Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pseudo_the_Popodrome

Nergigante Erleger

• »Pseudo_the_Popodrome« ist männlich
  • »Pseudo_the_Popodrome« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

08.09.2015, 15:28

Waffendesign der Chameleos-Quest

Die Chamy-Quest, die ich bekommen habe, gibt Hämmer im Rathalos-Design, laut dieser Seite: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4U:_Relic_Weapons müsste sie aber eigentlich Lao-Hämmer geben. Ist das irgend ein Fehler oder stimmt die Info der Seite nicht?

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Mumpitz

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Mumpitz« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

2

08.09.2015, 15:54

Also meines Wissens nach ist die Seite richtig, allerdings muss man dazu schreiben, dass sich die Designs ausschließlich auf "Beshackled Weapon" beziehen. Bei "Champion Weapon" kann es zu Abweichungen im Design kommen. Bei Chameleos ist dies der Fall.

Ich vermute daher, dass du noch keine "Beshackled Weapon" bekommen hast, sondern nur "Champion Weapon" bisher, die bei einer Chameleosquest besagtes Rathalosdesign droppen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/t…htmlview?pli=1#

Divine Dragons | Gruppe: ARRRGH! | Co-GSP
MH World | IGN: Moki - JR: 999 | IGN: Mira - JR/MR: 999/99+