Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hank the Hunter

Dah'Ren Vertreiber

• »Hank the Hunter« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Jäger

• Nachricht senden

41

26.02.2015, 09:01

Also Spiel mit lanze hab den Bewahrer (shagaru lanze) ne gravios u rüssi mit fast 500 Def nur so zum Einstieg bin Jr 50 g1 nur das ihr auch gleich lachen könnt komm in nennen Raum 3 Leute da die ihren Gore magala urgent quest machen alle mit unterirdischen Mix rüssis der eine sogar ne Wasser Waffe und sagt ernsthaft zu mir pleas go Lance is to Weak for gore
Divine Dragons
Spieler Name: HanK
Liga Status: Pro-Liga
Gilden Rang: Mitglied
Gruppe: ü24 Doppelherzhorde Drewdnix

Wii-Homebrew Topsites

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

42

26.02.2015, 20:52

Von JR 1 war ich schon nicht begeistert.
Der Name verhieß auch nix gutes.
Als beim ersten Tod ein "pardon" kam war es klar.
Beim 2. Tod wurde meine Miene düster und dann gab er auch zum 3. Mal den Löffel ab und flitzte aus der Gildenhalle.

Der Typ hat es geschafft 3x beim Mohran zu sterben! Und wenn er schon an Bord 2x verreckt, warum rennt der Idiot dann noch alleine beim Showdown zum Vieh, nur um sich ein 3. Mal killen zu lassen?! :cursing:

Wenn es nur so ein dummes Klischee ist mit den Franzosen, warum treffe ich es denn immer wieder an?

Und generell ist Online hier bald noch nerviger als in MH3U. Ich brauchte 15 Minuten bis ich mal ne Halle hatte wo Antwort und Jagd kam. Nicht mal ein Hi ist mehr drin oder die stehen nur dumm rum.

SomaKrux

Fortgeschrittener Jäger

• »SomaKrux« ist männlich

Spielt zurzeit: mit niemanden :C

Beruf: FSJ

• Nachricht senden

43

27.02.2015, 11:37

Ich hatte einen Raum offen für HR2 Quests.
Kommt sonen Typ rein und fragt mich alle 10 Sekunden:"Gore?"
Und selbst alsich ihm zum 10ten mal erklärt habe, dass ich die Quest noch nicht habe, und vorher ein parr andere machen müsse, schien er nicht zu verstehen was ich meine... Irgendwann hatte ich kein Bock mehr und habe ihn gekickt.

Achja und etwas was ich bis heute nicht verstehe...
Wie zur Hölle schafft man es bei einem JR1 Großjaggi 3 mal zu sterben?! Er hatte sogar ne Rathian Rüstung? War jetzt nicht der beste Eindruck, den ich nach meiner ersten Mission im Online Mode von anderen Spielern hatte. xD

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

44

28.02.2015, 15:31

Hatte heute bei Theo 2 JR Ü40er. BEide schafften es, an dem zu failen...

Obwohl beide schon G1 Equip hatten. Ich verstehs nich...

Entweder geben die bloss an, oder sind zu dämlich. Man weiss es nich...

Dann bei Kushala leavten reihenweisse Vollhonks nach 5 min den Kampf. WTF denk ich da, sind die nur drauf aus den Kuschler in 5min zu killen?

(Mit @mmkzero haben wir das in unter 10 min geschafft zu 2t!)
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

GaarasNightmare

Fortgeschrittener Jäger

• »GaarasNightmare« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U/MHG

• Nachricht senden

45

28.02.2015, 16:24

Waren zu zweit und wollten lr Gravios machen, dann kommen 2 Typen rein und posten einfach ne Sammelquest und der eine sagt noch zu dem anderen na los lass uns aufbrechen. Hab sie dann aber noch vorher beide schnell gekickt. :rolleyes:

Wii-Homebrew Topsites

Tearx3

Tigrex Töter

• »Tearx3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Destiny 2, Overwatch

• Nachricht senden

46

02.03.2015, 14:42

High Rank Brachy farmen wegen Edelstein
Einer stirbt direkt zwei Mal innerhalb von Nich mal fünf Minuten
... Er und ein anderer hauen direkt ab nachm zweiten Mal ...
Sehr geil

Oder:
Wollte Brachy fangen
Schreib noch ich leg Ne Falle
Was macht der? Legt de Bomben vor Brachys Kopf und lässt die hoch gegen
Brachy tot
...

MHGen| ING Tearx3| JR 40+
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

47

02.03.2015, 14:51

- G Rank Rathian Gruppe.

- Random joint mit ner Low Rank Rüstung (90 Def) und dem Ukanlos GS.
- Weigert sich die Rüstung zu wecheln.
- Beginnt zu spammen und zu beleidigen.

- Wird gekickt.
- Joint wieder und heut rum, er habe nichts getan.
- Wird nomma gekickt.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

48

03.03.2015, 10:59

Er hieß "Brandon" (JR 5) und ließ mich großzügig meine Urgent bei Ihm machen. Für JR 5 war seine Ausrüstung (vor allem Ver) nicht so doll. Ich will auch nicht sagen dass er keine Skills hatte, immerhin hatte er Feuerabwehr -20 drin. :rolleyes:

Dann kam noch einer hinzu und gleich zu Beginn der Quest sah man, dass sich sein Pfeil (Brandon) auf der Karte nicht bewegte. Das Monster war markiert und er kam nicht. Als es zu auffällig wurde, schaute er mal vorbei und wurde getötet. Das gleiche Spiel dann noch einmal später (erst nicht kämpfen, dann tot). Der Andere und ich hatten die Rosa Rathian dann down und er kam wieder an. Beide mit den Waffen auf ihn los.
In der Halle dann ein sorry. Ich hab dem anderen dann gedankt (nur ihm) und mich verzogen, der Typ war nicht mal nen Text wert. Ich hasse Leute die sich nur ziehen lassen und nix draufhaben.

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

49

03.03.2015, 11:10

Ich finde daas sollte mal erwähnt werden:

Ich finde es schlimm, dass viele nach 5 min leaven, nur weil ein Monster bis dahin nicht liegt. Fliegt man mal raus ok. Aber sobald einer raus ist, beginnt das Massenleave....
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

50

03.03.2015, 11:18

In so einem Fall schätze ich dann ab und mache es entweder solo fertig oder mit dem anderem der noch da ist. Zu Questanfang nicht, aber wenn schon Schaden da ist und ich nur noch 5 Min brauche durchaus.

Ich bin aber auch von den Umgangsformen in MH4U entsetzt, ich dachte die waren schon in 3U mies, aber nun ist ja nix mehr drin.

Liegt vielleicht auch daran, dass man nun Idioten aus aller Welt erwischt, statt nur aus Europa.

Tearx3

Tigrex Töter

• »Tearx3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Destiny 2, Overwatch

• Nachricht senden

51

03.03.2015, 11:26

Mit @SirWilliamLee:
Gestern ...
Wir wollten HR Brachy farmen und haben
Einen Raum aufgemacht

Kommen da so zwei rein
Nix bei gedacht und Q gestartet

Die haben ohne Scheiss so gut wie gar nicht aufs Monster eingeprügelt sondern
Auf der ganzen Karte die Erz und Insektenstellen seelenruhig abgegrast

Fight vorbei, Monster gefangen
In der Halle dann der eine:
Können wir die Arme Breaken?

Ich meinte dann, wenn die beiden nicht die meiste Zeit erze und so einen Scheiss
Farmen würden könnte man drüber nach denken

Als Antwort kam echt zurück:sorry bin nicht so gut haha

Ich denk Okey ...
gibst denen noch Ne Chance

Q Start
Das selbe Spiel zunächst aber
Später dann haben wir das Monster erst effektiv angegriffen wenn die beiden mit dabei waren
Mir wars zu dumm und haben dementsprechend nicht die Arme attackiert (aus Trotz dann)
Und hab die beiden danach gekickt
Ey Ne

MHGen| ING Tearx3| JR 40+
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

xSpoTT

KutKu Killer

• »xSpoTT« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy 14 a R. Reborn, Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

52

03.03.2015, 11:47

gestern hatte ich auch wieder 2 Spezialisten mit JR 1-2, meinten sie hätten eine "Allergie" gegen den Tod als ich schrieb das sie mir bloß nicht wegsterben sollten und lieber andere Quests spielen sollen wenn sie es sich nich zutrauen.
Denn ich wollte noch ein paar Mats für Waffen und co aus dem 3 Stern Gore Magala holen...
Sterben beide jeweils 3 mal sehr schnell als 1 Hit und gehen instant aus der Halle, super Sache sowas.

| Divine Dragons | Gruppe Valon | Member | FC: 5472-9452-8413 | G Special , JR: 130+ |
Long Sword | Morphaxt | Great Sword | Lance

playing Monster Hunter since 2005

53

03.03.2015, 13:06

Ich habe es mir schon in 3 Ultimate abgewöhnt in Random Räume zu gehen weil da einfach so viel k**** passieren kann.
Aber irgendwie ist MH4U noch schlimmer.
Man kann echt nur noch mit Freunden spielen.

Sylar

Fortgeschrittener Jäger

• »Sylar« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen und Pokemon Moon

Beruf: Professional Street Gangster

• Nachricht senden

54

03.03.2015, 15:51

Echt lustig wie oft hier die rede ist von schlechten Mitspieler im online-modus, ich hab bis jetzt nur 2-3mal richtig schlechte teams gehabt..

Wii-Homebrew Topsites

55

03.03.2015, 19:22

Jemanden mit JR 20 G1 getroffen. Er war Franzose und trug eine Mischrüstung ohne Skill. Ich denke, das sagt schon alles (#hochgezogen #noob).

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

56

03.03.2015, 21:06

Echt lustig wie oft hier die rede ist von schlechten Mitspieler im online-modus, ich hab bis jetzt nur 2-3mal richtig schlechte teams gehabt..

Kommt halt vor.
Andererseits kann man dann auch wieder Glück haben und die Gruppe ist so gut (GS, GS, IG + Gunner/Bogen), dass man gleich mehrere Quests macht, obwohl man nur ein oder 2 wollte. Heute so gewesen und 5*-Quests: Narjala+Rathian, 2 Iodrome, Gore-Magala, Lagombi+Hai und Tigrex (infiziert) gemacht, weil die Gruppe so gut harmonierte.

Sylar

Fortgeschrittener Jäger

• »Sylar« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen und Pokemon Moon

Beruf: Professional Street Gangster

• Nachricht senden

57

03.03.2015, 21:28

Kommt halt vor.
Andererseits kann man dann auch wieder Glück haben und die Gruppe ist so gut (GS, GS, IG + Gunner/Bogen), dass man gleich mehrere Quests macht, obwohl man nur ein oder 2 wollte. Heute so gewesen und 5*-Quests: Narjala+Rathian, 2 Iodrome, Gore-Magala, Lagombi+Hai und Tigrex (infiziert) gemacht, weil die Gruppe so gut harmonierte.

Sowas habe ich recht oft sogar :o (vllt. hab ich einfach nur sehr viel glück beim team auswählen :D)

58

03.03.2015, 23:21

ja, hatte letztens auch häufig das vergnügen auf kompetente gruppen zu stoßen, da bleib ich dann auch gerne und mach bei quest mit die ich eigentlich nicht brauche ^^

59

03.03.2015, 23:36

Shame-Quiter sind mir ja die liebsten. Sterben 2-3 mal und klappen dann den 3DS zu, wenn sie ihre Reward haben. :D
Heute so ein Clown, der mich immer getreten hat, wenn ich ein Steak braten wollte. Kick+Block.

ReretoTheHero

Tigrex Töter

• »ReretoTheHero« ist männlich

• Nachricht senden

60

03.03.2015, 23:52

Ich hatte eine Person die den Khezu flashbomben wollte. Ende.
Step on the battlefield and i'm ready to kill.