Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jhenkodachi

Fortgeschrittener Jäger

• »Jhenkodachi« ist männlich

Spielt zurzeit: MHU, Last of us, LoL

Beruf: Koch

• Nachricht senden

181

03.04.2015, 14:30

Hab heute einen Gunner gehabt der mit Schrot S geschossen hat :(
Ich bin dann wegen der Scheiße einmal gestorben, weil es unmöglich war mit meiner Lanze in Blocken zu gehen :(
Nach der Quest meinte er nur: Sorry i was out of ammo :(

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!

Wii-Homebrew Topsites

182

03.04.2015, 14:47

Sterben ist nicht schlimm, wenn man auch dafür etwas tut; gestern habe ich mit 2 Freunden und einem Random Gold-Rajang gemachtz, ich bin einmal 2 Mal gestorben und einer meiner Kumpels jeweils 1 Mal pro Quest, der Random hingegen nie, er hielt sich aber in jedem Kampf sehr zurück.
Wir haben ihn trotzdem drinnen gelassen, weil er immer noch mit uns jagen wollte.

Es gibt eben Situationen, wo man sterben wird, man kann nicht immer 100% aufmerksam sein, sei es eine Kombo an der Wand oder das Feststecken an einer Kante (wie oft mir das passiert ist...), Tod wird später sehr wahrscheinlich und nur weil man im Low Rank/High Rank nicht so oft verreckt ist, sollte man Tod nicht gleich als Unfähigkeit das Spielers abstempeln.

© by Valon

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

183

03.04.2015, 15:22

Kann ich so unterschreiben.
Ich verlasse keine Quest, nur weil mal jemand draufgeht. Und mir kann das bei einer üblen Monster-Kombo, (Gift und keine Chance zum heilen) Festhängen usw. eben auch mal passieren.

Man beobachtet halt die Leute wie sie sich insgesamt auf der Quest verhalten.
Ich leave nur, wenn:
- statt zu kämpfen nur geerzt wird von den anderen
- 2 von 4 Spielern nicht mitkämpfen
- die zu blöd sind sich selbst zu heilen und ich für die Deppen mein Lebenspulver verballern müßte.

Antipathic

Jaggi Töter

• »Antipathic« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHGen

• Nachricht senden

184

03.04.2015, 15:49

Das mit HR Zinogre hatte ich gestern auch oO
Die wollten Höllen-Zinogre machen..aber dann soll man das doch auch so festlegen..Wenn ich nach Räumen mit dem Ziel Zinogre suche,will ich auch Zinogre machen xD

Und das mit dem Leaven wenn man stirbt,stört mich auch total..Manchmal hauen die Monster einfach diese scheiß Combos raus und gehen plötzlich nur noch auf dich los..Soll mir hier keiner erzählen,dass er so gut ist und wirklich NIE stirbt :thumbdown:
Und man merkt jawohl,ob einer stirbt,weil er einfach null Plan vom Monster,oder hunten allgemein hat,oder obs einfach ein "Unfall" war.

Schützt den Nargacuga,züchtet Kelbis!

Lord Jabu-Jabu

Erfahrener Jäger

• »Lord Jabu-Jabu« ist männlich

Spielt zurzeit: FIFA 15(PS4) und MH4U

• Nachricht senden

185

03.04.2015, 17:44

Will die letzte Versammlungshallen-Quest machen, die mir noch fehlt.
Mach nen Raum auf Val Habar/Hoch/Angeln hab die Quest "Goldige Fische" auch schon angenommen kommt ein JR6-Typ rein, postet irgendeine Jagd-Quest ohne auch nur irgendwas zu sagen, stellt sich vor die Objektbox und sagt
"help" :/ Leute gibs :D

PS: Der ist natürlich geflogen ;)
MH4U|JR:180+|Gold-Krone|Divine Dragons|
~Auf Gruppensuche~

Akantorumbruch

Tigrex Töter

• »Akantorumbruch« ist männlich

Spielt zurzeit: MH 4 Ultimate

• Nachricht senden

186

03.04.2015, 18:28

@Lord Jabu-Jabu:

Hatte genau dasselbe heute, nur ich hab mit Pseudowyvernstar Arena Quests gemacht. Derjenige ist reingejoint und pinnte direkt ne Erlegen Quest an,obwohl die Raum Info ausdrücklich Arena inne hatte. Er schrieb auch help und kassierte nen Instant kick :D

Divine Dragons I Zekrom(Mhp3rd,MHTU) Moji(Mhfu) I GSP: / I Meisterliga

Eriktion

Dah'Ren Vertreiber

• »Eriktion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

187

04.04.2015, 23:03

ich seh öfters leute mit insektenstab ... sie reiten das monster 2-3 mal und schaffen es nicht das vieh zu fall zu bringen

dann springt halt nicht zum reiten auf... ich kann auch mit der lanze aufspringen und vernünftig reiten

Antipathic

Jaggi Töter

• Nachricht senden

188

04.04.2015, 23:13

Ich hatte eben einen oO
Kommt mit auf die Quest Stürze den Monarchen und stirbt,als der Jin ihn einmal mit diesem Salto mit seinem Schwanz trifft.Stirbt dann kurz vor Ende nochmal und schreibt dann "I'll set a trap"
Wir wollten aber killen und ich habe mich dann total beeilt und den noch gekillt,bevor der im Gebiet ankam und die Falle legen konnte.
Und er war mit nem Hammer bewaffnet,spammte aber instant "Cut the tail" ?( wenn man den Tail so dringend brauch,sollte man jawohl dazu beitragen,ich war die Einzige mit Schneidschaden..habs gecuttet,brauchte es ja selbst..
Das mit dem Hammer ist jetzt nicht so dramatisch,aber wenn ich weiß ich brauch den Tail,dann geh ich nicht mit nem Hammer los :thumbdown:

Dann meckert er in der Halle,dass er gesagt hat,dass wir den fangen oO
habe ich dem erklärt,warum ich das nicht wollte.Die Sache war dann geregelt und er hat sich danach besser angestellt,sei ihm also verziehen dieser Einstieg xD

189

05.04.2015, 10:16

ch seh öfters leute mit insektenstab ... sie reiten das monster 2-3 mal und schaffen es nicht das vieh zu fall zu bringen
Sogar mit Hörschutz+++ schaffen es manche nicht. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären.

Gestern abends so einen mit JR. 86 getroffen[im Suchradius stand "Experten gesucht"], ehm haben Höllen-Zignore und Brachial-Tigrex zu dritt in der Arena gemacht. Ein ganze Zeit lief es auch gut, aber dann musste sich der dritte heilen, da hat sich aber leider ein Monster ihn angenähert und ihn umgehauen.
Bei so was kann ja mal passieren, wenn man dann Non-Stop von Monstern angegriffen wird. Ich bin auch mal bei Brachios gestorben, der mich non- stop angegriffen hat. Wurde Angegriffen, habe geblockt, bin auswichen, nochmal geblockt und bin dann anschließend gestorben, nur bei einem Monster. In der Arena waren 2 Monster gleichzeitig da. Kurz darauf hat der Jr.86 gesagt, Noob Team, ist geleavt, und ich dachte mir, ist auch nicht grade Proness abzuhauen, nur weil jemand (nach 10min) mal gestorben ist. Kurz darauf musste ich das zeitliche segnen.(War alleine in der Arena) Und dann als ich im Basislager aufgewacht bin, war der dritte nochmal Tod. Mir geht es hauptsächlich nur um Jr.86 Typen, also mit so welchen Leuten, möchte ich zukünftig nicht mehr zusammen spielen. Der hatte ja auch schon Full End Rüstung (mit 609 Def) und Waffe. So welche Spieler möchte zukünftig ignorieren.

Auch mit einer 4er Gruppe 2mal Shagaru Magala und keiner hat sich bedankt, obwohl ich in jeder Quest 3mal Lebenspulver einsetzen musste. Ist irgendwie alles schon selbstverständlich geworden, aber wenn ich kurz davor bin zur sterben, machts keiner. Nach dem 2 mal Shagaru Magala, wollte ich etwas Abwechslung rein bringen. Aber mal ne andere Quest gepostet, was is? Alle keine Lust, weil es keine Key-Quest ist. Einige hauen ab, beschweren sich, mach eine Key-Quest, sage ich nö, werde gekickt. So was arrogantes und selbst fälliges habe ich noch nie erlebt. Einfach nur sprachlos, rette denen die Ärsche, bekomme nicht mal ein Danke in der Quest oder nach der Quest zu hören, möchte nicht ein drittes Mal Shagaru Magala posten und als dank werde ich gekickt. Einfach unfassbar.

Wii-Homebrew Topsites

Jaahn

Jaggi Töter

• »Jaahn« ist männlich

Spielt zurzeit: bald MH4U

Beruf: Hunter

• Nachricht senden

190

05.04.2015, 16:45

Letztens zu dritt G- Brachy gemacht.
(so ein JR 155 typ) stirbt 2 mal und das grad mal nach 5 min.
Brachy geht in Ragemode. Ich häng in der nähe der wand. Und er haut auf mich 3 mal hintereinander drauf( spielte mit DS blocken war also unmöglich) und ich starb.
Zurück in der Ältestenhalle beleidigt der mich dass ich gestorben ich entgegne er sei 2 mal gestorben
Seine Antwort:"Aber du bist als letztes gestorben"
:/ tolle begründung. Echt toll :/

Antipathic

Jaggi Töter

• Nachricht senden

191

05.04.2015, 23:30

Was sich manche erlauben :cursing:

Ich habe die Quest "Das Rad anhalten" schon dreimal für andere gemacht und immer gefragt,ob sie mir danach bei mir helfen,denn ich brauche die Quest auch..aber nö "Thanks for Hunting" und weg sind sie :cursing: :cursing: :cursing:

Jhenkodachi

Fortgeschrittener Jäger

• »Jhenkodachi« ist männlich

Spielt zurzeit: MHU, Last of us, LoL

Beruf: Koch

• Nachricht senden

192

06.04.2015, 03:22

Heute Rathalos mit Wyvern Ei ständig hinterher gerannt
und ''Happy Easter guys'' gespammt und dann haben die mich als Matafaka bezeichnet, weil einer gestorben ist :(
Danach hatte ich ne Ei exkursions Quest gepostet(weil passend zu Ostern!) und hatte ursplötzlich einen disconnected!

Habe aber später einen Raum gefunden mit 3 Randoms, wo wir zu viert den Rathalos mit Eiern hinterher gerannt sind <3
Das war ein Spaß <3

Ich spiel mitlerweile viel lieber mit Randoms bzw. welche aus meiner Freundesliste als mit meinen Freunden, weil meine behinderten Freunde nur noch Apexmonster und Drachenälteste jagen als wäre das der sinn des Spiels. Die haben alle nur einen Wystein, können kaum Objekte verfielfältigen, weil sie im Dorf kaum was gemacht haben aber fühlen sich stark wenn sie Monster zu 4t töten können...
Ich wüsste ganz genau das nicht einer von denen die Karawanenprüfung geschissen bekommen würde.

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

193

06.04.2015, 14:14

Was sich manche erlauben :cursing:

Ich habe die Quest "Das Rad anhalten" schon dreimal für andere gemacht und immer gefragt,ob sie mir danach bei mir helfen,denn ich brauche die Quest auch..aber nö "Thanks for Hunting" und weg sind sie :cursing: :cursing: :cursing:

Und genau das ist der Grund, weswegen randoms, die in meine Lobby kommen und was wollen, erstmal meine Quest zu erledigen haben, bevor ich denen helfe.

Mach einfach deine eigene Lobby auf und wer seine Quest anpinnt, wird ermahnt und wer nicht hören will, wird gekickt.
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

194

06.04.2015, 17:38

Die größten Idioten laufen Teilweise rum ich könnte mich aufregen :cursing:
Hab gerade mit paar randoms den Event Akantor (für Zelda Waffen) gemacht hatten einen Gunner dabei dieser stirbt einmal (kann ja passieren vor allem als gunner)
Schreibt ein andere direkt hat diesen Spruch eingespeichert Zitat: "Fucking noob" und noch paar andere Beleidigungen
Dieser ich nennen ihn mal Idiot stirbt daraufhin 2 mal in Folge und sieht nicht mal ein was er für ein Idiot ist :cursing:
Wieso kann man solche Leute nicht einfach online bannen und nie wieder auf die Spieler in MH los lassen :fie:

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

195

06.04.2015, 18:17

Jahrelang wollten alle das Monster Hunter im Westen populärer wird.
Jetzt sehr ihr halt was dabei herauskommt.

Ich hab am Anfang auch mal Online gemacht bis JR 6, aber seit über 40 Stunden spiele ich solo und es ist soooooo entspannend. Erst wenn ich das Dorf durch habe, gucke ich mal wieder online vorbei.

196

07.04.2015, 20:25

Ok muss mich erstmal beruhigen..
Muss sagen hatte bis heute eig nie wirklich Probleme mit Randoms

Versuche seit gefühlten 3h den Shah Damamadur zu knechten
jedesmal das selbe 3 "Jäger" joinen jeder von den stirbt einmal jeder von denen verlässt den Raum Kommentarlos
Ich hab kein Problem wenn man mal stirbt aber dann bleibt man sagt sorry und probiert es nochmal
Geil wollte nur gefühlte 3 mal mein 3ds gegen die Wand klatschen ...
Würde iich den Helm nicht haben wollen würde ich das Vieh einfach meiden T.T

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

197

07.04.2015, 20:55

Wen wundert´s?

Alle 3 wollten das die jeweils anderen 3 für sie die Quest machen, ohne das sie selbst was draufhaben. In MH4U leider mittlerweile ne Chance von über 20% in jedem Raum. :rolleyes:

198

07.04.2015, 21:51

grad eben wieder mal einen gehabt:

"Ich komm erst zum Carven Mama!"

Joa, steht 5 minuten lang im Basislager rum, kommt dann pünktlich zum toten Monster (verläuft sich natürlich erst, woher soll er die Map auch kennen, steht ja nur in der basis rum :P )

Hab ihn aber immerhin erfolgreich vom Carven abgehalten ^^

Wii-Homebrew Topsites

199

08.04.2015, 19:16

Da will man mal den HR oder LR Leuten bischen helfen und dann gehen diese während der Quest einfach mal schön auf "Erntetour".
Wir kriegen langsam diese ganzen sch* COD Kinder ab, habe ich das Gefühl.
Und wenn man diese Affen dann auf das vorhin Erwähnte anspricht, reagieren die mit der Auswahl der nächsten Quest - sprich, überhaupt nicht. Was ist nur aus dieser Com geworden... xD
Wie mir das linke Augenlied anfängt zu zucken, wenn ich wieder daran denke... ohje. :) gg
> FC: 3712-0029-6023 <

> MHFU HR 9 - MH3U HR 999 - MH4U HR 900+ <

200

09.04.2015, 12:11

Ich bin in einem Raum für G Rank Shrouded Nerscylla. Kommt einer mit HR 4 rein und fragt: "Help me"
Wir weisen ihn freundlich daraufhin, dass der Raum nur für G-Rank ist und sagen sogar: "Sorry we cant help you" und was kommt als Antwort: "fuck yourself"