Sie sind nicht angemeldet.

Papso

Jagras Töter

• »Papso« ist männlich
  • »Papso« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

28.09.2016, 12:24

Expeditionen-Karawanenpunkte-liste

Hey Leute,

wie der Titel verrät, suche ich eine Liste für die großen Monster in Expeditionen. Das sollte etwa so aussehen:
Welches Monster? Welche Erkundung (LR HR G)? Wieviele Punkte gibt das Monster? Da ich mir nicht sicher bin, wie das mit den Punkten funktioniert, dachte ich da an 2 Möglichkeiten:

1.) Die Monster geben auf höherer Stufe mehr Punkte. Sprich: Ein Seltas im LR (Zahlen erfunden) gibt 500, im HR 700 und im G 1000. Dann müsste die Liste etwa so aussehen:
Seltas LR 500
Seltas HR 700
Seltas G 1000
usw.

2.) Alle Monster geben immer gleich viel Punkte, sie erscheinen jedoch nur auf bestimmten Stufen. Z.B.: Seltas LR HR G = 500 Punkte. Ein Kushala Daora, der erst ab HR auftaucht (wieder nur erfundene Tatsachen) gibt 1000 Punkte, auch auf G. Dann bräuchte ich eine Liste, die folgendermaßen aussieht:
Welches Monster? Ab welcher Stufe taucht es auf (ab HR = HR + G)? Oder taucht es nur auf einer bestimmten Stufe auf? Wieviel Punkte gibt es?

Achso, die Punkte pro Monster sind natürlich die Punkte, die man für das Töten erhält. Wollte nur sichergehen ;)

Und anbei: Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich nachgucken kann, welche großen ich in Erkundungen bereits freigeschaltet habe? (Blakeks taucht jetzt in Erkundungen auf)

Bitte hinterfragt nicht die Sinnhaftigkeit einer solchen Liste. Ich arbeite sehr gerne damit.
Ich danke im Voraus und hoffe, hier mehr Antworten zu finden als in meiner endlosen Internetsuche oder der hiesigen SuFu.

LG

Papso

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papso« (28.09.2016, 12:24)

Wii-Homebrew Topsites

Papso

Jagras Töter

• »Papso« ist männlich
  • »Papso« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

2

29.09.2016, 12:43

Selfmade

Offenbar gibt es keine solche Liste. Dann werde ich selbstständig eine anlegen. Dafür wäre es riesig, wenn ihr mir dabei helfen könnt. Wenn ihr auf Erkundungen unterwegs seid, wäre es super, wenn ihr euch das wichtigste merken könntet, um es hier zu posten. Welches Monster? Welche Erkundung? (LR HR G) Wieviel Punkte?
Ich werde mal den Anfang machen:

Smaragd-Congalala, HR, 750 Punkte

Gern stell ich euch die Liste zur Verfügung, wenn sie fertig ist.
Auf auf, Mitjäger!

Edit: Relevant sind natürlich nur die großen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papso« (29.09.2016, 12:43)