Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

221

12.04.2015, 18:18

@ChaosHawke: Du hast ihn beim Carven gekickt. Das ist ein "Flagg" grund.^^
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Wii-Homebrew Topsites

222

12.04.2015, 18:21

Ganz ärgerlich ist es auch, wenn du den Arsch von deinen Kameraden rettest und ein Lebenspulver nach dem anderen reinknallst, damit dir ja keiner wegstirbt. Trifft es aber dich und man kann sich nicht retten (wieso sollte jemand anderes auch für mich ein Lebenspulver einsetzen)- sprich, ich sterbe, dann muss ich mir ernsthaft anhören ein Noob zu sein?
Hää?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hachidori« (12.04.2015, 20:59)

Shockflash

Dah'Ren Vertreiber

Spielt zurzeit: MH4U, YGOPro (DevPro), CS:GO;

• Nachricht senden

223

13.04.2015, 09:57

Apex-Gravios zu 3t gemacht, HR 360 cartet 2 mal. Nachdem der Gravios ins letze gebiet humpelt, versucht er ihn zu trappen. Der Gravios ist im Gebiet zuvor allerdings wieder in den Apex Mode gewechselt.

Als der Gravios die Falle plattgemacht hat cartet er natürlich zum 3ten mal.
MHFU: HR9 MH3U: HR999 MH4U: HR400+

Nickelangelo

Fortgeschrittener Jäger

• »Nickelangelo« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX

• Nachricht senden

224

13.04.2015, 13:41

Wirklich schlimm finde ich die Spieler mit ihren gigantischen Großschwertern, die mich mit meinen Doppelklingen irgendwie als Volleyball misbrauchen.
Großschwert geht an den Schwanz, ich geh an den Kopf, Großschwert kommt zum Kopf.

Das allerbeste ist, wenn derjenige Großschwert einfach weiter attacks spammt, obwohl der Gegner weg ist. Natürlich werde ich dadurch dann umgehauen und fresse anschließend z.B. Rathalos Feuerbälle

Sebastian1989101

KutKu Killer

• »Sebastian1989101« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

225

13.04.2015, 13:52

Wirklich schlimm finde ich die Spieler mit ihren gigantischen Großschwertern, die mich mit meinen Doppelklingen irgendwie als Volleyball misbrauchen.
Großschwert geht an den Schwanz, ich geh an den Kopf, Großschwert kommt zum Kopf.

Das allerbeste ist, wenn derjenige Großschwert einfach weiter attacks spammt, obwohl der Gegner weg ist. Natürlich werde ich dadurch dann umgehauen und fresse anschließend z.B. Rathalos Feuerbälle
Team-Hits kann man aber nicht immer vemeiden. Gibt auch genug Dual Blades Spieler die das GS und/oder den Hammer permanent unterbrechen.

Und ich habe meinen Favoriten Random gefunden :D
Teostra - Quest geht los er steht wie angewurzelt in der Base und spamt "Cut tail plx plx". Als wir den zu dritt von einer spontanen Supernova überrascht wurden in einer ungünstigen Situsation ist die Quest auch promt gescheitert. Anschließend wurden wir als dreckige Noobs ohne Hirn beschimpft und so dreist wie er war pinnte er direkt die nächste Quest mit ein "Do it right fagg0ts" - was danach folgte kann sich vermutlich jeder Denken (er war natürlich nicht mehr in der nächsten Quest dabei) :-)

Wii-Homebrew Topsites

Nickelangelo

Fortgeschrittener Jäger

• »Nickelangelo« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX

• Nachricht senden

226

13.04.2015, 13:56

Team-Hits kann man aber nicht immer vemeiden. Gibt auch genug Dual Blades Spieler die das GS und/oder den Hammer permanent unterbrechen.

Das ist ja logisch, allerdings gibt es auch genügend Leute, denen man die großen Waffen lieber wegnehmen sollte.

Übrigens, auch lustig sind die Spieler, die nach dem start der Quest erstmal ne Farmtour für Erze machen, während die anderen 3 schon am fighten sind :D

227

13.04.2015, 15:24

ich bin zwar noch nicht ganz soweit wie Ihr (G1 bzw. G2) Aber wenn ich mal bei so ein starke Monster mit der Gruppe antrete, würde ich ca 10-20 Versuchen solo gegen Ihn anzutreten um seinen Move zu kennen.

Da ich momentan alle Quest sogut wie möglich Solo zu spielen, kann es auch sein das ich als Gruppe eher schlecht dastehe, ich bin auch in Hight Rank mit der Gruppe ein paar mal gestorben, daher spiele ich lieber Solo um mich selber zu perfektionieren.

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

228

13.04.2015, 15:50

Und ich habe meinen Favoriten Random gefunden :D
Teostra - Quest geht los er steht wie angewurzelt in der Base und spamt "Cut tail plx plx". Als wir den zu dritt von einer spontanen Supernova überrascht wurden in einer ungünstigen Situsation ist die Quest auch promt gescheitert. Anschließend wurden wir als dreckige Noobs ohne Hirn beschimpft und so dreist wie er war pinnte er direkt die nächste Quest mit ein "Do it right fagg0ts" - was danach folgte kann sich vermutlich jeder Denken (er war natürlich nicht mehr in der nächsten Quest dabei) :-)

Ihr hättet euch mal alle mit ihm in die Base stellen sollen. Wäre sicherlich interessant, wie so einer reagieren würde, wenn es plötzlich ihm alle gleich machen :D
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: Generations

• Nachricht senden

229

14.04.2015, 16:10

Gerade auch wieder einen gehabt. Kumpel und ich machen Chamäleos für Mats. Ein dritter joint, wir starten die Quest. Er spielt Glefe, ich auch. Mein Kumpel GS.
Er schafft es nicht ein einziges Mal auf das Vieh draufzukommen, ich hau ihn irgendwie drei oder vier Mal um. Bei einem Mount hatte er nur noch ein wenig Leben, aber er will sich partout nicht heilen.. ratet, wer einmal cartet...
Dann kommentiert er das ganze noch mit einem "xD"
Vollpfosten.

SirOmega

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U eher weniger, DBX, BLTHC, Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

Beruf: Wyvern- und Dragon(oldest)slayer

• Nachricht senden

230

14.04.2015, 19:51

Heute wieder hatte ich mal wieder paar Quest abgeschlossen um die G3 endlich zu beenden da mache ich den Supreme Gogmazios die Gruppe war anfangs gut bist der eine Gs user mich mit den Upschwing traf und ratet mal was passiert , ich flog auf einen von Gogmazios Terrblase und starb und die andere beide male der eine GS user. Nachdem wir dann gefailt hatten sagte er noch don´t worry ja ne is klar
Epische Lauch Allianz: Ehrengrafikerlauchmitglied

Divine Dragons/Mitglied/Gruppe:

FC:2552-3624-9211
MH4U:Kisuke Jr 200+ G-Sonderrang Gold
Der ist Held ist nicht da er ist in der naechste Tuer rechts.
MHGEN; JR 70+
MHXX: JR 64(64 nach JR Break)

Sylar

Fortgeschrittener Jäger

• »Sylar« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen und Pokemon Moon

Beruf: Professional Street Gangster

• Nachricht senden

231

15.04.2015, 19:28

Hatte gerade mal eine richtig schlechte Gruppe abgegriffen , die HRs waren akzeptabel (150,250 und 268) aber deren Leistungen waren unter aller sau , legen fallen am ausgang eines Gebietes oder an den Rändern. und die starben wie die fliegen bei den einfachen Moves von Chaos Magala (Level140) weil deren Rüstungen nur ca. 700 def hatten :/

und dann beschwerten die sich weil keine Lebenspulver gespammt worden , als würde ein lebenspulver helfen wenn die deppen sich sowieso 2-3mal treffen lassen von dem "blast-angriff"

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

232

16.04.2015, 09:27

Meine Gruppen waren gestern und vorgestern recht gut bis durchwachsen, heute aber Mist.

Bei einem komme ich in den Raum, gebe mein Hi ab und es kommt nicht viel zurück. In der Quest weiß ich nicht ob er es war oder der Andere, aber einen Reitspruch mit "Get back bitches" drin find ich nicht so doll, damit macht man sich eher unbeliebt (naja, ein anderer neulich hat was mit dem deutschem F-Wort drin). Warauch wieder toll von einem LS-Spielerständig weggehauen zu werden, aber das Hast Du bei GS,LS, SA und EK ja generell gerne mal, und zwar nicht nur 1x, nein permanent, die Deppen lernen ja nix dazu.
Wie sich raustellte war es meine letzte Key (dachte ich muß noch die normale Schlange oder Spinne machen). Er pinnte seine nächste Quest dran und ich sagte "got urgent, bb", woraufhin er flennte (und log) "you said you would help".
Gab von mir nur ein "No, i said hi and thats all" und verließ den Raum.

Raum aufgemacht für Sergio und natürlich kommt erstmal keiner, weil die Quest ja alle selber machen wollen (und auf ein "Wir machen erst meine und dann helfe ich Dir" gebe ich erfahrungsgemäß schon lange nix mehr). Naja, einer kam dann und nachdem kein 3. kam gingen wir auf Quest. Er starb dann bei dem Versuch sich nen Drop zu holen im selben Gebiet mit nem angepissten Sergio und kurze Zeit später war er off. Hab die Quest dann alleine gepackt und bin jetzt G2.

Was Sylar über mir schrieb ist auch wahr, es gibt Typen die heilen sich einfach nicht, weil sie blind darauf vertrauen, dass irgendeiner schon Lebenspulver für sie verwendet.
Ich kapier nicht wie man in G1 mit nem mm-Lebensleiste sich nicht heilt.
Generell anderen mal helfen, Deo, Schnee abschlagen, treten wenn dizzy usw. machen nicht viele.
"Gemeinsames Jagen" scheint für die keine Bedeutung zu haben. Wenn einer G1 hat mit JR unter 40 haue ich auch schon ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HawaiiToad« (16.04.2015, 09:31)

Zachy56

unregistriert

233

16.04.2015, 09:47

Zwei Fragen hätte ich da gleich: 1. Was ist "Carven"? 2. Was bitte ist ein "Flagg"-Grund? ?(

234

16.04.2015, 10:17

Zwei Fragen hätte ich da gleich: 1. Was ist "Carven"? 2. Was bitte ist ein "Flagg"-Grund? ?(

1. Teile vom Schwanz oder dem Körper schneiden
2. Ein Grund Jemanden ausm Raum zu kicken :)
Auf eine glorreiche Jagd! :thumbsup:

Jägerrang:
MH4U 115
(25.05.2015)
Lieblingswaffen: GS, LS, DS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zemo27« (16.04.2015, 10:26)

Wii-Homebrew Topsites

ChaosHawke

KutKu Killer

• »ChaosHawke« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen

Beruf: Student

• Nachricht senden

235

16.04.2015, 10:25

Carven= ausweiden
Flagg-grund= aus der gruppe rauschmeiss-grund
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, liegenbleiben ist beides.

236

16.04.2015, 11:11

Hatte mal nen Japaner der mit Großschwert den Strahl von Dalamadyur blocken wollte... er stirbt einmal. Der Strahl kommt wieder und er versucht es erneut und stirbt... Hab dann Quest abgebrochen

Habe gerade ein Deja vu... Mach Shah Dalamadur und es wird wieder versucht zu blocken... Waren diesmal sogar zwei die auf die lächerlichste Art und Weise überleben wollten :,D
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

237

16.04.2015, 11:38

Gestern 2 nette Idioten gehabt. Die wussten echt nciht dass es Lebenspulver gab und auch nicht das andere Pülverchen. Komm grad nicht drauf. Aber Teostra machen wollen und mich dann bemeckern ,warum ich sie nicht heile...

Ich habe mich dann dumm gestellt und gefragt, which Lifepowder? Die beiden sind dann raus gegangen...

Sie wussten, dass es wohl Lebenspulver gab, verließen sich aber drauf dass andere es machen...
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

238

16.04.2015, 11:42

Seit dem ich wieder relativ aktiv spiele kommen mir auch immer wieder mehr Helden unter die versuchen gegen den Fatalis mit ner Feuer CB zu spielen. Grade vorhin so einen gehabt ist zwei mal gestorben und ich bin gegangen...

Sylar

Fortgeschrittener Jäger

• »Sylar« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen und Pokemon Moon

Beruf: Professional Street Gangster

• Nachricht senden

239

16.04.2015, 14:27

Seit dem ich wieder relativ aktiv spiele kommen mir auch immer wieder mehr Helden unter die versuchen gegen den Fatalis mit ner Feuer CB zu spielen. Grade vorhin so einen gehabt ist zwei mal gestorben und ich bin gegangen...

xD.. gott ich weiß nicht mal wieso ich dabei lache, das ist eig. ziemlich traurig xD.. ich hatte auch schon mal einen Spezialist der mit Eis-Duals gegen einen 140er Chameleos mitkämpfen wollte :D

240

16.04.2015, 14:30

So gerade ne Runde lv.140 Teo gemacht, einer geht mitten im Kampf afk und zwar genau bei Teo im Gebiet... ist einmal gestorben und hat dann die Quest im Camp verbracht, nur um zu carven -_-