Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

19.04.2015, 21:35

Hatte vorhin einen in der Ältestenhalle... kommt rein setzt sich an den Tisch isst was und verlässt die Lobby.

Hääh? Was hat dem das gebracht?

Vielleicht hat er erst nach dem Essen etwas an der Quest und/oder den Mitspielern auszusetzen.

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

Nickelangelo

Fortgeschrittener Jäger

• »Nickelangelo« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX

• Nachricht senden

262

19.04.2015, 21:37

Hatte vorhin einen in der Ältestenhalle... kommt rein setzt sich an den Tisch isst was und verlässt die Lobby.

Hääh? Was hat dem das gebracht?
das muss ich auch teilweise machen, weil ich Singleplayer kaum gespielt habe und dementsprechend mein Essen echt kacke ist. :/

Ich geh dann aber meistens in ne lobby wo nur eine Person drin ist, um niemanden den Slot wegzunehmen während ich esse

SQunX

Dah'Ren Vertreiber

• »SQunX« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Gedanken

• Nachricht senden

263

19.04.2015, 21:43

Nö der hat ja nicht mal was gesagt/geschrieben und von mir kam nur das Standard "hi"

Kommt halt voll asozial
Irren ist Menschlich, doch wer in seinem Irrtum beharrt ist idiotisch

264

19.04.2015, 22:04

Klar klingt es gut mit guten Leuten ein festes Team zu haben, aber ehrlich gesagt will ich MH dann spielen, wenn ich Zeit und Lust habe und nicht wenn es 3 anderen auch passt, zumal mit meinen unregelmäßigen (Sprich Früh- und Spätschicht und beweglichen freien Tag) Arbeitszeiten.

Es gibt ja auch immer wieder gute Gruppen die spontan zueinanderfinden, gestern 10 Quests gemacht, weil das Team so gut war.
Hat sich so angehört, als würdest du nur mit schlechten Leuten spielen. Ich meine gut, muss selber auch arbeiten gehen und kann auch nur am Wochenende besonders Sonntags größtenteils zocken. Ist für mich auch nicht leicht, eine Gruppe zu finden.

Um beim Thema zu bleiben. Ich habe heute mit 4 Leuten Silber Rathalos gemacht. Und da gabs einer, der so wirklich die ganze Zeit genervt hat, ständig hat er Rauchbomben geworfen. Bei Monstern, die einen noch nicht entdeckt haben, ist eine Rauchbombe noch wirklich sinnvoll, aber der Rahtalos hatte uns alle im Visier gehabt, das war für mich wirklich eine Qual und womöglich auch für die anderen, normal zu spielen. Ein Schütze musste 2 mal sterben, mich hat es auch nicht gewundert, beim dem Nebel, das war unmöglich zu spielen. Richtiger Vollhonk. Nach der Quest (haben wir zum Glück geschafft) frage ich ihn ganz dreist, versuchst du nur so trollen oder bist du wirklich so dumm? ich verstehe nicht, wie der Roommaster so welche Leute behalten kann. Ich würde so welche Spieler eiskalt rauswerfen, den muss es doch selber aufgefallen sein, das normales Spielen fast unmöglich war. Die Sicht war total einge(be-)schränkt, konnten kaum angreifen und mussten viel mehr ausweichen, Rahtalos hat uns trotz Nebel angegriffen, mich hats genervt, ein Schütze musste paar Mal draufgehen, sorry aber so was ist nicht mehr lustig. Jedenfalls nach der Quest wollte einer Gold Rahtian machen, und ich habe ihn freundlich drauf hingewiesen, er sollte es unterlassen weiterhin Rauchbomben zu benutzen. Quest gestartet, holten sich alle ihre Items aus der Box, gingen zur Gold Rahtian, was macht der Typ? Er schmeißt wieder eine Rauchbombe am Boden. Für paar Sekunden, musste ich meinen Kopf auf den Schreibtisch hauen. Ich habe die Quest abgebrochen und bin dann auch raus gegangen. Ich habe mir gedacht,
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jetbreaker« (19.04.2015, 22:04)

265

20.04.2015, 08:14

Wie ich es liebe, wenn die Randoms den Raum verlassen, nur weil ich die Quests resette ;/
Dabei gehe ich schon in den Immerwald und schließe es sofort ab.
So ungeduldig kann doch keiner sein, oder? ?(

Lurchbert

Tigrex Töter

• »Lurchbert« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Fifa, mit den Hausaufgaben

Beruf: Schule~

• Nachricht senden

266

20.04.2015, 11:38

Wie es scheint, kommt die Sternenritter Rüstung bei einigen nicht gut an ^^ bin gestern mit der Rüstung in einen Raum mit einer Gore Magala Gildenquest gegangen und es kam direkt "oh we have a starknight" "bet he sucks" ich schrieb dann erstmal "thats not nice" daraufhin sagte er erstmal, dass ich ihm beweisen sollte, dass es nicht so ist und haben dann den magala gelegt, ohne Probleme. Zurück im Raum schrieb er (oder sein kumpel, der mich nerd nannte) "L2P NERD" "WE ARE THE BEST" und wurde anschließend gekickt...hätte danach am liebsten absichtlich in der quest gefailt, schade, dass ich nicht früher drauf gekommen bin :c

Zitat von »Luffy«

Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Willst du wissen warum?
Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten. Ich will das ganze Fleisch!

Best definition for "hero"...

Sylar

Fortgeschrittener Jäger

• »Sylar« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen und Pokemon Moon

Beruf: Professional Street Gangster

• Nachricht senden

267

20.04.2015, 13:40

Wie es scheint, kommt die Sternenritter Rüstung bei einigen nicht gut an ^^ bin gestern mit der Rüstung in einen Raum mit einer Gore Magala Gildenquest gegangen und es kam direkt "oh we have a starknight" "bet he sucks" ich schrieb dann erstmal "thats not nice" daraufhin sagte er erstmal, dass ich ihm beweisen sollte, dass es nicht so ist und haben dann den magala gelegt, ohne Probleme. Zurück im Raum schrieb er (oder sein kumpel, der mich nerd nannte) "L2P NERD" "WE ARE THE BEST" und wurde anschließend gekickt...hätte danach am liebsten absichtlich in der quest gefailt, schade, dass ich nicht früher drauf gekommen bin :c
Ich will dir nicht zu nah treten aber sternenritter ist für gore/chaos/shagaru nicht die beste rüstung , bei dem dauergebrülle ist ein HGE-glefenset lieber gesehen :o

b2t: ich mags nicht wenn sie mich cheater nennen wegen meiner rüstung/waffe.. wenn ich cheaten würde dann würde ich mir eher ein charm ercheaten, wäre logischer *cries everytime*

Lurchbert

Tigrex Töter

• »Lurchbert« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Fifa, mit den Hausaufgaben

Beruf: Schule~

• Nachricht senden

268

20.04.2015, 14:41

Ich will dir nicht zu nah treten aber sternenritter ist für gore/chaos/shagaru nicht die beste rüstung , bei dem dauergebrülle ist ein HGE-glefenset lieber gesehen :o

b2t: ich mags nicht wenn sie mich cheater nennen wegen meiner rüstung/waffe.. wenn ich cheaten würde dann würde ich mir eher ein charm ercheaten, wäre logischer *cries everytime*

Hmm um die skills ging es eher weniger (hatte sowieso ausweichen +3 reingeslottet) es ging denen eher darum, dass ich diese Rüstung hatte und wenn man diese Rüstung einfach nur besitzt wird man entweder beleidigt oder man wird gefragt, woher man die hat *cries in spanish*

Zitat von »Luffy«

Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Willst du wissen warum?
Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten. Ich will das ganze Fleisch!

Best definition for "hero"...

Slice

Tigrex Töter

Spielt zurzeit: MHTri offline-only

Beruf: Gamerikone

• Nachricht senden

269

20.04.2015, 22:31

Wie ich es liebe, wenn die Randoms den Raum verlassen, nur weil ich die Quests resette ;/

Öhm...wenn ich im lokalen Modus oder ONLINE in den Immerwald gehe, dann verlasse ICH automatisch den RAUM.
Oder sehe ich das gerade falsch? #epicfail?

270

20.04.2015, 23:13

Zitat

Öhm...wenn ich im lokalen Modus oder ONLINE in den Immerwald gehe, dann verlasse ICH automatisch den RAUM.

Solly, aber das siehst du falsch. Sonst hätte ich es bestimmt nicht geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hachidori« (20.04.2015, 23:17)

Wii-Homebrew Topsites

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

271

21.04.2015, 00:39

Dann mach halt ne Sammel Quest.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Slice

Tigrex Töter

• Nachricht senden

272

21.04.2015, 01:13

Zitat

Solly, aber das siehst du falsch. Sonst hätte ich es bestimmt nicht geschrieben.

Gedrade LOKAL mit Kumpels ausprobiert.
Alle in meinem Raum, ich "cycle" für Quests und gehe in den Immerwald.
Ich komme wieder: Ich bin alleine in einer Halle, meine drei Kumpels sind noch immer in dem Raum.
Für die bin ich gegangen.

273

21.04.2015, 06:54

Zitat

Gedrade LOKAL mit Kumpels ausprobiert.
Alle in meinem Raum, ich "cycle" für Quests und gehe in den Immerwald.
Ich komme wieder: Ich bin alleine in einer Halle, meine drei Kumpels sind noch immer in dem Raum.
Für die bin ich gegangen.

Ich weiß ja nicht wie du das machst, bei mir ist es definitiv nicht so. Können es gerne mal gemeinsam testen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hachidori« (21.04.2015, 07:05)

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

274

21.04.2015, 10:26

Es stimmt man wird nicht aus der Lobby geschmissen wenn man auf Erkundungstour geht.
Dennoch empfhele ich dir eine Entetour zu machen & diese abzubrechen,da man diese auch sehen kann & die Leute deswegen höchstwahrscheinlich nachvollziehen können das jemand eine Quest resetet.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

275

21.04.2015, 17:06

Merkwürdigerweise komme ich grade nicht unter das Zitat, also ist mein Text darüber, auch mal was neues.

Nö, der Thread heißt ja schlicht "Die größten Idioten...", weswegen ich hier natürlich genau von diesen erzähle. Im Umkehrschluß bedeutet das nicht, dass ich nur Deppen zum Spielen finde.
Trotzdem, die Beispiele der letzten Zeit:

Spielt einer nicht mit, spawnt aber wie ich im Forscher-Areal. Gleich erstmal runtergehauen, damit er nicht noch an das Material kommt (ich hatte schon gesammelt und er sich immer noch nicht bewegt.)

Wir leveln eine Garuga-Quest hoch und ein Depp haut mich und einen anderen immer vom Kadaver weg. Den Host ineressiert das nicht ,der will nur seine Quests hochbekommen. Also gab es einen Spruch und ich war weg.

Das übliche:
Raumname, ich rein, anderes Monster wird angepinnt, PLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEASE
Die Leute rennen mit einem mm-Leben immer noch gegen ein G Monster an.
Ich lege ne Falle, das Monster ist am Humpeln, ich mach das Ping wie verrückt (Start und X) und der Depp haut weiter rauf, Hinterher dann ein Sorry, ja sicher doch Du ....
Rüstungen ohne Werte auch noch im G-Rang
Klar klingt es gut mit guten Leuten ein festes Team zu haben, aber ehrlich gesagt will ich MH dann spielen, wenn ich Zeit und Lust habe und nicht wenn es 3 anderen auch passt, zumal mit meinen unregelmäßigen (Sprich Früh- und Spätschicht und beweglichen freien Tag) Arbeitszeiten.

Es gibt ja auch immer wieder gute Gruppen die spontan zueinanderfinden, gestern 10 Quests gemacht, weil das Team so gut war.
Hat sich so angehört, als würdest du nur mit schlechten Leuten spielen. Ich meine gut, muss selber auch arbeiten gehen und kann auch nur am Wochenende besonders Sonntags größtenteils zocken. Ist für mich auch nicht leicht, eine Gruppe zu finden.

Jonni-boy

Erfahrener Jäger

• »Jonni-boy« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations ( What else? )

• Nachricht senden

276

22.04.2015, 00:06

So, muss jetzt hier auch mal was schreiben, weil ich extremst angepisst bin...

Ich hab nach einen Raum gesucht wo der Wütende Brachydios ( oder wie auch immer der heißt) gefarmt wird. Hab dann auch einen gefunden.
Host war ein gewisser "Popeye".
Er spielte mit Glefe und beim mounten kaum immer: Ficken!!!!
Später hat er seine Gildenkarte geschickt. Kommentar bei gildenkarte ist: Name Ficker. Noch Fragen? Nun ja wie auch immer...
Einige Runs gemacht (4-5) lief auch immer gut, aber mir ist aufgefallen, das ein LBG Spieler mit Orchus Donner spielt. Ich habe den dann erklärt, das die Plesioth LBG ( Plesioth Löscher) besser wäre, da der Brachy ja sehr viel Wasserschwäche hat, und er damit Wasser S und para1 im Schnellfeuer schießen kann.. ( weil er hat mit Orchus Donner para geschossen)
Popeye hat sich dann gleich eingemischt und gesagt, ich soll jeden spielen lassen, mit was er will, von mir aus...
Ich antwortete, von mir aus, er würde halt nur mehr schaden machen...
Kurz vor der Quest meldet sich popeye nochmal: Jonni , ich: Ja bitte Popey: Halt den Rand , das ging mir Dan so auf die Nerven, das ich ihm auch ne Antwort gegeben habe:
Spoiler
Fick dich( Ficker)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
, dann hat er mich natürlich gekickt...
Mich hat das jetzt so angepisst, das ich hier einfach nen Kommentar dazu abgeben wollte :)

Divine Dragons / Mitglied / MHGen JR 180+

Ich betreibe einen Gaming YouTube Kanal
mit Monster Hunter Gameplay/Lets Play usw.
Wäre nice , wenn ihr mal reinschaut :thumbsup:
RPG Jonni-boy

Slice

Tigrex Töter

• Nachricht senden

277

22.04.2015, 15:18

Ich weiß ja nicht wie du das machst, bei mir ist es definitiv nicht so. Können es gerne mal gemeinsam testen.
Hmm...merkwürdig...naja, bis vor einiger Zeit konnte ich ja auch KEINE Freunde adden, weil meine Statusanzeige nicht eingestellt sei.
Wie auch immer. xD

Exceen

Tigrex Töter

Spielt zurzeit: GW2, MH4U

• Nachricht senden

278

22.04.2015, 21:36

Also ich weiss ja nicht genau, wie man Armbrust richtig spielt, aber hatte da letztens jemanden der nur ein halbes Ruestungsset an hatte (der Typ war HR5) und im Chat gejammert hat, dass er wegen der Munition kein Geld mehr hat... der ist in den 3 Quests die ich mit ihm gemacht habe immer 1 bis 2 mal gecartet...

3DS-FC: 5000 - 5177 - 7077

Demolisher-ViPER

Jaggi Töter

• »Demolisher-ViPER« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

279

22.04.2015, 22:35

Dieser Moment wenn Leute bei Teostra fallen legen und ihr Signal(Start+X) spamen..

Wii-Homebrew Topsites

Sylar

Fortgeschrittener Jäger

• »Sylar« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen und Pokemon Moon

Beruf: Professional Street Gangster

• Nachricht senden

280

22.04.2015, 22:38

Dieser Moment wenn Leute bei Teostra fallen legen und ihr Signal(Start+X) spamen..

I second that. war bei dir mit in der gruppe :D