Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

18.07.2015, 23:17

Hab grad meinen Cousin hochgezogen, da hatten wir in der Halle einen Randy. Der war dann nach der Quest die ganze Zeit ausgegraut und hat diesen Platz blockiert. Da haben wir uns natürlich gefragt, was los war ...
2 Quests später war er wieder in der Halle und erzählte uns, er sei eingeschlafen, dann leavt er ...
So etwas hatte ich aucch noch nicht. So langweil ist MH Gameplay nu auch wieder nicht D:

Wii-Homebrew Topsites

MatoMi

Jaggi Töter

• »MatoMi« ist männlich

Spielt zurzeit: Borderlands 2, Melty Blood AA CC

• Nachricht senden

402

19.07.2015, 13:14

Randoms, die in Pierce-Runs beim Nicht-Apex Monster die Wysteine aktivieren.
Randoms, die sich beim Piercen direkt vor das Monster stellen.
Randoms, die bei Pierce-Runs den Begrenzer der HBG entfernen.

Randoms, die bei Kämpfen in den Fallengründen nur auf der Mauer stehen und trotzdem als einzige sterben.
Randoms, die mitten in die angreifende Menge Bomben setzen.
Randoms, die sofort leaven, wenn sie einmal gestorben sind.

| Divine Dragons | MatoMi | Gruppe: ARRRGH | HR 670+ | MH4U |

403

19.07.2015, 13:23

Randoms, die bei Kämpfen in den Fallengründen nur auf der Mauer stehen und trotzdem als einzige sterben.
Tut mir Leid.

Burrim

Jägerschüler

• »Burrim« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Sm4sh, Diablo3,Ace Attorney 1

Beruf: Coole Sachen

• Nachricht senden

404

20.07.2015, 00:47

Ich hab gestern mit nem Kollegen die Scheine für die Starknight Armor gefarmt. Da kam einer rein mit der Starter Rüstung. Ich hab ihn drauf angesprochen, aber eine wirkliche Antwort hab ich nicht bekommen. Kollege meinte, den Spass könnten wir uns mal gönnen und ihn einfach mitjagen lassen. Der Typ ist dann die ganze Quest über im lager geblieben und hat dort nicht die kleinste Bewegung gemacht. Nach der Quest war er nicht sofort wieder da. Wir warteten etwa ne minute damit wir ihn dann kicken können, aber er kam nicht.

Wir haben dann halt einfach weitergespielt. Sein Name war aber sicher für 3 oder 4 Quests die ganze Zeit ausgegraut und nam so einen Platz in der Lobby weg. Er war zudem gerade mal JR30 und hatte bereits die special Permission, weshalb ich denke das er sich so bereits durch das ganze Spiel gemogelt hat :thumbdown:

405

20.07.2015, 01:22

Mein Freund hatte mich gebeten Seregios im G-Rank zu farmen. Es kommen also drei Spieler rein. Zwei davon waren ganz ok aber der dritte lief wie ein Gestörter mit Blutung rum statt das er sich gebückt oder andere Massnahmen ergriffen hat... Das hat die Quest scheitern lassen... Meine Andeutungen und Gesten hat er einfach ignoriert. -.-
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.

Wii-Homebrew Topsites

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

406

20.07.2015, 09:00

Star Knight-Quest -

Host stirbt 2x, sein zweites ist insgesamt das dritte Mal und leavt. Danach war der Raum dann ganz weg und ich musste mir ne neue Gruppe suchen. Ich kapiere es nicht:
Jeder kann im G-Rank mal sterben und auch grade bei dieser Quest und ja - ab und an failed auch mal ne Quest. Ist ärgerlich aber zu verkraften. Ein sorry und dann weitermachen, was ist daran so schwer?

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()

• Nachricht senden

407

21.07.2015, 15:37

Franzosen... Dachte immer das ist nur ein Klischee und hatte bisher immer Glück (spiele eigl nur mit Randoms) aber heute hatte ich das vergnügen mit zwei Franzosen...
der erste sieht nicht ein Englisch zu schreiben... Hab dann halt einfach den Ds ausgemacht.. :D
Beim zweiten das war schon ne Nummer nerviger... Denke mir so: Na versuchst den Jr mal voranzubringen und machst das weil es schneller geht mit anderen. (denke jr4 könnt ich noch ganz gut allein schaffen die keyquests). Eröffne also eine Halle, nehme das Quest an (Gendrom und Tetsu).
kommt nen Franzose rein wechselt das Quest (auf nercylla). Denk ich noch... gut machst du das mit brauchst sowieso noch was von der...
Starten also quest... Der typ war der schlechteste Jäger den ich je gesehen hab xD er kämpft erst mal mit ner Wasser Waffe (glaub die von dem riesen wüsten vieh) und er bringt es wirklich fertig 3x zu sterben gegen die Spinne! Das geht überhaupt nicht o.O das vieh ist eigl so billig. o.O
Gott hab ich mich aufgeregt und tu es immer noch. :D

made by Dj Tux Linux

Marines pumpen ist wie den gegner mit wattebällchen bewerfen man haut ihm so lange einheiten an den kopf bis er verblutet....

Gladion

Tigrex Töter

• »Gladion« ist männlich

• Nachricht senden

408

21.07.2015, 15:41

Hatte da letztens was lustiges:

Ich hab angefangen, mit Glefe zu spielen. Habe einen Raum für Magma Tigrex besucht und da war ein Spieler, der nicht sehr erfreut war, das ein Glefenspieler rein kam. Der hat wohl schlechte erfahrung mit Glefenspieler, aber er hat mich nicht gekickt, also war alles ok, ich nahm die Quest an und wir sind dann zu viert los. Quest lief reibungslos. Ich bin in den 7 Minuten ein einziges mal gejumped und hab tigi halt gemounted. Als wir dann wieder in der Halle waren, sagte der Host mit dem glefenproblem, das ich der übelste Noob sei und nur wie ein Hase rumspringe. Und dann wurde ich gekickt.

Joa läuft. :D

|Divine Dragons |IGN:Gladion|MH3U|Jr 480|Member|Langzeit Liga|

made by Starrk.

Julitix

Jägerschüler

• »Julitix« ist weiblich

Spielt zurzeit: die erste Geige

• Nachricht senden

409

22.07.2015, 19:47

Die Umgangsformen scheinen bei einigen Spielern ja vollkommen verkorkst zu sein... Entweder grüßen sie nicht und pinnen frech ihre eigene Quest an und beschimpfen einen, wenn man nicht mitmachen will, oder sie spammen den gesamten Chat in ihrer Sprache voll (ich sag nur "francais, francais" usw). :(

Nicht, dass ich was gegen Franzosen habe, denn ich hab schon oft genug mit wirklich sehr guten gespielt, aber sowas nervt einfach nur.

Ach und dann sind da noch die, die man kickt und die einen daraufhin zu stalken scheinen! xD
Meine Identität ist SO geheim, dass nicht einmal ICH weiß, wer ich wirklich bin!
-MH4u IGN: Julitix-

410

23.07.2015, 11:47

Hatte von jg 5 auf jg 6 dringende Quest hatte mein Team waren zu 4. Letztendlich ging der eine Rohstoffsammeln und wir killten in zu 3 lol. und er kam nicht einmal zur Hilfe.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

• Nachricht senden

411

23.07.2015, 21:29

War bei den JR 5-6 unterwegs um zu helfen. Hatte mit dem einen schon 2 Quests gemacht, als wir zurückkommen ist ein neuer im Raum und hat auch schon seine Quest angepinnt.
Dann das Gebettel: Er hätte ja seine Urgent und bitte helfen usw.. Der Raumhost geht tatsächlich drauf ein, mir egal, machen wir halt Shagaru Magala. Hab das Vieh dann schnell geplättet und er war JR 7, Glückwunsch.
Und was macht er (ok, ist jetzt nicht überraschend): Ohne ein Wort des Dankes oder anzubieten dem Raumhost zu helfen bei 1-2 Quests verpisst er sich.
Solche Leute habe ich ja gefressen. :thumbdown:

Das ist der Grund, warum ich mir die Leute selber aussuche denen ich helfen will und auf sowas nicht mehr eingehe. Sind einfach zu viele Egomanen da Draußen unterwegs.

412

23.07.2015, 22:32

Manchmal fragt man sich ernsthaft, wie man so welchen Idioten Internet geben kann.
Bei mir auch immer der selbe Kack. Ich mache Raum auf mit High Rank Events Quest und es kommen ausschließlich nur Leute rein, die ihre Quests machen wollen. Als hätte ich nix besseres zu tun, als denen immer zu helfen. Die Leute, die meine Quest nicht folgen wollen, kicke ich ganz ehrlich. Da veranstalte ich auch keine Diskussion. Die Spieler, die mir geholfen haben, denen helfe ich dann später bei ihren Quests. So ist es für mich gang und gebe.

Musashi

Jägerschüler

• »Musashi« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U/MH4

• Nachricht senden

413

26.07.2015, 23:37

Also dieses WE war heftig! So schlimm war es glaub ich noch nie! Spiele MH seit 2010 und hatte es gestern mit 2 ganz speziellen Freunden zu tun! Such mir einen Raum mit Gogmazio!Ist schonmal der Host Namens AZ und sein Kumpel David der mich mit einem provokanten Hi gays! begrüßt! Denk mir nichts Quest startet ein vierter Spieler war auch noch dabei! Der 4. Spieler und ich vermöbeln das Vieh zu zweit, die anderen 2 schauen uns von oben aus zu und amüsieren sich anscheinend köstlich und spamen irgendwelche scheiß ultralustigen sprüche! Nach 10 min beende ich die Quest per Nebenquest und bin natürlich auf 180! Spricht der eine Typ tatsächlich Deutsch und sagt wir wollten euch nur zuschauen wie ihr abkackt! Ich will jetzt mal was loswerden ja es ist nur ein Spiel ok! Aber eins weiß ich ,wenn mir diese zwei pubertierenden Scheißhäuseln (Österreichich für WC) auf offener Straße begegnet wären hätten sie nichts zu lachen gehabt ( schwere Körperverletzung mit Todesfolge)! Meine fresse ich hab gezittert vom Adrenalinschub! Naja heute gings wieder bis auf ein paar cheater mit Schlafwaffen 199999!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nekyosha

KutKu Killer

• »Nekyosha« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Unchained χ, Monster Hunter Frontier Z

• Nachricht senden

414

04.08.2015, 19:59

Dieser Typ scheint keine sehr helle Leuchte zu sein. Wer zu minderbemittelt ist, um das Internet zu bedienen, der dürfte auch im MH4U-Onlinemodus nicht allzu viel taugen.
(Er müsste ja wohlgemerkt schon G-Rank sein... Wie viele Quests er wohl schon durch Triple-Carts versaut hat? Die Welt wird es wohl nie erfahren...)

Edit: Ein ganz anderer Fall; Leute, die versuchen, Apex-Monster zu trappen (ca. 20% aller Randoms, mit denen ich Outbreak-Quests machen will; sozusagen der Bodensatz, direkt unter denen, die Drachenälteste trappen wollen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nekyosha« (04.08.2015, 20:05)

Wii-Homebrew Topsites

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

415

04.08.2015, 20:31

Dieser Typ scheint keine sehr helle Leuchte zu sein. Wer zu minderbemittelt ist, um das Internet zu bedienen, der dürfte auch im MH4U-Onlinemodus nicht allzu viel taugen.
(Er müsste ja wohlgemerkt schon G-Rank sein... Wie viele Quests er wohl schon durch Triple-Carts versaut hat? Die Welt wird es wohl nie erfahren...)

Edit: Ein ganz anderer Fall; Leute, die versuchen, Apex-Monster zu trappen (ca. 20% aller Randoms, mit denen ich Outbreak-Quests machen will; sozusagen der Bodensatz, direkt unter denen, die Drachenälteste trappen wollen).

Seit wann ist es ein Zeichen für minderbemittelheit, wenn man nachfragt? Wegen Google? Man kanns mit dem aufregen auch übertreiben, daran ist echt nichts falsches.
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

Nekyosha

KutKu Killer

• Nachricht senden

416

04.08.2015, 20:49

Mich nerven solche Leute, die sich nie selbst informieren, sondern immer alles in den Arsch geschoben bekommen wollen.

Zumal, hmm... "Gilde 8★", was kann das denn wohl nur bedeuten? Ist ja nicht so, dass neuerdings sogar die Zahl bei jeder Queststufe dasteht, für die Leute, die zu faul sind, die Sterne zu zählen, um herauszufinden, welche Stufe das ist. lol
Er hätte sich ÜBERALL anders informieren können und hätte es hundertmal schneller rausbekommen. Er war sogar selbst auf kiranico.com, hat aber selbst zugegeben, dass er zu blöd ist, zu lesen was da steht. Ja, sorry, dann kann ich echt auch nicht mehr weiterhelfen. :wacko:

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

417

04.08.2015, 21:01

Mich nerven solche Leute, die sich nie selbst informieren, sondern immer alles in den Arsch geschoben bekommen wollen.

Zumal, hmm... "Gilde 8★", was kann das denn wohl nur bedeuten? Ist ja nicht so, dass neuerdings sogar die Zahl bei jeder Queststufe dasteht, für die Leute, die zu faul sind, die Sterne zu zählen, um herauszufinden, welche Stufe das ist. lol
Er hätte sich ÜBERALL anders informieren können und hätte es hundertmal schneller rausbekommen. Er war sogar selbst auf kiranico.com, hat aber selbst zugegeben, dass er zu blöd ist, zu lesen was da steht. Ja, sorry, dann kann ich echt auch nicht mehr weiterhelfen. :wacko:

Aber das ist doch informieren. Zwar ist gutefrage nicht so ne gute Quelle wie es für ein Forum wie hier sein könnte, allerdings versucht er sich doch selbst zu informieren, indem er andere fragt.
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

Nekyosha

KutKu Killer

• Nachricht senden

418

04.08.2015, 21:33

Ach, was weiß ich. War wohl meinerseits 'ne Reaktion aus dem Affekt heraus.

419

22.08.2015, 00:29

Ich spiele das Spiel nun schon seit Release und hab in meinen 610 Spielstunden schon den ein oder anderen Kick kassiert, aber mein letzter mit der Begründung "Wow you are HR 500 awesome, must be cheat so bye" war der geilste!(hab weder Powersave , noch custom Quest noch JP DLC)
Ich hab zwar auf reddit schon von einigen gelesen das sie gekickt wurden weil sie HR999 sind oder wenn sie ein guten charm hatten, aber das man schon mit HR um die 500 wegen sowas gekickt wird war mir neu.

420

22.08.2015, 02:12

Leute die bei schlafenden Monstern die Bomben an den Kopf legen, obwohl ein oder mehrere GS-Nutzer dabei sind.

~Alle anderen sucken sowieso~

#heilArnold