Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SirOmega

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U eher weniger, DBX, BLTHC, Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

Beruf: Wyvern- und Dragon(oldest)slayer

• Nachricht senden

341

28.05.2015, 13:07

Die Abstand größten Idioten sind, wenn man bei einer Quest z.B. Gold Rahtian & Silber Rathalos in einem Gebiet (während des Kampfes) AFK gehen muss.
Anstatt einfach einen Teleporter zu benutzen, lässt er sich killen. Und bei so einer Unfähigkeit verlasse ich auch die Quest, ohne Diskussion. Keine 5 min gespielt und 2 Leute waren schon tot, da hatte ich keine Lust mehr ohne Witz.

Weil man ja auch 24/7 einen Teleporter dabei hat und du noch nie sofort weg musstest, ohne Vorwarnung.

Bei der Quest wurden Teleporter von Anfang an geliefert von daher war der typ ein Idiot und ich warne euch alle vor jemand der sich kisuke nennt also so geschrieben der ne Rüstung unter 200 hat und momentan G1 ist wenn ihr mir nicht glaubt dann könnt ihr ja auch @PseudowyvernStar nachfragen.
Epische Lauch Allianz: Ehrengrafikerlauchmitglied

Divine Dragons/Mitglied/Gruppe:

FC:2552-3624-9211
MH4U:Kisuke Jr 200+ G-Sonderrang Gold
Der ist Held ist nicht da er ist in der naechste Tuer rechts.
MHGEN; JR 70+
MHXX: JR 64(64 nach JR Break)

Wii-Homebrew Topsites

342

28.05.2015, 13:10

Die Abstand größten Idioten sind, wenn man bei einer Quest z.B. Gold Rahtian & Silber Rathalos in einem Gebiet (während des Kampfes) AFK gehen muss.
Anstatt einfach einen Teleporter zu benutzen, lässt er sich killen. Und bei so einer Unfähigkeit verlasse ich auch die Quest, ohne Diskussion. Keine 5 min gespielt und 2 Leute waren schon tot, da hatte ich keine Lust mehr ohne Witz.
Weil man ja auch 24/7 einen Teleporter dabei hat und du noch nie sofort weg musstest, ohne Vorwarnung.
Tja, ist ja nicht so, das Teleporter schwer herzustellen sind. Ich kann doch mit Jr. 7 erwarten, das die Leute Ahnung vom Spiel haben. Und wenn man keine Zeit hat zu spielen, dann sollte man überhaupt nicht spielen.

Wii-Homebrew Topsites

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

343

28.05.2015, 13:24

Sehe da ehrlich gesagt auch nicht das Problem. Wenn ich da nicht mit nem 8jährigen auf Quest bin, dann lässt sich das alles eigentlich relativ gut planen (von voller Blase bis wann muß ich essen, Telefon ignorieren usw.).
Für nen DC kann keiner was, aber AFK einfach so ist schon sehr merkwürdig und wie schon erwähnt wurde: Bei der Quest gibt es gratis Teleporter im Lager.

Heute einen Cheater gehabt und der 200er lacht nur und der Host wollte nicht kicken. Der hatte mit JR 7 nen unmöglichen Tali mit Schnittkunde+10 und Schneidmeister+10m dazu dann noch ein paar andere tolle Fähigkeiten in einem Set ohne Dekos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HawaiiToad« (28.05.2015, 21:47)

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

344

03.06.2015, 22:16

Erst bringt man den einen auf JR 6, gratuliert und es kommt nix. Dann macht man den zweiten und es kommt wieder nix, wird nur die nächste Quests angepinnt.
Dann hab ich mal gefragt ob es sein Zweitcharacter ist oder warum er sich nicht für die Hilfe bedanken kann und hab mich verzogen. Was will man auch erwarten, wenn in der Quest der französiche Mounting-Spruch kommt?

Ich habe immer nen Dankesspruch von mir gegeben damals, als ich die JR mit Hilfe hochgekommen bin, grade ab 5-7 und auf G.

Joypad

Jaggi Töter

• »Joypad« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX/MH4U

• Nachricht senden

345

03.06.2015, 22:46

Wurde gestern mehrmal von Chameleos gehittet und hatte perma stun, dabei denkt sich niemand aus der Gruppe, "den könnten wir vielleicht heilen!" Nein. Ich werde KO't -> Chameleos tot -> sprinte hin, will looten und werde dabei von allen dreien gestört.

Vielen Dank. :thumbsup:

346

04.06.2015, 00:48

Hab auf meinem Zweitsave den HIGH RANK Molten Tigrex gefarmt. Das war ne Sache. Da waren G-Special-Leute, die bei dem gestorben sind - das ist heftig. Ich meine, ich bin (als Gunner) auch hin und wieder gestorben, hatte aber auch ne schlechte Def mit 250 während die G Leute 700 oder mehr mitbrachten (und sogar GUTE Mixrüssis ...).

Ich will gar nicht wissen, wie elendig das bei der G-Rank Variante mit denen ist ,,,

347

04.06.2015, 00:50

Hab auf meinem Zweitsave den HIGH RANK Molten Tigrex gefarmt. Das war ne Sache. Da waren G-Special-Leute, die bei dem gestorben sind - das ist heftig. Ich meine, ich bin (als Gunner) auch hin und wieder gestorben, hatte aber auch ne schlechte Def mit 250 während die G Leute 700 oder mehr mitbrachten (und sogar GUTE Mixrüssis ...).

Ich will gar nicht wissen, wie elendig das bei der G-Rank Variante mit denen ist ,,,

Lol, natürlich sterben die bei dem, der kann sie ja auch noch two-hitten, wenn er im letzten Rage-Modus ist,
und sie bereits vom Bombenstaub getroffen wurden. D:

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Demolisher-ViPER

Jaggi Töter

• »Demolisher-ViPER« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

348

05.06.2015, 07:38

Nicht ganz sicher ob das eher hier oder eher in den Frustthread gehört, aber kennt ihr das. Ihr seht jemanden JR 500 und denkt euch coo ne gute unterstüzung, schaut sein Profil an alles Top mit den Skills etc. und dann fällt euch auf, der hat keinen Wystein. Ich mein, wie kommt man ohne einen Wystein auf 500.. Da ist man doch keine Hilfe bei Apex.

Slice

Tigrex Töter

Spielt zurzeit: MHTri offline-only

Beruf: Gamerikone

• Nachricht senden

349

05.06.2015, 12:04

Nicht ganz sicher ob das eher hier oder eher in den Frustthread gehört, aber kennt ihr das. Ihr seht jemanden JR 500 und denkt euch coo ne gute unterstüzung, schaut sein Profil an alles Top mit den Skills etc. und dann fällt euch auf, der hat keinen Wystein. Ich mein, wie kommt man ohne einen Wystein auf 500.. Da ist man doch keine Hilfe bei Apex.

Easy: Indem man den Offline-Modus komplett wegignoriert.
Oder er hat sie de-equipped um zu trollen.

Kiriko

Fortgeschrittener Jäger

• »Kiriko« ist weiblich

• Nachricht senden

350

05.06.2015, 15:25

Schon i-wie traurig wenn man so Leute im G-Rank hat die nicht einen Wystein haben... naja gut wenn man wohl nur online spielt... Ich seh so dermaßen viele ohne Wystein online, und das denn bei Apex-viechern auch noch.

--

Ich hatte letztens einen, da hatte ich zuletzt noch nen Lachflash:
Ich hab nen Raum aufgemacht um meine Tigrex GQ zu leveln. Hatte auch in der Raumbeschreibung alle Infos (Stufe der GQ, Monster), also eig hätte das klar sein müssen was des fürn Raum ist.
Kommt einer rein, und pinnt erstmal seine Quest an (kp was das für eine noch war). Ich denn am tippen gewesen "It's a Tigrex GQ room". Er hat sich in der Zeit in der ich getippt hab denn doch noch umentschieden und ist meiner Quest denn gejoint, und hat auch wirklich mitgemacht.
Quest war denn fertig, er pinnt seine Quest an, irgendein Tigrex mit Ausbruch. Ich nur "still a tigrex gq room". Er "but is tigrex!". Ich "but no gq". Er "fuck you" und geht.
Später am Tag, ich hatte wieder nen Raum für die GQ aufgemacht, meine Quest war angepinnt. Kommt einer rein, geht zum Questbrett, und bleibt da stehen. Ich hab gedacht dass der gleich wieder geht oder bettelt oder so.
Aber was schreibt der?
"*** you"
"encule"
Alles klar, von mir kam nur ein "Oh, you again" -> sperre -> kick. Ich bin mir sicher das war derselbe wie davor, nur mit anderem Chara.

Ich hab denn mal "encule" gegoogelt. Musste denn direkt lachen als ich denn die Übersetzung gelesen hab xDD

Btw welches Schimpfwort hat denn nur 3 Buchstaben? o.O
MH4U - JR 200+ | G Spezial Gold | Doppelklingen

>Mein YouTube-Kanal<

351

06.06.2015, 23:17

Ich weiß auch nicht was ich falsch mache.
Oft habe ich das Gefühl (auf die Gefahr, das ich mich wiederhole), das ich der einzige Spieler bin, der richtig Monster Hunter zocken kann.
Die einen bauen bei Jagd-Quests nur Erze ab, und wenn die nach 10min urplötzlich kämpfen wollen, heilen die sich nicht und verrecken schließlich. Auch Spieler erlebt, die sich zu schade sind, Megatränke zu benutzen oder ansatzweise normale Tränke zu kaufen, rennen mit wenig Leben zum Basislager zurück, kämpfen paar Minuten und gehen gleich wieder zurück.
Im Low Rank war das normal und auch verständlich, im High Rank fing es schon an etwas zu nerven, aber im G-Rank so etwas zu bringen, ist schon Absturz. Sehe auch Spieler in Rüstungen rum laufen, wo sie 10 freie Slots zur Verfügung haben und sie nicht benutzen.

In Tri habe ich schon Online viele Merkwürdige Dinge erlebt, aber das was MH4U mir zeigt, das topt alles.

Wii-Homebrew Topsites

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

352

06.06.2015, 23:30

Sehe auch Spieler in Rüstungen rum laufen, wo sie 10 freie Slots zur Verfügung haben und sie nicht benutzen.

Da habe ich aber auch eine eigene Erfahrung machen müssen.
Ich habe vor ner Zeit jetzt mein erstes Schützenset gemacht. Habe nachdem ich alles erfarmt hatte aber nicht alle Materialien für die Dekos und habe vorab mein bisheriges (noch leeres) Set abgespeichert. Als ich dann die Dekos hatte, habe ich die dann auch eingesetzt, wie es sich gehört.
Als ich dann einmal von nem Klingenset zum Schützenset wechselte, habe ich erst gemerkt, dass die Rüstung wieder leer ist, nachdem mich meine Gruppe drauf aufmerksam machte xD

Ich glaube das lag daran, dass nur die Rüstung eingespeichert war und die Dekos wieder rausgenommen wurden, als ich das Set geladen hatte.

Gilt sicherlich nicht für viele, aber vielleicht sind da auch noch andere Jäger, die einfach nicht bemerkt hatten, dass das Spiel auf diesen Weg die Dekos raussetzt und bis heute nicht wissen, dass die gerade keine Fähigkeiten an haben xD

(unwahrscheinlich, aber ne Erwähnung wert xD)
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

Nekyosha

KutKu Killer

• »Nekyosha« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Unchained χ, Monster Hunter Frontier Z

• Nachricht senden

353

07.06.2015, 00:52

Ich spiele mit drei anderen Leuten gegen Rost-Kushala. Plötzlich legt einer 'ne Schockfalle.

Und alle drei stellen sich hinter die Falle und tun nichts, ich bin der einzige, der noch gegen Kushala kämpft. ;D
Da war sogar ein G2-Typ dabei, nicht mal der wusste anscheinend, dass man Drachenälteste nicht trappen kann. :/

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

354

07.06.2015, 17:34

... und wenn die nach 10min urplötzlich kämpfen wollen, heilen die sich nicht und verrecken schließlich. Auch Spieler erlebt, die sich zu schade sind, Megatränke zu benutzen oder ansatzweise normale Tränke zu kaufen...
Wie andere schon schrieben und ich ebenfalls vermute, sind das Typen die Null offline unterwegs waren und deswegen da kaum Sachen haben. Bei mir ist da alles ausgebaut. Im Wyporium laufen immer 3 Aktionen gleichzeitig a 10 Runden, vor allem Honig, Götterkäfer, Blitzkäfer, Drachengiftpilze usw.. den Rest kann man zur Not dann kaufen.
Honig habe ich grade über 700 auf Lager oder so. Alle 10-20 Quests wird dann mal wieder kombiniert: Maxitrank, Megatrank, Blitzbomben, Beruhigungsbomben, Fallen, Lebenspulver...

Wenn ich Online auf Quest bin, wunder ich mich dann wieder, warum sich keine Sau heilt, mal für andere ein Lebenspulver raushaut, ne Falle legt oder ein Monster flasht, nur mein Zeug geht dann wieder runter. Ehrlich, Blitzbombe macht vieles einfacher, grade in hohen Gildenquests, Rage-Brachy usw. wo die Leute gerne mal draufgehen und die Quest failed.

Wysteine sollten auch Pflicht sein, wer geht sonst in Apex rein? Und nur einen z.Z. aktivieren. Ja, Schaden erhöht sich mit zwei, aber wenn´s grade mies läuft treffen die in der Zeit nicht und dann rennen da wieder 3 Minuten lang Typen rum ohne was zu machen, weil die Steine aufladen müssen.

355

08.06.2015, 21:26

@Emrakul: nuff said

~Alle anderen sucken sowieso~

#heilArnold

Kiriko

Fortgeschrittener Jäger

• »Kiriko« ist weiblich

• Nachricht senden

356

17.06.2015, 21:20

Finds ja auch lustig wenn Leute sich in nem Rubin-Basarios-GQ-Raum beschweren, dass man nur Rubin-Basarios macht...
MH4U - JR 200+ | G Spezial Gold | Doppelklingen

>Mein YouTube-Kanal<

SomaKrux

Fortgeschrittener Jäger

• »SomaKrux« ist männlich

Spielt zurzeit: mit niemanden :C

Beruf: FSJ

• Nachricht senden

357

18.06.2015, 17:56

Hachja :D Ich hatte letztens einen echt merkwürdigen Typen in meinem Raum. Wir machen meine Jho GQ so c.a. lvl 134.
Aufeinmal steht er da mit dem Chamaleos Bogen und der Azur Rathalos Rüstung... Und scheiße gespielt hat er auchnoch xD Ich hätte ihn mal sofort kicken sollen :D

Jhenkodachi

Fortgeschrittener Jäger

• »Jhenkodachi« ist männlich

Spielt zurzeit: MHU, Last of us, LoL

Beruf: Koch

• Nachricht senden

358

22.06.2015, 19:49

Was ist an dem Chameleos Bogen auszusetzen?

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!

Herr der Zeiten

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: Pokémon Tournament und Monster 3 Ultimate

Beruf: Doktorand, Lehrer, Dozent, politische Aktivität

• Nachricht senden

359

22.06.2015, 20:10

Falls ich Dinge im Low- oder High Rank zu erledigen habe, denke ich mir immer, dies mit anderen Jägern zusammen zu machen, die auch ungefähr mindestens den erforderlichen Rang für die Quest haben. Ich mache das nur um ihnen einen Gefallen zu tun, damit sie Geld, Materialien und alles weitere erhalten können. Mit meinen Ausrüstungen und meinen Fähigkeiten haben es gerade Anfänger dadurch um einiges einfacher.

Tja ... wenn da nicht diese Stupidität von so vielen wäre ...! Es geht handelt sich dabei nicht um deren Fähigkeiten oder Können, sondern um die Etikette! Die kommen rein und obwohl der Raum ausdrücklich ausgezeichnet ist für z. B. Tigrex, meinen sie stets ihre eigene Quest machen zu wollen und bitten dann herum, dass ich ihnen helfe.
Ich vermute mal die sehen nur einen hohen Jägerrang und erhoffen sich dann auf opportunistische Art und Weise das beste davon. Es nervt einfach nur, wenn ich dann jedem erklären muss, dass sie bitte die Raumbeschreibung lesen sollen. Und wenn ich dann klarstelle, welche Quest wir nun machen, kommen manchmal auf anderen Sprachen diverse Beleidigungen (was zum Glück nicht jeder macht ...), obwohl ich recht freundlich war (hinter der Spielkonsole aber ein genervter HdZ sitzt!).
Und wenn man es einem mal erlaubt, sollte man für einen gerechten Ausgleich es auch für jeden der im Raum anwesenden Jäger tun, doch da ist das Problem: komme ich dann eigentlich noch zu meinen eigenen Zielen? Daher keine Präzedenzfälle! Und falls doch, dann nur für Leute, die Geduld hatten und mir auch zuvor geholfen haben --> sprich, wenn mein ursprüngliches Anliegen durch ist.

Mag ja sein, dass dies den Anfängern nicht immer klar zu sein scheint, dennoch hatte ich zu meinen Anfängen in MH nicht so agiert (klingt so, als ob ein Erwachsener die heutige Jugend kritisiert :D) und kann daher von der Etikette her nicht ganz nachvollziehen, warum es denn trotzdem immer wieder versucht wird.

Oder aber ganz klassisch: einer unserer Mitjäger geht drauf. Was tut er? Er haut ab ... *seufz*
Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
Aktuelle Spiele: Pokémon (Sun/Moon), MHGen, Hyrule Warriors Legends
NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
Aktuelle Spiele: MH3U, MK8, Pokémon Tournament, Splatoon, Hyrule Warriors

Falls wer kämpfen will: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab!
(Einfach per PN anfragen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr der Zeiten« (23.06.2015, 01:15)

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

360

22.06.2015, 22:24

Vor allem sollte man, wenn man Derjenige ist dem hohen JR, warten und sich als Letzter anmelden für die Quest. Gibt ein paar ganz nette Zeitgenossen da draußen, die sonst auch nur mit Dir losziehen und die die anderen Lowranks außen stehen lassen nach dem Motto:
"Der macht mir jetzt die Quest, wozu auf Euch warten?"

Das ewige Gebettel geht mir aber auch auf den Keks. Sollen sie selbst nen Raum aufmachen und warten, da mussten wir alle durch. Aber immer dieses Angepinne der eigenen Quest... PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und richtig, wenn man sie belehrt, dann kann man sich noch ein **** *** anhören.

Wii-Homebrew Topsites