Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

241

17.04.2015, 09:06

G2, Rathalos mit 4 Mann,

warum muß ich mir nach der Quest eigentlich anhören: Upgrade your armor, upgrade your Weapon?

Klar ist die von der Def her mit 450 nicht doll und meine Waffen könnten auch gerne 1-2 Stufen höher sein, aber warum meint der denn will ich G-Quests machen, wenn nicht um an Material zu kommen?!

Nebenbei sind die Skills meiner Rüstung nice (Krit+3, Bester Ohrstöpsel, Scharfschwert, Fallenmeister) und ich bin in der Quests nicht draufgegangen, habe das Vieh 3x vom Himmel geholt, geflasht, ko gehauen und die anderen noch mit Lifepowder geheilt und ne Falle gelegt.

Da können die sich mit ihren 600er-Rüstungen ein Ei drauf backen, besser waren die auch nicht.

Wii-Homebrew Topsites

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

242

17.04.2015, 10:11

Ich wage mich nun verstärkt an die Rnd ran.

Das Hauptproblem bei mir ist, dass alle Denken sobald ich ein Lifepowder ausppacke, dass ich dann automatisch der Heiler bin.

Dumm nur dass es begrenzt ist.

Warum werde ich schon gekickt, wenn ich mit der Fatalis Dyaus in einen Raum gehe.....

Das ist doch keine DLC-Waffe...

Ne DLC Waffe wäre die Höllengelefe....
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Slice

Tigrex Töter

Spielt zurzeit: MHTri offline-only

Beruf: Gamerikone

• Nachricht senden

243

17.04.2015, 10:28

Ääääääähhhhhhmmmmmmm....nein?! :thumbsup:
Die Höllenglefe ist G-Rank und nicht DLC-Kram.

[EDIT]Ich denke du meinst den Fatalis Overlord-Tree, welche white Fatty-Stuff benötigt.[/EDIT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slice« (17.04.2015, 10:28) aus folgendem Grund: DLC-Waffe hinzugefügt

Wii-Homebrew Topsites

244

19.04.2015, 01:36

Ich kann ja mit vielen Dingen Leben, die Randoms machen.
Mit einer Feuerwaffe gegen Teostra kämpfen - oki.
Kein Lebenspulver mitschleppen - oki.
Während der Jagd fleißig auf Sammeltour zu gehen - von mir aus.

Aaaaber!
Wenn all dies, bei EINER Quest passiert, und bei Teostra auch noch Fallen gelegt werden, dann hört der Spaß aber auf!

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

245

19.04.2015, 09:11

Ääääääähhhhhhmmmmmmm....nein?! :thumbsup:
Die Höllenglefe ist G-Rank und nicht DLC-Kram.

[EDIT]Ich denke du meinst den Fatalis Overlord-Tree, welche white Fatty-Stuff benötigt.[/EDIT]

Ups mein Fehler sry. :) Danke für den Hinweis.

Hatte ja die Höllenglefe und wegen der bin ich oft aus den Gruppen geflogen. Einige haben mir sogar direkt gesagt, dass sie aus dem DLC ist... DA habe ich wohl "Dumme" gehabt, die Neidisch waren....

Gestern hatte ich einen Idioten der immer Cut the Tail gespammt hat. Ich habe ihn gebeten das zu unterlassen und den Raumersteller aufgefordert ihn zu kicken, falls er das nicht einsehen will. Er provozierte wieder mit seinem Cut the tail Gespamme, weiter und er noch sagte ich soll mal chillen, er macht doch nur Spass habe ich den Raumersteller nochmal gebeten ihn rauszuwerfen. Er tat es nicht, da bin ich gegangen mit den Worten.

DAvor habe ich die Quest mit gemacht, aber da ist es mir dermaßen auf die Nerven gegangen, ich habe echt überlegt absichtlich zu failen... Gott sei dank entspricht das nicht meinem Naturell...

Der Spammer nimmt den Ehrenplatz in meiner Ignoreliste ein.

Man kann ja 1 oder 2mal Cut the Tail schreiben, aber wenn das alle gefühlte Minute 10x auftaucht, nervt das nur noch...

246

19.04.2015, 09:50

Was mich am meisten stört sind Leute, die am Anfang der Quest draufgehen und dann sofort das Spiel verlassen.

Kann ja mal passieren, dass man gleich zu Beginn nen schlechten Start hat und draufgeht, deshalb muss man doch nicht immer gleich das Spiel verlassen und die anderen im Stich lassen :pinch:

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

247

19.04.2015, 10:03

Was mich am meisten stört sind Leute, die am Anfang der Quest draufgehen und dann sofort das Spiel verlassen.

Kann ja mal passieren, dass man gleich zu Beginn nen schlechten Start hat und draufgeht, deshalb muss man doch nicht immer gleich das Spiel verlassen und die anderen im Stich lassen :pinch:

So ne Helden habe ich auch mal gehabt. Dreist ist dann, dass sie sich mit nem DC rausreden . Die stehen dann unter Beobachtung. wenn er das nochmal macht, wird er dauerhaft gekickt.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

248

19.04.2015, 11:38

Ich habe 4 oder 5 Gruppen gebraucht um endlich mal die G2-Quest mit dem Azurlos und dem Tigrex zu schaffen.
Unglaublich, kein Heilen, kein Mitkämpfen usw..
Und dann bei Quests mit 2 Monster immer diese "Helden"die meinen eines allein machen zu müssen. Nein, die Gruppe macht erst das eine und dann das andere. Denn was passiert? Richtig, der "Held geht drauf.

Und allgemein an die Leute da draußen:
Lebenspulver?
Blitzbomben?
Fallen?
Beruhigungsbomben?

Schon mal gehört oder bin ich immer der einzige Idiot, der das in Quests mitnimmt und sein Material an die Schnösel verheizt, damit die Quest was wird?

249

19.04.2015, 12:04

Das Problem ist:

• Die meisten Rushen auch nur durch, machen nur Key Quest, lassen sich von Hochrankigen Spielern hochziehen lassen wodurch sie selber weniger Erfahrung mit Monstern machen. Zum Glück, habe ich bis Jr. 7 alle Quests ausführlich und nur mit passenden Jr. Leuten gespielt.
  • Du scheinst ein wenig zu vergessen, es gibt auch Neulinge die mit MH4U das erste Mal Monster Hunter spielen. Damals bei Tri wusste ich mit Jr. 87 auch nicht, das so was wie Lebenspulver existiert. Und damals im Low Rank hat es auch keiner benutzt. Und ich kann mir auch jetzt denken wieso.
  • Wenn du so ein starkes Problem mit Randoms hast, dann versuch doch hier irgendwie ein gutes organisierten Team zu finden. Ich zum Beispiel würde es gerne begrüßen eine Gruppe zu haben, mit denen ich übers Wochenende gut hunten kann.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

250

19.04.2015, 12:29

Klar klingt es gut mit guten Leuten ein festes Team zu haben, aber ehrlich gesagt will ich MH dann spielen, wenn ich Zeit und Lust habe und nicht wenn es 3 anderen auch passt, zumal mit meinen unregelmäßigen (Sprich Früh- und Spätschicht und beweglichen freien Tag) Arbeitszeiten.

Es gibt ja auch immer wieder gute Gruppen die spontan zueinanderfinden, gestern 10 Quests gemacht, weil das Team so gut war.

Lurchbert

Tigrex Töter

• »Lurchbert« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Fifa, mit den Hausaufgaben

Beruf: Schule~

• Nachricht senden

251

19.04.2015, 12:50

Ich habe 4 oder 5 Gruppen gebraucht um endlich mal die G2-Quest mit dem Azurlos und dem Tigrex zu schaffen.
Unglaublich, kein Heilen, kein Mitkämpfen usw..
Und dann bei Quests mit 2 Monster immer diese "Helden"die meinen eines allein machen zu müssen. Nein, die Gruppe macht erst das eine und dann das andere. Denn was passiert? Richtig, der "Held geht drauf.

Und allgemein an die Leute da draußen:
Lebenspulver?
Blitzbomben?
Fallen?
Beruhigungsbomben?

Schon mal gehört oder bin ich immer der einzige Idiot, der das in Quests mitnimmt und sein Material an die Schnösel verheizt, damit die Quest was wird?

bei mir ist es unterschiedlich, wenn 2 monster auf einmal da sind ^^ Beispiel: event quest mit kecha wacha smaragd congalala und rajang. Ich wurde irgendwo weiter hinten gespawnt während die anderen 3 schon im richtigen Gebiet waren. Auf dem weg dahin bin ich schon auf kecha wacha gestoßen und habe mich dann um ihn gekümmert während die anderen 3 den smaragd conga erledigte. Ich finde das geht schneller :)
Ich mag es auch wenn sich jeweils 2 spieler um einen kümmern

Zitat von »Luffy«

Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Willst du wissen warum?
Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten. Ich will das ganze Fleisch!

Best definition for "hero"...

InfamouZ

Jägerschüler

• »InfamouZ« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter, LoL

• Nachricht senden

252

19.04.2015, 13:51

Was mich aufregt: Wenn ich ein Monster mounte und die anderen angreifen und so der Mount unterbrochen wird-.-

Wii-Homebrew Topsites

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

253

19.04.2015, 13:52

Wenn ich einem Monster begegne dann wird es mit einem Farbball markiert und ich wende mich dem Monster zu, dass die Gruppe als Ziel erfasst hat.
Klar, wenn das Monster in einem Gebiet ist und 2 von uns sind da, dann gehen wir auch daran, ohne auf die anderen zu warten. Aber in einer Quest waren es zwei Monster, wir zu dritt und der eine hat sich erst garnicht bewegt und dann sich am Azurlos versucht, während wir am Tigrex waren. Dann ist er verreckt und danach abgehauen.

254

19.04.2015, 14:29

Nichts schlimmes, aber doch idiotisch: Typ joint einem Rajang raum, Rajang quest ist angepinnt und er sagt: "Sorry, i need Rajang" und geht ... lol.

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

255

19.04.2015, 14:32

Kann es sein, dass bestimmte Nationalitäten auch nicht verstehen was mit Step away! MOUNT gemeint ist? Egal in welcher Sprache, man wird trotzdem runtergekickt...

256

19.04.2015, 15:29

Mich regen Leute auf, die ständig am Mounten sind, aber ihn nicht schaffen und so abgeworfen werden. Das ist einfach nur traurig.

GaarasNightmare

Fortgeschrittener Jäger

• »GaarasNightmare« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U/MHG

• Nachricht senden

257

19.04.2015, 16:45

Mich regen Leute auf, die ständig am Mounten sind, aber ihn nicht schaffen und so abgeworfen werden. Das ist einfach nur traurig.

Das beste war mal bei einer Quest ein Typ der den Reitspruch "Leave it to me" hatte und das Monster 3 mal geritten hat und jedes mal abgeworfen wurde. xD

258

19.04.2015, 17:04

So gestern bei nem Freund zum ersten mal 4U gespielt! (Bin nur in 4G anzutreffen!) und die Community ist wirklich schlimm...
Zu aller erst geh ich wieder mal Teo jagen da mein Freund ihn nicht sonderlich beherrscht. Ich erstelle also meinen Raum und es joint ein Deutscher. War Jägerrang 300 und hatte unseren geliebten Gehör+15, Edgemaster+10 000 Slots Charm (offensichtlicher Hacker). Er kommt auch noch mit ner Feuerwaffe rein... Ich sage im also das Feuerwaffen gegen Feuermonster so gut wie gar nichts bringen und das er ein Cheater ist. Die Antwort war so dreist und dreckig: Du schw**** Opfer hast ja keine Ahnung, Ist alles legal erspielt! (rannte mit White Fata Armor rum und hatte kaum Sachen erledigt) und du H-Sohn verstehst das Spiel nicht, Feuer ist gegen den sehr effektiv, wenn der vom Element Feuer ist musst du Feuer dagegen verwenden (Er scheint das Spiel ja verstanden zu haben ;) ). Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte... Auf jeden Fall die Community ist in meinen Augen zum Teil echt schrott xD
Wie heißt es so schön der erste Eindruck zählt!
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxTARONxX« (19.04.2015, 17:11)

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

259

19.04.2015, 17:39

Du schw**** Opfer hast ja keine Ahnung, Ist alles legal erspielt! (rannte mit White Fata Armor rum und hatte kaum Sachen erledigt) und du H-Sohn verstehst das Spiel nicht, Feuer ist gegen den sehr effektiv, wenn der vom Element Feuer ist musst du Feuer dagegen verwenden (Er scheint das Spiel ja verstanden zu haben ;) ). Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte... Auf jeden Fall die Community ist in meinen Augen zum Teil echt schrott xD
Wie heißt es so schön der erste Eindruck zählt!

Hab ich das richtig gelesen? Dass ich das Spiel falsch spiele und das mit Absicht????

Sry für OT^^

SQunX

Dah'Ren Vertreiber

• »SQunX« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Gedanken

• Nachricht senden

260

19.04.2015, 21:33

Hatte vorhin einen in der Ältestenhalle... kommt rein setzt sich an den Tisch isst was und verlässt die Lobby.

Hääh? Was hat dem das gebracht?
Irren ist Menschlich, doch wer in seinem Irrtum beharrt ist idiotisch