Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.05.2015, 16:56

Tipps & co für Deviljho

jo da ich an den ausgrabungs IG und SW interessiert bin & finde das die man von deviljho bekommt am besten aussehen möchte ich natürlich deviljho farmen .
mein prob ist leider das ich das vieh HASSE kein monster nervt mich so wie deviljho
sobald ich nur daran denke gg das vieh kämpfen zu müssen werde ich sofort unkonzentriert

naja meine frage wäre nun habt ihr villt tipps im bezug auf waffe(mit der & der waffe am besten gg deviljho) taktik & fähigkeiten die mir helfen das teil besser in den griff zu bekommen?

hab mir gerade eine rüstung gebaut mit folgenden skills( villt fällt euch was besseres ein rüstung war noch nicht im einsatz)

echter fatalis dyaus (def honed)

mit folgenden skills

herrausforderer+2
rodeo-gott
schärfe+1
göttl-schutz
bebensicher
ruhige hand

dazu würde ich felyne verteidiger essen

ich hoffe ihr habt nen paar nützliche tipps

PseudowyvernStar

Nergigante Erleger

• »PseudowyvernStar« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

19.05.2015, 16:59

1. es gibt schlimmeres ;) wie RAJANG :D
2. ich persönlich setze gerne Blockwaffen gegen Deviljho ein, GL klappt hier super.
3. Glefe ist subjektiv gesehen auch keine schlechte Wahl, gut dass du Bebensicher im Set hast.
Und noch ein Tipp: Nullbeeren mitnehmen und Dungbomben (Nullbeeren wegen Drachenelement und Dungbombe wegen des Pin-Angriffs).

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

ultiNaT3

Zorah Magdaros Vertreiber

• »ultiNaT3« ist männlich

Spielt zurzeit: BF3 & moddet Skyrim

• Nachricht senden

3

19.05.2015, 17:02

Mit Ausweichen +1 geht der echt easy, da man so locker überall durchrollen kann.
Nimm noch etwas Fleisch mit - kriegst Para/Schaf/Gift drauf und er bleibt im Ragemodus, wo er bedeutend mehr Schaden bei seinem Bauch kassiert.

A half moon... A bright side and a dark side.. Just like me.

Inzaghi

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

4

19.05.2015, 17:48

Ich spiel Jho am liebsten mit Gs, Ls und vor allem Lanze.
Ausweichen (und Move Set lernen) ist hier eindeutig der Schlüssel zum Erfolg. Man kann sich selbst ohne Ausweichen (+1/2/3) durch die meisten Angriffe rollen, so bist du fast "unverwundbar". Ich geh auch immer auf den Bauch, da hat man eine schöne Angriffsfläche + ist auch einigermassen geschützt. Fallen und Fleisch sind bei ihm auch ganz effektiv. Fallen stelle ich bei im sehr gerne, wenn er sabbert, weil er dann (beim ersten Mal) doch merklich länger drinnen bleibt.

Brachy2000

Erfahrener Jäger

• »Brachy2000« ist männlich

Spielt zurzeit: Mh4U <3

Beruf: Hunter aus Überzeugung

• Nachricht senden

5

19.05.2015, 19:09

Geh immer schön auf die Beine, wenn er liegt auf den Bauch für mehr dmg... Ansonsten Fallen usw. nich ver gessen ;)
Wer sagt er suchtet MH4U mehr als ich der lügt!! :P

Lieblingsmonster: Brachydios :) E.Lagia ;) T.Lagia :P Alatreon :D Brachydios <3

Hassmonster: Diablos :( Gobul :pinch: Congalala :o

Stygios

• »Stygios« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

6

19.05.2015, 20:21

Meine bevorzugte Wahl sind das IG-Set (Starknight mit Ausweichen +1 und Bebensicher) oder mein Custom-Morph-Axt Set (Bester Ohrstöpsel, Schärfe +1, Ausweichen +2 und Ausweichdistanz hoch) mit dem Jenseits Exzellion (Tiefsee Lagi) für ein sichereres Spielen, da man mehr auf Ausweichen spezialisiert ist.
Am besten ist generell zwischen Jho's Beinchen zu stehen, da kann man mit Bebenabwehr leicht zu dem nicht stampfenden Bein wechseln und weiter draufhaun, oder, wie oben genannt, den Bauch für maximalen Schaden bearbeiten. Mit den hier genannten Sets hab ich kein Problem, sowohl Apex jho als auch Savage Jho solo zu machen, in ca. 10-15 min.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

Hank the Hunter

• »Hank the Hunter« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Jäger

• Nachricht senden

7

20.05.2015, 07:25

Taktik is das zauberwort ich empfehle dir eine ig ein guten ds spieler mit lähm 2 gs und jeder bomben und einmal schlaffleisch und am besten ne doppel jho quest die taktik ist folgende die glefe mounted wenn er fällt wird er gelähmt is er geĺähmt springt die glefe dauerhaft an das is ihr job nur springen und die gs spieler machen dmg nach dem 2 mount eine fallgrube dann muss er wieder gelähmt sein wenn er rauskommt schockfalle oder die lähmung greift und immer so weiter dann geht er down ohne viel movement
Divine Dragons
Spieler Name: HanK
Liga Status: Pro-Liga
Gilden Rang: Mitglied
Gruppe: ü24 Doppelherzhorde Drewdnix

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

8

20.05.2015, 07:49

weiss ja nicht wie gut du als gunner unterwegs bist :o ich find die gruke easy mit bow musst nur auf den long breath wenn er tänzelt aufpassen der rest ist lame ;D

aber wenn du dir schon extra ein set gebastelt hast :o nimm einfach das sieht ganz nett aus und spiel dich damit ein. such dir im forum noch 2-3 leute und dann wird das schon :3

viel hilft viel wenn jeder trapt und ihr einen status spieler mitnehmt ist das ding sehr gut machbar

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

9

20.05.2015, 09:19

Solo oder Gruppe?
Mit ner guten Gruppe ist der echt easy, hatte ich heute Morgen 4x ohne das einer draufgegangen wäre (1x Kayamba-Quest, 3x GQ bis in die 130er)
Ich hatte ein Lähm.LS, einer nen IG, ein Gunner und einer wechselte immer. War ne gute Kombi.

10

20.05.2015, 11:39

ne^^ ich rede von apex deviljho 140GQ