Sie sind nicht angemeldet.

1

11.10.2014, 01:33

Mischrüstungs-Wunschthread

Ich eröffne mal pünktlich zum Release die obligatorischen Rüstungsthreads.

Wenn ihr nach bestimmten Skillkombinationen in einer Rüstung sucht, könnt ihr hier schreiben, welche Fähigkeiten ihr haben wollt und die Community hilft euch bei der Zusammenstellung eurer gewünschten Rüstung. Im Optimalfall gebt ihr nicht nur die gewünschten Fähigkeiten an, sondern auch die Talismane, die euch zur Verfügung stehen.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

2

06.11.2014, 18:58

Hey ich suche ein set mit den skills edgemaster(angriff+++ schärfe+1) challenger +2 und bombardier. Hab einen Talisman mit +6 bombardier und ausweichen +5 und unfassbaren 0 slots. Ich bin grad am herumprobieren hab aber noch kein gutes ergebnis ;(

3

09.11.2014, 10:28

@Luigipeachbowser:

Gore Magala Kappe OO-
G-Rank Rajang OOO
Rostiger Kushala Daora O--
G-Rank Rajang OO-
Rathalos X O--

3x Elan [2]
1x Elan [1]
2x Bombardier [1]
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CantaPerMe« (09.11.2014, 10:28)

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

15.02.2015, 14:33

Hi,ich bin gerade im Lowrank vor Gravios (Gore Magala getötet) und habe gesehen,dass die Ceanataur-Rüstung ziemlich viele Schärfeskills gibt.Gibt es da schon die Möglichkeit irgendeine Mischrüstung mit Schärfe+1 und weiteren Skills zu bauen?Ich glaube die Gore Magala Rüstung gibt auch Punkte auf Handwerk.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Ishikai

Anjanath Töter

• »Ishikai« ist weiblich

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

• Nachricht senden

5

15.02.2015, 14:59

Zitat von »Vuze«

Das geht schon noch klar, eventuell ein paar Rüstkugeln reinpumpen und dann folgendes farmen:

Ceanataur Helm O--(Najarala Items traden)
Magala Brust ---
Ceanataur Arme O-- (Najarala Items traden)
Magala Hüfte O--
Tetsu Beine --- (sind afaik die besten im Low Rank mit Rumpf verstärkt)

Einfaches Schärfe+1 Set in das du mit nem halbwegs passablen Talisman noch Speed Sharpen/Challenger+1/Bio-Forscher reinslotten kannst.

Hast damit dann Bio +6,Handwerk +10,Elan +6,Schärfe +3, Schärfer +4 ,wenn ich mich nicht irre.

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

6

15.02.2015, 22:34

Hi,ich bin gerade im Lowrank vor Gravios (Gore Magala getötet) und habe gesehen,dass die Ceanataur-Rüstung ziemlich viele Schärfeskills gibt.Gibt es da schon die Möglichkeit irgendeine Mischrüstung mit Schärfe+1 und weiteren Skills zu bauen?Ich glaube die Gore Magala Rüstung gibt auch Punkte auf Handwerk.
Ceanataur/Gore/Ceanataur/Gore/Testukabura

hat Schärfe+1 (und schnell schärfen wenn du 3 juwelen rein machst)

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: World (PS4), Bloodborne (PS4)

• Nachricht senden

7

15.02.2015, 22:49

Bräuchte ein Set mit folgenden Skills: Schnell Aufbauen, Ausweichen +1, Bombardier (und Schnell Schärfen)

Bin in der Gildenhalle gerade in den High Rank gekommen und offline vor dem Shagaru Magala und hätte nachdem alle Karawannenquests bis Stufe 5 geschafft... ^^
Derzeit benutze ich die Nerscylla-Rüstung mit Schnell Aufbauen, Wahrnehmen, Schlaf Nichtig, Schnell Schärfen, Autoblock (und Hunger -10, sofern ich keinen Slot in der Waffe habe...) und versuche sobald wie möglich Fassbomben-Spam, mit Schild & Schwert zu nutzen, aber ohne Ausweichen +1 geht das nicht...
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 316 | PSN-ID: X-Tommaru-X |
MONSTER HUNTER EXTREME! :omg!:

FreeZe~

Nergigante Erleger

• »FreeZe~« ist männlich

Spielt zurzeit: [PC] League of Legends, CoD:AW, [N3DS] MONSTARU HANTARU

Beruf: Motorenbauer oder?

• Nachricht senden

8

16.02.2015, 09:36

Wenn wer ein Set mit Abnormaler Angriff hoch (Status Angriff hoch), Bombardier, Fallenmeister und Ausweichen oder Schnellschärfer hätte wäre ich dankbar :D

Sollte aber nich G-Rank sein :x
chillingspree~

Skalli

Kula-Yu-Ku Killer

• »Skalli« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U und das wars ;)

Wohnort: In der verstaubten Kiste unter dem Tisch in deinem Keller

• Nachricht senden

9

16.02.2015, 20:16

HighRank Sammelrüstungsset.

Hallo!

Ich will anfangen Charms und Erze in den Highrank Erntetouren zu farmen.
Dafür wäre ein Set mit folgenden Skills gut:
-Sammeln+2
-Schnellsammeln
-Hitzeabwehr
(-Göttl. Laune)

(habe einen Hitzeabwehr+8 Charm)

Gibt es es ein einfaches Set , was vielleicht noch einigermaßen Def hat (nicht nötig.)?
Lg
MH3U: ~Jr 260
MH4U: ~Jr 310
MHGen: Jr 58 +

Hank the Hunter

• »Hank the Hunter« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Jäger

• Nachricht senden

10

16.02.2015, 21:00

High Rank Lanzen Rüssi

Wie gesagt such ne hr Lanzen Rüssi mit block hoch und blocken +2 die anderen still sind mir egal nix negatives
Divine Dragons
Spieler Name: HanK
Liga Status: Pro-Liga
Gilden Rang: Mitglied
Gruppe: ü24 Doppelherzhorde Drewdnix

11

16.02.2015, 21:38

Hat jemand eine Empfehlung für ein Sammelset? Dorf JR5 / Online JR3
Divine Dragons | Doppelherzhorde | 4725-9289-8625 | World/Gen/4U/3/3U/.../2004 | JR 70+ | PS4: Alpenhoernchen

12

18.02.2015, 11:50

Hi suche ein gutes High Rank GS set bin Hr7
| Divine Dragons | Xardas |MH4U, MH Gen, MH3, MHFU & MHP3 | GSP: Lagischlaechter |

PseudowyvernStar

Nergigante Erleger

• »PseudowyvernStar« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Detroit: Become Hooman, FIFA 18, Star Wars Battlefront II

• Nachricht senden

13

18.02.2015, 11:50

Ein nettes Mischset für den Anfang des High Ranks wäre ganz gut.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

"Ihr denkt, Freiheit ist etwas, das Ihr nach Laune geben oder nehmen könnt. Aber für Eure Leute ist Freiheit so essentiell wie Luft. Und ohne sie gibt es kein Leben. Sondern nur Dunkelheit."

agron_c

• »agron_c« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter X

• Nachricht senden

14

18.02.2015, 15:13

Ich bin im highrank jr6 und wollte mir eine gute misch Rüstung machen die folgende Skills haben soll:
- Schärfe + 1
- Ohrstöpsel

F3elix23

Kula-Yu-Ku Killer

• »F3elix23« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

15

18.02.2015, 18:46

Hey ^^

Ich such ein set mit edgemaster, ausweichen+1 und bomber bzw. schnell schärfen für high rank würde des gehn? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F3elix23« (18.02.2015, 21:36)

Carballit

Jägerschüler

• »Carballit« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, The Binding Of Isaac Rebirth, Hearthstone, uvm.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

16

19.02.2015, 11:00

Hey Leute,

Suche ein gutes Hammer-Armorset für Anfang highrank.

MfG Carballit

17

22.02.2015, 18:15

Hab ein FastCharge +5 O-- Charm und ein GS mit einem Slot.

Daraus bitte das bestmögliche GS Set basteln.
D.h. Skills wie Schärfe +1, Attack Up (x), Crit. Draw, FastCharge (pflicht), Rocksteady etc.

Würd's selber machen, aber hab gerade keinen PC zur Hand. ^^

Bin mit G-Rank durch also alles möglich.

Applekuche Displosio

• »Applekuche Displosio« ist männlich

Beruf: Jäger|Oberpony

• Nachricht senden

18

22.02.2015, 21:41

Heyho ich würde mir gerne ein brauchbares set für anfang highrank machen. Also es sollte wohl hauptsächlich Teile aus Queststufe 4 bei der Versammlungshalle sein.

Ich hätte da gerne Ohrstöpsel(beste optinal) und ausweichen oder Schärfe+1 drin.

Talismane habe ich noch nicht wirklich brauchbare.

Divine Dragons | IGN: Hundekuche | Liga Status: Ich bin ne Liga zu hoch für nen Status | 3U JR 115+ | Rang: Co-GSP In der ARRRGH! Gruppe

Zitat von »Ra1«

:3
ich werde jetzt gefügig sein und dir ein Königreich aufbauen. Und nach deinem Tod werd ich dich als Gottheit verrehren

Legend97

Nergigante Erleger

• »Legend97« ist männlich

Spielt zurzeit: mhw

• Nachricht senden

19

22.02.2015, 21:51

Ich such ein gutes Set zum Mining, bis max G2 gear, mein bester tali in der richtung is amul finder + 7 1Slot(oder halt random 3slot charms)

20

22.02.2015, 22:06

also eine Endgame Rüssi für Hammer und eine Für Bogen würde mich interessieren :P
ziemlich allgemein aber bei Bogen zb hab ich 0 plan von xD
- Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker -, im Grunde sogar bloß ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht denken!
- Der Mensch ist nur ein Seil, gespannt zwischen dem Tier und dem Übermensch. Ein Seil über einem Abgrunde.
- Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
- Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?