Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akiko Inferno

unregistriert

361

23.06.2015, 10:07

Vor allem sollte man, wenn man Derjenige ist dem hohen JR, warten und sich als Letzter anmelden für die Quest. Gibt ein paar ganz nette Zeitgenossen da draußen, die sonst auch nur mit Dir losziehen und die die anderen Lowranks außen stehen lassen nach dem Motto:
"Der macht mir jetzt die Quest, wozu auf Euch warten?"
Verzeih meine Ausdrucksweise, aber so einen Schwachsinn hab ich schon lang nich mehr gelesen. Wieso sollte ich es von meinem HR abhängig machen, wann ich einer Quest joinen darf? Wenn ich jetzt mit dem höchsten HR als erster oder zweiter joine, bin ich also ein Idiot?
Finde nicht, dass du anderen sowas vorzuschreiben hast, vor allem, weil die Schuld dann eher beim Questhost liegt und nicht beim Spieler mit dem hohen HR.

Wii-Homebrew Topsites

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

362

23.06.2015, 10:11

Ich wurde gekickt weil ich die Quests zu schnell beendet habe und es zu langweilig sei wenn man den Monstern keine Chance mehr lässt.
Cool das man gerade weil man was kann gekickt wird, beste.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

363

23.06.2015, 14:18

Ich wurde gekickt weil ich die Quests zu schnell beendet habe und es zu langweilig sei wenn man den Monstern keine Chance mehr lässt.
Cool das man gerade weil man was kann gekickt wird, beste.

Also ein kleines bisschen kann ich das ja sogar nachvollziehen xD

Einige kämpfen ja mehr wegen dem Spaß und weniger für die Materialien und dann ist da ein Pro-Spieler, der alles ohne Probleme umknocken kann wohl nicht so gerne gesehen xD
Wobei ein ''pls leave'' wohl netter/ höflicher gewesen werde.
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

364

23.06.2015, 15:38

Vor allem sollte man, wenn man Derjenige ist dem hohen JR, warten und sich als Letzter anmelden für die Quest. Gibt ein paar ganz nette Zeitgenossen da draußen, die sonst auch nur mit Dir losziehen und die die anderen Lowranks außen stehen lassen nach dem Motto:
Verzeih meine Ausdrucksweise, aber so einen Schwachsinn hab ich schon lang nich mehr gelesen. Wieso sollte ich es von meinem HR abhängig machen, wann ich einer Quest joinen darf? Wenn ich jetzt mit dem höchsten HR als erster oder zweiter joine, bin ich also ein Idiot?
Finde nicht, dass du anderen sowas vorzuschreiben hast, vor allem, weil die Schuld dann eher beim Questhost liegt und nicht beim Spieler mit dem hohen HR.

Was genau ist Dein Problem und wen habe ich Idiot genannt? Komm mal wieder runter.
Dies ist ein "Aufrege-Thread" über negatives Verhalten in einem (u.a.) Online-Game, in dem selbiges mal normal und mal flapsig kommentiert wird.

Und man möge es mir verzeihen, es als asoziales Verhalten zu betrachten, wenn ich in einen Raum komme mit 3 Leuten um JR 1-6, mir die angepinte Quests angucke, sehe ich brauch dafür nix zu wechseln und mich anmelde und der Questhoster daraufhin sofort mit mir die Quests beginnt und den anderen Beiden keine Chance gibt der Quest ebenfalls beizutreten, weil sie noch was futtern oder an der Box stehen oder ne Waffe tauschen wollen.

Natürlich ist das dann nicht meine Schuld das der Andere sich so verhält und mir im Grunde zukünftig ein anderes Verhalten aufzwingt, aber Bemängeln darf ich das ja wohl noch, oder?

Und das ist mir nicht nur 1x passiert, sondern ein gutes Dutzend Mal.
Deswegen bin ich nach wie vor nicht immer der letzte der beitritt (vor allem nicht bei höhren Quests), aber wenn es passiert (das einer die Situation ausnutzt) ist es halt wie ein Disconnect, da ich natürlich den 3DS zuklappe und den Wicht am anderem Ende nicht noch für sein Verhalten belohne. Also neu starten, was eine Zeitverschwendung für mich darstellt.

Calm down.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HawaiiToad« (23.06.2015, 15:49)

Akiko Inferno

unregistriert

365

23.06.2015, 17:03

Was genau ist Dein Problem und wen habe ich Idiot genannt? Komm mal wieder runter.
Dies ist ein "Aufrege-Thread" über negatives Verhalten in einem (u.a.) Online-Game, in dem selbiges mal normal und mal flapsig kommentiert wird.

Und man möge es mir verzeihen, es als asoziales Verhalten zu betrachten, wenn ich in einen Raum komme mit 3 Leuten um JR 1-6, mir die angepinte Quests angucke, sehe ich brauch dafür nix zu wechseln und mich anmelde und der Questhoster daraufhin sofort mit mir die Quests beginnt und den anderen Beiden keine Chance gibt der Quest ebenfalls beizutreten, weil sie noch was futtern oder an der Box stehen oder ne Waffe tauschen wollen.

Natürlich ist das dann nicht meine Schuld das der Andere sich so verhält und mir im Grunde zukünftig ein anderes Verhalten aufzwingt, aber Bemängeln darf ich das ja wohl noch, oder?

Und das ist mir nicht nur 1x passiert, sondern ein gutes Dutzend Mal.
Deswegen bin ich nach wie vor nicht immer der letzte der beitritt (vor allem nicht bei höhren Quests), aber wenn es passiert (das einer die Situation ausnutzt) ist es halt wie ein Disconnect, da ich natürlich den 3DS zuklappe und den Wicht am anderem Ende nicht noch für sein Verhalten belohne. Also neu starten, was eine Zeitverschwendung für mich darstellt.

Calm down.
Ich bin nicht wütend, daher muss ich auch mich auch nirgendwo abreagieren, aber gut, das ist deine Auffassung und die akzeptiere ich.
Indirekt hast du jeden, der einer Quest mit höherem HR direkt joint, als Idiot bezeichnet, da du es in einem Thread über Fehlverhalten gepostet hast, der nun mal "Die grössten Idioten aus dem MH4U Onlinemodus" heisst. Deshalb ist meine Interpretation nicht einmal so realitätsfern.

Ist ja in Ordnung, das du denkst, man sollte einer Quest nicht früher joinen dürfen, aber man sollte hier nicht verallgemeinern...
Vor allem gehen die Leute auch sehr schnell aus dem Raum, wenn sie sehen, das der ranghöchste Spieler nicht direkt beitritt. Was mich hier einfach stört, ist, das du deine "Regeln" anscheinend anderen Leuten aufzwingen willst, damit sich jeder so verhält. wie du es für richtig hältst. Ich sehe für meinen Teil nicht ein, wieso ich warten soll, bis alle anderen bereit sind, nur damit ich einen Kick riskiere oder die ganze Gruppe abhaut, weil es ihnen zu langsam geht.

Deine Ansicht des Ganzen ist ja schön und gut. Wenn man die Zusammenhänge betrachtet, ist sie natürlich auch völlig richtig, aber du kannst eben nicht davon ausgehen, das in einem Onlinemodus alle gleich reagieren.
Mir ist es bisher wesentlich öfter passiert, das Leute abhauen, weil man ihnen zu langsam beitritt, als dass sie einfach losgehen und andere auf der Strecke lassen. Daher reagiere ich auf solche Situationen auch so, wie ich es für richtig halte. Was ich damit sagen will, ist, dass du deine Meinung nicht so formulieren solltest, als wäre sie ein Gesetz. Jeder soll im Onlinemodus selber entscheiden dürfen, wie er sich zu verhalten hat und wie er auf bestimmte Situationen unterschiedlich reagiert.

Du scheinst daher - und dank anderen Beispielen, die ich hier nicht aufzählen werde - ein Kontrolltyp zu sein. Lass doch die Leute so handeln, wie sie es für richtig halten...
Ich mein das echt nicht böse, aber ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn jemand unbedingt seine Meinung durchprügeln will - die in den Augen anderer nicht zwangsläufig stimmen muss - und dann in einem solchen Thread postet, wenn das von ihm erfundene Regelsystem von anderen "verletzt wird".

SomaKrux

Fortgeschrittener Jäger

• »SomaKrux« ist männlich

Spielt zurzeit: mit niemanden :C

Beruf: FSJ

• Nachricht senden

366

23.06.2015, 17:56

Zitat

Was ist an dem Chameleos Bogen auszusetzen?
Grundsätzlich habe ich nichts an dem Chamaleos Bogen auszusetzen. Lediglich in der Kombination mit der G-Azur Rathalos Rüstung ohne Talisman oder Dekos.

Was ich bis heute nicht verstehe sind diese Leute, die auf HR500 mit der Chamaleos Rüstung sowie dem GS rumlaufen...
Jedes mal frage ich mich, wie diese Leute es so hoch geschafft haben, und warum ich angemeckert werde, nur weil ich sie darum bitte das EQ zu wechseln oder den Raum zu verlassen.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

367

23.06.2015, 21:43

@ Akiko Inferno:

Ich werde nicht Dein ganzes Posting auseinandernehmen, dafür ist mir meine Zeit zu schade und Zudem ist sowas wie jetzt in Foren erfahrungsgemäß ohnehin der Punkt "5 vor 12" bevor Spam, Beleidigungen und Co losgehen. Muß ja nicht sein.
Vielleicht steigst Du aber ja doch noch einmal von Deinem hohen Ross runter und guckst Dir Dein erstes und Dein zweites Posting auf dieser Seite an und überlegst Dir nochmal wer hier wo zu viel reininterpretiert.

Im ersten wirfst Du mir Schwachsinn vor, im zweiten nennst Du mich einen Kontrollfreak, der seine Meinung durchprügeln will... ... ...

HÄÄÄ?!

"Vor allem sollte man..." ist für mich Umgangssprache, in diesem Fall für "Man sollte es sich überlegen bei eigenem Hohem Rang in einem Raum mit niedrigen Rängen nicht als erster beizutreten". Im Sinne von "Traurig das es soweit gekommen ist."
Warum? Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass leider manchmal sonst Typen die Quest zu zweit starten, statt auf die anderen zu warten.
Ich habe ein Verhalten beschrieben, welches mir negativ aufgefallen ist.
Seit wann kann ich hier irgendjemandem etwas befehlen? Wer bin ich? Der Foren-König? Der Gottkaiser des Internets?

Was kann ich dafür, wenn Du das als Befehl auffasst?
Was kann ich dafür dass Du da eine Aufgestellte Regel drin erkennen willst?
Und wo prügel ich meine Meinung durch? Und vor allem wie? Und womit?
Und den Idioten hast DU ins Spiel gebracht (Jeder der sich nicht dran hält ist ein Idiot... janee is klar.)

Da sind wohl eher andere wunde Punkte getroffen worden auf Deiner Seite, aber das ist nicht mein Bier.
Für Deine "Regel-Allergie" kann ich nix.
Und Beleidigungen bleiben Beleidigungen, auch wenn man sie noch so schön verklausuliert. Für das was Du mir hier indirekt an den Kopf wirfst und unterstellst bin ich imo noch relativ entspannt geblieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HawaiiToad« (23.06.2015, 21:50)

Jhenkodachi

Fortgeschrittener Jäger

• »Jhenkodachi« ist männlich

Spielt zurzeit: MHU, Last of us, LoL

Beruf: Koch

• Nachricht senden

368

23.06.2015, 22:02

Koennt ihr bitte ein neues Thread oeffnen mit "Die groeßten Idioten aus dem "Die groeßten Idioten aus Monster hunter 4 ultimate Online Modus" Thread."

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!

Slice

Tigrex Töter

Spielt zurzeit: MHTri offline-only

Beruf: Gamerikone

• Nachricht senden

369

24.06.2015, 00:29

Hier spricht der Käpt'n der MS Niveau...
Wir sinken! :pillepalle:

@HawaiiToad: Das Problem, welches du beschrieben hast, kenne ich auch, kann man aber auch super easy umgehen.
Man kann zwar als Erster joinen, jedoch muss man sich ja nicht gleich ready melden, sondern kann dann warten.
Problem gelöst.

@Akiko Inferno: Nichts gegen dich Bro, aber das was du geschrieben hast liest sich doch recht offensiv.
Ich denke, ihr habt euch - gegenseitig - auf dem falschen Fuß erwischt, fühlt euch jetzt auf den Schlips getreten und missversteht das Ganze.

Ganz ehrlich: Hier gibt doch kaum jemand einen Scheiß über die Dinge, worüber sich ein Anderer aufregt, es seidenn es sind Franzosen oder bestimmte Scheiß-Sets. -.-
Beruhigt euch einfach und lasst euer Mojo das schlechte Karma hier entfernen.

Just sayin' :crazy:

[EDIT]@Jhenkodachi: Ja ne, is' klar....Flamethread 3k oder wie? >.> [/EDIT]

Wii-Homebrew Topsites

Akiko Inferno

unregistriert

370

24.06.2015, 06:37

Da das Thema sich eigentlich schon für mich erledigt hatte, bevor die neuen Antworten kamen, werde ich jetzt nur noch knapp darauf eingehen.
Ich denke, du verwechselst da "Beleidigungen" mit Kritik @HawaiiToad:

Die Meinung von jemandem schwachsinnig zu finden, greift nicht direkt die Person an, sondern wirklich nur die Meinung. Wenn es keine Meinungsdifferenzen gäbe, gäbe es auch keine Diskussionen.
Ich habe in meinem Beitrag den Begriff Kontrolltyp verwendet und nicht Kontrollfreak. Meine Aussage deutet leidglich darauf hin, das ich dich für jemanden halte, der gerne "die Führung übernimmt" (spontan fiel mir keine bessere Umschreibung ein). Das Wort Freak würde ich dann allerdings wie du auch als Beleidigung und nicht als Interpretation auffassen.

Wir bewegen uns hier allerdings ziemlich stark vom Thema weg. Was ich eigentlich sagen wollte - was anscheind dank ausgeübter, offensichtlich in euren Augen zu scharf formulierter Kritik untergegangen ist - ist, das Verallgemeinerungen und Regeln , die du bspw. in deinem ersten Beitrag gemacht hast, indem du sagtest "Man sollte es so machen", unangebracht sein können. Das überschreitet aus meiner Sicht ein schlichtes Aufregen über die Situation und klingt bereits wie ein Befehl.

Aber ich würde das Thema jetzt lieber ruhen lassen, denn wir werden ohnehin nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, was die Situation betrifft. Wenn du meine Kritik als Beleidigung gegen deine Person aufgefasst hast, tut es mir leid - oben hast du die Erklärung. Ich distanziere mich eigentlich von Beleidigungen, aber interpretieren kann man ja vieles, da muss ich euch zustimmen.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

371

24.06.2015, 19:47

Na das liest sich doch schon anders.
Gut, Mea culpa maxima - ich kann nicht erwarten, dass eine Alltagsfloskel von mir von allen fremden Personen so verstanden wird, wie von Leuten die mich kennen.
Hätte den Satz/ das Posting anders beginnen sollen, etwa:
"Leider ist es mittlerweile schon so weit gekommen, dass man sich überlegen muß, ob man nicht mit hohem Rang später einer Quest beitritt." und dann hätte ich das Beispiel nennen können.
Regeln schreibe ich hier gewiss nicht hin, wer sollte sich auch dran halten.

Ist hier im Forum einer der aktiveren Threads und ich gebe ganz gerne auch immer mal wieder meinen Senf dazu ab.
Warum?
Zum abreagieren.
Ich habe bei MH4U jetzt ca. 330 Stunden auf der Uhr, davon bestimmt die Hälfte bis 3/5 Online.
Von diesem Online-Anteil würde ich maximal 50% der Spielzeit positiv bewerten. Der Rest ist neutral bis schlecht. Wirklich gute Gruppen wo man 5-6 Quests mit den gleichen Leuten macht habe ich vielleicht dabei 4-5x gehabt. Danke für die Hilfe bei 2-3 meiner Urgents und Härtefällen.
Der Rest passt leider unter die Überschrifft: (Mindestens) Ein Idiot ist immer dabei.
Das was bei dem Game den meisten spaß machen soll (Mehrspieler) wird einem verleidet. Wer Online bei MH3U schon genervt war, der darf sich 4U eigentlich garnicht antun. Ich kann Leute verstehen, die sich feste Gruppen und Verabredungen zur Jagd suchen.
Um überhaupt mal Online zu spielen, mache ich zu 50% Quests die ich nicht brauche.

@Slice:

Äh, das ist doch meine Rede.
Nicht das Betreten eines Raumes meinte ich, sondern: Ich komme in einem Raum, 3 Leute sind da, ich melde mich ready und der Typ startet sofort die Quest, statt die anderen beiden mitzunehmen. Um das zu verhindern gehe ich nun teilweise dazu über mich als letzter anzumelden (Ready), wenn ich den höchsten JR im Raum habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HawaiiToad« (24.06.2015, 20:06)

Tofias

Dah'Ren Vertreiber

• »Tofias« ist männlich

Spielt zurzeit: kaum etwas.

Beruf: Daheim hocken.

• Nachricht senden

372

24.06.2015, 20:42

Habe nach längerer Pause mal wieder bisschen MH4U gezockt und hier sind meine Erfahrungen:

Ich liebe es einfach aus Langeweile jemanden bei einer Urgent zu helfen und der Anpinner dann einfach 2x oder 3x draufgeht und dann leavt. Yay!
Als ob mich das nicht schon mit meinen Urgents auf den Sack gegangen ist. Einfach mal Hilfe holen, die dann die Quest versaut.

373

25.06.2015, 08:13

Wenn ich das so lese, bekomm ichs ja mit der Angst zu tun jemals Online zu gehen, kloppe mich grad noch ganz gechillt selbst durch G-Rank, aber ich glaube es macht Sinn vll niemals Online zu gehen *_*

elisacarolina

Jaggi Töter

• »elisacarolina« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations

Beruf: Mediengestalterin, Germanistin (Linguistik)

• Nachricht senden

374

25.06.2015, 08:39

1. Wir haben gestern den Gogmazios ein paar mal gemacht (irgendwie nur mit Trotteln)
Auf alle fälle sagt ein Freund von mir noch als zwei Glefen rein kommen... "Das kann ja dauern" und zu denen "Bitte nicht so oft mounten" (aus ersichtlichen Gründen wie ich finde).
Naja 7 mounts in unter 10 Minuten waren wirklich hart... -_- da kommt man sich einfach unnütz vor!

2. Immernoch Gogmazios... Wir beide kloppen auf das Vieh ein und die anderen beiden standen oben rum. Nun denn alles halb so wild. Als der erste dann nach 5 Minuten sich dazu entschlossen hat ENDLICH mal an dem Kampf teilzunehmen ist er in 2 Sekunden tod gewesen... Alles halb so wild wenn er dann nicht (als er wieder rein kommt) direkt wieder stirbt xD...
Naja dachten wir uns... dann eben zu zweit weiter. Dann hat sich der 4. mal entschlossen vom Speer wegzugehen und auf Gogma zu hüpfen... naja one hit sag ich nur...
Und dann haben sie nichtmal die Eier in der Hose sich zu verabschieden... was für ein bescheuertes Phänomen...

Ernsthaft... WIESO? WIESOOOO?

Slice

Tigrex Töter

Spielt zurzeit: MHTri offline-only

Beruf: Gamerikone

• Nachricht senden

375

25.06.2015, 10:06

Bitte nicht so oft mounten?
Gerade mit Randumbs spamme ich das Mounten wie ein Wahnsinniger, damit der Rest mir nicht gleich wegstirbt. O.o
Außerdem freuen die sich immer wie wild, wenn sie dann beserkerlike draufkloppen können. ^_~

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

376

25.06.2015, 11:44

Außerdem lohnt es sich wirklich bei Gogma zu mounten. Hat mir den Kampf gegen die stärkere Version damals erleichtert.
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

377

29.06.2015, 09:23

Wenn ich das so lese, bekomm ichs ja mit der Angst zu tun jemals Online zu gehen, kloppe mich grad noch ganz gechillt selbst durch G-Rank, aber ich glaube es macht Sinn vll niemals Online zu gehen *_*
Jein.

Es kann gut gehen.
Das Problem ist nur, dass man mittlerweile viele Randoms da draußen hat, die von dem Spiel(prinzip) keine Ahnung haben und dann allen anderen den Spaß an der gemeinsamen Jagd verderben.

Man kann aber auch immer mal an eine gute Gruppe geraten und auf einmal macht man 5-6x eine Quest und kann sich gleich die ganze Rüstung machen oder einen Run mit verschiedenen Monstern oder levelt eine Gildenquest schnell hoch oder hilft einfach ein paar dankbaren Newbies, die sich nicht zu blöd anstellen. Das alles kann passieren.

Leider gehören zum Alltag aber auch Beleidigungen, Leaven, Getrolle, Gebettel und immer wieder die gleichen Quests, weil sie alle nur Urgents oder für bestimmte Rüstungen/Waffen spielen. Was nützen mir Dutzende Monsterarten, wenn fast immer nur 4-5 davon gespielt werden, um es mal etwas übertrieben darzustellen?
Oder Du guckst Dir die Pfeile auf der Karte an und siehst dass 1-2 Leute wieder nur farmen statt zu kämpfen. Und wenn sie dann endlich mal kommen sind sie gleich Onehitted.

Und grade in MH4U habe ich festgestellt, dass Jägerränge wirklich garnichts mehr bedeuten. Da sind Leute mit JR 100+ unterwegs und können nichts, haben sich einfach nur ziehen lassen.
Wie kann man noch im G-Rank mit Rüstungen ohne bzw. nur mit negativen Werten, schwachen Waffen usw. rumlaufen?

Ich bin nicht der beste Jäger hier, aber ich komme zurecht und das erwarte ich eben auch von anderen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HawaiiToad« (29.06.2015, 09:28)

378

30.06.2015, 08:54

Jein.

Es kann gut gehen.

Und grade in MH4U habe ich festgestellt, dass Jägerränge wirklich garnichts mehr bedeuten. Da sind Leute mit JR 100+ unterwegs und können nichts, haben sich einfach nur ziehen lassen.
Wie kann man noch im G-Rank mit Rüstungen ohne bzw. nur mit negativen Werten, schwachen Waffen usw. rumlaufen?

Habe gestern tatsächlich fast nur gute Erfahrungen gemacht, ich wars leid alleine Seregios zu farmen und habe mir ne passende Lobby gesucht und tatsächlich , bis auf einen Fehltritt , wars echt Spitze und lief wunderbar ohne Vorkommnisse =)

Der Fehltritt war spontan Chaos Gore .... dachte halt nicht, dass der mich Onehitten kann , also der Idiot war dann mal ich :P

Wii-Homebrew Topsites

purito

Tigrex Töter

• »purito« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

379

30.06.2015, 09:53

ich glaub das hat mir glück zu tun. war in ein paar guten gruppen (da ich lv 135-140 gildenquests ungern ganz alleine mache, suche ich online gruppen) aber meistens gibts immer die paar, die im startgebiet warten, bis man zu dritt fertig ist...

ein grund wieso ich nun hier bin, ich mag mal vernünftige online spieler finden ^-^

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

380

09.07.2015, 09:04

Ich finde es extrem nervig, wenn ich vor der quest noch an meiner Box hänge, Rüstung - oder wysteine wechsle, oder den Dragnaten zur Objektverfielfältigung schicke und in der Zeit jemand schon ununterbrochen am "Aufbruch-Tor" klingelt.. Hatte ich schon mehrfach.. Genau die Leute sind dann meistens 3 mal gestorben..
weil sie irgend ein Getränk oder Trank oder Gegengift vergessen haben... :thumbsup:

AAAAaaaarrrrggg.