Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Apex-Monster

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aki-fan

KutKu Killer

• »aki-fan« ist männlich
  • »aki-fan« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

11.07.2016, 07:02

Apex-Monster

Hey Leute!

Da ich grad an Apex-Zinogre zu knabbern hab, muss ich mich mal in en paar Punkten vergewissern.
Man prallt bei Apex Monstern auch mit Steady Hand ab oder?
Und wie zur Hölle soll man sich mit der IG gegen Apex Viehcher buffen, wenn das Kinsect abprallt?

Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Yannik

MHF2: JR: 6 | MHFU: JR: 9 | MH4U: JR: 124 G-Spezial | Last Update: 02.06.2016
Lieblingsmonster: Tigrex, Teostra, Gore/Shagaru Magala, Rajang (MHFU)
Hassmonster: Diabolos, Chameleos, Brachydios, Rajang (MH4U)

Wii-Homebrew Topsites

___Jojo___

Dah'Ren Vertreiber

• »___Jojo___« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

11.07.2016, 08:27

Ja, man prallt mit Steady Hand auch ab. Die Schwäche der IG ist, dass man bei gewissen Monstern (Deviljho, Zinogre) nicht an die roten Buffs rankommt, falls der Drive-Wystone aus ist. Die einzige Möglichkeit, das halbwegs zu kontern, ist das allseits beliebte Effect-Extender-Kinsect.

Ansonsten, wie würde der Standard-Twitch/YouTube-Kommentator sagen: git gud m8.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457