Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Demolisher-ViPER

Jaggi Töter

• »Demolisher-ViPER« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

281

22.04.2015, 22:40

Dieser Moment wenn Leute bei Teostra fallen legen und ihr Signal(Start+X) spamen..

I second that. war bei dir mit in der gruppe :D
xD haha sau geil :D

Wii-Homebrew Topsites

282

22.04.2015, 23:01

Hatte einen mal dabei der wohl testen wollte wieviel negative Skills eine Rüstung haben kann... und dann wollte er auch noch so mitspielen mit seiner "Überrüstung" xD
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

Shockflash

Dah'Ren Vertreiber

Spielt zurzeit: MH4U, YGOPro (DevPro), CS:GO;

• Nachricht senden

283

22.04.2015, 23:05

Hatte einen mal dabei der wohl testen wollte wieviel negative Skills eine Rüstung haben kann... und dann wollte er auch noch so mitspielen mit seiner "Überrüstung" xD

Das hört sich eigentlich relativ lässig an.

Challenge accepted.
MHFU: HR9 MH3U: HR999 MH4U: HR400+

284

22.04.2015, 23:10

Das hört sich eigentlich relativ lässig an.

Challenge accepted.

Dann soll er das doch bitte im Singleplayer machen ;)
Schön ist auch wenn ein ganzes Rudel in die Lobby kommt (HR1) und betteln das man sie doch hochziehen soll... Und sie einen auch dann nicht in Ruhe lassen, wenn man nein sagt! War mein erster Dreifach-Kick :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxTARONxX« (22.04.2015, 23:15)

285

24.04.2015, 16:41

Leute, die Fatalis einschläfern wollen und nicht wahrhaben wollen, dass es nicht geht ...

286

24.04.2015, 16:48

Leute, die Fatalis einschläfern wollen und nicht wahrhaben wollen, dass es nicht geht ...

Natürlich geht das, lol.

Divine Dragons | Gruppe: ARRRGH! | Co-GSP
MH4U | IGN: Mira | JR: 999 | MHGen | IGN: Moki | JR: 200+

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

287

25.04.2015, 23:28

Ich (G3, JR 78, Donnerhammer mit viel raw und 700 element, gute Werte und 640 Def) gehe in nen Raum für Goldrathian:

Hi

Salut. francais?

german

und schon war ich gekickt.
Einziger Trost war, dass der Vollidiot keine andren Leute mehr bekommen hat und die Quest nachher rausgenommen hat.

Heute Goldrathian-Raum und er pinnt PurpleGyp an. "Need rubberhide+".
Then go to a gyproom.

bye bye bitchos (oder irgendwas ähnliches um das Wort schreiben zu können, anstatt Sterne angezeigt zu bekommen.

Momentan ist wieder die Creme de la creme unterwegs da draußen glaub ich.

288

25.04.2015, 23:46

Stelle mir grad vor wie sich in einem abstrakten Paralleluniversum derweil französische Spieler im monsterhunterforum.fr über deutsche Spieler aufregen. xD
Auf eine glorreiche Jagd! :thumbsup:

Jägerrang:
MH4U 115
(25.05.2015)
Lieblingswaffen: GS, LS, DS

Wii-Homebrew Topsites

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

289

25.04.2015, 23:48

Ein Parallel-Universum mit guten französischen Monster Huntern? Soweit würde nicht mal Hawking gehen. :D

Nachtrag von heute:

Will einer mit JR 4 Akantor machen. Ok, ich treibe mich eh grade bei den niedrigen Rängen rum, weil mit meiner Goldmondrüstung da jetzt viel gutes Material für Upgrades rausspringt, ohne dass ich gleichzeitig viel verbrauche.
Eben hatten wir auch einen Akantor erlegt jetzt will der andere einen, also was solls, helfe ich denen.
lo siento
lo siento
lo siento

3x der gleiche Typ. Ich frage ihn hinterher ob er schon mal was von Heiltränken gehört hat und zurück kommt nur "Akantor". Ja mein Gott, wenn Du Dir das Vieh nicht zutraust, dann mach die Quest nicht, nur weil andere dabei sind. Jeder Jäger muß grundsätzlich das Monster auch allein töten können, welches er in einer Quests mit anderen bekämpft.

Der ist da mit einer Begeisterung in die Angriff reingesprungen... und 1-2 Minuten später hätten wir anderen den Akantor geschafft, den hatte ic hschon gut down bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HawaiiToad« (26.04.2015, 10:32)

290

28.04.2015, 16:19

Habe gestern mit randoms ein paar Hame runs (stunlock speedruns) gemacht um zenitwyvernsteine zu farmen, was auch wunderbar geklappt hat.
Als nach einigen runs jemand ins bett musste kam ein neuer dazu und da wurde es "Interessant".
Dieser Idiot hockte sich mit seiner HBG auf meele range hin, direkt in den kugelhagel von mir und den dritten hbg Spieler.
Ich hab ihm nach den run gefragt ob er schon mal was von der crit range gehört hat(er hatte nicht den skill "Geschossbahn") , er antwortete das er weiß was er tut.
von da an stellte er sich mehr oder weniger etwas weiter rechts hin, und schoss diagonal auf das Monster, was bei pierce nicht so optimal war, um dann beim "nachladen" wieder auf meelerange direkt in meinen kugelhagel zu rollen -.-
Der Host hat ihn leider nicht gekickt, waren wohl freunde. Da es ansonsten doch noch recht flüssig von statten ging blieb ich erst einmal.
Als es der dritte HBG Spieler dem Idioten dann gleich getan war es mir doch zu viel.

291

28.04.2015, 18:01

Letztens einen Raum für Zino gemacht. Es joint ein Deutscher. Nun gut denke ich mir. Ich frage ihn Also höflich Ob er joint. Zu mir war er nett aber die anderen Mitspieler die eig. gar nicht schlecht waren hat er maßlos beleidigt.

292

29.04.2015, 21:39

Bekam grade meine Gogmazios Urgent, bin alleine im Raum, erstaunlich schnell kommen 3 weitere Mitjäger in meinen Raum.
Dacht mir super denn die Räume sind ja nun echt überlaufen von G3 Spielern die ihre Urgent machen wollen.
Einer sagt er macht Gogmazios zum ersten mal, ich sage ihm er solle vor seinem Feuerexplosionsstrahl aufpassen und beim ersten Anzeichen weit weg laufen, wegem den Explosionsradius.
Quest beginnt, er stirbt nach 2 Minuten One-hitted durch den Strahl.
Nach 2 Minuten wieder das gleiche.
Da wusste ich die Quest ist gelaufen. Aber geirrt, er hat es jetzt verstanden und läuft weg vorm Strahl.
Der Kampf geht weiter. Ich denke es könnte doch klappen.
Was passiert? Er stirbt durch ne andere Attacke.
Ich komm in den Raum und er verlässt ohne eine Wort sofort den Raum. Der andere pinnt direkt ne andere Quest an.
Ich kicke alle und mache den Ds aus.
Ich hab den Gogmazios so oft mitgemacht und bei mir kommen solche Trottel in den Raum. :thumbdown:

Naja war vllt. ein Zeichen, muss eh noch fürs Deutsch-Abi lernen. :whistling:
Auf eine glorreiche Jagd! :thumbsup:

Jägerrang:
MH4U 115
(25.05.2015)
Lieblingswaffen: GS, LS, DS

Kiriko

Fortgeschrittener Jäger

• »Kiriko« ist weiblich

• Nachricht senden

293

01.05.2015, 00:12

Ich joine ner g-rang Zinogre Quest.Die beiden anderen im Raum waren G2. Im Kampf legt der Host ne Schockfalle, während der Zinogre aufheladen ist und natürlich so durch die Falle durchrennt.
Also ich find im G-Rang sollte man doch so langsam wissen dass Schockfallen beim Zinogre eher kontraproduktiv sind...
Der andere voll am nerven weil der andauernd Blitzbomben geworfen hat (wo nur eine von "getroffen" hat), und lässt sich anschließend onehitten...

Der Host war nach der Quest übrigens so schnell weg, sso schnell kann man da nix schreiben lol
MH4U - JR 200+ | G Spezial Gold | Doppelklingen

>Mein YouTube-Kanal<

Vitalo

Tigrex Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

294

02.05.2015, 20:09

Vorhin hatte ich jemanden, der wirklich unverschämt war.
Wir waren zu dritt in dem Raum, ich habe die Quest gepinnt und die beiden anderen haben sie angenommen und mit den Vorbereitungen begonnen. Dann joint ein Vierter, läuft gerade aus zum Questschalter und postet seine Quest. Keine Ahnung, ob der wirklich gehofft hat, dass wir für ihn die Quest wechseln. Nachdem ich ihn darauf hingewiesen hab, hat er sich uns zwar angeschlossen, ist aber nach ca. 5min während der Quest wieder gegangen. Ka obs ein Disconnect war, bezweifel ich aber eher.
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

295

02.05.2015, 20:19

Also manchmal habe ich echt so gewisse Vollpfosten im Team :D

Da hat jemand Insektenstab beim Gold Rathian benutzt, und wurde in der Luft vergiftet. Und das nicht nur einmal xD

Kiriko

Fortgeschrittener Jäger

• »Kiriko« ist weiblich

• Nachricht senden

296

03.05.2015, 21:00

War heut einer bei meinem Freund mit im Raum... War recht amüsant da zuzuschauen.
Der kommt rein "PLS PLS KUSHALA!!"
Mein Freund nur "When you have the quest"
Hatten alle grad keine Kushala Quest, also wurd erstmal Teostra gemacht. Und - richtig - der Typ rennt mit ner Feuerwaffe rein, erzt erstmal in Ruhe und verlässt die Quest. Nach der Quest hat der Host ihn denn gebeten zu gehen, und hat ihn denn gekickt als er trotzdem da blieb. Gleich darauf kam der wieder: "PLS KUSHALA!". Der Host wieder "Pls leave". Und der denn "Wat i am french", blieb aber weiter, bis er denn wieder gekickt wurde und ein anderer an seiner Stelle denn in den Raum gekommen ist.

>Mein YouTube-Kanal<

297

03.05.2015, 21:04

Gestern Pink Ian gejagt, einen Hbg'ler dabei gehabt, dieser schießt permanent Schrot und trifft mich dabei auch dem Salto wollte er einfach nich ausweichen. Quest failed :rolleyes:
Zum Glück war es nicht mein Save! Habe aber in letzter Zeit, Deja vus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxTARONxX« (03.05.2015, 21:10)

Wii-Homebrew Topsites

Kiriko

Fortgeschrittener Jäger

• »Kiriko« ist weiblich

• Nachricht senden

298

09.05.2015, 08:49

Grad so nen G-Silber Heinz im Team gehabt im Brachial Tigrex Raum. Kommt rein, nimmt die Quest an und kommandiert "break head". Naja wir habem das sowieso schon in den Quests davor gemacht und hier denn wieder. Relativ kurz bevor der B.Tigrex down ist qird der G-Silber Heinz totveschrien und verlässt daraufhin das Spiel...

>Mein YouTube-Kanal<

GaarasNightmare

Fortgeschrittener Jäger

• »GaarasNightmare« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U/MHG

• Nachricht senden

299

09.05.2015, 18:41

Wollte gerade die Event-Quest für das Link Outfit machen, zusammen mit 2 G2 Leuten und einem HR. Die Quest fängt an und ich bin erstmal der einzige der gegen Zino kämpft, als ich ihn auf halbes Leben ca. runter hab gesellen sich auch die anderen mal zu mir, zumindest die G2er, der HR namens Kirito kam erst als Zino down war zum carven... Es geht weiter mit Kirin, wir kämpfen munter gegen ihn während Kirito sich in ne Ecke verzieht, angreifen? was ist das? Aber nicht mit Kirin, der hat gedacht na warte Kirito dir zeig ichs. Kirito versucht verzweifelt zu fliehen, aber Kirin lässt nicht locker "first kill". Nach kurzer Zeit kommt Kirito wieder und das Spiel beginnt von vorne "second kill". Das war dann der Punkt wo ich wusste es ist vorbei, komischerweise hab ich sogar noch für Kirin gejubelt.^^ Dann ging auf einmal komischerweise mein 3DS zu. :whistling:

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

300

10.05.2015, 00:03

Ich hatte heute auch mal wieder das Vergnügen einen netten Franzosen dabei zu haben.
Die Quest beginnt (war Apex Seregios)
Die Quest hatte nicht mal vor 2 Minuten angefangen und der erste verreckt ''Pardon...'' In diesem Moment wusste ich schon, dass die Quest wohl ein Fail wird, naja nach ner Minuten kam dann ein ''Sorry I have to eat'' von nem anderenHunter. Also durfte ich das Vieh mehr oder weniger alleine killen, ne Rar 5 Sternenlichtaxt die der dritte nicht ausziehen wollte sehe ich nicht als Schaden machende Waffe. naja wie durch ein Wunder ist der Seregios dann tatsächlich nach 15 Minuten verreckt und wie aus dem Nichts kam der Spieler der Essen musste angeflitzt um noch schnell zu carven, was ich aber durch Felyne Kickboxer verhindert habe. Wer nicht kämpft bekommt auch keine carves .

Naja wir dann wieder in der Stadt hat er sich 1000x entschuldigt das er nicht mitmachen konnte. Nun ja hab mir gedacht, wenn der jetzt mitmacht mach ich noch einen Seregios mit.

Es dauerte inder nächsten Quest keine 2 Minuten als vom selben Spieler die Meldung kam ''Sry I have to take a cup of tea''
Da hab ich den DS dann ausgemacht, das war mir zu doof :dash:
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999