Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raven1985

Tigrex Töter

• »Raven1985« ist männlich
  • »Raven1985« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: FF13- Lightning Returns, Final Fantasy X HD Remastered(Jap)

• Nachricht senden

1

16.04.2017, 18:56

Spielbarkeit solo / online

Moin zusammen,

an die Spieler die aktiv noch 4U spielen.

Habe Generations nach knapp 100 Stunden aufgehört zu spielen, weil es mir irgendwie nicht mehr zusagt. Gefüllt spielt jeder nur mit Silver Los Rüstung und Hellblade Waffen.

Da ich 4u kaum gespielt habe, wollte ich gerne Wissen, ob dieses besonders ab dem GRank noch solo zu schaffen ist und falls nicht, wie es um den Online Modus aussieht.

Kann mir vorstellen, das mit Generations und XX Release kaum noch spieler in 4U vorhanden sind.

Gruss Raven.

Wii-Homebrew Topsites

Tomato Gang

Jägerschüler

• »Tomato Gang« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, MHFU

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

16.04.2017, 20:07

Ob du den 4U G-Rang solo schaffst, hängt prinzipiell vor allem von dir ab. Ich persönlich empfinde ihn als anspruchsvoll, aber mit halbwegs gutem Equipment und angemessenem Skill ist er durchaus zu bewältigen. Der Multiplayer ist mMn nicht mehr zu empfehlen, da sehr wenige Leute online sind und es in 4U sehr viele schlechte Spieler gibt, die eher stören als helfen.
Git gud.

3

16.04.2017, 20:44

So Drachenälteste mit viel Leben dürften das einzige Problem werden. Ich denke da so an Gogma, Dalamadur oder so. Oder auch Dahren, der halt total auf Multiplayer ausgelegt sind.
Menschen wie Cata oder Arnold würden da natürlich müde lachen, aber nicht jeder hat deren Niveau.