2015, 10:38

Eine Rüstung mit Artilleriegott wär ganz praktisch (Rhenoplos Rüstung oder noch besser Seltas Rüstung) zusätzlich für Aufprall Phiole mit Schläger (für verstärkten KO-Schaden) wär auch ganz nice damit kannst du so gut wie jedes Monster dann instant KO hauen wenn du den Full-Burst (Rotes Schild) aufn Kopf haust.

hachel

Kula-Yu-Ku Killer

• »hachel« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

3

12.03.2015, 12:41

Artilleriegott würde ich nicht primär anzielen (und vor allem kein Set drumherum bauen). Wie bei allen anderen Blademaster Waffen auch: Schärfe +1 (oder Honed Blade), Challenger +2, Block, Evasion oder Earplugs etc.
Artilleriegott kann man in seine Wunschrüstung relativ leicht sockeln oder mit einem Talisman kombinieren wenn man es wirklich will.

Geh mal von Schärfe +1 aus und dann überlege dir wie du deine ChargeBlade spielen willst. Block/Evasion/Eearplugs/Quick Sheath/Expert etc.

DavisF95

Jägerschüler

• »DavisF95« ist männlich
  • »DavisF95« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

4

12.03.2015, 12:53

Also ich spiele eher aggressiv mit der Energieklinge kann aber auch damit blocken.
könnt ihr mir irgend ein Rüstungset (mischrüstung) empfehlen ?
aber wenns geht ohne Artilleriegott weil ich auch mit Energieklingen spiele die "Element Phiolen" haben.
Danke im Voraus!

5

12.03.2015, 16:17

Da wird dir geholfen: Mischrüstungs-Wunschthread
Divine Dragons | Doppelherzhorde | 4725-9289-8625 | World/Gen/4U/3/3U/.../2004 | JR 70+ | PS4: Alpenhoernchen