Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LPTimLP

Fortgeschrittener Jäger

• »LPTimLP« ist männlich
  • »LPTimLP« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Wii U, PS4, 3DS

• Nachricht senden

1

05.07.2016, 00:47

Hilfe bei den Miaunsterjägern

Hallo!
Ihr kennt ja alle sicherlich das Jagdminispiel mit den Katzen. Habt ihr da irgendwelche Tipps um gegen die schweren Monster wie Dalamadur, Akantor usw. anzukommen, weil meistens verliere ich da dann immer.
Und was ist die beste Rüstung und Waffe für die Miaunsrerjäger, wenn es überhaupt eine gibt?

"Those who do not understand true pain can not understand true peace."

Wii-Homebrew Topsites

___Jojo___

Dah'Ren Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

05.07.2016, 08:27

Die Miaunsterjäger (abgekürzt mit MJ) haben generell keine Rüstung an, man kann sie ja auch nur unter den Reserve-Kameraden auswählen. Bei den Monstern ist zu beachten, dass die Farben die Effektivität der Angriffe angeben - Blau schlägt Gelb, Gelb schlägt Rot und Rot schlägt Blau. Die populärste Variante ist ja dreimal UnrealBlocking, einmal Fähigkeitentechniker und dann eine Angriffsfelyne. Diesen MJ sollte man, beispielsweise bei einem Rot-Blau-Dalamadur so auswählen, dass man einen mit roten Angriffen nimmt, da der, falls Dalamadur Blau einsetzt, die Oberhand behält, und im Falle von Rot (hierbei bin ich mir nicht ganz sicher) entweder ein Unentschieden bekommt oder leicht im Nachteil ist, je nachdem wie viele Sternchen der jeweilige Farbangriff hat.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

LPTimLP

Fortgeschrittener Jäger

• »LPTimLP« ist männlich
  • »LPTimLP« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Wii U, PS4, 3DS

• Nachricht senden

3

05.07.2016, 10:59

Findet man Katzen mit der Fähigkeit unrealblocking random? Und werden diese Fähigkeiten mit einem höheren Level der MJ stärker?

"Those who do not understand true pain can not understand true peace."

___Jojo___

Dah'Ren Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

4

05.07.2016, 11:39

Unreal Blocking ist, soweit ich weiß, random und verhältnismäßig selten. Und meiner Erfahrung nach werden die MJs mit höherem Level stärker, wenn auch der Unterschied minimal ist.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457