Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich
  • »Steven.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

1

19.04.2015, 00:01

Schlaffische mit der Wurfmaschine

Für Statusmunition brauche ich ziemlich viele von denen.Während sich Splitterfische relativ gut farmen lassen bekomme ich einfach keine Schlaffische aus der Wurfmaschine (oder sonst irgendwo her).Muss ich da 'nen bestimmten Köder einsetzen,oder nur das Netz werfen u.ä.
Ehrlich gesagt verstehe ich die Wurfmaschine teilweise auch nicht,so bekomme ich ohne den Splitterfischfänger mitunter mehr von den Fischen als ohne,scheint etwas random zu sein.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

2

19.04.2015, 00:11

Hast du eine FElyne, die SChlaffische in als "Miaunsterschaft" hat. Siehst du am Board beim Köder/Netz auslegen, da haben Katzen solche Fähigkeiten.

Bin mir aber nicht sicher wegen der SChlaffische. Da ich auch Arrowana und Splitterfische Katzen habe....
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich
  • »Steven.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

3

19.04.2015, 01:27

Hast du eine FElyne, die SChlaffische in als "Miaunsterschaft" hat. Siehst du am Board beim Köder/Netz auslegen, da haben Katzen solche Fähigkeiten.

Bin mir aber nicht sicher wegen der SChlaffische. Da ich auch Arrowana und Splitterfische Katzen habe....

Was genau ist mit Miaunsterschaft gemeint?Ich weiß gar nicht,ob "Schlaffischfänger" als Skill existiert,habe ich noch nicht gesehen.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

4

19.04.2015, 09:37

Miaunsterschaft, war nicht das richtige Wort dafür. Ich habe den Fischfänger - Skill gesucht, nur das Wort fehlte mir.

Bei mir kommen beim Fischefangen auch hin und wieder Schlaffische drin. Nicht immer. Aber immerhin...

Ich verwende fast immer die Fähigkeiten 2x Miaunsterfischer, 2x Verheerender Fischer und 1x Ass im Ärmel.

Explizit Fisch Skills sind bei mir Goldenfisch, Arrowana und splitterfisch.

Mal ne andere Frage. Gibts die Schlaffische nicht auch im Wyporium zum Handeln?
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

5

19.04.2015, 10:57

Mal ne andere Frage. Gibts die Schlaffische nicht auch im Wyporium zum Handeln?

Meines Wissens nach nicht. Die einzige wirkliche lohnende Methode um viele Schlaffische zu haben ist das klonen, man sollte Zeit und Geduld mitbringen (je nachdem wv Fisch man braucht) und einen hilfsbereiten Spieler der das mitmacht

Dragonfist

Jägerschüler

• »Dragonfist« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

6

20.05.2015, 17:06

Also ich wäre dabei beim klonen. Ich brauche auch jede Menge Schlaffische.

MfG :)

Stygios

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Stygios« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

7

20.05.2015, 18:40

Mein Standard-Setup ist:
1x Fantastischer Fang
1x Miausterfischer
1x Verheerender Fischer
1x Splitterfischfänger
1x Erfahrungsbonus (austauschbar)

da bekomm ich gut Schlaf/Splitterfische, weiß aber nicht, ob das nur Glück ist.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457