Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

15.03.2015, 11:24

Find auch solche Spezialisten super,die eine Apex Quest machen wollen,aber keinen einzigen Wystein haben.

Hab dann schon oft gelesen:Ja,aber ich mach doch trotzdem genug Schaden -.-.

Wii-Homebrew Topsites

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: Generations

• Nachricht senden

122

15.03.2015, 11:47

Ja, ich weiß, ich sollte mich nicht über Leute aufregen (ich bin eben selbst zwei Mal dafür verantwortlich gewesen, dass meine Gogmazios-Quest gescheitert ist), aber trotzdem hab ich da noch ein paar Idioten gefunden, die mich toppen können xD

Einer vor ein paar Tagen, als wir Zinogre für Skymeralds gefarmt haben. Unser Bogenschütze legt ihn schlafen, der Idiot kloppt einfach weiter drauf (wir wollten ihn bomben)... Zinogre humpelt weg, er läuft nach und stellt ne Falle. Ich schnell hinterher und versuche den Zinogre noch schnell zu killen, leider zu spät. Zurück im Raum sag ich ihm, dass wir ihn killen müssen, weil die Chance auf Skymeralds besser sei. Und er hat steif und fest behauptet, beim Fangen wäre die Chance größer, einen zu bekommen. Am Ende haben wir zu zweit oder dritt auf ihn eingeredet, er solle doch bitte bei Kiranico oder im monsterhunterwikia nachsehen. Nach 10 Sekunden hat er den Raum dann wortlos verlassen. Pfeife.

Und dann gestern noch ein Franzose, der noch nie was von Mounting Etiquette gehört hatte. Habs in der Quest drei Mal geschafft, die Schwarze Diablos zu mounten und ratet, wie oft ich wieder unten lag. Oh, richtig geraten. Drei Mal. Zum Glück hat sich ein anderer Franzose im Raum erbarmt, ihm das zu erklären, nachdem wir die Quest geschafft hatten, weil der Herr Ich-hab-nie-was-von-Mounting-Etiquette-gehört leider kein Englisch sprach...

123

15.03.2015, 12:31

Gerade eben einen überaus freundlichen Jäger im Raum gehabt.
Quest gefailt, und verabschiedet sich mit den Worten "Ihr deutschen *****söhne".
Was so labiles Online rumrennt, ist ja nicht mehr feierlich.
Der kann nur 12 gewesen sein xD

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

124

15.03.2015, 13:13

Bis jetzt hatte ich so etwas nicht, aber wenn du die Räume berührst auf dem Touchscreen, zeigt dir schon die info an, die du brauchst, da brauchste nicht erst rein. Sry für OT

Ich lasse mir die Räume ja gezielt raussuchen, In den Einstellungen hatten sie dann mal das Monster angegeben, aber ob da was anderes am laufen ist, sieht man manchmal erst wenn es zu spät ist. Oft pinnen die ja erst wenn man drin ist. Klar, wenn ich Azur machen will und ich sehe schon bei der Raumauswahl "Himmelsrad" ist ausgewählt, dann geh ich auch nicht rein.

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

125

15.03.2015, 15:43

Und schon wieder Franzosen. Echtmal, warum immer die? Ich mache einen Raum auf, um Event Quests für Zelda Rüstungen zu machen, kommt eine rein und postet irgendeine Brachidios Quest zu machen und ich sehe, dass ein anderer kurz davor ist mit der mitzugehen.

Hab so schnell wie es ging die rausgeschmissen, bevor es zu spät war. Selbst schuld, wenn man die Lobby Beschreibung nicht verstehen will.
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (15.03.2015, 15:57)

126

15.03.2015, 15:57

Grade den Oberschwachkopf gehabt..

Quest "In den Himmel" (Höllenzinogre und CHaos Gore, G3). Der Zinogre war schon tot, der Gore Magala ist weggehumpelt. Wir sind zu dem Punkt schon zweimal gestorben (war ne dumme Situation, wir wurden beide von den Drachenkäfern getroffen, standen verwirrt da und wurden dann vom Backflip gekillt. Dumm gelaufen), daher waren wir uns einig, dass wir das Viech fangen. Es hat ja schon geschlafen, wäre also easy gewesen.. Trap legen, an den Kopf treten, Beruhigungsbomben werfen--> done.

Wäre da nicht der eine Hampelmann, der dann meint er muss das Viech shcon während dem Falle legen aufwecken, wodurch es dann per Bauchplatscher den Fallenleger gekillt hat, der natürlich nicht mehr wegkam. Miese Sache.

Wii-Homebrew Topsites

127

15.03.2015, 16:03

Ich bin heute mal mit Jagdhorn unterwegs gewesen, da jedes Jagdhorn andere Buffs hat, muss ich auch je nach Monster und Situation das Jagdhorn wechseln.
Also ich gucke mir die Quest erstmal an, schreibe im Chat "1-2min". Kurz nachdem ich meine Waffe gewechselt habe, starten die Honks die Quest ohne mich
-_- Also irgendwie komme ich mir naja verarscht vor, ich spiele nicht mit welchen Noobwaffen, also wenn schon mit High Rank Ausrüstung, Waffen so gut wie es geht aufgebessert, Rüstung 251 Def. Und trotzdem starten die ohne mich.

Konsolengamer72

Erfahrener Jäger

• »Konsolengamer72« ist männlich

Spielt zurzeit: FIFA 15(PS4) und MH4U

• Nachricht senden

128

16.03.2015, 16:01

Bis jetzt hatte ich so etwas nicht, aber wenn du die Räume berührst auf dem Touchscreen, zeigt dir schon die info an, die du brauchst, da brauchste nicht erst rein. Sry für OT

Ich lasse mir die Räume ja gezielt raussuchen, In den Einstellungen hatten sie dann mal das Monster angegeben, aber ob da was anderes am laufen ist, sieht man manchmal erst wenn es zu spät ist. Oft pinnen die ja erst wenn man drin ist. Klar, wenn ich Azur machen will und ich sehe schon bei der Raumauswahl "Himmelsrad" ist ausgewählt, dann geh ich auch nicht rein.
Die wechseln das Ziel meistens gar nicht wenn ich nen Raum auf mache und eine eigentlich gute Gruppe habe, dann geh ich nach jeder quest zum Minister und ändere die Raumbeschreibung aber da das nicht grade jeder macht , gibt es immer wieder den Fall, dass der Raum einfach so gelassen wird und das angegebene Ziel und das eigentliche Ziel ganz verschieden sind...hat ich auch schon paar mal.
_______
b2t: Grade den G-Rank Ukanlos gemacht und von meinen 3 Mitjägern waren 2 natürlich so schlau keine Reiniger mitzunehmen... musste immer hin rennen und die treten :/ die sind doch G-Rank also haben die schon mindestens 1x Ukanlos gemacht da kann man das ja wohl erwarten :(
MH4U|JR:180+|Gold-Krone|Divine Dragons|
~Auf Gruppensuche~

Kiriko

Fortgeschrittener Jäger

• »Kiriko« ist weiblich

• Nachricht senden

129

18.03.2015, 18:16

Diese Leute immer die in nen Raum kommen und gleich erstmal ihre Urgent ranpinnen -_- und dann beleidigt sind wenn man die Quest nicht annimmt.
Ich sag denn schon immer "Open your own room", oder kicke die gleich...
MH4U - JR 200+ | G Spezial Gold | Doppelklingen

>Mein YouTube-Kanal<

WsE_DaaN

Fortgeschrittener Jäger

• »WsE_DaaN« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX, Battlefield, MHO

• Nachricht senden

130

18.03.2015, 18:31

Diese Leute immer die in nen Raum kommen und gleich erstmal ihre Urgent ranpinnen -_- und dann beleidigt sind wenn man die Quest nicht annimmt.
Ich sag denn schon immer "Open your own room", oder kicke die gleich...
Einfach direkt kicken, spart Zeit und Nerven..

Hinfallen , aufstehen , Krone richten , weitermachen!

131

19.03.2015, 20:17

Manche Japaner sind nicht besser. Hoher JR aber nicht mal das Monster geritten bekommen und dann am besten 3 mal sterben. und sich ohne eine Entschuldigung aus dem Staub zu machen passiert in 90% der Fälle...

Vor etwa 'ner Stunde passiert: HR 360, nur Verteidigungs Skills, Waffe ( SA ) auf Verteidigung geschmiedet; hatte am Ende über 900 Verteidigung und 20 Feuer. Hat es trotzdem geschafft 3 mal bei 'nem 140er Teo zu sterben, obwohl sowohl ich, als auch 'n anderer Typ, LP weggedonnert haben.
おっぱい/ Rajang/ Gold Rathian/ Deviljho/ White Fatalis ( ´◔ ω ◔ `)

Sebastian1989101

KutKu Killer

• »Sebastian1989101« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

132

20.03.2015, 16:20

Gestern in zwei unterschiedlichen Gruppen die absoluten Pro's gefunden. Kommen rein und flaimen erstmal über die Rüstungen der anderen Spieler (ich hatte eine Version von Gaijinhunter's Uka-Uka-U Rüstung an und mein Kumpel eine Version der Bai-Bai Kaiser Rüstung). Nach betrachten derer Rüstung dachte ich mir schon das die sterben werden (der erste Hatte Crit Eye +1 und eine Handvoll +8 / +6 Skills, der zweite Attack Up (S) und Def Up (S) bei einigen +4 bis +7 Skills). Die Quest beginnt - Apex Seregios. Und in beiden Fällen hat es keine zwei Minuten gedauert bis der erste Tod kam. Die anderen folgten auch bald... Ich hätte echt nicht gedacht nach den ersten Pro noch so einen Zeitnah zu sehen und es dauerte leider keine zwei Quests bis der 2te kam...

Echt schade, dass die meisten guten Spieler ihre festen Gruppen haben und Random es gefühlt immer mehr idioten gibt...

DancingMoon

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: Guild Wars 2, MH4U, Sims 4

Beruf: .Hardcore-Träumerin.

• Nachricht senden

133

20.03.2015, 16:39

Gestern Abend wollte ich die Gore Magala Quest machen, um JR3 zu werden. Habe 3 Leute gefunden und dachte mir auch, dass das was wird... Hätte ich das lieber nicht gedacht. Nach einigen Minuten stirbt der erste. Das war ja noch okay, das kann man ja trotzdem schaffen. Wir weiter draufgekloppt, bis er schließlich fangbar war. Also fast geschafft. Er geht ins Gebiet in dem er immer schläft. Wir folgen : 2. Tod eines anderen Spielers. Ich war schon genervt, weil ich ihn unbedingt schaffen wollte und er ja auch fast tot war. Plötzlich leaven die 2 bereits gestorbenen das Gebiet und stehen nur rum. Der 3. hat unter 1/4 des Lebens und versucht zu fliehen. Ich stehe also allein vor dem rage Gore und versuche ihn tot zu bekommen... werde gestunt ohne Ende, kriege 2 Drachenbälle in die Fresse und sterbe... Quest failed. Danke... ._. Kurz darauf habe ich ihn dann mit EINER anderen Person gelegt. Ohne Tode und ohne Probleme.
[...]

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

134

20.03.2015, 16:46

einer kam rein. Von uns aus dem Forum hatte einer schon ne quest gepostet.

Der reinkam fragte u can help me at first?

BEvor wir antworten konnten leavte er wieder. So schnell kann ich keinen Txt tippen...
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Eriktion

Dah'Ren Vertreiber

• »Eriktion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

135

20.03.2015, 18:22

ich muss sagen das die online umgebung in mh4u extrem unfreundlich ist

man wird sofort gekickt bei jeder kleinigkeit
waffenart/skills die anderen nicht passen
oder wenn man erst 1 von den 2 wysteinen hat
und viele mehr

Wii-Homebrew Topsites

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

136

20.03.2015, 18:42

Klingt fast so als wären wir mit den gleichen Leuten im Raum gewesen.

Vor ein paar Tagen brauchte ich eine Contrary Scale für mein Cera Cymmetry Set und bin deshalb in einen Chaos Gore Raum gegangen. Ich war keine 5 Sekunden im Raum, schon wurde geschrieben: "Your def is too low. Change equip or you'll get kicked" - logisch war die Def niedrig, immerhin hatte ich den Helm fürs Cymmetry Set noch nicht und hatte die Rüstung nur an, weil ich sie offline zuvor geslotted hatte.

Also hab ich mein Equip gewechselt, dann waren sie ruhig - bis einer rein kam und seine Urgent machen wollte. Der wurde direkt geflamed von wegen: "Fucking tired of people getting carried", weil er schwaches, aber imo ausreichendes Equip hatte.

Die Quest verlief reibungslos, keiner ist gestorben und anschließend ist der Urgent-Typ gegangen. Als ein weiterer G2-Typ mit seiner Urgent kam, wurde er sofort gekickt.

Da ich in dem Run meine Scale bekommen hatte, machte ich direkt mein Set (Earplugs, Focus, Sheath Control, Crit. Draw, Sharpness+1) fertig. Sofort schrieb mir der Typ: "You need HG earplugs for Chaos", weshalb ich entnervt antwortete: "I don't care about your Chaos". Danach hatte ich auf mysteriöse Weise einen DC. :')
It's so Flaaffy! ♡

| Divine Dragons | Valon | Member | Lamika | MH4U: JR 400+ | MHGen: JR 100+ |

3DS-Freundescode: 4699-8485-1836

137

21.03.2015, 19:46

Manchmal muss ich mir bei manchen Spielern echt den Kopf schütteln,
Es gibt Leute die direkt nach Tail cut carven und dabei drauf gehen. Die Spieler healen sich gar nicht, wenn jemand am "mounten" ist. Ist eigentlich die beste Gelegenheit dazu. Ausweichen scheint bei manchen ein Fremdwort zu sein.
Das schlimme ist, das waren alles so HR. 5 Spieler.
Ich habe mir auch jetzt überlegt, Lebenspulver nur noch bei Spielern einzusetzen, die ich auch mag.
Was ich positiv feststellen musste.
Die Spieler greifen, der am Mouten ist, nicht mehr an. Rennen direkt auf dem Weg zum Monster, also Erzen nicht unterwegs.Auch mal aufmerksame Spieler,die unterwegs sind, also z.B. habe ich mal mein Heißgetränk vergessen, und dann hat mir jemand mal 2 Stück gegeben, obwohl ich gar nichts gesagt habe, ich fand das sehr nett und hilfsbereit von ihm.

138

22.03.2015, 20:11

Ein Kollege bekommt DC, daraufhin joint direkt einer nach, wir bitten ihn höfflich zu leaven, er daraufhin "fvck u". :D gg
> FC: 3712-0029-6023 <

> MHFU HR 9 - MH3U HR 999 - MH4U HR 900+ <

Valoh

Jaggi Töter

• »Valoh« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

139

22.03.2015, 21:46

Ein Kollege bekommt DC, daraufhin joint direkt einer nach, wir bitten ihn höfflich zu leaven, er daraufhin "fvck u". :D gg

Jo dabei wollte ich nur den Table reseten :(
Naja man sieht sich immer 2 mal im Leben ;)

140

23.03.2015, 00:06

Ich betrete eine Rathian Stadt. Da keine Quest angepinnt wurde, nahm ich mir die Freiheit, eine auszuwählen. Die anderen Spieler sind meiner Quest beigetreten, während der Host genau dieselbe Quest ausgewählt hat. Da ich keine anstalten gemacht habe meine Quest abzubrechen, und seiner beizutreten, wurde ich kurzerhand gekickt.
Verstehe das mal einer.