Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kiriko

Fortgeschrittener Jäger

• »Kiriko« ist weiblich

• Nachricht senden

61

03.03.2015, 23:55

Ich bin letztens einer Gruppe beigetreten, die eig sogar ganz gut war. Haben zurückgegrüßt, haben auch verstanden/gewusst dass man das Monster net haut wenn einer drauf sitzt. Es war gute Kommunikation da. Hab paarmal mit denen Gore Magala gemacht (Low)

Und dann tauchte dieser eine Spieler auf. In der ersten Quest wo der dabei war war ok, er hat auch bissel mitgemacht. Aber ab der nächsten Quest muss er ja seinen DS weggelegt haben oder so. Der Pfeil hat sich auf der Karte keinen Millimeter bewegt, und als wir Gore denn down hatten kam er auch net. Der Screen für die Rewards verschwindet ja nach einiger Zeit, er hat die durchlaufen lassen, bis zum Speicherbildschirm denn.

Der andere hat zum Host denn gesagt "Kick that guy", und ich "He doesn't do anything". Da der Host ihn da aber net kicken konnte (weil noch net zurück), hat er uns denn ne FA geschickt und hat nen neuen Raum aufgemacht. Der komische Typ hat ja denn nur nen Platz im Raum verschwendet.
MH4U - JR 200+ | G Spezial Gold | Doppelklingen

>Mein YouTube-Kanal<

Wii-Homebrew Topsites

62

04.03.2015, 10:48

Leute, die versuchen ein Monster zu flashen, wenn es ihnen den Rücken zu dreht, die gesamte Gruppe damit iritieren und unnötige Deaths verursachen.
Ich hatte bis jetzt noch kein einziges Mal Glück mit einer Rajang-Gruppe. So komme ich nie an meine Hörner :I

Edit:
Okay, okay, ich habe ja schon vieles gelesen und hatte bislang offensichtlich immer Glück das sich nichts davon bei mir ereignet hat. Aber heute scheint der Wurm drin zu sein.
Rajang farmen klingt schon nicht so einfach, aber dann auch noch mit Randoms? Ich wollte nur den normalen, um Hörnchen zu farmen, aber der ist ja nicht immer verfügbar. Also postet ein anderer die Doppelquest mit den Zornigen Rajang. Wie zu erwarten sterben die Randoms 3mal. Dasselbe dann nochmal, sogar bevor auch nur einer tot war, wobei der eine Spieler nach seinem Tod gleich geleavt ist. Die meisten kriegen es sogar hin bei einem Solo-Rajang zu sterben, der bereits humpelt und dem seine Falle schon gelegt wurde - bisweilen der frustierenste Fail.
Die Härte war allerdings der eine, der während der Doppelquest zweimal starb und es beim Soloäffchen tatsächlich geschafft hat zu sterben ohne am Kampf teilzunehmen. Ich habe den Anfang nicht so genau mitbekommen, aber ich denke er hat anfangs mitgemacht bis er auf ein Viertel seiner HP runter geprügelt wurde. Er wechselte das Gebiet und bewegte sich von da an kein Stück mehr. Ironie an der Sache war nur das er im anderen Gebiet von Minions umgeben war die ihn letztendlich töteten. Ernsthaft...Offensichtlich war er komplett AFK, denn die Belohnung am Ende hat er auch sausen lassen.

Ich hab erstmal genug Rajang für jetzt. Mal sehen ob ich heute Abend ein paar Spieler finde, die sich da eleganter anstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dominocat2005« (04.03.2015, 14:16)

63

04.03.2015, 18:06

Ich wollte am Montag Teostra Farmen
Jedes mal legt einer eine Falle so schlau einfach nur (Ironie)

Oder auch witzige Geschichte wollte eine Gruppe Brachy Farmen hatten angemessenes Equipe aber nach 5 min 3 tote in 30 sec -.-

Wii-Homebrew Topsites

lobotnik

Dah'Ren Vertreiber

• »lobotnik« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

64

05.03.2015, 07:50

Bis jetzt hatte ich noch nicht so viele nervige Randoms.
Aber die Leute die mit einer Mix-Rüstung ohne skills herrumrennen, haben schon in mh3u generft ...
Divine Dragons
IGN: lobotnik | Jr: 155+ |Gruppe: Lagischlaechter|Rang: Member

Kurisumasu

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: MH4U, Fire Emblem Awakening, Touhou Puppet Dance Performance,

Beruf: Dorei

• Nachricht senden

65

05.03.2015, 09:20

... grade Diablos G2 zu 2. mit nem Random gemacht is ja eig nix dabei..
keine 2 min er wird ge 1 shottet und leaved instant...c.c könnt ich kotzen... ;_;
Dabei brauch ich doch nochn Harthorn... brr

Edit: Bester.. boa .. mahhh

Grade Akantor G gemacht der erste rekt nach 2 min steht dann 3 min in der Base und macht nichts während dessen stirbt ein anderer
dann oha TAIL CUT !! D: subarashiiii

der 1. aus der base kommt raus gestürmt schmeißt sich auf den Tail und wird instant von Akantor angecharged und stirbt...
man muss ja immer alles sofort ausschneiden.. gawd siond heut morgen nurnoch su pfosten uneterwegs ;_; könnt heulen

Edit 2:
und wiedermals Rekte mein Team bei einem Shah Dalamandur... ich glaub ich bekomm heut morgen nich eine Quest hin... c.c gawd

seit gespannt auf Edit 3 ! D: ich versuchs nochmal >:

Edit 3: Yeee D: sind nur 2 gestorben! aber immerhin geschaft...xD *happy*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kurisumasu« (05.03.2015, 10:40)

Gewalbro

Jaggi Töter

• »Gewalbro« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate <3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

66

05.03.2015, 17:27

Ich hatte so einen Affe, der war JR 3 und spammte Gogmazios pls nachdem ich ihm erklärte das er den nicht machen kann hat er mit kraftausdrücken rumgespammt und bekamm Kick und Block
Noch so einer mit G1 eq und stirbt 3 mal an low minnions wtf NOOB

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

67

07.03.2015, 09:49

Jeder kann mal sterben, aber wenn man 2x in einer Quest stirbt und der letzte Tod der ist, der die Quest failed, dann muß man auch den Arsch in der Hose haben und zumindest ein Sorry rausdrücken.
Aber nicht mal das kam. Zinogre war tot, Kirin hatte ich geplättet und der Rajang war zu 1/3 hin, da läßt er/sie sich ein 2. Mal töten und die Quest ist gescheitert. Nervt mich eh schon, wenn ich in einen blauen Rath-Raum gehe und die ne andere Quests machen (nach der ersten), aber in solchen Quests verliert man viel Material das dann weg ist und dann nicht mal ein sorry?!

68

07.03.2015, 17:05

Seit Tagen begegne ich überwiegend Jägern die nicht lesen können!

Rajang Raum -> wird eine Mohran Quest angepinnt
Goldener Rathian Raum -> wird eine Silberne Rathalos Quest angepinnt
Event Quest Raum -> pinnt jemand einen Ukanlos ans Brett

Ich bin mittlerweile davon so genervt, dass der oder diejenige direkt gekickt wird :/

69

07.03.2015, 19:35

Am besten sind die Leute die reinjoinen und dann dauernd auf französisch schreiben.Ich weise sie freundlich daraufhin english zu schreiben,wenn sie das nicht tun,muss ich sie leider kicken.

Oder
Ich mach nen Raum für ne Urgent auf,2 Leute joinen rein.
Dann kommt der 3te,und schreibt: PLS MY QUEST FIRST.

Ohne Worte......

Hatte auch nen ganz lustigen bei der Event-Quest (Zinogre,Kirin,Rajang).
Der war zwar G1,wollte aber tatsächlich nackt,und nur mit ner low-rank Waffe die Quest starten,auch den musste ich kicken.Trollen können sie wo anders -.-.

Hab aber größtenteils zum Glück positive Erfahrungen mit Randoms gemacht.
Gibt sogar Leute die Fallen,Blitzbomben,Schallbomben,Lebenspulver und Lebensstaub benutzen,was leider nicht selbstverständlich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Duramboros« (07.03.2015, 19:44)

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

70

07.03.2015, 20:59

Hab eigentlich immer Blitzbomben, 2 Fallen und Beruhigungsbomben dabei. Nur das Lebenszeug muß ich mir noch angewöhnen, keine Ahnung wie das wirkt.

Was nervt ist aber wenn Fallen ignoriert werden. Wegen Rubinen, Steinen usw. hätte ich schon ganz gerne das eine oder andere Monster gefangen, aber irgendeiner von den 3 anderen kloppt immer drauf. :cursing:
Mal ne Frage: Wie mache ich "Ping", also ne akustische Markierung wo ich grade bin, wenn ich anderen Jägern zeigen will wo das Monster ist oder einfach als Signal das ne Falle da ist?

71

07.03.2015, 21:09

Hab eigentlich immer Blitzbomben, 2 Fallen und Beruhigungsbomben dabei. Nur das Lebenszeug muß ich mir noch angewöhnen, keine Ahnung wie das wirkt.

Was nervt ist aber wenn Fallen ignoriert werden. Wegen Rubinen, Steinen usw. hätte ich schon ganz gerne das eine oder andere Monster gefangen, aber irgendeiner von den 3 anderen kloppt immer drauf. :cursing:
Mal ne Frage: Wie mache ich "Ping", also ne akustische Markierung wo ich grade bin, wenn ich anderen Jägern zeigen will wo das Monster ist oder einfach als Signal das ne Falle da ist?
Auf "Start" drücken und anschließend "X".
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe..

Mich regen in letzter Zeit Leute auf, die mit einem Standart G-Set (550def + normale random Skills) in eine 136+ GQ gehen und nicht selber einsehen wollen das es nicht reicht... -.-
Nichts gegen diese normalen G-Sets aber man sollte es schon iwie einsehen das man bissl mehr brauchst wie 550Def & Angriff+.
> FC: 3712-0029-6023 <

> MHFU HR 9 - MH3U HR 999 - MH4U HR 900+ <

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JP x SouLYa« (07.03.2015, 21:18)

72

07.03.2015, 23:28

Ziehen die ab 136 nochmal so an? Hab bisher max 124 gehabt und kenn mich mit dem lvl system nicht aus. Der 124er Chameleos war aber super easy, da würden 550 def locker reichen

Gestern nen Raum aufgemacht für teostra, der zweite kommt rein "can we do Azur los."

Manchmal frag ich mich, ob die Leute nicht lesen können, hab ihn dann gekickt. Ne Minute später kommt er wieder rein und hängt seine Quest ans Brett, hab ihn dann nochmal gekickt. Ich versteh sowas einfach net -.-

Wii-Homebrew Topsites

Kiriko

Fortgeschrittener Jäger

• »Kiriko« ist weiblich

• Nachricht senden

73

08.03.2015, 00:02

Mein Freund und ich spielen zusammen online, wir wollten den Azurlos machen damut wir denn die Urgent Shagaru Magala Quest kriegen. Soweit so gut. Nach kurzem Warten kam denn einer mit Energieklinge rein, JR 4 (wir waren ja JR 6). Hat auch mut nem "Hi" zurückgegrüßt und so, hat sich bereit gemacht und dann haben wir die Quest angefangen.
Es sind keine 2 Minuten vergangen und er stirbt 1 mal, verlässt daraufhin die Quest und den Raum.Naja, wir haben denn die Quest abgebrochen und dann ne neue Azurlosquest ans Brett gehängt.
Dann kommt einer mit Bogem, JR 6, mit ner Rüstung die Feuerabwehr -40 hatte. Er sagte denn er wolle seine Ausrüsting wechseln - Pustekuchen... Ich hab noch gesagt "Ya know that Rathalos spits fire?" Keine Antwort, er macht sich fertig, und ich dacht noch, na, er wird ja denn wohl ausweichen können.
Er geht ins andere Gebiet um ich zu heilen, chillt aber erstmal paar Minuten da rum. I-wann stirbt er das erste Mal, kommt aber zügig wieder, macht auch mit und hat auch net angegriffen als wer auf dem Monster saß.
Dann der nächste Tod von uhm, Onehit von nem Feuerball... Da haben mein Freund und ich denn die Quest abgebrochen, das wurd uns denn zu dumm.

Haben den Azurlos denn zu zweit erledigt und die Urgent auch.
MH4U - JR 200+ | G Spezial Gold | Doppelklingen

>Mein YouTube-Kanal<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiriko« (08.03.2015, 21:41)

Sebastian1989101

KutKu Killer

• »Sebastian1989101« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

74

08.03.2015, 16:55

Ach ja, der Online-Modus mit Randoms. Spiele mit einen Freund zusammen der noch G1 war und wollten sein G-Rang erhöhen. Gestreifter Kröten-Fisch stand auf dem Plan als die beiden französischen Kollegen dazu kamen. Direkt zu beginn sterben beide 1x - war jetzt auch nicht wirklich anders zu erwarten. Nachdem diese sich gemütlich auf dem Weg gemacht haben Erze zu farmen und wieder dazu kamen als der Boss humpelt davon lief, haben diese Erfolgreich dafür gesorgt das dieser nicht in die Schock-Falle geht zum Fangen, nein sie sterben lieber nochmal...

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

75

08.03.2015, 18:56

Was ist denn heute los?
Man geht in einem Raum mit fester Bezeichnung und überall machen sie was anderes. :cursing:

Dann gehe ich in einen Raum für Khezu oder Tetsu (weiß ich nicht mehr) und die angepinnte Quests wird gelöscht und stattdessen Höllenzinogre rangemacht. Dann wundern sie sich wenn man abhaut.

Das mir mal einer für mein Lebenpulver dankt habe ich auch noch nicht erlebt, dafür dass ich es so rausrotzen muß, weil alle meinen mit Rüstungen ohne Aufwertung (Rüstkugeln) rumrennen , oder sich mit nur noch nem Viertel in HR nicht heilen zu müssen. :thumbdown:

76

08.03.2015, 21:20

Zitat

Das mir mal einer für mein Lebenpulver dankt habe ich auch noch nicht erlebt, dafür dass ich es so rausrotzen muß

Habe ich auch noch nicht erlebt, ist ja auch selbstverständlich andere zu heilen gelle?
Heute habe ich es nicht eingesehen, einige Quests haben geklappt und andere eben nicht. Kann ja nicht sein, dass ich den Arsch von den anderen rette, aber wenn man mal selbst darauf angewiesen ist - nichts!

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

77

08.03.2015, 22:21

Ist ja reine Selbsterhaltung. Wenn ich sehe wie die Lebensleiste der anderen 3 (oder auch nur von einem) down ist, dann wird ein Lebenspulver eingeworfen. In letzter Zeit sterben mir die Leute nämlich zu oft weg und dann ist das Geld und das Material futsch.
Die rennen in Kamikaze-Manier mit wenig Def und ohne Leben in die Monster rein. Sind das Trolle oder nur Idioten?

Aber dann die Ersten beim Carven sein wollen...

78

08.03.2015, 22:37

Mal an die Leute, die dass ein oder andere mal, 3x bei einer Mission sterben:

Klar ist es ärgerlich und nicht immer liegt es an einem direkt selbst.. manchmal hat man einfach Pech oder ist von dem ersten Tod noch leicht verärgert und dementsprechend
unkonzentriert, aber warum... warum(!) geht man nach dem 3. Tod direkt aus der Lobby ohne sich wenigstens zu entschuldigen?
Es ist peinlich und unangenehm, klar(!), aber sich zu entschuldigen kommt doch besser rüber als wenn man einfach leaved. ?(

Und außerdem ist jeder von uns schon mal hier oder da 3x in einer Mission gestorben. Es ist halt nur wichtig daraus zu lernen und zu schauen was man besser machen könnte, ob EQ oder einfach der persönliche "Skill".
> FC: 3712-0029-6023 <

> MHFU HR 9 - MH3U HR 999 - MH4U HR 900+ <

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JP x SouLYa« (08.03.2015, 22:46)

79

08.03.2015, 23:48

Lebenspulver nutze ich mittlerweile nur noch, wenn ich merke, dass ich gute Teamspieler habe, die sowas auch mal machen würden. Ansonsten lobe ich mir die Option via Nebenquest verlassen, die hat mir schon einige Quest gerettet ^^

80

09.03.2015, 00:03

Hatte mal nen Japaner der mit Großschwert den Strahl von Dalamadyur blocken wollte... er stirbt einmal. Der Strahl kommt wieder und er versucht es erneut und stirbt... Hab dann Quest abgebrochen
All what´s left is the monster inside, ready to hurt and fight.