Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

301

10.05.2015, 00:12

Ich hatte heute auch mal wieder das Vergnügen einen netten Franzosen dabei zu haben.
Die Quest beginnt (war Apex Seregios)
Die Quest hatte nicht mal vor 2 Minuten angefangen und der erste verreckt ''Pardon...'' In diesem Moment wusste ich schon, dass die Quest wohl ein Fail wird, naja nach ner Minuten kam dann ein ''Sorry I have to eat'' von nem anderenHunter. Also durfte ich das Vieh mehr oder weniger alleine killen, ne Rar 5 Sternenlichtaxt die der dritte nicht ausziehen wollte sehe ich nicht als Schaden machende Waffe. naja wie durch ein Wunder ist der Seregios dann tatsächlich nach 15 Minuten verreckt und wie aus dem Nichts kam der Spieler der Essen musste angeflitzt um noch schnell zu carven, was ich aber durch Felyne Kickboxer verhindert habe. Wer nicht kämpft bekommt auch keine carves .

Naja wir dann wieder in der Stadt hat er sich 1000x entschuldigt das er nicht mitmachen konnte. Nun ja hab mir gedacht, wenn der jetzt mitmacht mach ich noch einen Seregios mit.

Es dauerte inder nächsten Quest keine 2 Minuten als vom selben Spieler die Meldung kam ''Sry I have to take a cup of tea''
Da hab ich den DS dann ausgemacht, das war mir zu doof :dash:

Und du hast dir nichts dabei gedacht, als er das als vorgefertigten Text drinnen hatte, was er für einer ist?
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

Wii-Homebrew Topsites

302

10.05.2015, 10:15

Ich joine einer Sha Dalamadur Quest. Quest startet. Der Spieler der die Quest angepinnt hat stirbt nach 2 min. Und bleibt eine ganze Weile im Camp. Irgendwann stirbt dann der 2te.
Irgendwann kommt der eine wieder und stirbt dann natürlich nochmal. Zurück in der Stadt meint er nur: "Super gespielt". Ich daraufhin: "Ich finde wir haben gut gespielt nur einer von uns nicht". Schon war ich gekickt :D......

Was mich aber richtig nervt ist wenn ich in einen Raum reinkomme und dann (ohne überheblich zu klingen) mit einer zeimlich guten Rüstung und Gs nach 2sec gekickt werde. Wenn sie auf jemand warten kann man ja auch fragen ob ich verschwinden kann. Aber das passiert einfach sooft.......

Deinochisaurus

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: MH4U natürlich

• Nachricht senden

303

10.05.2015, 10:51

Neulich mit einem Freun und zwei Randoms RubinBasarios Farmen gegangen für Dekos. Plan war, ihn mit Bomben zuzustellen während er im Boden ist, dann Wyverfeuer und BUMM auch schon tot. Das alles mal in der Halle abgesprochen. Nachdem wir also dann auf Quest sind, stellen wir uns an den Basarios, legen drei Bomben. Weiter sind wir nicht gekommen, der vierte im Team zieht das SnS und schlägt die Bomben. Nach der Quest ihn erstmal angeschissen, nochmal alles abgesprochen. Er hat alles verstanden(ich hab extra nachgefragt), aber auf Quest hat er keine Bomben und aktiviert unsere (diesmal weinigstens 6) mit nem Farbball -.-
Naja, carven durfte er dann nicht mehr;) (GL power)

Jhenkodachi

Fortgeschrittener Jäger

• »Jhenkodachi« ist männlich

Spielt zurzeit: MHU, Last of us, LoL

Beruf: Koch

• Nachricht senden

304

10.05.2015, 11:04

Gesteen Abend hatte jemand beim reiten vom chameleos einen dc.
Ihr wisst nicht wie geil das aussah, als er anfing das vieh zu mouten, runter faellt, seine sterbe animation kommt und er dann einfach weg war :D
Ich hab Traenen gelacht :,D

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

305

11.05.2015, 19:16

Mir gehen momentan Morphaxt- und Energieklinge-Spieler auf den Sack.
Das sind einfach nur Berserkersäue, die ohne Rücksicht auf Verluste raufhauen. Damit hauen sie aber auch in vielen Fällen einfach nur die anderen Mitspieler weg, vorzugsweise in die Angriffsbahn der Monster.
Und dann wird einfach so weitergemacht. Das sehen die doch. Ich wurde alleine bei einem Angriff 4x unterbrochen.

lobotnik

Dah'Ren Vertreiber

• »lobotnik« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

306

12.05.2015, 14:30

Zitat

Das sind einfach nur Berserkersäue, die ohne Rücksicht auf Verluste raufhauen. Damit hauen sie aber auch in vielen Fällen einfach nur die anderen Mitspieler weg, vorzugsweise in die Angriffsbahn der Monster.
Und dann wird einfach so weitergemacht. Das sehen die doch. Ich wurde alleine bei einem Angriff 4x unterbrochen.

Nervig sind auch GL spieler die ein Wyverfeuer machen wenn das Monster in der Falle liegt und man zu dritt beim Kopf steht.
Divine Dragons
IGN: lobotnik | Jr: 155+ |Gruppe: Lagischlaechter|Rang: Member

Wii-Homebrew Topsites

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

307

12.05.2015, 16:22

Ist mir bei EK-Spielern bisher doch recht selten untergekommen. Hast wohl einfach Newbs erwischt, die sich mit der Waffe nicht richtig auskannten.
It's so Flaaffy! ♡

| Divine Dragons | Valon | Member | Lamika | MH4U: JR 400+ | MHGen: JR 100+ |

3DS-Freundescode: 4699-8485-1836

308

12.05.2015, 16:40

Ich wurde zum ersten mal in der Eu-Version von einem Vieh runter geschmießen. Das nicht nur einmal sondern 4 mal bei Gogmazios. War ein berüchtigter Franzose Der die Finger nicht stillhalten wollte. Hab den Bob dann gekickt. Das kanns doch nicht seiN, ein mal geht ja klar , aber 4mal? Nein
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

309

12.05.2015, 19:18

Ich begebe mich in die HR-Quests, weil ich nur nen einfachen Höllenzinogre brauche (Schwanz für ne Para-MA). Quests gemacht und er (Franzose, was sonst?) tut überrascht, dass er jetzt ne Urgent hat. Dalamadur.

Ich hab einmal auf sein Set geguckt, gelacht und bin gegangen.
Der wollte mit 300 Defense (Klingenmeister) in einem Set ohne positive Werte (dafür mit Pessimist drin) und ner miesen Waffe Dalamadur machen. Naja, wohl eher gemacht bekommen.

310

12.05.2015, 20:02

Der wollte mit 300 Defense (Klingenmeister) in einem Set ohne positive Werte (dafür mit Pessimist drin) und ner miesen Waffe Dalamadur machen. Naja, wohl eher gemacht bekommen.
Ist nix, hatte jemanden der hatte noch die Barroth Low Rüstung an mit (Jr.7) ungefähr 117 Def (Klingenmeister), auch Dalamadur Urgent Quest wollte er machen mit mir und 2 G Leute mit etwa JR.200, und sein GS hatte minimal wenig grüne Schärfe. Ich habe schon praktisch den Hoster angebettelt, ihn zu kicken, er war leider nicht einsinnig und wollte ihn bei seiner Urgent helfen. Keine 5min gespielt, und die Quest war beendet, im negativem Sinne. Wie man sich so hochziehen lassen kann, verstehe ich echt nicht.

311

12.05.2015, 20:58

Der Franzose der mich Vier mal runtergeschmissen hat, scheint einen Bruder zu haben. Dämonjho mit Gleve gejagt, Und schon werde ich wieder runtergeschmissen. Dieses mal 3 an der Zahl... Sagt mir mal ob da drüben nur Noobs vorzufinden sind! Schlimmer gehts ja kaum!
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

312

13.05.2015, 09:36

Ja, entweder sie hauen dich beim Mounten runter oder sie achten nicht darauf, dass sie alleine gegen das Monster kämpfen. 1x auf die Karte gucken und man sieht, wo die anderen 3 Pfeile stehen. Und richtig - das erste Piepen (Falle legen) und nun das Dauerpiepen (Start und dann X) soll Dir sagen rüberzukommen.
Aber nein, Vieh gekillt und hinterher sorry um dann in der nächsten Quest den selben Mist zu machen.

Nach wie vor großes Problem: Die Leute heilen sich nicht. Entweder sie vertrauen bilnd darauf, dass andere Lifepowder für sie verwenden (ohne das sie mal selbst welches hätten/verwenden) oder sie warten bis die Lebensleiste unter 10% ist, was dann in Monsternähe häufig den Tod zur Folge hat.

Ich helfe nebenbei auch mal unteren Rängen. Gehe mal zurück und spiele
JR 4-7, weil ich das Material ja doch irgendwann für Waffenstufen
brauche. Da können die sich also glücklich schätzen, wenn da einer mit
JR über 100 dabei ist und die Quest sicher zum Erfolg führt.

Einer war aber so rotzfrech und nachdem ich schon geklingelt hatte ist
er nur mit mir los in die Quest und hat die anderen mit JR 4 oder 5 da
stehenlassen.

Bildschirm zu. viel Glück Du Egomane :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HawaiiToad« (13.05.2015, 09:41)

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

313

13.05.2015, 09:40

Doppelpost, bitte löschen.

Celestia

Jägerschüler

• »Celestia« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH4U, Pokemon OR/AS

• Nachricht senden

314

13.05.2015, 09:54

Eines Abends spielte ich mit drei anderen Leuten (davon einer ein Kumpel den ich persönlich kenne). Wir machten gerade Apex Seregios.
Ich und noch mein Kumpel setzten den Antrieb Wystein ein um nicht abzuprallen und die Raserei zu unterbinden. Die zwei Randoms griffen nur noch normal an. Nach zwei bewusstlos wurden schafften wir das Ding. In der Versammlungshalle fragte ich die zwei unwissenden wieso sie keine Wysteine einsetzten.
Es kamen nur die Antworten und ich zitiere. "Was sind Wysteine?" und "Ich hab doch Fechten drinnen!"

Lol :/

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

315

13.05.2015, 12:31

Eines Abends spielte ich mit drei anderen Leuten (davon einer ein Kumpel den ich persönlich kenne). Wir machten gerade Apex Seregios.
Ich und noch mein Kumpel setzten den Antrieb Wystein ein um nicht abzuprallen und die Raserei zu unterbinden. Die zwei Randoms griffen nur noch normal an. Nach zwei bewusstlos wurden schafften wir das Ding. In der Versammlungshalle fragte ich die zwei unwissenden wieso sie keine Wysteine einsetzten.
Es kamen nur die Antworten und ich zitiere. "Was sind Wysteine?" und "Ich hab doch Fechten drinnen!"

Lol :/

Habe davon schonmal gehört. Die Sache ist ja, dass wenn man zuerst Online durchzockt, man eben nie zu den Wysteinen in der Hauptstory gekommen ist.
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

Wii-Homebrew Topsites

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

316

13.05.2015, 19:49

... und sich vermutlich noch nebenbei ziehen lässt. Da wollte heute einer mit JR 1 mit in eine Quest (kannte wohl den Host) mit zwei rasenden Rathalos und ner Def von 65. Selten so gelacht.

Die Loser die nach einem Tod gleich die Quest leaven wollen wir auch nicht vergessen, aber der Host ist auch 2x draufgegangen und hat dann gleich wortlos den Raum verlassen.

Slice

Tigrex Töter

Spielt zurzeit: MHTri offline-only

Beruf: Gamerikone

• Nachricht senden

317

13.05.2015, 20:33

... und sich vermutlich noch nebenbei ziehen lässt. Da wollte heute einer mit JR 1 mit in eine Quest (kannte wohl den Host) mit zwei rasenden Rathalos und ner Def von 65. Selten so gelacht.

Jägerrang und Def haben nichts mit Skill zu tun.
Ich habe bis Ende der High Ranks, größtenteils nackt, mit Lanze gespielt, als meine Kollegen irgendwann meckerten, habe ich mir die LEDERRÜSTUNG gemacht und Anfang G dann Pattissier, da Style>Skills für mich war.
Btw: Lederrüssi is OP.

Finde ich absolut hässlich, über Lowranks und/oder Lowdef abzulabern.

Just my 2 Cents

Ah, btw: So schwer ist dieser MH-Teil nun, leider, wirklich nicht, dass man Angst hat, man könne was nicht ruppen.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

318

14.05.2015, 13:41

Nee nee nee, sorry mein Lieber. Ich weiß worauf Du hinauswillst und Du hast recht: auch hinter JR 1-3 können sich Veteranen und gute Spieler verbergen.
Aber bei den vielen Randoms da draußen lehrt uns die Erfahrung leider, das der Noobanteil sehr sehr hoch ist.
Und ich gehe nicht mit jemanden mit ner Def von 65 und ner Waffe die kaum Schaden macht auf eine Quest mit zwei rasenden Rathalos, wo jeder Angriff für den einen One-Hit-KO bedeutet.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Klar muß hoher JR auch nicht alles sein. Heute war einer mit JR 95 dabei, hatte aber um den G-Najarla zu machen nur Gaiasp, also nen Hammer mit kaum schärfe und Angriff um die 600, was für G-Rank nun wirklich nicht doll ist.

Slice

Tigrex Töter

Spielt zurzeit: MHTri offline-only

Beruf: Gamerikone

• Nachricht senden

319

16.05.2015, 10:58

Ja, natürlich rennen auch viele Anfänger rum, aber man weiß ja nie, ob es wirklich einer ist.
Ich riskiere gerne mal etwas, try and error die Devise, manchmal werde ich positiv überrascht und der Playstyle War überragend, manchmal auch einfach nur meh.

Das mit dem HR95er und dem Gaiasp....
Also den hätte ich auch nur gekickt.
Ab einem gewissen HR, sollte man doch über ein gewisses Spektrum an "relativ" gutem Equipment verfügen.
Es seidenn, der Typ wollte nur trollen.

Zu der USJ-Quest im LR die du ansprichst:

Ich nackt, ein Kumpel dabei, zwei Leute in Gore-Armor.
Die am Anfang am rumflamen, wegen mir, wer ist im Endeffekt verreckt?
Ich habe noch nie Leute so schnell aus dem Raum verschwinden sehen. :thumbsup:

SirOmega

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U eher weniger, DBX, BLTHC, Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

Beruf: Wyvern- und Dragon(oldest)slayer

• Nachricht senden

320

16.05.2015, 11:28

Gogmazios ein Französche der sinnlos Bomben spamt und er und ein anderen sind Item geil. Oh mein NEw3ds hat von selbst die subquest beendet ne aber ehrlich solche Vollpfosten helfe ich nicht
Epische Lauch Allianz: Ehrengrafikerlauchmitglied

Divine Dragons/Mitglied/Gruppe:

FC:2552-3624-9211
MH4U:Kisuke Jr 200+ G-Sonderrang Gold
Der ist Held ist nicht da er ist in der naechste Tuer rechts.
MHGEN; JR 70+
MHXX: JR 64(64 nach JR Break)