Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

09.03.2015, 00:40

HR211 und versucht beim lvl140 Apex Rajang eine Fallgrube zu legen. Im non-Rage Modus auch noch. :|

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

Eriktion

Dah'Ren Vertreiber

• »Eriktion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

82

09.03.2015, 06:44

hab online mit randoms gejagt ... seregios stand auf dem plan

einer der spieler wusste offensichtlich nicht wie man die blutung stillen kann
jedes einzelne mal wenn er die blutung abbekommen hat ist er tränke-trinkend zum basislager zurück gelaufen

und dank des neuen chat-systems konnte auch niemand während der quest ihm sagen wie er das anders machen könnte

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

83

09.03.2015, 07:42

jedes einzelne mal wenn er die blutung abbekommen hat ist er tränke-trinkend zum basislager zurück gelaufen

und dank des neuen chat-systems konnte auch niemand während der quest ihm sagen wie er das anders machen könnte

Mach doch einen Spruch fertig: EAT MEAT!

Wird aber ausführlich erklärt, wenn man den das erste Mal macht. Vllt kann er nicht lesen oder warscheinlicher ist. Er hat sein Fleisch vergessen.

Gestern nen Idioten gehabt.

GRank Seregios stand an. Da hab ich mich gefragt, wie der G3 sein konnte. Er hatte ne ordentliche Def gehabt innerhalb von 5 min 2x gefailt Der Hoster hat abgebrochen und ich habe es auch so mit gemacht. Dann kam er auch in die Halle wieder und dann wurde er vom Hoster gekickt.

Ein anderer Wurde immer wieder aus unserer "Forumtruppe" immer wieder rausgeworfen, kam immer wieder rein. Postete auch noch ganz frech :] am Ende

Zur Verteidigung muss man jedoch sagen ,dass man nie weiss, welche Sprache er kann, daher kann ich das kommentarlose kicken verstehen. Aber was ich nicht verstehe ist, dass man danach immer wieder versucht in die Gruppe reinzukommen und somit den Platz Blockiert.
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

84

09.03.2015, 08:53

Mal an die Leute, die dass ein oder andere mal, 3x bei einer Mission sterben:

Klar ist es ärgerlich und nicht immer liegt es an einem direkt selbst.. manchmal hat man einfach Pech oder ist von dem ersten Tod noch leicht verärgert und dementsprechend
unkonzentriert, aber warum... warum(!) geht man nach dem 3. Tod direkt aus der Lobby ohne sich wenigstens zu entschuldigen?
Es ist peinlich und unangenehm, klar(!), aber sich zu entschuldigen kommt doch besser rüber als wenn man einfach leaved.?(

Und außerdem ist jeder von uns schon mal hier oder da 3x in einer Mission gestorben. Es ist halt nur wichtig daraus zu lernen und zu schauen was man besser machen könnte, ob EQ oder einfach der persönliche "Skill".
Das kotzt mich richtig an, ein Sorry könnte da dann immerhin beruhigend wirken auf mich. Ich sterbe (selten (im ganzen Game bei 85 Stunden bis jetzt vielleicht 4x)) auch mal in Quests. Sind dann unglückliche Umstände (Betäubt+Gift und dann noch ein Angriff oder man springt in einen Angriff rein, weil sich das Vieh umgedreht hat oder sowas). Aber dann lerne ich daraus. Wenn ich dann aber sehe, das der eine Honk in der einen Quests 2x stirbt (fast ein drittes Mal) und dann in der nächsten (gleichen Quest) auch gleich wieder stirbt, weil er sich einfach nicht heilt oder geringe Defense hat, dann bin ich bei der nächsten Quest weg. Habe keine Lust solche Leute zu ziehen. Generell sagen die Jägeränge für mich nicht viel aus, da sind zu viele schlechte HR5-7 Leute unterwegs. Ich gucke aber zugegeben bei der Raumsuche auch auf hohe Ränge, weil ich auf Noobs momentan nicht viel Lust habe.
----------------------------------
Zitat:
HR211 und versucht beim lvl140 Apex Rajang eine Fallgrube zu legen. Im non-Rage Modus auch noch. :|

-> Was haben die Leute in meiner Gruppe Fallgruben und Blitzbomben an Kirin verschwendet 8|

Was mich auf die Plame bringt ist wenn ich sehe das sich die Pfeile nicht bewegen. Da Erzen die Leute grade wieder oder kommen garnicht zum Kampf. Hinterher dann ein sorry oder ich mußte kurz weg, ja klar.
Ich sag ja, die Jägerränge sagen nichts aus. Da werden die Leute teilweise nur gezogen und bekommen so ihre Quests gemacht. Sollen sie dann mal kämpfen sterben sie wie die Fliegen. Was für ein Wunder bei den Rüstungen teilweise.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

85

09.03.2015, 10:34

Ein anderer Wurde immer wieder aus unserer "Forumtruppe" immer wieder rausgeworfen, kam immer wieder rein. Postete auch noch ganz frech :] am Ende

Zur Verteidigung muss man jedoch sagen ,dass man nie weiss, welche Sprache er kann, daher kann ich das kommentarlose kicken verstehen. Aber was ich nicht verstehe ist, dass man danach immer wieder versucht in die Gruppe reinzukommen und somit den Platz Blockiert.

In so einem Falle dürfte die Blockier-Funktion Wunder wirken. Hatte neulich auch so nen Kerl mit nem Powersave-Charm der uns beim Carven gestaggert hat. Block, Kick und Ruhe ist :D

86

09.03.2015, 10:51

Gestern noch meine Gore Magala GQ etwas hochgelevelt. Wir waren zu dritt, ging auch prima los. Dann hab ich etwas Pech gehabt und bin durch ne Kombo vom Gore gestorben (ein Lebenspulver hätte mich hier schon easy gerettet).

Bis ich dann wieder hin gelaufen bin, sind die anderen beiden bereits geleaved. Ich glaub, wenn ich jedes Mal rausgehen würd, wenn ein anderer stirbt, wäre ich immer noch JR3 -.-

Hab die Quest dann alleine fertig gemacht, hat halt statt den normalen 10 Minuten ca 20 gedauert, dafür in der Belohnung ne Hülle abgestaubt.

87

09.03.2015, 12:24

Scheint der neueste Trend zu sein, Mix Rüstungen ohne einen einzigen Skill zu haben. Ja, schon klar das es immer wieder welche gibt, die mit so einer Rüstung rumlaufen.
Aber gestern hatte ich überwiegend nur solche Helden o.o
Habe den Event Akantor gemacht und wunderte mich, warum die fast bei einem Schlag sterben, wobei ich als Gunner weitaus mehr ausgehalten habe - wenn er mich mal getroffen hat.

Nachdem die Quest gefailt wurde, wusste ich auch warum. Kaum Verteidiung und ein wahllos zusammengewürfeltes Set...

Wollte schon aufgeben, weil das generell gestern nicht wirklich mit dem Event klappen wollte.
Als zwei G3 Typen mit IG reingekommen sind.
Das war mein Highlight des Abends!
Keiner hat Lebenspulver genutzt, niemand ist gestorben - jeder wusste was zu tun war. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich meine 6 Scheine zusammen :)
Warum kann es nicht immer so sein? ?(

Serenity

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: Left 4 Dead 2, Monster Hunter 4U, Battlefield 4

• Nachricht senden

88

09.03.2015, 13:02

Mal ne allgemeine Frage:

Wie geht Ihr mit Leuten um, die einem Raum beitreten und meist ohne Gruß irgendwas ans Questbrett posten?
Ich will sie eigentlich am liebsten gleich booten. Doch irgendwie schaffe ich es oft nicht. Ich fang an mit Ihnen zu reden, erklären dass wir z.B. seinen Pick etwas später machen können. Leider verlassen viele darafuhin den Raum, antworten gänzlich nicht oder fangen an zu betteln. Ich schwöre, wenn ich deswegen nicht dauernd nachgeben würde wäre ich schon mit G3 fertig...

Wie geht Ihr mit solchen Vögeln um? Ich brauche jemand der mir ins Gewissen redet :cursing:

89

09.03.2015, 13:08

Wie geht Ihr mit Leuten um, die einem Raum beitreten und meist ohne Gruß irgendwas ans Questbrett posten?

Kommentarlos kicken. Anders lernen die es nicht. Wer rein kommt, nicht grüßt und dann auch noch direkt anpinnt, der hat es nicht anders verdient. Es ist natürlich was anderes, wenn es ein X-only Raum ist und er die richtige Quest pinnt - dann ist mir das egal.
Divine Dragons | Doppelherzhorde | 4725-9289-8625 | MH/Gen/4U/3/3U | JR 80+ | Ingame: ✭ Alpen

ero_sennin123

Erfahrener Jäger

• »ero_sennin123« ist männlich

Spielt zurzeit: Backe Backe Kuchen

• Nachricht senden

90

09.03.2015, 13:14

Mal ne allgemeine Frage:

Ich will sie eigentlich am liebsten gleich booten. Doch irgendwie schaffe ich es oft nicht. Ich fang an mit Ihnen zu reden, erklären dass wir z.B. seinen Pick etwas später machen können. Leider verlassen viele darafuhin den Raum, antworten gänzlich nicht oder fangen an zu betteln. Ich schwöre, wenn ich deswegen nicht dauernd nachgeben würde wäre ich schon mit G3 fertig...

Wie geht Ihr mit solchen Vögeln um? Ich brauche jemand der mir ins Gewissen redet :cursing:

Ich halte mich relativ kurz bei solchen Geschichten. Wenn es ein Raum für Monster X ist und jemand kommt und nach Monster Y fragt bzw. eine Quest dafür anpinnt, dann dann schreib ich kurz "X room....". Kommt keine Reaktion, dann wird gekickt.

Andere Geschichte: Mein Bruder und ich wollten heute ein Raging Brachy hunten, also machte ich einen Raum auf. Relativ fix kam dann ein weiterer Spieler rein. Er fragte, ob wir Raging Brachy machen würden, was ich bejahte. Es kam ein "Nice" zurück. Zu viert geht es dann los. Sofort nach dem Start der Quest wirft der Typ einen Farcaster und landet ergo im Camp, während wir restlichen 3 weiter am Brachy zu schaffen sind. Zuerst denkt man sich: "Wird wohl nur KURZ" afk sein. Nach einiger Zeit ohne Lebenszeichen von ihm wurde man schon misstrauisch. An dem Punkt haben mein Bruder und ich schon überlegt einfach via Subquest zu beenden, aber haben dann doch weitergemacht. Als das Vieh dann gelegt war, kam dann der feine Herr wie ein Blitz hergerannt. Wir restlichen 3 haben zwar mit Erfolg versucht, ihn am CArven zu hindern, die Questrewards hat er aber dennoch einkassiert...

Wii-Homebrew Topsites

91

09.03.2015, 13:38

Vielleicht sollte man einen seperaten Thread für Kick-Geschichten aufmachen ? xD

Ich bin einer der wenigen, die diese Kick-Funktion nie benutzen werden.

Um beim Thema zu bleiben, also ja mich regen diese ganzen Schnellrusher Spieler auf, immer wollen die nur Key- Quests machen. Sobald eine nicht Key- Quests angepinnt wird, heißt es, bye bye keine Lust. Ich frage mich immer, worin die das Problem sehen, eine nicht Key Quest zu machen? Ist das für sie pure Zeitverschwendung oder wo liegt das Problem?

Vielleicht bin ich auch nur einer wenigen die so denken bzw auch spielen wollen. Aber das nervt mich meiner Meinung nach, immer von anderen Spielern lesen zu müssen, "is not a Key Quest".

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

92

09.03.2015, 14:05

Das hab ich noch garnicht gehabt.
Ich mache nicht nur Keys (bin HR6) sondern das, was ich für Waffen und Rüstungen brauche, dann auch mehrmals hintereinander oder wechsle den Raum je nach Monster. Mache aber auch Quests mit die ich nicht brauche wenn die Gruppe gut ist. Irgendwann freut man sich dann, das man das Material schon hat.

Drumheller

KutKu Killer

• »Drumheller« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Majoras Mask, Dota2

• Nachricht senden

93

09.03.2015, 15:03

Wird aber ausführlich erklärt, wenn man den das erste Mal macht. Vllt kann er nicht lesen oder warscheinlicher ist. Er hat sein Fleisch vergessen.

Wird ja sogar erklärt das man sich einfach nur hinhocken muss um den Blutungseffekt zu entfernen xD

und mit leuten die joinen und sofort ne Quest an die Tafel pinnen versuche ich meist zu reden, wenn sie mir vernünftig Erscheinen und "normal" mit mir schreiben helfen ich ihnen gerne sofern der Rest der Gruppe nichts dagegen hat.

Kiriko

Fortgeschrittener Jäger

• »Kiriko« ist weiblich

• Nachricht senden

94

09.03.2015, 22:39

Da war letztens einer, JR 49, G1, mit ner Mischrüssi die sage und schreibe 2 Skills hatte, davon war einer von nem Talisman, glaube es war sogar noch der standard Autoblock... der Rest war halt irgendein zusammengewürfelter Haufen von +7, +2, -3 und son Käse. *hust* hochgezogen? *hust*
Mein Freund hatte nen Raum auf, wir wollten HR Brachy machen weil er noch nen Brachy Edelstein fü die Akantorrüssi brauchte. Quest war schon angepinnt, der JR49 hat die schon angenommen und sich soweit bereit gemacht, hat aber auch nix gegessen, warum denn auch? Aber da wir noch net sofort losgesprungen sind sondern uns noch vorbereitet haben ist der denn wieder rausgegangen.
MH4U - JR 200+ | G Spezial Gold | Doppelklingen

>Mein YouTube-Kanal<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiriko« (09.03.2015, 22:58)

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

95

09.03.2015, 22:49

Ich letztens am Mounten eines Azurlos, was macht der Idiot?
Schmeißt ne Blitzbombe :/

96

09.03.2015, 23:16

Kam von der arbeit, mache eine City auf. Hoste ne quest und direkt joint einer. Erste frage die er stellt, ob wir den nicht seine quest machen können. Habe meine abgebrochen um seine zu machen quest zu machen. Seine quest war erflogreich erledigt, habe anschließend meine gehostet er nimmt an.

Bei meiner quest habe ich innerhalb von den ersten 3minuten 3 mal lebenspulver und 2 mal lebenstaub verbraucht und er hat sich kein einzigstes mal hoch geheilt ist 2 mal gestorben hat die quest abgebrochen und kurz bevor er die city verlassen hat, hat mich und meine ganze Familie auf übelste beleidigt.

Hab die quest dann solo trotz seiner 2 toten innerhalb der ersten 3minuten, erfolgreich abgeschlossen.

Traurig das die Leute im RL so krass gefrustet sind das sie ihren Zorn ingame auslassen müssen.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

97

10.03.2015, 18:35

Pinnen zwei Typen die Quest mit Azurlos im Virusmodus. Quest beginnt und was machen beide? Nur Erzen. Hat sich jeder gedacht, die anderen beiden machen das schon. Hab auf den einen Typen draufgeprügelt, Los war im gleichen Gebiet, hat ihn nicht gestört. Als dann beide noch gestorben sind war ich weg, hab ich wenigstens mein Zeug nicht verloren. Danach gabs noch nen Spruch von mir.

Danach wollen welche Himmelsrad machen und heilen sich nicht. Greifen noch mit 10% Leben oder so den Shaga an. Sind die nur blöd oder was?

Ich spiele erstmal solo, hab ich mehr von, vor allem weniger Frust.

Sylar

Fortgeschrittener Jäger

• »Sylar« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen und Pokemon Moon

Beruf: Professional Street Gangster

• Nachricht senden

98

10.03.2015, 19:53

Ich hab heute 4mal eine ChameleosGildenquest gemacht(ca. lvl135 glaub ich) und da war einer der immer 1-2mal gestorben ist in jeder quest, weil er nicht geheilt hat.
Und als ich 2mal gestorben bin in einer quest (war stunned und dann einmal hat es gelagget und wurde geonehittet) was auch passieren kann, selbst wenn man sich 100% heilt, meinte er mich zu beleidigen und sagt: "kick sylar, he dies too often".. ohne worte solche leute..

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

99

10.03.2015, 19:59

Da sagst du was, die Poser gehen mir extrem auf den Nerv. Nix gebacken kriegen, aber den Dicken machen und andere dissen.

Wii-Homebrew Topsites

100

11.03.2015, 13:29

Zitat von »Agarfain«

Zitat von »Eriktion«

Wird ja sogar erklärt das man sich einfach nur hinhocken muss um den Blutungseffekt zu entfernen xD

Ich hatte schon Leute, die im Dorf noch nicht bis Seregios waren - demnach können sie nicht wissen wie man dagegen ankämpft ^^

Topic: Ich finds schön wenn man eine Halle öffnet, um eine Gildenquest zu machen und die Leute entweder nicht lesen, das es sich dabei um +40 Quests handelt oder ihre eigene posten, obwohl meine schon dransteht...