Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.02.2015, 11:46

Die größten Idioten aus dem MH4U Onlinemodus

Wunder mich ein bisschen, und eröffne deswegen den Thread. ^^

1.Fall

Spiele mit Jagdhorn bei einer Quest ^^
Das große Monster verzog sich in einem anderen Gebiet. Ich mit Jagdhorn spiele paar Buffs, Und als Ende bekam ich vom Team einen Beifall :D
War schon lustig . Wenn die nicht alle weggegangen wären, hätte ich mich verbeugt xD

2. Fall

Spiele mit Bogen, kündige an, das ich das Monster einschläfern werde, zwei Spieler haben das irgendwie gerafft, das ich es einschläfern will und ja der andere haut einfach blind drauf. Furchtbar -_-

Wii-Homebrew Topsites

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

2

06.02.2015, 11:54

In der Demo gabs sogar 2 Idioten! Meine beiden Felynes, die schaffen es zu "sterben" -.- Und das bei m"Expert" Groß-Jaggi!!!!
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

3

06.02.2015, 11:57

Manche Japaner sind nicht besser. Hoher JR aber nicht mal das Monster geritten bekommen und dann am besten 3 mal sterben. und sich ohne eine Entschuldigung aus dem Staub zu machen passiert in 90% der Fälle...
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

Kiriko

Fortgeschrittener Jäger

• »Kiriko« ist weiblich

• Nachricht senden

4

08.02.2015, 20:53

Es ist immer sehr nett wenn man auf nem Monster sitzt und die anderen weiter wie blöde auf das Monster raufkloppen und einen denn letztendlich runterschmeißen... -_-
MH4U - JR 200+ | G Spezial Gold | Doppelklingen

>Mein YouTube-Kanal<

5

08.02.2015, 21:04

Da ist immer ein Vogel der immer mit der Fackel herumschwenkt und "Danke!" spammt.

~Alle anderen sucken sowieso~

#heilArnold

Brachy2000

Erfahrener Jäger

• »Brachy2000« ist männlich

Spielt zurzeit: Mh4U <3

Beruf: Hunter aus Überzeugung

• Nachricht senden

6

09.02.2015, 17:18

Da war mal einer der beim goa gereckt ist, darauf er entschuldigung.. Das schaffen wir noch... Und verlässt das Spiel..
Wer sagt er suchtet MH4U mehr als ich der lügt!! :P

Lieblingsmonster: Brachydios :) E.Lagia ;) T.Lagia :P Alatreon :D Brachydios <3

Hassmonster: Diablos :( Gobul :pinch: Congalala :o

Alvion

Dah'Ren Vertreiber

• »Alvion« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon y Crysis 3 MH3U und titanfall

Beruf: Hunter

• Nachricht senden

7

09.02.2015, 17:45

Kurz vorm Ende beim goa verlässt der horst das game und ich bekomme nen dis connet

|Divine Dragons|Gruppe: GSP Chakratos|G Gold Krone|Mh4u|

Kiriko

Fortgeschrittener Jäger

• »Kiriko« ist weiblich

• Nachricht senden

8

09.02.2015, 20:49

Da war letztens einer der beim Kampf gegen den Tetsucabra die ganze Zeit "I'm gonna go" oder so gespammt hat (hab grad den genauen Textlaut nicht im Kopf) - ist aber net rausgegangen o.O

Ein anderer hat sich in nem anderen Tetsucabra-Kampf abseits hingehockt und immer im Kreis gedreht... xD

>Mein YouTube-Kanal<

9

10.02.2015, 16:48

Ich joine einen Raum, sofort waren wir zu viert. Der Ho(r)st meinte aber, er müsse noch warten. Das ging ne viertel Stunde so. Bis er gegangen ist ...

Wii-Homebrew Topsites

Mobo

Jägerschüler

• »Mobo« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunder 4 Ultimate

Beruf: Bürofräulein

• Nachricht senden

10

11.02.2015, 09:02

Ich hab die Demo bisher eher allein gespielt, weil die Leute im Online-Modus ständig rausfliegen oder einfach gehen.
Einmal hatt ich es dann geschafft, mit einem Spieler gegen Goa zu kämpfen, leider ist er mit dem Insektenstab nur durch die Gegend gesprungen und hat kaum bzw. keinen Schaden verursacht..
FC: 0447-6243-6150
Ava-Source

DrKater

Jaggi Töter

• »DrKater« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4U Demo, Attack on Titan

• Nachricht senden

11

11.02.2015, 09:54

Bei mir war mal so n vollspacken, der mit seinem low hp eine bombe vor goa legte während dieser inner schockfalle ist. Alles schön und gut nur muss der dass doch nicht genau vor meiner schnauze machen wo ich schon mit dem Großschwert am aufladen bin! Das Ende vom Lied -> Er stirbt -> bedankt sich bei mir -> verlässt das Spiel.
Zum Glück muss ich beim Original nicht mit Randoms zocken.
-Just slay my prey-

Tearx3

Tigrex Töter

• »Tearx3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Destiny 2, Overwatch

• Nachricht senden

12

11.02.2015, 10:03

Besonders lustig ist es ja, wenn du oben auf dem Monster hockst
Und einer der anderen es noch lustiger findet aufs mob zu prügeln. xD

MHGen| ING Tearx3| JR 40+
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

Jhenkodachi

Fortgeschrittener Jäger

• »Jhenkodachi« ist männlich

Spielt zurzeit: MHU, Last of us, LoL

Beruf: Koch

• Nachricht senden

13

11.02.2015, 12:07

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!

Tearx3

Tigrex Töter

• »Tearx3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Destiny 2, Overwatch

• Nachricht senden

14

18.02.2015, 10:22

Wenn ein random in den Raum kommt
Und man vorher drum bittet aufzupassen,weil man das Monster fangen will
Er es ignoriert und Iwas auf Französisch schreibt

MHGen| ING Tearx3| JR 40+
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

15

18.02.2015, 11:32

Er es ignoriert und Iwas auf Französisch schreibt

Nix für ungut, aber genau das ist mein Problem mit Franzosen..Irgendwie spielen 5% aller Franzosen vernünftig, und der Rest denkt sich, irgendwas zu spammen, und dann Mist zu veranstalten, wenn man gerade was wichtiges wie Fallen stellen, Aufs Mob setzen oder ähnliches macht.

Bestes Beispiel gestern:
Ich muss aufpassen, dass ich den Kecha Wacha, den ich fangen wollte, nicht direkt töte (High Tier Endgame eq sei dank), und stelle gerade dann ne Falle, als der Punkt schon geblinkt hat. Wie man das eben so macht.
Wäre dann nicht der absolut freundliche Franzose, der die ganze zeit "ALORS" spammt und dann auf den Kecha Wacha losrennt, ne komplette Langschwert-R-kombo drauflässt --> Kecha Wacha tot --> Quest gescheitert -->Random leavt ohne Sorry oder ähnliches.

Bei manchen Spielen komm ich mir vor als haben die nicht den Hauch einer Ahnung, was sie gerade tun..

Eriktion

Dah'Ren Vertreiber

• »Eriktion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

16

18.02.2015, 11:54

ich bin erstaunt wie viele monster-fang quest's es online gibt... ist sich capcom nicht bewusst wie schwierig das mit randoms ist?

Jhenkodachi

Fortgeschrittener Jäger

• »Jhenkodachi« ist männlich

Spielt zurzeit: MHU, Last of us, LoL

Beruf: Koch

• Nachricht senden

17

19.02.2015, 17:03

Mache die Urgent Quest von 2 anderen mit.
Wollte meine Urgent Quest machen und die haben darauf bestanden ihre JR 4 Quests zu machen...

Oder diese egoistischen Langschwertnutzer die wahllos auf das Monster Angreifen um ihren beschissenen Elan hochzubekommen.
Man könnte ja den Schwanz angreifen, Hände, Beine, Rücken oder Bauch...
ABER NEIN, ES IST JA VIEL GEILER DEN HAMMERNUTZER AM KOPF VOM MONSTER WEGZUHAUEN DAS MAN DAS MONSTER AUCH GARNICHT AUSKNOCKEN KANN.

Ich bin auch völlig erstaunt wie einfach sich Dahren Mohran besigen lässt. Ich hatte Spanier die instant Jagdgong und Speer benutzthaben. Jeder Angriff von Dahren Mohran hat gesessen und trozdem war im Finale der Zustand vom Schiff immernoch normal und er ist nichtmal ansatzweise an das Schiff rangekommen bevor er starb..

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!

18

19.02.2015, 17:07

Wollte nen roten Khezu FANGEN. Schreibe extra in den Chat "Cap!", lege Falle, werfe schon die Trankbomb ... was macht der EK-Heini? Phiolenentladung staggert mich und dann stribt das Monster ... MIST!

Wii-Homebrew Topsites

KillaBilla

Magala Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

19

22.02.2015, 19:28

Joint mir jemand in meinen Raum, postet einfach Gogmazios (obwohl ich das schon getan hab...) und will es nicht einsehen meine Quest zu machen worauf ich ihn kicke. 2 min später kommt er wieder und beleidigt mich auf Französisch :x
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

Kiriko

Fortgeschrittener Jäger

• »Kiriko« ist weiblich

• Nachricht senden

20

22.02.2015, 20:04

Ich bevorzuge es doch lieber selber nen Raum aufzumachen, denn kann man wenistens die Leute denn kicken wenn die nur Mist bauen oder gar nix tun >.> Bisher kann ich mich online nur auf meinen Freund verlassen wenn der mit in meinem Raum ist (sind beide noch im Low Rank)

- Hab zig Leuten mehrmals erklärt, dass man - wenn einer auf nem Monster reitet - das Monster net angreifen soll. Einer wusste es schon, ein anderer hat sich für den Tipp bedankt, aber eig alle anderen haben denn trotzdem immer weiter auf das Monster eingekloppt...

- Wir haben schon ne Quest ausewählt und bereiten uns darauf vor, kommt einer rein und fragt ob wir ihm bei Gore helfen könnten, und "**** this :)" haben wir denn nix zu gesagt, er und der andere der denn noch gejoined ist haben überhaupt nix gemacht sondern lieber Erze abgebaut. Der der nach Gore gefragt hat ist gegangen, der andere wurde gekickt.

- Einer hat auch überhaupt nix bei Rathian gemacht, nur in nem Gebiet gesammelt und kam denn irgendwann angedackelt als Rathian denn kurz vom abkratzen war, und auch dann hat er rein gar nix gemacht. Haben ihn dann auch net den Tail carven lassen, und ich hab denn kurzfristig entschieden Rathian zu fangen, da hat zum Glück keiner dazwischengefunkt. Sorry aber wenn man gar nix macht und nur zum carven kommen will, dann kann ich auch ein A**** sein (auch wenn er denn halt die Belohnungen durchs Fangen gekriegt hat...). Vor allem wollte der noch Gore machen mit seinem HR1, den haben wir denn gemacht nachdem er gekickt wurde, damit mein Freund denn auf HR3 kommen konnte.

- Heilen? Was ist das? Kann man das essen? Und Waffe schärfen? Schärft die sich nicht von selbst?

Zumindest war mal eine Gruppe heute da mit denen man vernünftig zocken konnte..

>Mein YouTube-Kanal<