Sie sind nicht angemeldet.

1

03.10.2015, 23:29

Zweikampf: Dämonjho Apex freischalten

Ich hätte ne Frage und zwar was muss ich tun um die im Titel stehende Arena-Quest freizuschalten?
Muss ich hierzu andere Arena-Quests vorher absolvieren oder irgend eine bestimmte Dorf oder Hallen-Quest?
Danke schonmal im voraus :)
| Divine Dragons | Xardas |MH4U, MH Gen, MH3, MHFU & MHP3 | GSP: Lagischlaechter |

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

2

04.10.2015, 15:18

Da gibts verschiedene Theorien und ich kenne keine Quelle, die das mit Gewissheit beantworten kann, aber unterm Strich läufts darauf hinaus, dass du die Apex Monster Quests in der Ältestenhalle abschließen musst, um ihn (und auch Triple Tigrex) freizuschalten.

Die Meinungen gehen jedoch dahingehend auseinander, dass keiner so wirklich weiß, was genau der Auslöser ist.. Ob es reicht, eine zu machen, ob ein bestimmtes Monster nach dem RNG Prinzip den "Schlüssel" bekommt oder ob man alle machen muss. Letzteres kann ich zumindest ausschließen, weil ich ziemlich sicher damals noch nicht alle Apex Quests beendet hab, bevor ich die Arena Quests erhalten hab.

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

3

04.10.2015, 16:05

"Unlocked by completing Gathering Hall 10* Advanced: 1,001 Shards or Operation Swordbreaker "
Google. ;)