Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Farben

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LPTimLP

Fortgeschrittener Jäger

• »LPTimLP« ist männlich
  • »LPTimLP« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Wii U, PS4, 3DS

• Nachricht senden

1

09.05.2016, 15:56

Farben

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie man die Regenbogenfarbe freischalten kann und wie man eine Farbe auf die Waffe draufmachen kann?

"Those who do not understand true pain can not understand true peace."

Wii-Homebrew Topsites

2

09.05.2016, 16:03

Zum Farben ändern musst du nur in dein Haus zur Box gehen und unter "Aussehen ändern" den Punkt "Rüstungsfarbton ändern" auswählen.
Auf die Waffe geht keine Farbe.
Du kannst lediglich einen leichten farblichen Schimmereffekt durch das perfektionieren einer Waffe erreichen:
Rot - Angriffsperfektion
Orange - Verteidigung
Grün - Leben.

LPTimLP

Fortgeschrittener Jäger

• »LPTimLP« ist männlich
  • »LPTimLP« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Wii U, PS4, 3DS

• Nachricht senden

3

09.05.2016, 16:31

Das mit den Farben ändern weiß ich ja, aber wie schaltet man die Regenbogenfarbe frei?

"Those who do not understand true pain can not understand true peace."

Fulgrim

Dah'Ren Vertreiber

• »Fulgrim« ist männlich

• Nachricht senden

4

09.05.2016, 16:32

Die Regenbogentextur schaltest du frei, nachdem du "Die Prüfung des Karawanenführers" abgeschlossen hast.
Um diese freizuschalten musst du alle Low-Rank Quests in der Karawane abschließen (das schließt auch die High-Rank Quests, die unter Low-Rank gelistet sind, mit ein).

3DS-Freundescode:0705-3407-3935

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHGen / MH3U

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

10.05.2016, 01:40

einige Reliktwaffen schimmern auch in bestimmten farben, ich weiß aber leider nicht welche waffe welche farbe hat, ich glaub das ist zufall. korrigiert mich wenn ich mich irre :3
aber ansich kann man bis auf das was pseudo bereits gesagt jat nicht aktiv eine farbe auf die waffe tun... aber die reliktwaffen haben manchmal echt schöne farbdesigns.

"The light was off but now it's on
Searching in the ground for a bitter song
The sun is out, the day is new
And everyone is waiting, waiting on you"

| IGN: puri | MH3U | JR 3 | MHGen | JR 111 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow |