Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord Jabu-Jabu

Erfahrener Jäger

• »Lord Jabu-Jabu« ist männlich

Spielt zurzeit: FIFA 15(PS4) und MH4U

• Nachricht senden

201

09.04.2015, 19:24

Ich bin in einem Raum für G Rank Shrouded Nerscylla. Kommt einer mit HR 4 rein und fragt: "Help me"
Wir weisen ihn freundlich daraufhin, dass der Raum nur für G-Rank ist und sagen sogar: "Sorry we cant help you" und was kommt als Antwort: "fuck yourself"
Man kann Ältestenhalle/G-Rank aber schon angeben, dann kommen solche auch nichtmehr rein :D

b2t: Immer diese Leute, die G-Level-Gildenquests mitmachen wollen, aber ihre Rüstungen nichtmal einigermaßen geupgradet haben, dann mit 4xx Verteidigung ankommen und sich one-hitten lassen :/
MH4U|JR:180+|Gold-Krone|Divine Dragons|
~Auf Gruppensuche~

Wii-Homebrew Topsites

Skulduggery Pleasant

Dah'Ren Vertreiber

• »Skulduggery Pleasant« ist männlich

Spielt zurzeit: Bravely Second, Pokemon Super Mystery Dungeon, Pokemon Rot

Beruf: Professioneller Faulenzer

• Nachricht senden

202

09.04.2015, 22:29

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Leute, anstatt Meinungsverschiedenheiten durch Kommunikation zu lösen, Mitspieler, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen, einfach kicken.
Zum Beispiel grad eben: Ich will eine Quest fürs Wyceum machen. Ich geh in einen Raum, poste meine Quest. Jemand anderes postet seine Quest, Brachial-Tigrex. Ich melde meine Quest ab und melde mich bei seiner Quest an. Ich schreibe "but we do mine next ok?" --> gekickt.
Ich will wirklich Leute übers Internet Ohrfeigen können :thumbdown:
Nohr does what Hoshidon't

"i've gotten a ton of work done today. a skele-ton"

203

09.04.2015, 22:57

G Goldkrone, aber nur einen Wystein haben...! Ich werde manche nie verstehen.

Sebastian1989101

KutKu Killer

• »Sebastian1989101« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

204

10.04.2015, 10:28

G Goldkrone, aber nur einen Wystein haben...! Ich werde manche nie verstehen.

Das ist ja noch fast akzeptabel. :D Ich war gestern in einer Gruppe für Fatalis - Gruppenleiter und noch einer standen dort ohne Wystein (ok braucht man dort nicht, aber mit Gold Krone sollte man die dann doch mal so langsam haben...) und als Amulett beide mit Autoblock. Und wie unerwartet, Kampf geht los und es dauert keine 20 Sekunden bis beide einmal Tot waren und anschließend natürlich am Spawn auf den Kill gewartet haben. :)

finito

Jaggi Töter

• »finito« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Student

• Nachricht senden

205

10.04.2015, 11:46

Ich komm online ganz gut aus! Die meisten Randoms sind ganz brauchbar und die die evtl nicht wissen was Rüstungsskills sind kann man ja per Kick aussortieren. Generell hab ich schon sehr viele Freundschaften in MH geschlossen :)

Dennoch eine Geschichte hat mich doch ein wenig erzuürnt bzw. erstaunt:

Ich brauchte ein Großdrachenältestenstein,deswegen hab ich mir ne G-Daora Gruppe gesucht. Mit meiner Gift Gleve ist das ja eher Trivial. Hab dann auch eine gefunden,aber der Gruppenleiter war schon sehr nervig. Hat die ganze Zeit gedrängelt und selber nur ne Schrottausrüstung gehabt. In der Quest stand er dann die ganze Zeit in diesem mittlerem Gebiet(Wir kämpften in den Fallengründen) und spammte "Cut the tail" . Daora war dann auch zu dritt down,und wir haben ihn auch nicht looten lassen,weil er es ja wahrscheinlich nicht für nötig gehalten hat zu helfen. Danach wurden wir alle nacheinandere gekickt... Menschen gibts..
MHF2: Über 300 Spielstunden
MHFU: Über 600 Spielstunden
MHF3: ~100 Spielstunden
MHF3U: über 200 Spielstunden
MH4U: ~340 Spielstunden(stand 31.03.2015)

|FC: 0791 - 2557 - 8154| Immer froh zu helfen!

Skulduggery Pleasant

Dah'Ren Vertreiber

• »Skulduggery Pleasant« ist männlich

Spielt zurzeit: Bravely Second, Pokemon Super Mystery Dungeon, Pokemon Rot

Beruf: Professioneller Faulenzer

• Nachricht senden

206

10.04.2015, 18:08

Ich hab vorhin einen G1-Jäger getroffen. Ausrüstung war Schattenstolz (schwächstes Gore-GS) und Low Rank-Tetsucabrarüstung.

Und sein JR war 21. Hat sich wohl nur mitziehen lassen und nur das nötigste gemacht. Ich frag mich, warum der Host den nicht gekickt hat.
Nohr does what Hoshidon't

"i've gotten a ton of work done today. a skele-ton"

Cyranta

Jaggi Töter

• »Cyranta« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH4U, DragonNest

• Nachricht senden

207

11.04.2015, 15:30

Randoms die im G-Rank sowieso kaum Verteidigung haben & dann sterben, weil sie vom Monster getroffen werden welches gerade gemountet wird.. :<

MH4U | Cyranta | JR 100+

Wii-Homebrew Topsites

208

11.04.2015, 16:06

Ist der Neueste Trend sich ziehen zu lassen. Gibt schon Gruppen wo explizit danach gefragt wird. Und ich staune wie viele da mitmachen.

Hatte eben die Yian Garuga Gildenquest gemacht. Alle drei prügeln förmlich auf das Ding ein - und werden dabei selbst verprügelt :D Was macht der vierte?
Rennt um das Monster herum und hat immer nur angegriffen, wenn es gelähmt war oder am Boden lag. Schade, dass man während der Quest nicht mehr schreiben kann.

209

11.04.2015, 21:57

Ist der Neueste Trend sich ziehen zu lassen. Gibt schon Gruppen wo explizit danach gefragt wird. Und ich staune wie viele da mitmachen.

Hatte eben die Yian Garuga Gildenquest gemacht. Alle drei prügeln förmlich auf das Ding ein - und werden dabei selbst verprügelt :D Was macht der vierte?
Rennt um das Monster herum und hat immer nur angegriffen, wenn es gelähmt war oder am Boden lag. Schade, dass man während der Quest nicht mehr schreiben kann.
Und welcher warst du?

210

11.04.2015, 22:22

Zitat

Und welcher warst du?

Ich merke gerade, wie schwer sich das liest, bzw. wie blöd ich es formuliert habe :/
Ich war eine von den 3, die drauf gehauen haben.

211

12.04.2015, 12:36

Wow, gestern nach und heute früh habe ich nur Holzköpfe/Trottel getroffen. Krassestes Beispiel: Ich will ne Gore Gildenquest farmen und dachte mit "Probieren wir mal die Gogmazios-Duals aus, vielleicht sind sie ja besser von den Sleepeigenschaften als das Jagdhorn." Gesagt getan - und tatsächlich, nach relativ kurzer Zeit, konnte ich das Vieh einschläfern - was passierte? Natürlich, der G2-Typ greif weiter an. Auch beim Zweiten Einschläfern (ich bin stolz auf euch, Gogmazios Duals :D) greift der Typ wieder an. Richtig angepisst schreibe ich dann in die Thread: "DONT ATTACK SLEEPING MONSTERS!", was antwortet der G2-Typ: "Sleeping is a waste of time, sorry if you are no pro." Ich war mega angepisst, wollte schon gehen, aber dann würde der G2 Typ gekickt vom Roominhaber. Dasselne hatte ich nachher noch mit Lagombi, aber da haben die es auch nach der Quest verstanden (trotzdem wurde der eine Typ vom Room-Inhaber gekickt, lol).
Und Endgame funktioniert ja mal überhaupt nicht mit Randoms ... Ukanlos und Kushala gingen wegen der Randoms mächtig in die Hose ... merkwürdigerweise klappte es aber bei Chameleos und Gogmazios ...
Ach ja, neulich einen Typen G1 mit der Standard Rüstung gesehen - da Frage ich mich, wie er es mit 38 Abwehr so weit geschafft hat... vermutlich durch ZIEHEN LASSEN! Und natürlich Typen, die nie ihre Rüstung aufwerten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PseudowyvernStar« (12.04.2015, 13:58)

Jirah

Jägerschüler

• »Jirah« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Gurkenjäger

• Nachricht senden

212

12.04.2015, 13:47

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn - ich sage mal - Low-Level Leute reinkommen und sehen, dass man nicht gerade eine einfache Quest am Brett hat und sie einfach mal random annehmen.
Kann passieren, ja, aber dann immer und einfach IMMER WIEDER zum Monster gehen und sich einfach instand töten lassen geht nicht. Die Quest ist 3x gescheitert und ich weiss nicht wieso der Roomadmin den nicht gekickt hat... Nach dem 4ten Mal war ich weg <'D
Bin froh zocke ich meist mit meinen Bros zusammen, so dass wir maximal nur einen Deppen dabei haben...
Solche Holzköpfe machen einen echt wütend xD

Sylar

Fortgeschrittener Jäger

• »Sylar« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen und Pokemon Moon

Beruf: Professional Street Gangster

• Nachricht senden

213

12.04.2015, 14:47

Und Endgame funktioniert ja mal überhaupt nicht mit Randoms ... Ukanlos und Kushala gingen wegen der Randoms mächtig in die Hose ... merkwürdigerweise klappte es aber bei Chameleos und Gogmazios ...
Du solltest einfach ausschau halten nach Goldkronen, dann klappt es auch recht gut mit den meisten Randoms

b2t: Mich nerven die Leute, die total rumjammern und beleidigend werden nur weil eine Quest scheitert und vorallem wenn die selbst mind. 2mal sterben. (kann auch passieren aber dann sollte man nicht meckern)

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

214

12.04.2015, 15:02

Du solltest einfach ausschau halten nach Goldkronen, dann klappt es auch recht gut mit den meisten Randoms

b2t: Mich nerven die Leute, die total rumjammern und beleidigend werden nur weil eine Quest scheitert und vorallem wenn die selbst mind. 2mal sterben. (kann auch passieren aber dann sollte man nicht meckern)

Ich will nicht anmaßend sein, aber wenn ich mit Pseudo oder anderen Spiele klappt das sehr gut, bzw es wertet die Kampftruppe ungemein auf. Und ich habe nicht mal Goldkrone aber JR 118. ;)

Selbst eine Goldkrone kann ein Idiot sein. Ich weiss ihr hört es nicht gerne, aber wenn ich ne JR 78 Goldkrone sehe, dann bin ich vorsichtig. Denn die hatten auch nichts drauf gehabt.

Aber jede Goldkrone kann auch mal einen ganz miesen Tag haben.

b2t:

Wieso schaffen Randoms nicht mal den einfachen Chamy??

Bei Teostra kann ich das verstehen mit der Supernova, aber wenn man einmal failt, aber warum rennen dann immer 1-2 raus?

Ich würde doch erst mal 2 Versuche machen, dann ist die Truppe eingespielt... Aber neiiiin, Failt man bei GRank TEo levt man gleich oder wird als Kackn00b beschimpft.

Selbst gestandene Goldkronen sind da schon gefailt an dem....

Dieses Geflashe und runtergekicke, wenn man reitet, geht tierisch auf den Sack!
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Sylar

Fortgeschrittener Jäger

• »Sylar« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen und Pokemon Moon

Beruf: Professional Street Gangster

• Nachricht senden

215

12.04.2015, 15:08

Ich will nicht anmaßend sein, aber wenn ich mit Pseudo oder anderen Spiele klappt das sehr gut, bzw es wertet die Kampftruppe ungemein auf. Und ich habe nicht mal Goldkrone aber JR 118. ;)

Ja ihr beide seid ja auch okay, ich meinte nur die chancen auf gute spieler steigt schon etwas an wenn diese Goldkronen besitzen. Und klar, selbst Leute mit einer Goldkrone können manchmal nichts(unter hr100 ist schon meist ein grund für mich die gruppe zu verlassen) :'D

Akiko Inferno

unregistriert

216

12.04.2015, 16:29

Dieser Thread ist immer wieder eine schöne Erinnerung daran, warum ich schon seit Tri Ultimate nicht mehr mit Randoms spiele.
Wobei ich mich wahrscheinlich schon über das aufregen würde, was hier als Mittelmass bezeichnet wird. :')
Mal ehrlich, die, die hier nur jammern, könnten sich doch einfach ne gescheite Truppe suchen - am leichtesten direkt übers Forum. ;)

Wii-Homebrew Topsites

Lurchbert

Tigrex Töter

• »Lurchbert« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Fifa, mit den Hausaufgaben

Beruf: Schule~

• Nachricht senden

217

12.04.2015, 17:14

Ich bin schon überrascht, wieviele Leute hier Probleme mit randoms haben <. <
ich für meinen teil habe viele Gruppen gefunden, mit denen auch ein g rank ukanlos, rost daora, brachialer brachy etc. wunderbar klappte. Klar starb der ein oder andere mal (inklusive mir) aber man hat nicht direkt abgebrochen.
nur selten gab's bei mir Fälle wo je and bloß rumgelaufen ist usw.

Zitat von »Luffy«

Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Willst du wissen warum?
Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten. Ich will das ganze Fleisch!

Best definition for "hero"...

218

12.04.2015, 17:30

Dem kann ich mich nur anschließen, habe überwiegend auch nur gute Erfahrungen mit randoms. Klar der ein oder andere Idiot war schonma da aber der könnte ja ebenso gut einer ausm Forum sein.
Auf eine glorreiche Jagd! :thumbsup:

Jägerrang:
MH4U 115
(25.05.2015)
Lieblingswaffen: GS, LS, DS

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

219

12.04.2015, 17:36

Sind ja nicht alle so, da gebe ich euch recht.
Das darf man nicht so pauschalisieren. Ich denke, die Mehrheit die hier reinschreibt sehen das aus ihrer Sichtweise ihres erlebten.

An sehr gute Randoms(passiert mir auch) Erinnert man sich weniger, an den schlechten halt eben mehr.

Bis jetzt habe ich beide SEiten der Medaille erfahren. Wobei ich sagen muss, dass wenn man auch nur einen bekannten Mate dabei hat, den Kampfwert enorm steigert.

Wobei ich anmerken möchte, dass ich Gegenüber von 3 Erfolgreichen Teostraruns 7 gegenüber nicht erfolgreichen Teoruns. Aber wie gesagt, es ist meine Sichtweise und die Launen der Supernova vom Teo!^^

Um zum Thema zurück zu kommen, beim besagten Teo stelle ich mich oft auch idiotisch an wegen der Supernova. ;)

Komisch ist nur, dass bei mir ausm Forum noch nie einer untergekommen ist, dass er ein "Idiot" war. Sind alles, die ich bisher kenne, richtig fähige Jäger. :)
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

ChaosHawke

KutKu Killer

• »ChaosHawke« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen

Beruf: Student

• Nachricht senden

220

12.04.2015, 18:16

Ich muss mich doch auch jetzt wirklich aufregen. Mache mit ein paar randoms den Akantor, bei der erste. Quest stirbt der host 2x. Dann funktuonierte es mit ein paar akantoren. In einer quest sterben die 2 anderen und der host wiede, mich hats nicht aufgeregt oder so. Dann kam was das mich so richtig aufgeregt hat. Während die quest läuft carvt er den schweif von akantor und ich trete ihn damit er nicht vom strahl getroffen wird und sterbe dabei. Ein anderer stirbt 2 mal. Quest fehlgeschlagen..

Dann kommen wir in die Halle zurück und er kickt mich raus. Komme wieder in den raum kickt er mich sofort wieder raus.

Habe mir ernsthaft gedacht das kann nicht sein ernst sein.
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, liegenbleiben ist beides.