Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andilaterne

Jaggi Töter

• »Andilaterne« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, MHp3rd, MH3U, MH4U demo

• Nachricht senden

101

11.03.2015, 16:43

Ich fasse mal kurz meine bisherigen Erlebnisse zusammen:

- wilde Mischrüstungen ohne Plan, vermehrt auch im G-Rank, hatte schon Experten mit ausschließlich Negativskills
- generelle Unhöflichkeit, kein Hallo oder Danke, kann man doch schon erwarten
- Trolle die reinkommen, Quest anpinnen und rumschreien please, mine quest first
- Drachenälteste trapen wollen, nicht einmal, sondern mehrmals pro Quest
- Was ist eigentlich Heilen? Scheint aus der Mode gekommen zu sein. Hauptsache ich verballere mein Lebenspulver
- Arbeitsverweigerer die im Lager campen, noch schlimmer, die einfach so in freier Natur campen und am Ende auch noch rummaulen, warum es so lange gedauert hat.
- Hammerspieler dir nur den Spinmove machen, nie treffen und oft sofort sterben
- Spieler die generell nicht verstanden haben, dass es so etwas wie Teamplay gibt und man koordiniert handeln sollte
- Sinnvoller Einsatz von Bomben scheint generell unbekannt zu sein
- Reiten, wie Münzwurf 50% klappts und 50% nicht weil einer meint irgendwas machen zu müssen, Flash zu werfen, weiter anzugreifen etc.
Wer auf die Jagd nach einem Rathian geht,
muß damit rechnen, ein Rathian zu finden.

Wii-Homebrew Topsites

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

102

11.03.2015, 17:16

@dominocat2005:

Daran seh ich immer, dass sich einige hochziehen lassen und von Nüscht ne Ahnung haben, Aber Hauptsache fette Rüssi und fettes Schwert.

Hatte gestern auch so einen Genossen. Er kommt rein. Wir hatten aber grade eine Urgent vom Mate fertig gemacht er war afk kurz gegangen. Da kam einer rein und laberte, wir sollten doch mal bei seiner Quest helfen, er hat 8x gegen Black Gravios gefailt und wollte Hilfe.
Wir haben nicht reagiert, weil ich zu tun hatte mit dem craften und las so neben bei mit.

Der Typ hatte richtig gebettelt und hinzukam dass er unsere Gruppe gejoint hatte und einfach seine Quest ohne zu fragen postete. Anschliessend verschwand der Typ kommentarlos.

SChlimm sind auch Hunter die Highendstuff besitzen, aber nicht wissen wie man damit umgeht....
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

103

11.03.2015, 17:37

"Hi."
"Hey."
"Which Country?"
"German, you?"
"Fucking nazi!"
-Player left the Room-

...

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

104

11.03.2015, 22:32

Grade so einen Gesellen gehabt. Muss mich bei @PseudowyvernStar entschuldigen dass ich eventuell bei Nerscylla um seinen Carve gebracht hatte. Aber da war so ein G2 Gamer, der hat uns beide die Drecksarbeit machen lassen und nur gefarmt. geklopft und gefangen..

Dümmliche Kommentare abgegeben und geblinkt wenn er angegriffen wurde...

SOWAS WILL G2 SEIN???

Seinem Capwunsch sind wir nicht nachgekommen wir haben die Spinne gekillt und ich hab ihm am carven gehindert.

An dieser Stelle : Sorry Pseudo.

105

11.03.2015, 22:48

War heute dermaßen an der Rathian und roter Khezu am verzweifeln. Die sind alle innerhalb von 5 Minuten gestorben... Zumal auch getrennt gekämpft wurde. Nach dem 5ten Versuch hat es dann aber mit anderen Randoms geklappt. Das war ein Segen...!

106

11.03.2015, 23:11

Eben meine G-Teostra Key mit 3 Randoms probiert. Bin mit der Glefe rein und mounte das Vieh eben instant. Aufeinmal fallen mir 4 Sachen auf:

1. Keiner der Anwesenden hat es für nötig gehalten in der Wüste bei Tag ein Kaltgetränk zu trinken.

2. Sobald meine Kumpels mit dem Bombenelement ''bestäubt'' waren haben sie keine Anstalten gemacht mal abzurollen.

3. Egal wer oder was dem Tode nahe stand, Lebenspulver? Ne da sind wir zu geizig für.

4. Während aller 3 Versuche das Vieh zu klatschen wurden von 2 Leuten Schockfallen ausgelegt! Das seh ich allerdings so oft. Wissen die nicht dass bei Dra.Ält keine Fallen funken?

Ich kann's irgendwo verstehen das Teostra arg mies mit der Supernova und seinem Explo-Zeug ist. Aber er ist schaffbar. Nur hatte ich hier das Glück auf VOLL-Trolls!

Nichts gegen unsere allerliebsten Froschverzehrer, aber wenn ich dann noch ''Pardon'' lese dann geht mir's Messer in der Tasche auf.

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

107

11.03.2015, 23:19

Wow, da scheint man ja so richtig Pech haben zu können bei den Partnern :D Alle ganz nett und sagen auch zumindest hi.

Ich für meinen Teil habe bisher nur mit Randoms gespielt und in 95% der Fälle (ganz, ganz grob geschätzt :D) ging das sogar ganz gut.
Die restlichen 5% bestehen aus afklern (wobei der eine nur halb afk war [also hatte zuvor noch mitgekämpft], habe dem nach der Quest geschrieben zumindest dann ins Lager zu gehen) und etliche die nicht hören wollen, wenn ich schreibe ''Don't attack while mounting.'' Merkwürdig, letztere waren meistens Franzosen, wie ich es hier schon ein paar mal gelesen haben xD

Bei der Hammersache am Kopf, z.B. beim Brachi muss ich aber einwerfen, dass so ne Morph Axt mit weißer Schärfe da schon ein oder zweimal raufhauen möchte. Wenn ich dran denke, dass da ein Hammerer ist und aufladen möchte, stelle ich mcih aber natürlich an die Seite, wo ich ihn nciht treffe^^
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

108

12.03.2015, 09:16

Gibt feste Plätze für Waffen je nach Monster. Der Hammer halt immer am Kopf wenn´s grade geht, GS und LS am Teil usw..
Ich hatte auch solche Spezis mit auf Quest. Ich spiele zu 80% GS und zu 20% Hammer (andere Gattungen wieder später wenn ich mehr Geld und Material habe), aber Hammer gewöhne ich mir Online ab. Da war ein Typ mit SnS der ständig meine Attacken unterbrochen hat, obwohl er vorne mit dem SnS nicht viel ausrichten konnte, weil er ja nirgends rankam. Außer mein Lebenspulver zu verbrauchen und zu sterben hat der aber auch nicht viel gebracht.

Wii-Homebrew Topsites

109

12.03.2015, 11:13

Gibt feste Plätze für Waffen je nach Monster. Der Hammer halt immer am Kopf wenn´s grade geht, GS und LS am Teil usw..
Ich hatte auch solche Spezis mit auf Quest. Ich spiele zu 80% GS und zu 20% Hammer (andere Gattungen wieder später wenn ich mehr Geld und Material habe), aber Hammer gewöhne ich mir Online ab. Da war ein Typ mit SnS der ständig meine Attacken unterbrochen hat, obwohl er vorne mit dem SnS nicht viel ausrichten konnte, weil er ja nirgends rankam. Außer mein Lebenspulver zu verbrauchen und zu sterben hat der aber auch nicht viel gebracht.

allgemein geb ich dir vollkommen recht, in Spezialfällen (SnS mit Crit Element und Schwachstellenausnutzung beispielsweise) stehe ich aber dann auch (je nach Monster) am Kopf, wenn dann noch der Skill Teilebrecher mit am Start ist, ist das auch recht sinnvoll. Wobei ich dann schon sehr drauf achte, andere Spieler in ihren Kombos nicht zu unterbrechen, so ein Kopf ist ja meistens auch von zwei Seiten zugänglich. Ich weiß aber, was du meinst :P

Generell find ichs faszinierend, wie die Leute teils mit ihren Waffen nicht umgehen können. Gestern Lvl130er Gore Quest, joinen zwei deutsche Kumpels, beide mit Hammer. Das einzige, was die die ganze Zeit gemacht haben, war ein Spam aus den Drehattacke. Für den dritten Mann und mich war es teils fast unmöglich, an das Monster ranzukommen, weil wir von den beiden immer im hohen Bogen weggeschlagen wurden.

Nach 5 Minuten ist dann der eine gestorben, hatte natürlich keine Maxi Tränke dabei, und die Vorratsdinger aufgebraucht. Meinte dann trotzdem, dass er ins Kampfgetümmel rein muss, geht innerhalb von 10 Sekunden ein zweites Mal drauf. Wir haben die quest zwar grad noch geschafft, lag aber wohl eher daran, dass der dritte Mann und ich ständig Lebenspulver und -staub verwendet hatten.

Ich hoffe einfach mal, dass die Leute im Lauf der Zeit lernen, dass man jede Waffe verwenden kann, ohne die anderen damit zu beeinträchtigen.

Bindestrichen

Jaggi Töter

• »Bindestrichen« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHG, LoL, BnS

• Nachricht senden

110

12.03.2015, 12:41

Bogenschützen, die meinen sie müssen am Gravios kleben.
Ich hab ja selbst Probleme mit meiner Waffe, aber während des Kampfes darauf zu achten, dass der Schütze und man selbst und der Rest des Teams nicht stirbt ist schwer. Mein Lebenspulver ging schneller in den Wind als ich gucken konnte.

Nun ja. Ich werd' die dringende Quest schon noch schaffen, um irgendwann mit den ganz Großen spielen zu können. :D
Newbie |High Rank (7)

111

12.03.2015, 12:54

grade eben mit ner 4er Gruppe nen Lvl 133er Chameleos gemacht. Der Questersteller ist bei der ersten Quest innerhalb von 5 Minuten drei mal gestorben. Beim zweiten Versuch ist er dann direkt am anfang nochmal gestorben, immerhin haben wir die quest dann aber nach ner Menge Lebenspulver geschafft.

Manchmal frag ich mich, wie es solche Leute schaffen, ihre GQ so hoch zu leveln. Werden die nur gezogen?

Andilaterne

Jaggi Töter

• »Andilaterne« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, MHp3rd, MH3U, MH4U demo

• Nachricht senden

112

12.03.2015, 18:15

Wenn ich online Hammer spiele, nehme ich außer auf GS, keine Rücksicht am Kopf, als Hammespieler ist das mein Hotspot.
Die größere Gefahr sind dann Ballerina Hammerspieler, die nur Spinmove machen und es nicht können oder welche, die einfach ihre Hits schlecht timen.
Wer auf die Jagd nach einem Rathian geht,
muß damit rechnen, ein Rathian zu finden.

113

12.03.2015, 18:20

Gerade eben bin online G Rank komm in ne halle drei Franzosen hab mir mal nix gedacht geh mit denen auf Tetsu Jagd
Und was machen die lieben netten Franzosen?
Genau erzen -.-
Und ich mit dem Monster selbst nach Farbball und tausend mal blinken noch allein

GaarasNightmare

Fortgeschrittener Jäger

• »GaarasNightmare« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U/MHG

• Nachricht senden

114

12.03.2015, 20:46

Wollte gerade eben meine Urgent mit Pink Rathian machen um JR 5 zu werden, war alleine, dann kam aber ein Gunner namens florian rein, jointe meiner Quest und wollte dann auch gleich los legen. Ich dachte mir nichts dabei und da ich schon ein paar anderen mit der Quest geholfen hatte sollte das zu zweit locker machbar sein. Aber dann starb er mir 3 mal nach 1 Hit weg. Ich schau nach der Quest auf seine Defense, das waren sage und schreibe 15 Punkte... wie kommt man so bitte in den High Rank oder wollte er mich nur trollen. :cursing:

115

14.03.2015, 20:45

Kennt ihr auch diese Idioten die partout keine Quests Posten?
Kostet ja Geld.

Kiriko

Fortgeschrittener Jäger

• »Kiriko« ist weiblich

• Nachricht senden

116

14.03.2015, 22:04

Ich bin heut mal ein paar Räumen gejoined, einfach aus Jux.
War denn in nem Low Rank Raum, da stand denn die Quest mit dem Tigrex und dem Zinogre auf dem Plan.
Wir waren zu viert, bin denn auch los und hab mit auf den Tigrex eingekloppt. Ich schau zufällig auf die Karte und seh dass der Hammerspieler die ganze Zeit im Lager sitzt und sich net bewegt. Nachdem der Tigrex denn down war bin ich zu dem hin und hab dem erstmal eine verpult. Hat sich nix getan, bin denn also weiter. Zinogre war denn auch sehr schnell am weghumpeln. Da hat sich der feine Herr dann mal herbequemt...
Zurück in der Halle hab ich denn gesagt "Sitting in the Camp all the time, not cool dude"
Er sagt noch "Sorry."
Aber in der nächsten Quest meinte der wieder da rumgammeln zu müssen. Ich bin kurz mit im Lager geblieben weil ich das schon geahnt hatte. Die beiden anderen laufen los, er bleibt einfach stehen. Ich hau ihn ein paar Mal und da hat er des denn für die Quest wohl kapiert... Ich glaub wir haben den Brachydios gemacht, weiß nimmer genau, aber jedenfalls ist er denn doch schnell gestorben. "Pardon..." ah ein berüchtigter Franzose.

(sind aber net alle Franzosen so, hatte auch mal ein oder zwei die wirklich ne große Hilfe auf Quest waren)

---

Mein Freund und ich wollten Ukanlos machen, damit wir denn langsam mal G-Rang Quests machen können. Ich hatte die Quest schon geposted, mein Freund sollte danach dran kommen.
Kommt einer rein und fragt "Ukanlos?"
Ich: "Yep"
Der (hat die Quest schon angenommen und sich vorbereitet): "We do mine ***** first, then yours?"
Ich: "Nope."
Der verlässt den Raum.

Mein Freund und ich haben den Ukanlos zuletzt denn auch zu zweit erlegt. xD
MH4U - JR 200+ | G Spezial Gold | Doppelklingen

>Mein YouTube-Kanal<

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

117

15.03.2015, 10:17

Letztlich geht es vielen nur darum ihre Quests zu machen und dann zu verschwinden. Kein danke, kein "Du hast mir geholfen, jetzt helf ich Dir", einfach nur Egoistenpack. Seit ich ein paar Tage nur solo unterwegs bin macht das Game wieder mehr spaß. Der Kontostand wächst, der Bestandand Material auch, ich sammle Erfahrungen und Auszeichnungen und jede Quest wird auf Anhieb bestanden. Ich mach erstmal das Dorf durch, bevor ich wieder mit anderen spiele.

Wii-Homebrew Topsites

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

118

15.03.2015, 10:25

Was mich Sprachlos macht ist, Es kommen Leute rein, gucken ans Questboard und verschwinden wieder. Dann Gibt es Heinis, die Kommen rein Taggen die Quest an sich und sind erstmal gefühlt 10 min afk.

Platz Blockiert. Wir haben trz zu dritt die Quest gemacht.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• Nachricht senden

119

15.03.2015, 11:02

Naja, das mit dem ans Questboard gucken und wieder abhauen mache ich aber auch. Ich will Azur Rathalos machen, lasse mir Räume anzeigen mit Azur Rathalos und angepinnt ist Tigrex oder ne Sammelquest. Da diskutier ich nicht, da bin ich wech.

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

120

15.03.2015, 11:10

Bis jetzt hatte ich so etwas nicht, aber wenn du die Räume berührst auf dem Touchscreen, zeigt dir schon die info an, die du brauchst, da brauchste nicht erst rein. Sry für OT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agarfain« (15.03.2015, 11:36)