Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.12.2017, 00:39

Paar Fragen in MH4U

Hallo Leute bin neu hier und hab mir noch nicht alles hier angesehen aber das kommt noch ^^ Falls dieser Thread im falschen Ordner ist tut mir leid und Danke im voraus an den Mod der ihn verschieben musste gg jedenfalls hab ich ein Paar Fragen über das MH4U

1: Hat jemand einen Link oder weiß das sogar auswendig welche Monster ich alles als Gildenquest bekommen kann ich könnte da nähmlich gut ein paar Monster brauchen nur konnte mir niemand sagen ob es die als Gildenquest überhaupt gibt. Daher eine Monsterliste für die GQ währe echt nice

2: Ich zocke Hauptsächlich alleine da die meisten Online Spieler Franzosen oder Brasilianer sind und gefühlt 90% davon quitten andauernd mitten im spiel was dan überhaupt keinen spaß macht aber wem erzähle ich hier was ihr kennt sicher eh alle.
Nun Jedenfalls sehe ich immer wieder wieder Leute im Online Modus die mit einer Sternenritter Rüstung rumgurken und damit nix anfangen können, Ich frage mal wo bekomme ich die her bzw wie bekomme ich die Freigeschaltet ?

3: ich habe Die Story des Spiels bisher sehr gut überstanden nur bei Episode 10 happert es ein bisschen mit dem vorankommen aber das kommt noch, jedenfalls bei Episode 6 da fehlt mir eine Quest ich habe in der MH4U Database app nachgeschaut und mir fehlt die Quest wo ich einen Seltas Fangen muss jedoch hab ich keine Ahnung wie ich die misssion aktivieren kann den ich finde im Internet nichts das mir da Helfen könnte.

4: Hab heute einen "cheater" endeckt ich nehme mal an den zu Supporten wird nix bringen oder doch?

Also Danke im vorraus für eure Antworten :P :P :P

Wii-Homebrew Topsites

2

02.12.2017, 01:37

1. Das das einzige was ich dazu gefunden habe: https://www.reddit.com/r/MonsterHunter/w…_quest_monsters

2. Sternenritter Rüstung ist nur in einer Speziellen Event Quest zu bekommen die man aber nur in Japan bekommt. Damals(oder immer noch) konnte man dem 3DS vorgaukeln man sei in Japan und kann sich da mit dem Event Server verbinden und diese Quest downloaden. Ansonsten kann man die Quest nur machen wenn jemand anderes die besitzt sei es durch diesen "Trick" oder eben ein Japanischer Spieler.

3. Weiß ich leider nichts zu hatte eigentlich kein problem die Story abzuschließen.

4. Als ich es noch gespielt habe gab es wenige Cheater, ob es jetzt immer noch so ist kann ich nicht nach sehen Spiele zurzeit Generations bis World raus kommt ^^ und reporten oder melden bringt denke ich mal sowieso nichts mehr.

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood / Nier: Automata / Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

3

03.12.2017, 15:37

Die Quest für die Sternenritterrüstung heisst "USJ: Farbenfrohes Festmahl" und ist eine Arenaquest mit Zinogre+ Seregios, man kann sie runterladen :thumbup:

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

Click :arrow: ►Monster Hunter World PS4 Community!◄

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲