Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich
  • »Vitalo« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

02.05.2015, 23:17

Plötzlich 2. Wystone Slot in Quest

Hi,
also evtl. ist diese Frage sau dumm und ich blick was net so ganz. Aber kann es sein, dass es Cheat-Lobbys im Online-Modus gibt.

Also folgendes:
Habe nach Räumen für Azur-Rathalos gesucht, um die Rüstung zu farmen, hab gute Leute getroffen usw., alles ganz super. Aber in der letzten Azur-Rathalos Quest (6*) hab ich zufällig gemerkt, dass ich unter der Lebensleiste 2 Wystone-Slots habe. Hatte auch im Inventar dann 2 Stufe2 Wystones, welche ich noch nie zuvor gesehen habe. Generell bin auch von der Story etc. erst soweit, dass ich nur einen Slot habe.
Das hat mich etwas stutzig gemacht und ich habe sofort die Quest abgebrochen und nicht gespeichert. Bin jetzt mal in der Karawane auf ne Quest gegangen und es war wieder alles normal. 1 Slot und mein einer Stufe1 Wystone.

Vor der Rathalos Quest hab ich jemanden bei Shagaru für JR7 geholfen. Ich denke aber mal, dass das damit nix zu tun hat. Die Rathalos Quest war dann in ner andern Lobby. Die Mitkämpfer waren, so wie ich, auf JR6.

Also, kann das sein, dass man auf einmal 2 Slots hat oder war das echt ein Spielfehler/Cheat. Hab leider auch keine Bilder, weil ich sofort aus der Quest raus wollte.
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

Wii-Homebrew Topsites

2

02.05.2015, 23:33

es sieht nach einen kleinen Spielfehler aus, hatte gestern auch mal 2 wystone Slot bei der Inventar Leiste. Verschwindet aber wieder.

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich
  • »Vitalo« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

• Nachricht senden

3

02.05.2015, 23:41

Ok, echt merkwürdig.
Wollte halt wetzen und hab dann in der Inventarleiste ein komisches Symbol (also den neuen Wystone) gesehn. Dann is mir auch der 2. Slot aufgefallen.
Hoffentlich passiert das net mehr.
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

finito

Jagras Töter

• »finito« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

4

03.05.2015, 01:29

Es ist möglich 2 Wysteine aufeinmal mitzunehmen! Wenn du die Quest-Reihe des Professors gemacht hast,solltest du beide mit der dazugehörigen Dörflerbitte kriegen.
MHF2: Über 300 Spielstunden
MHFU: Über 600 Spielstunden
MHF3: ~100 Spielstunden
MHF3U: über 200 Spielstunden
MH4U: ~340 Spielstunden(stand 31.03.2015)

|FC: 0791 - 2557 - 8154| Immer froh zu helfen!