Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

21

22.02.2015, 20:38

Wenn man mit nem Bogen nicht umgehen kann (oder nicht merkt das eine Bogenrüstung nur halb so viel Def hat wie eine für Klingen), dann sollte man es sein lassen. Ansonsten tut man nämlich nur eines - draufgehen. Und der Typ war JR 3, so wie der gespielt hat, hat er sich 100pro ziehen lassen. Dackelte auch sonst gerne mal woanders rum, statt auf das Monster zu Kloppen/Schießen.
Und erst als ich ihm mit dem Hammer weggeprügelt habe, wußte er, dass man nicht mehr angreift, wenn einer oben ist.

Bomben gewöhne ich mir in dem Game online auch ab. Selbst wenn man es vorher ankündigt in der Halle und auf der Jagd (und alle ok sagen), alle kloppen auf Dich und die Bombe drauf. :cursing:

Wii-Homebrew Topsites

Serenity

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: Left 4 Dead 2, Monster Hunter 4U, Battlefield 4

• Nachricht senden

22

23.02.2015, 12:42

Die größten Affen, sind diejenigen, die in einer 4-Man Lobby solo auf Quests gehen um zu sammeln.

Bonuspunkte an Capcom für die fehlende Option, Leute zu kicken die bereits zur Jagd aufgebrochen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serenity« (23.02.2015, 12:48)

23

23.02.2015, 12:54

Die größten Affen, sind diejenigen, die in einer 4-Man Lobby solo auf Quests gehen um zu sammeln.

Bonuspunkte an Capcom für die fehlende Option, Leute zu kicken die bereits zur Jagd aufgebrochen sind.

So ein Affe bin ich auch :rolleyes:

Gerade wenn man Shagaru Magala farmen will und die Quest einfach nit kommt.

da bleibt dann nix anderes übrig.

Wie es jetzt in deinen Fall war, weiß ich ja nit, wollte nur mal die andere Sichtweise zeigen.

Also, es sind nit alles Affen ;)

MH4U Gold Krone, Jap. Quest vorhanden

Serenity

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: Left 4 Dead 2, Monster Hunter 4U, Battlefield 4

• Nachricht senden

24

23.02.2015, 12:59

Hmm...wenn man zuvor wenigstens den Grund für das Abtauchen verrät, wäre es für mich in Ordnung. Auf der anderen Seite könnte derjenige auch auf eine Expidition gehen und bis zum Caravan durchrennen.
Geht schneller und der Spieler sollte im zweifelsfall immernoch zu kicken sein (letzteres muss ich testen)

Also joa, Affe hin oder her aber ohne jegliche Kommunikation whatsoever gibst da keine Ausrede.

25

23.02.2015, 13:38

Seit dem G-Rank bin ich auch einer von denen die während der Quest noch bischen am sammeln sind, SOFERN ich der erste am Monster bin, bzw. ein Areal davor.
> FC: 3712-0029-6023 <

> MHFU HR 9 - MH3U HR 999 - MH4U HR 900+ <

26

23.02.2015, 14:24

Bei mir war mal ein im Raum, der absolut NICHTS getan hat. Nichts gegessen, nichts gechattet, keiner Quest gejoint geschweige denn mitgegejagt. Er hat einfach nur einen Platz in dem vollen Raum gekostet. Schließlich haben wir ihm einen Tritt in seinen Hintern verpasst und ihn gekickt.

27

23.02.2015, 18:51

Ich hasse es, ich mit Hammer die anderen alle Klinge, wir machen Brachy. Ich also nach vorne für das Horn und die Hände, die anderen sollten doch im normal fall hinten sein und den schwanz cutten...was tun sie, richtig, alle nach vorne zu den Kopf :cursing:

MH4U Gold Krone, Jap. Quest vorhanden

Wii-Homebrew Topsites

28

24.02.2015, 07:42

- Die Truhen Plünderer!
- Die auf Jagdquests erstmal durch die ganze Map rennen um zu erzen
- Die dich beim carven treten -.-
- Oder die Jäger die sich nicht bewegen, aber Hauptsache bei Questende flinke Füße bekommen
- Das es einige Jäger immer noch nicht geschafft haben lesen zu lernen, z.B. Rathalos Raum und es wird eine Gore Magala Quest gepostet :/

Ohne Worte... :wacko:

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

29

24.02.2015, 09:10

@ Spatz:

Kann ich alles so unterschreiben. Wenn man nachfragt war dann angeblich Papi da und wollte was, das ist dan der Grund, warum sein Pfeil auf der Map sich nicht bewegt hat. X(
Die lustigen Typen, die einem vom Carven wegkicken (obwohl man den Hauptteil der Quest gemacht hat oderder war, der das Teil abgeschnitten hat) kenne ich auch.
Generell wird weniger kommuniziert als in MH3U habe ich das Gefühl, selbst für eine Begrüssung reicht es oft nicht.
Und bei der Truhe für jeden nur ein Teil, aber nein, manche nehmen sich 3-4 Rationen, Farbbälle usw. :cursing:

30

24.02.2015, 11:29

@HawaiiToad

Es ist irgendwie beruhigend, dass es auch noch anderen Jägern passiert :)
Oh und was ich noch vergessen habe:
Wenn der Schweif abgetrennt wird, rennen viele sofort zum Schweif. Ist ja egal, dass das Monster herumwütet.
Der Schweif könnte ja verschwinden *Augen verdreh*
Gibt schon so ne Helden im Onlinemodus :/
Und ein "Hi" bekommt man ja wohl hin. Aber das ist zur Seltenheit geworden... :/

31

24.02.2015, 13:49

- Die dich beim carven treten -.-

Zitat

Wenn der Schweif abgetrennt wird, rennen viele sofort zum Schweif. Ist ja egal, dass das Monster herumwütet.
Die Punkte mache ich auch. Gestehe ich auch ehrlich.

32

24.02.2015, 13:57

Warum trittst du Leute beim carven?
> FC: 3712-0029-6023 <

> MHFU HR 9 - MH3U HR 999 - MH4U HR 900+ <

33

24.02.2015, 14:06

Macht mir Spaß xD

Nein, aber somit können die Leute viel schneller agieren, als wenn sie selber fertig gecarvt haben.
Also wenn man beim Carven, das Item bekommt, "ist man für 1-2 Sekunden noch am carven beschäftigt".
Und durch das Treten, entfällt dieser Schritt. Ist im Prinzip das gleiche, wenn jemand Gebratene Steaks zu sich nimmt.
Man isst erstmal, dann freut man sich und klopft sich anschließend auf dem Bauch. Und durch das Treten, braucht er sich nicht auf dem Bauch klopfen und kann somit weiter spielen. Allerdings muss man das auch im richtigem Moment benutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jetbreaker« (24.02.2015, 14:32)

WsE_DaaN

Fortgeschrittener Jäger

• »WsE_DaaN« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX, Battlefield, MHO

• Nachricht senden

34

24.02.2015, 14:17

Ich bin bisher eigentlich "verschont" worden, jediglich nur Leute die mit nem LS oder Duals auf den Kopf gehen wenn ich mit Hammer vorn stehe und mich die ganze Zeit wegschlagen..
Oder es einfach nicht schaffen nach 3 Ko´s den Tail zu cutten..

Hinfallen , aufstehen , Krone richten , weitermachen!

35

25.02.2015, 05:16

Das war wohl gestern abend ich. Rathian und Rathalos gefarmt, und dann überkam mich auf einmal die Müdigkeit, dass sich während der Quest mein Charakter einige Male, für ein paar Sekunden, nicht bewegt hat. Und ich bin nicht mal gestorben xD Und zur Belohnung gab es die langersehnte Platte :D

Und was das treten beim carven angeht:
Da meine ich nicht jemanden, der es gut meint. Nein, nein, da steckt die Absicht dahinter einen vom carven abzuhalten.

36

25.02.2015, 19:39

Leute die unter 25% HP sind beim Gore im Wut Modus und sich nicht heilen sondern weiter Kämpfen, sterben und dann den Raum verlassen -,-

Wii-Homebrew Topsites

37

25.02.2015, 20:44

JR 55, G2. Aber hauptsache wie wild auf das Monster einschlagen, wenn jemand gerade auf dem Rücken des Monsters ist!

38

25.02.2015, 20:48

ls Spieler macht seinen backhopp Angriff und staggert mich vorm Diablos. Bekomme nen Bodycheck ab und bin fast Tod. 2 Minuten später das gleiche Spiel. Hat er 5 mal gemacht...
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories (3DS) , Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4)

• Nachricht senden

39

25.02.2015, 21:16

Gestern mit einem G2-Spieler zwei G-Rank Rosa-Rathian gemacht. Er ist zweimal mit 716 Vert verreckt, weil er in jeden giftigen Schwanz "gesprungen" ist... <.<

Ein anderer Spieler, war G1 hatte nur die Eis-Doppelschwerter! Sogar gegen ein Eismonster wie Za
mtrios?
| Divine Dragons | Gruppe: / | IGN: Tommaru | MHGen (JR 88) |

Eriktion

Dah'Ren Vertreiber

• »Eriktion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

40

26.02.2015, 00:19

ich liebe das es wieder so viele subquests gibt

wenn ich merke das mein team sehr schlecht spielt oder schon mal irgendwo afk/erzen geht während ich das monster bekämpfe

dann verlass ich die quest einfach über die subquest und lass die leute weiter ihr unwesen treiben