Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunaki

Jagras Töter

• »Sunaki« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH4U

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

1

21.01.2019, 13:05

Suche schnellen Weg um an eine rote Rüstung zu kommen.

Hänge derzeit bei silber Rathalos fest, was nicht so schlimm wäre, wenn es nicht die einzige Karawane 10 Mission wäre, die noch übrig ist.
Orochi Kirin wollte ich für sein Material farmen, weil er eine rote Rüstung hergibt, aber der reguläre Kirin taucht erst wieder auf mit Onlinemodus ab Gilden-Rang 8.
By the way, erhöht sich der Gildenrang durch das abschließen von verschiedenen Quests, oder nur durch Punkte?
Meine derzeitigen Rüstungen sind Zinogre und Najarala die beide Grün sind. Falls das Farbsystem in anderen Spielen anders ist und ihrs nicht mehr so im Kopf habt, nach Grün kommt Blau und danach kommt Rot, welches das höchste Rüstungslevel ist, was man zu dem Zeitpunkt haben kann.
Ich wäre jetzt nicht über Gore Magala hinausgekommen, wenn meine Lösung immer nur Aufleveln wäre, aber das hier schafft mich wirklich. Vor allem, da ich unbedingt die Zamitros Quest "Kugelfisch" wollte, für mein Waffenupgrade.
Gibt ne Menge Rüstungen die bei mir in Frage kämen, aber ich komme an keine einzige von denen rann.
Zamitros, Wüsten Seltas, Iodom, Seregios, Get. Nerscylla, grauer Kecha Wacha, weißer Monoblos. Nicht alles davon wäre Ideal, aber besser als das was ich im Moment hätte.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.