Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

421

22.08.2015, 09:12

Erzählt bloß auch nicht wenn ihr gutes Zeug bekommen habt.
Will meine Slime-Waffen upgraden und muß deswegen den Brachialen Brachi machen. Positiv anzumerken ist, das alle Quests in den letzten zwei Tagen geklappt haben, Als ich das mal vor Wochen angegangen bin wurde auch mal gefailed. Aber in den Quests jetzt wurde Lebenspulver verwendet und sich gegenseitig geholfen und alle haben gut mitgemacht. Nur die größten Anfänger hat man halt rausgenommen/gekicked. Konnte da den Host verstehen. Ja, es gibt gute Spieler die selbst mit ´nem naked-Run durchkämen, aber bei der Quest will ich auch keinen sehen, der nur eine DEf von 500 hat, wenn 750-800 ab der Questhöhe drin sein können.

Weswegen ich schreibe? Achso, habe mich wohl zu laut gefreut, als endlich mal ein Reaktor kam, darauf folgte der Kick.

Wii-Homebrew Topsites

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

422

03.09.2015, 19:05

Black Gravios (G):

Vor der Quest werde ich von einem HR 700 angemacht, dass ich mein Equip wechseln soll. Ich frage warum. Er sagt das taugt nix, da wären ja keine expliziten GS-Fähigkeiten drin.
Ich bleibe bei meinem Set und es geht los.

Ich mounte das Vieh 2x, ich trenne den Schwanz ab, ich heile permanent die anderen Deppen (auch den 700er, der sonst 3x draufgegangen wäre), teile ordentlich Schaden aus und lande imo auch den finalen Schlag (war etwas unübersichtlich ,aber ich war unter dem Vieh und hab zugehauen).

Wer wird nach der Quest gekickt? Richtig, ich.

Wenn ich eine Waffe mit über 1400 Ang und 700 Elementschaden gegen das Vieh habe, die anderen Werte auch nicht übel sind und ich mich nicht blöde anstelle, dann kann denen doch sch---egal sein ob ich jetzt Straf./Krit. Hieb drin habe oder nicht.

Der 700er war jedenfalls nicht besser und der andere nervte, weil er vorher nach jeder Quest die Waffengattung gewechselt hat (wir hatten schon vorher 4x gemacht, die wußten also, das ich nicht übel war), teilweise mit schwachen SnS oder seinem Versuch mit der GL, dann wieder Schütze. dann wieder GS...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HawaiiToad« (03.09.2015, 19:12)

423

03.09.2015, 19:37

Die Waffengattung zu wechseln auch beim selben Monster ist vollkommen legitim, mache ich auch sehr gerne. Das bringt Abwechslung und so lange muss man nun auch nicht warten.
Ontopic: Neulich kam einer mit High Rank Armor in den 140er Shagaru-Raum. Die Rüstung war nicht mal gut, aber immerhin wurde seine Faulheit, sich ne gescheite Rüssi zu machen durch seinen (zumindest guten Ausweich-)Skill ausgeglichen sodass er nicht gestorben ist.
Warum er aber mit dieser Müllrüstung rumgelaufen ist, ist mir immer noch ein Rätsel ...

Wii-Homebrew Topsites

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

424

03.09.2015, 20:14

Die Waffengattung zu wechseln auch beim selben Monster ist vollkommen legitim, mache ich auch sehr gerne. Das bringt Abwechslung und so lange muss man nun auch nicht warten.
Ist auch nicht so, dass ich nur mit einer Waffengattung rumlaufe, sondern gerne GS, LS, DS und ab und an auch mal Hammer und MA, selten IG und EK verwende.
Das werfe ich also niemanden vor, auch nicht bei der gleichen Quest. Aber wenn ich die Type permanent heilen muß, nicht sehe dass er viel Schaden macht und ich dann gekickt werde (als einer der viel Schaden macht), dann stößt mir das schon sauer auf. Wäre schon ganz nett, wenn er dann im G-Rank auch mit den Waffen umgehen kann ,wenn ich schon jedesmal 2-3 Minuten auf ihn warten muß, wenn schon alle am Start stehen.
Von einem Eis SnS mit 200 At und 200 Element bin ich dann auch nicht so beeindruckt, zumal er beim Gravios ja auch mit der Waffe selten mehr als die Füsse treffen kann, außer das Vieh liegt mal oder bückt sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HawaiiToad« (03.09.2015, 20:18)

425

21.09.2015, 12:26

Kennt ihr auch diese Idioten, die nicht 1x, nicht 2x, nein auch nicht 3x, ihren Ausruf wiedergeben. Sondern 4x und das bei jeder Quest?
"Focus Head"

Tofias

Dah'Ren Vertreiber

• »Tofias« ist männlich

Spielt zurzeit: kaum etwas.

Beruf: Daheim hocken.

• Nachricht senden

426

27.09.2015, 01:10

Hab nach sehr langer Pause mal wieder MH4U gezockt und hier sind meine Erfahrungen. Mich regen folgende Sachen extremst auf:
- Leute (ganz speziell Franzosen), die mit sinnlosen Mischrüstungen rumlaufen, sind meist immer High Rank Misch-Sets mit High Rank Waffen obwohl wir G-Rank Monster bekämpfen.
Diese Leute werden von mir ohne Wiederrede gekickt, ganz einfach aus dem Grund weil ich weiß, dass die ohnehin sofort verrecken und die Quest versauen.
- Leute, die in meine Stadt kommen und ihre Urgent oder normale Quest anpinnen und betteln, sogar wenn ich mit Freunden zocke. = Kick!
- Leute die mitten in die angreifende Menge Bomben platzieren.
- Leute, die meinen, sie würden mir helfen wenn sie auf den Kopf draufschlagen wenn ich Hammer benutze, das ist verdammt nochmal mein Gebiet! >.<
- Leute, die nicht wissen wie man hechtet.
- Leute die unnötige Ausrufe mehrfach spammen, ich mach es allerdings gerne aber nur wenn ich unter Freunden bin. ^^
- Leute die nach 1 oder 2 mal sterben direkt leaven.

Mehr fällt mir momentan nicht ein. :D

Kiriko

Fortgeschrittener Jäger

• »Kiriko« ist weiblich

• Nachricht senden

427

08.12.2015, 20:29

Ich hatte letztens das volle Programm gehabt...

- 999er die einen mit niedrigeren HR instant kicken, hab ich mehrere Male erlebt, was dazu geführt hat dass ich solche Räume nimmer betrete. Wenn die 999er unter sich bleiben wollen müssen die sonst halt ne Halle mit Passwort machen, idk -_-

- Will meine Dämonjho GQ leveln. Die ist mittlerweile auf 136. Bis hierhin gings eig ohne Probleme, aber nu sterben alle weg wie die Fliegen. Naja, ist nu Apex-Jho, aber trotzdem >.< Ich hatte da einmal so ne richtig blöde Situation, dass ich vom Jho getroffen wurd, Sterne gesehen hab, konnte mich net heilen, wurde wieder von Jho getroffen, 1. Tod. Gleich darauf stirbt der nächste. Ich denk mir nur toll, wollte aus dem Lager raus, da stirbt der 3. ... Quest failed. Und derjenige der nicht gestorben ist gleich so "Ey was seid ihr denn eig für Noobs??" Und is raus
4 mal hintereinander bei der selben Quest einfach erbärmlich gescheitert... Zu frustriert um weiterzumachen mit der Quest...

- Viele scheinen sich ja drauf zu verlassen dass sie von anderen geheilt werden. Ich wollte noch die letzten G1 Quests machen die mir noch fehlten, und hab nen Raum aufgemacht weil ich keine Lust hatte das alles alleine zu machen. Hat auch net so lange gedauert und es kamen auch Leute rein. Gegrüßt, die joinen meiner Quest, und ab gings.
Ganz ehrlich, die Quest mit den beiden Congalalas hätt ich echt alleine machen müssen... Hätte einiges an Nerven gespart...
Erster Durchlauf, zu zweit. Kein Deo dabei (nagut, das vergess ich ab und an auch mal tbh), immer am Rand des Todes, ich bin schon immer zu ihm hin und hab Deo benutzt, damit er sich heilen kann, und wurd selbst unnötig getroffen. Und texte dann immer "Watch your health!", aber heilen ist anscheinend für Vollpfosten oder so... kp -_- Jedenfalls ist die Quest wegen ihm gescheitert.
Zweiter Durchlauf, zu dritt. Den vom ersten Durchlauf hatte ich gekickt.
Hier auch wieder, kein Deo, kein heilen. und lieber im Rest der Karte rumlaufen. Ich war mit dem ersten Affen fast fertig, da kamen die denn auch mal her. Der eine war denn noch wegen dem einen Giftsee vergiftet, und ich musste wieder ein Lifepowder opfern... Erster Affe war denn tot, und ich bin gleich los zum nächsten. Hab denn erstmal auf den eingekloppt, und hab denn gesehen wo die anderen sind, und - oh wunder - die haben anscheinend rausgekriegt wie man sich heilt??? Ich hab echt gedacht die wollten mich veräppeln...

- Einer war zwischenzeitlich da der hat jeden nen Retard genannt
MH4U - JR 200+ | G Spezial Gold | Doppelklingen

>Mein YouTube-Kanal<

Grakator

Jaggi Töter

• »Grakator« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate

• Nachricht senden

428

08.12.2015, 22:53

Ich hatte ne Geschichte mit nem Kumpel im Online Modus: Wir hatten beide die Shrouded Nerscyla Charge Blade ausgerüstet und schreiben Sleep bombing in den Chat. Einer kapierts. Der andere haut drauf als das Monster einschläft. Alle regen sich auf. Er entschuldigt sich und schickt irgendetwas was wahrscheinlich bedeuten sollte: Tut mir Leid. Mach ich nicht wieder. Monster schläft zum 2ten mal ein. Er haut weiter drauf. Ein ander mal hab ich Online Magma Tigrex gemacht und gesagt, dass ich ihn fangen möchte. Alle sagen Ok. Auf der Quest.Er ist fangbereit und ich teile es den anderen mit (Brachial Tigi Armor) , lege eine Falle und gebe den anderen das Signal zur Falle zu kommen und Schicke in den Chat: Don't attack i'll cap! Zwei kommen zu mir und stellen sich hinter die Falle, was macht der Dritte: Richtig! Er haut eiter auf Magma Tigrex ein und tötet ihn obwohl wir ihn fangen wollten.
Aber am besten sind sowieso die Idioten, die weiter auf das Monster einschlagen wenn man reitet, obwohl man als Reitspruch extra "Don't attack!!!" eingegeben hat um den anderen mitzuteilen: Haut nicht weiter drauf, sonst failt man beim reiten. Aber NEIN! Sie schlagen weiter drauf!

Das sind vielleicht alles echt gute Monster Hunter Spieler. Aber das ist dumm und bescheuert. :shit:
Tigrex gesucht:
-leichte Aggresions Probleme
-Bevorzugt kalte bis heiße Gegenden
-Ungefähr 25m lang
-Hat vielleicht ein paar Pepes gerissen
Wenn ihr ihn finden solltet, dann meldet euch bitte. Ich möchte nicht schon wieder einen neuen finden.

SomaKrux

Fortgeschrittener Jäger

• »SomaKrux« ist männlich

Spielt zurzeit: mit niemanden :C

Beruf: FSJ

• Nachricht senden

429

11.12.2015, 22:19

Also mittlerweile bin ich ja teilweise echt schockiert was sich so im Online Modus aufhält.
Nachdem mein Spielstand der Meinung war, kaputt zu gehen und ich mir einen neuen machen musste und wenig motiviert war Online zu spielen, legte ich für c.a. 2 Monate Anfang Herbst eine Pause ein. Mittlerweile bin ich wieder auf HR180 und hab wieder viele gute Sets am Start...
Was ich von vielen Randoms irgendwie nicht behaupten kann.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht woher das kommt. Aber wirklich egal in welchen Raum ich gehe, habe ich das Gefühl das eigentlich keiner eine Ahnung hat was er da tut...
So komme ich irgendwie nur in die Räume, wo sie alle nurnoch volle Sets tragen (Besonders beliebt sind anscheinend: Chamaleos, M.Tigrex und natürlich die Starknight Rüstung) Das ist im Grunde auch kein Problem für mich. Bin dabei lediglich ein bischen skeptisch da die Effekte meist nicht stimmig sind. Aber selbst das sagt ja auch nichts über die Fähigkeiten des Spielers aus... Dachte ich bisher immer... Ich lag falsch.
Gefühlt läuft jeder im Super-Rage-Mode durch die Gegend, unabhängig davon welche Waffe sie spielen, und es scheint ihnen egal zu sein das sie dabei all ihre Mitspieler durch die Gegend schleudern/werfen oder sie einfach umhauen.
Klar trifft es nicht auf alle zu, es kommt mir dennoch vor als sei es die Mehrheit.
Ich weiß nicht. Mit HR400+ hat man ja schon einige Stunden in das Spiel investiert. Und so verstehe ich einfach nicht wie sich einige trotz allem so unglaublich dämlich anstellen können... Aber naja was soll man machen.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

430

14.02.2016, 20:49

Ich würde jetzt nicht direkt von Idioten sprechen (zumindest nicht den Größten), aber ich habe nach Monaten heute mal wieder das Game in den 3DS gelegt, WLAN an und es ist noch alles wie früher. Da mir die Praxis fehlte erstmal nur JR2-4 Quests gemacht um wieder reinzukommen in das Game.
Und wie gesagt es ist wie früher:
Kaum Einer grüßt, schreibt im Chat zurück
Heilung selten
Sets ohne Slot-Fähigkeiten bzw. überhaupt irgendwie aufgewertet
zu doof zum fangen
usw. usw.

Werd trotzdem mal wieder etwas spielen.

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: Generations

• Nachricht senden

431

13.04.2016, 16:37

Hach ja... was hab ich mir nur dabei gedacht, mal wieder zu spielen?

Ich hab mir ne neue Mischrüstung gemacht (was ich mir dabei gedacht hab, weiß ich auch nicht) und will sie jetzt mit Göttlichen Rüstkugeln aufwerten.
"Experten gesucht".
Komme mit meinem 120er JR in den Raum. "Sorry, no expert" werd gekickt. Bitte was? Nur weil die auf 600+ sind heißt das nicht, dass ich kein Experte bin? Vor nem 3/4 Jahr bin ich damit locker als Experte durchgegangen.

Dann nach einigen Teostra-Quests fehlen mir nur noch ein paar Kugeln... (allein, dass ich 2 Stunden brauche, um nen Raum zu finden, in dem nicht alle abkacken oder mich rauswerfen will was heißen...)
Ich will ne Quest auf Stufe 128 starten. Zwei Typen sind mit im Raum. "Sorry, too low."
Ja, tschuldige, dass die Quest nicht auf 140 ist, aber wegen solchen Idioten wie euch wird sie das auch nie erreichen, wenn keiner mir dabei hilft -.-

Solchen Leuten sollte man die Handhelds wegnehmen...

Grad noch einen gehabt...
Ca. 300 Jäger-Ränge über mir. Spielt Glefe. Machen zu Viert nen Kushala. Ich mounte ihn und werde plötzlich abgeworfen. Sehe zwei Kinsekts neben dem Drachen fliegen...
Später, ein anderer Glefenspieler mounted das Vieh, seh ich den "Profi" mit seiner Glefe das Kinsekt auf den Kushala abschießen.
"No attack while mounting" von mir, er hört nicht auf. Also geh ich zu ihm und piekse ihn mit meiner Glefe, damit er aufhört.
Wir killen das Vieh, zurück in der Versammlungshalle:
"Stop hitting me!"
Und dann ging es los.
Wollte ihm ganz nett erklären, dass Kinsekten auch staggern, dann kamen solche Antworten wie: Ich spiele seit dem ersten Monster Hunter, ich weiß es besser als du. (Kommentar meinerseits: Und Glefen gibt es erst seit diesem MH, also was genau ist dein Argument?) Mein Kinsekt staggert nicht, weil es Ausdauerschaden macht (was bullshit ist, nur weil er es auf Ausdauer trainiert, heißt das nicht, dass es keinen Schaden macht...), etc...
Bei sowas könnt ich immer kotzen -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KitsuLeif« (13.04.2016, 16:37)

Herr der Zeiten

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: Pokémon Tournament und Monster 3 Ultimate

Beruf: Doktorand, Lehrer, Dozent, politische Aktivität

• Nachricht senden

432

26.04.2016, 12:08

Ich muss wirklich sagen, dass man es mit dem Jägerrang 999 wirklich nicht leicht hat ...

Obschon ich ca. 1350 Stunden Spielzeit per Gildenkarte vorweisen kann, alle Auszeichnungen habe und man an der Nutzung aller Waffen ablesen kann, dass ich mir diesen Rang wirklich ehrlich verdient habe, werde ich kontinuierlich - ohne dass man mich jemals in einer Quest jagen sah - präventiv als Cheater beschimpft. Dann diskutiert man häufig mit mir und letztlich kickt man mich doch. Besonders heftig ist es dann, wenn ich auch noch mit guten Reliktwaffen oder Talismanen erscheine, für welche ich wirklich lange(!) gejagt habe oder damals die Suicide-Methode anwandte (und trotzdem habe ich noch nicht alle meine Wunschtalismane ...). Ohne ein Cheater zu sein kann man solche Ausrüstungen ja nicht erhalten, ist wohl die geläufige Annahme - oder der unterschwellige (und doch vielleicht offensichtliche) Neid.

Gestern beispielsweise meinte ein solcher Vollidiot, meine Anzahl an Waffennutzungen sei zu gering gewesen und verwies dabei auf einen der im Raum Anwesenden, welcher ca. auf 810 war. Ich schaute mir seine Gildenkarte an und jener hatte in der Summe der absolvierten Quests etwas weniger als ich, allerdings kaprizierte sich dieser Jäger nur auf sehr wenige Waffen. Das ist ja nicht ungewöhnlich, aber nur weil dieser Jäger beispielsweise bei der LBG ca. 1750 Einsätze hatte, glaubte man mir nicht, da mein höchster Einsatz mit den Doppelklingen ca. auf 970 war. Warum hat man diesbezüglich einen solchen Tunnelblick und sieht nur das, was man sehen will?
Vollidioten ...
Ich wollte dann gehen, wurde aber leider schon vorher gekickt.

Ich hatte damals noch ernsthaft überlegt, ob ich nicht beim Jägerrang 998 Schluss mache und nach den folgenden Jagden einfach nicht mehr speichern werde, damit man meine "Ehrlichkeit" nach jedem Spielneustart daran erkennen kann, dass ich eben kurz davor stehe ...
Gemacht habe ich es dann trotzdem nicht, da mir dies zu viel Aufwand darstellt und ich nicht meine weitere Entwicklung begutachten hätte können, aber nun geht es mir wirklich auf die Nerven. Und besonders auch noch deswegen, da ich nun - nach einiger Zeit des Nichtspielens von MH4U - etwas eingerostet bin und längst nicht mehr die Reflexe wie "damals" habe, man aber erwartet, dass ich wohl 24/7 das Spiel an habe, aktiv jage und dementsprechend in Form bin. Aber dieses Phänomen kann man ja - irrelevant ob man auf Jägerrang 999 oder "nur" beispielsweise auf 300 ist - schon seit langem beobachten.
Naja ... am besten per Offline-Quests erst einmal einspielen, damit man sich nichts später anhören muss ...
Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
Aktuelle Spiele: Pokémon (Sun/Moon), MHGen, Hyrule Warriors Legends
NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
Aktuelle Spiele: MH3U, MK8, Pokémon Tournament, Splatoon, Hyrule Warriors

Falls wer kämpfen will: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab!
(Einfach per PN anfragen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Herr der Zeiten« (26.04.2016, 16:57)

Wii-Homebrew Topsites

Kiriko

Fortgeschrittener Jäger

• »Kiriko« ist weiblich

• Nachricht senden

433

02.07.2016, 22:28

Mir persönlich ist es eig Wumpe ob jemand auf HR999 ist oder 120... Solange man mit demjenigen vernünftig jagen kann ist alles gut ^^

Ich halte mich aber aus Räumen fern, die von nem 999er gehostet werden. Liegt einfach daran, dass ich als 200er ausnahmslos instant gekickt werde. Andere 999er bleiben drin, konnte ich in der kurzen Zeit in der ich drin war sehen. Wer nicht 999 war wurd gekickt.

>Mein YouTube-Kanal<

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

434

03.07.2016, 17:11

Nach Monaten mal wieder angetestet,weil das WLAN seit heute wieder geht. Und es ist wie immer:
in einem Raum unterhalten sich 2 Franzosen und alle fragen sich was die wollen, jagen scheinbar auch nach 2 Minuten noch nicht.
Einer läuft mir ner Rüstung rum, nur 2 negativ-Skillz undsonst nix.
Ich gehe in einen Raum mit Silver-Rathalos, was wollen wir jagen? Tigrex?
...

Hab dann 2x ne Quest gemacht um zu gucken ob ich noch drin bin und dieFingerhaben sich erinnert.

Kiriko

Fortgeschrittener Jäger

• »Kiriko« ist weiblich

• Nachricht senden

435

06.07.2016, 09:53

Bin heute in nen HR-Raum gekommen (Gore Magala).
Hab mir zuerst die Sets der Spieler angeschaut. Da war einer bei, der war HR 370+, hatte aber nie hässliche Mischrüssi ohme irgendwelche Skills (3 seiten voll mit unvollständigen Skills...) und seine Waffe war auch net voll aufgebessert...

Naja, der konnte aber auf meinen Gruß antworten, anders als der Host und der andere.

In der Quest dann hat der Host (HR 5) durchgehend nur blöd in der Ecke rumgestanden, aber dann carven wollen. Solche Leute setz ich jetz auf Ignorieren, is mir einfach zu dooof mittlerweile.

>Mein YouTube-Kanal<

436

10.07.2016, 14:09

Es gibt Leute, die es einfach massiv mit dem Cheaten übertreiben - es ist ja ohnehin schlimm..
Da kommt jemand mit JR999, full Erz-Rüstung und dann folgenden Skills: Ausweichen +3, Explosiver Fallensteller, Best. Ohrstöpsel, Ruhige Hand, Geschliffene Klinge, Wohlbefinden, Wegsteckkontrolle, Eiserne Wand, Rücksichtslosigkeit, Schildträger, Segen, Verstohlenheit.

SOGAR DIE SLOTANZAHL WURDE VERÄNDERT UND DER CHARM GAB FÜR MEHR ALS 2 SKILLS PUNKTE :omg!:

Jhenkodachi

Fortgeschrittener Jäger

• »Jhenkodachi« ist männlich

Spielt zurzeit: MHU, Last of us, LoL

Beruf: Koch

• Nachricht senden

437

18.07.2016, 22:18

bei Cheats werden Werte nur verändert.
Der Talisman kann trozdem bloß 3 Slots haben & 2 SKills mit jeweils 14 Punkten, ok.

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!

Tzel

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MH:Gen

• Nachricht senden

438

03.11.2017, 11:06

Auch wenn der thread schon alt ist, sowas ist mir bisher noch nicht passiert und zwar vorne weg es geht mal wieder um Franzosen.
Da will man mal seinen Alt mit HR7 etwas spielen und der Raum füllt sich langsam für eine Kushala Farmjagd, da kommt plötzlich ein 250+ G-Crown rein und unterhält sich mit einem anderen Jäger auf französich eigentlich nichts schlimmes jedoch sind alle bereit loszugehn, die beiden jedoch unterhalten sich fröhlich weiter und der G-ler hatte noch immer nicht die Quest angenommen, was mich stuzig machte und wollte daher ohne ihn gehn weil der Kaffeeklatsch zu lange ging, plötzlich leavt er aber und siehe da keine 2 Sekunden später bricht der andere Franzmann/frau auch die Quest vom Board ab, so dass wir nur noch zu zweit waren. Ganz klar was hier abgelaufen zu seinen schien und zwar hat der G-ler mir den anderen Jäger (HR7) einfach abgeworben und das obwohl es ohnehin schon schwer genug ist bei MH4U noch volle 4er Gruppen, die gezielt ein Monster farmen zu finden. (btw. das waren keine Freunde sondern haben sich zufällig getroffen soweit das aus dem chatverlauf nachzuvollziehn war)
Mal ganz ehrlich bei so einer Scheiße brauchen die sich nicht wundern, wenn Franzosen beim kommenden MH World instant gekickt werden, immerhin tun sie ja alles ihrem schlechten Communityruf gerecht zu werden.

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood / Horizon Zero Dawn : Frozen Wilds

• Nachricht senden

439

03.11.2017, 15:10

Habs zwar jetzt schon länger nichtmehr gespielt, aber MH4U hatte mit Abstand die schlechteste Online-Community die es wohl gibt.
Name des Raumes/ Ziele / andere Spieler wurden ignoriert, 90% aller Spieler dort in Onlineräumen sind mit weißer Fatalisrüssi rumgerannt obwohl sie noch Low Rank waren.
Manchmal war es für mich einen ganzen Nachmittag lang nicht möglich eine 4er Gruppe für z.B. 1-2 Läufe G Seregios zusammenzubekommen.

Man wartet 10Minuten... ok da kommt einer rein- der hängt dann einfach mal seine eigene Quest an, meine (Raumersteller) wird ignoriert.
Was dann meistens auch passiert- dann kommt ein 3ter dazu- der joint dann auch noch dem anderen seiner Quest welcher noch im Raum ist.
Beide gekickt- weiter geht die Warterei.
Kommen wieder 2 Cheater in den Raum- hängen ihre eigene Quest an- und brechen zu 2 auf- lol in meinem erstellten Raum.
Irgendwann hab ich die Spieler einfach angeschrieben ob sie überhaupt wahrnehmen weshalb ich den Raum erstellt hab und das es hier um das farmen von (dem-und-dem) Item geht, kam mal eben eine Antwort "doesn't matter".. alles klar.
So gings den ganzen Tag über, bis ich dann MH4U Onlinemäßig an den Nagel gehangen hab und nurnoch mit 1-2 RL-Freunden losgezogen bin. ^^

Selten so schlechte Eindrücke von Spielern bekommen wie leider in diesem tollen MH4U, vielleicht hat die ganze Cheaterei auch alles teilweise zunichte gemacht. :thumbup:
..und ja teilweise sind fast nurnoch Franzosen in MH4U unterwegs.

Aber hingegen MH3U wo es Räume gibt und dessen Sinn ("Skygem farm" usw) wenigstens auch gelesen wird bevor man beitritt, wird hier in MH4U das komplette Onlinesystem einfach unspielbar (Monster unfarmbar) gemacht, eben aufgrund der Spieler selbst.

Etwas weit hergeholt: Vielleicht liegt der Umgang untereinander/ Verhalten diverser Spieler mit unter anderem an der sehr "jungen" Nintendo-Community (3DS - klar Kinderspielzeug an sich)
Hatte teilweise den Anschein das ich dort bei 8 von 10 Fällen 7-12 Jährige Kinder am anderen Ende sitzen hab, mit welchen ein Erwachsener auf normalen Niveau sowieso nicht kommunizieren kann.

Monster Hunter Generations lies sich dagegen wieder wie gewohnt "normal" online spielen, so wie auch MH3U auf der Wii U.

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

Click :arrow: ►Monster Hunter World PS4 Community!◄

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (03.11.2017, 15:08)