Sie sind nicht angemeldet.

Sunaki

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MH4U

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

441

25.04.2019, 21:03

Mir fällt noch was ein.
Wir waren etwas am farmen, ich hatte glaube ich nur aus Spaß gejoint.
Der Rauminhaber wollte glaube ich Lrg. Zenit Wyvernsteine. Er hat dann die Apex Diablos Quest ausgewählt.
Ich sage dann, dass die Eventquest schneller ginge, weil der Event weniger Leben hätte. Ich habe dann nur als Angebot die Event gepostet, damit ers sich überlegen kann. Er hat mich nicht gekickt, oder beleidigt, oder so. Aber er hat den Vorschlag einfach unkommentiert stehen lassen.
War mir sowieso gleich, also bin ich mit rein und hab ihn gemacht.
Aber wenn man schon den Vorschlag erhält einen leichteren zu farmen, sagt man zumindest was dazu. Irgendeinen anderen Vorschlag von jemand anderen hat er auch ignoriert.

Dann gibts noch ständig diese Nulpen, die ankommen und ihre Quests posten, ohne auch nur zu fragen, oder zu winseln.
Ich sage dann meistens, OK aber nach unserer Quest. Wenn ich einen Raum joine, mache ich erst 2, 3 Quests mit, frage höflich und unverbindlich vor der nächsten Quest, ob ich später was vorschlagen kann und akzeptiere dann die Antwort und mache die Quest.
Das ist der höfliche Weg und es zeigt den Spielern auch gleich, dass man bereit ist sich die Hilfe zu verdienen und dass man nicht sofort abhaut, wenn man hat was man will. Allein aus Dankbarkeit wenn ich ordentlich was zusammengebracht habe, mache ich dann gerne mal länger mit. Golden Rathian vor ein paar Tagen.
Am Ende konnte ich mir fast seinen Armor machen. Witzigerweise fehlt mir von allen Objekten nur noch ein, zwei Stücke Kortex.

Ich finde es auch ziemlich beschissen wenn Leute sofort aus dem Raum fliehen, wenn mal ne Quest daneben geht. Selbst wenn man vorher 3 härtere Quests locker durchgerusht ist. Manche können einfach keine Niederlage ertragen. Ist ja nicht so, als sei jeder Hunt ein Damagesponge wie Dalamadur, oder Gog.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunaki« (25.04.2019, 21:07)

Der Beitrag von »Peppa« (28.04.2019, 18:39) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Valon« gelöscht: Offtopic (29.04.2019, 12:27).