Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Waffe für Gogmazios

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich
  • »Ionray« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

16.03.2015, 16:27

Waffe für Gogmazios

Ich werde das Monster wohl bald machen müssen,aber bei der Waffenwahl bin ich recht unsicher.Ich spiele mit Glefe,SnS,Langschwert,Hammer und Duals,würde aber auch zu einer anderen Waffenart greifen wenn nötig.

Mein Hauptproblem sind die Hitzones von Gogmazios.So wie es aussieht hat er nur dort wirklich viel Feuer-und Drachenschwäche,wo man ihn kaum trifft (Kopf u.ä. außerhalb der normalen Reichweite) und gleichzeitig wirken Statusangriffe nicht wirklich.

Hat jemand Vorschläge?

Divine Dragons
Gruppe: dNs

PseudowyvernStar

Nergigante Erleger

• »PseudowyvernStar« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Detroit: Become Hooman, FIFA 18, Star Wars Battlefront II

• Nachricht senden

2

16.03.2015, 16:28

Mit einer Glefe kannst du Gogmazios oft umwerfen und dort treffen wo es weh tut!
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

"Ihr denkt, Freiheit ist etwas, das Ihr nach Laune geben oder nehmen könnt. Aber für Eure Leute ist Freiheit so essentiell wie Luft. Und ohne sie gibt es kein Leben. Sondern nur Dunkelheit."

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich
  • »Ionray« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

16.03.2015, 17:17

Mit einer Glefe kannst du Gogmazios oft umwerfen und dort treffen wo es weh tut!

Eine bestimmte Glefe,die du empfehlen würdest?

Divine Dragons
Gruppe: dNs

PseudowyvernStar

Nergigante Erleger

• »PseudowyvernStar« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Detroit: Become Hooman, FIFA 18, Star Wars Battlefront II

• Nachricht senden

4

16.03.2015, 19:24

Eine bestimmte Glefe,die du empfehlen würdest?

Eine, die seiner Schwäche entspricht, zum Beispiel:
Wunder/Mirakel (also Gore/Shagaru)
Rathalos-Glefe
Wenn er für Schleim anfällig ist, wäre vielleicht auch Dalamdur/Brachy ne Idee.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

"Ihr denkt, Freiheit ist etwas, das Ihr nach Laune geben oder nehmen könnt. Aber für Eure Leute ist Freiheit so essentiell wie Luft. Und ohne sie gibt es kein Leben. Sondern nur Dunkelheit."

5

16.03.2015, 20:41

Ich habe ihn mit Mirakel (Gore/Shagaru) gemacht. Ging super mit mounten und umschmeißen.

6

16.03.2015, 21:36

Hab damals die Shagaru CB verwendet. Du kannst an dem Vieh so gut Bursts landen! Wenn du die nicht hast dann die Pink Rathian CB
mfg