Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

141

23.03.2015, 06:47

Wurde kommentarlos von einem Spieler geckickt. DAbei habe ich ihm bei der Teostrafarmrunde geholfen, dass er seine Sachen bekam. Ich meine Hörnchen, er sein andern Krempel.

Lag wohl daran, dass er seinen SChwanz nicht gecuttet bekam.

Aber ich habe zufällig von anderen Spielern gelesen, die vorher mit mir drin waren, dass sie auch geflogen waren. Quasi ein Triplerauswurf.

Das Freche kommt jetzt:

Er Joint unsere nette Gruppe. Wird von Hoster gekickt und er joint wieder nach.

ER schreibt: Why you kicked me? I Want help you!

der Hoster schreibt: Why you kicked us before?

Er: This was my younger Brother...

Der andere scheint den zu kennen und schrieb darauf hin. This was not your younger brother....

Da ist er beleidigend geworden, von wegen wir seien Unfähig dem Teostra den Schwanz zu Cutten.
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Wii-Homebrew Topsites

142

23.03.2015, 09:00

War gestern in ner recht guten Gruppe von Randoms unterwegs, einer der drei hatte nen Teo GQ lvl 130+, also hatten wir uns geeinigt, die hochzuziehen. Lief auch alles prima. Dann kam der Umschwung ^^

Als die Quest auf lvl 138 oder so war, hatten wir echt ziemlich Pech und zwei von uns habens direkt geschafft, innerhalb der ersten drei Minuten zu sterben (Supernova sei Dank). Mich hats dann auch ein paar Minuten später blöd erwischt (war nicht aufmerksam und wurde umgerannt, verwirrt, den Rest kann man sich denken)

Wär auch alles kein Drama gewesen, wie gesagt, bis zu der Quest ist nie jemand gestorben, und wir hatten kaum Items verbraucht. Aber scheinbar hat es den Questersteller dazu veranlasst, kommentarlos den Raum zu verlassen.

Find ich unhöflich, immerhin haben wir ihm geholfen die Quest dahin zu bringen, wo sie gute Waffen ausspuckt., da hätten wir dann auch gern noch ein paar Mal mitgemacht, um auch was gescheites zu bekommen. Wenn er wenigstens noch irgendwie was gesagt hätte oder uns die Quest angeboten hätte, aber er war einfach weg.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

143

23.03.2015, 09:15

Wenn ich mir die traurige Online-Entwicklung von MH3U zu MH4U ansehe, dann mag ich an MH5U garnicht denken.
Das ist kein Miteinander mehr, nur noch Egoistenpack da draußen und Leute ohne Kinderstube.
Bei MH3U war ich nur manchmal genervt, bei 4U ist das Verhältnis umgekehrt. Ich muß viel länger suchen, um mal ne anständige Gruppe zu finden.

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

144

23.03.2015, 09:47

Wenn ich mir die traurige Online-Entwicklung von MH3U zu MH4U ansehe, dann mag ich an MH5U garnicht denken.
Das ist kein Miteinander mehr, nur noch Egoistenpack da draußen und Leute ohne Kinderstube.
Bei MH3U war ich nur manchmal genervt, bei 4U ist das Verhältnis umgekehrt. Ich muß viel länger suchen, um mal ne anständige Gruppe zu finden.

Deswegen arrangiere ich mich so, dass ich nicht zu viel erwarte.
Das Problem ist wirklich der eingeschränkte Chat.

Ein Kleine Idiotengeschichte:

Hatte Vorgestern das erste mal Den Brachialen Brachy gemacht. 10 Min lang lief alles gut. Plötzlich leavte einer nach dem anderen den Raum im Abstand von ca 1 min. Ich habe gedacht, es läge an meiner Verbindung, dem war aber nicht so.

Dann joine ich den selben Raum, dachte mir gut kann passieren, dass einer nach dem anderen einen DC hatte und der Questersteller klatschte ran. 10 Min lang läufts wieder, bis mir eines auffiel:
Ich war mit einem anderen so ziemlich der einzige der Heilte mit Tränken. Nach 10 min waren die Gruppentränke alle. Die anderen Beiden heilten sich so gut wie gar nicht... und ab Minute 11 leavte man wieder die Quest...

Ein drittes Mal gejoint und fragte dann die Beiden in der Gruppe. U heal with potions?

Knappe Antwort. Yes

Ich so: I never saw this... Are U sure?

Muss denen auf den Schlips getreten sein und ich wurde kommentarlos geflaggt.

Wii-Homebrew Topsites

145

23.03.2015, 12:32

Das ist aber ein logischer Schritt. Durch die bessere Vermarktung im Westen lockt es mehr Kunden an was ja auch gut ist (für Folgetitel etc) das schlechte is halt das immer mehr Causal-Gamer darunter sind ^^....

btt:

Grundsätzlich darf ich täglich Leute raus werfen (die G1- Spezial sind) weil sie keine Fähigkeiten in der Rüstung haben -.- .
Dies veranlasst mich immer dazu zu denken das die das Spielprinzip nicht verstanden haben.
Aus Neugierde hab ich da schon öfters mal nachgefragt und nie bekommt man ne antwort drauf.. kurios ^^

Am geilsten sind aber die die keie Fähigkeit in der Rüstung haben und dann noch net mal eine Deko in einen ihrer 10-12 freien Slots setzen.

146

23.03.2015, 15:50

grade eben bei der Quest "Monsterjäger" (letzte Gildenquest) das absolute Hohlbrot gehabt.

Wir haben uns vorher drauf geeinigt, in Phase zwei zu smoken und auf Zinogre den Fokus zu legen, Brachydios dann danach.

Der Vollhonk ist beim Tiggi schon zweimal gestorben (nachdem er mich einmal beim Mounten runtergekloppt hat). Tiggi tot, soweit so mies. Dann haben wir die Arena gesmoked, als Zinogre und Brachy reinkamen. Hat wunderbar geklappt, hab Zinogre auch direkt gemountet. Unser vollpfosten musste mich natürlich auch hier wieder runterprügeln, nur um danach nen Schlag auf Brachy abzusetzen, sodass dieser natürlich dann auch losgelegt hat.

Ab dem Moment wars dann nicht mehr zu retten.. unfassbar manchmal. Wenn mans nicht selber sieht, glaubt man kaum, dass Leute so unfähig sein können.

147

27.03.2015, 19:09

G Goldler die meinen Teostra fangen zu müssen - finde das nicht mehr lustig! Genauso wie die, die vor der Gildenquest blöde Fragen, ob jeder weiß was zu tun ist und dann selbst dreimal sterben :/ So macht das Jagen echt keinen Spaß mehr.

148

28.03.2015, 10:43

Ich sortiere einfach aus, bevor die Quest startet und gut ist:
- Rüstung nicht geslottet - kick
- -Element nach dem Essen auf ein bestimmtes Monster - Kick
- Rein kommen, nicht grüßen, Quest anpinnen- Kick

Sollte gegen alle Erwartungen doch ein Trottel mit dabei sein:
- 2 mal gestorben - Nebenquest beenden
- Idioten die einen fortlaufend fliegen lassen oder einen beim reiten runter schlagen - lass ich zum Schluss einfach keinen Carve machen und werden in der Lobby gekickt.

Wenn man gnadenlos ist, funktioniert das ganz gut.
Divine Dragons | Doppelherzhorde | 4725-9289-8625 | MH/Gen/4U/3/3U | JR 80+ | Ingame: ✭ Alpen

OmegaLp

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U eher weniger, DBX, BLTHC, Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

Beruf: Wyvern- und Dragon(oldest)slayer

• Nachricht senden

149

29.03.2015, 15:21

Ganz einfach läuft es nun bei mir wenn Leute glauben dass ich für die die Drecksarbeit machen klappe ich den 3ds zu und breche den Quest ab ausnahme von Leute die ich kenne also no go´s für randoms
Epische Lauch Allianz: Ehrengrafikerlauchmitglied

Divine Dragons/Mitglied/Gruppe:

FC:2552-3624-9211
MH4U:Kisuke Jr 200+ G-Sonderrang Gold
Der ist Held ist nicht da er ist in der naechste Tuer rechts.
MHGEN; JR 70+
MHXX: JR 64(64 nach JR Break)

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

150

29.03.2015, 16:14

Ich war mit jemandem hier aus dem Forum, bei einer Quest wo es gegen 3 Los ging. Normal Silber und Azur. Das war im Highrank. 2 Rnd Gamer wussten nicht was sie machen sollten und kloppten mal hier mal da drauf. Ich hkonnte keine Angriffe richtig setzen, weil ich ständig umgeschubst wurde. Egal wo ich gestanden habe. Der Forumgamer starb einmal und das auch, weil er hingefallen ist und sich nicht heilen konnte. Warum, er wurde immer wieder rumgeschubst. So konnte er keine Potion nehmen und ging instant down. Der nächste Hunter Starb keine 2 min später, da wusste ich die Quest war abgeschenkt.

Als ich wieder dann mal durch die Luft flog und Azurlos seine Giftattacke machte, habe ich mich geweigert zu heilen und ging am Gift drauf. Quest failed. Der Forumgamer, ging raus und war nicht gesehen, ich folgte ihm.

So planlos wie die beiden Randoms gekloppt haben, war das nicht mehr feierlich...

151

29.03.2015, 16:35

neulich hab ich mich ner Random Gruppe angeschlossen, die ne Fangquest machen wollten.

Ging auch alles wunderbar, monster humpelt weg, ich hab meine Falle noch im selben Gebiet hingelegt, um Zeit zu sparen. Vieh läuft natürlich vorbei.

Wär ja auch egal gewesen, hätte von den anderen jemand was dabei gehabt. Die haben dann alle drauf gewartet, dass ich nochmal was lege(ging halt nur nicht direkt, man kann ja immer nur eine Falle gleichzeitig haben, die zweite geht erst, wenn die erste weg ist).

Tjoa und von den Trotteln hatte ja niemand was dabei (was ich schon dreist finde, wenn ICH ne Fangquest ans Brett pinne, dann hab ich IMMER zwei Traps, Kombinierzeug und 6 Beruhigungsbomben dabei)

Bin dann halt ein paar Minuten lang um das monster rumgelaufen, die anderen waren erzen. Hab dann die Falle gelegt, und ne sekunde bevor ich meine Beruhigungsbomben geworfen habe, hab ich noch meinen DS einmal zu- und wieder aufgeklappt. Wenn die nix zum Fangen dabei haben, dürfen sie nochmal ran, so einfach ist das. Hätte gerne die Gesichter von denen gesehen ^^

152

29.03.2015, 19:30

Es gibt Leute, die sind irgendwie unfähig zu erkennen, welche Schwäche ein Monster hat. Daa gibt es Leute, die meinen, einen Höllen-Zinogre mit Drachen Waffen zu bekämpfen. Oder noch schlimmer sind diejenigen, die ihn mit Eiswaffen machen wollen und argumentieren "It has no Resistance against Ice. So it will do damage.". Da fasse ich mir ans Hirn.

ero_sennin123

Erfahrener Jäger

• »ero_sennin123« ist männlich

Spielt zurzeit: Backe Backe Kuchen

• Nachricht senden

153

29.03.2015, 21:48

Es gibt Leute, die sind irgendwie unfähig zu erkennen, welche Schwäche ein Monster hat. Daa gibt es Leute, die meinen, einen Höllen-Zinogre mit Drachen Waffen zu bekämpfen. Oder noch schlimmer sind diejenigen, die ihn mit Eiswaffen machen wollen und argumentieren "It has no Resistance against Ice. So it will do damage.". Da fasse ich mir ans Hirn.

Heute auch so einen gehabt... Nachdem der in einer Quest 2x verreckt ist und damit das Scheitern der Quest besiegelt hatte (OK, passiert halt), habe ich ihn ganz normal gefragt, ob sein Set das beste wäre, was er gegen einen Drachen(-ältesten) aufbieten konnte (u.a. WaterAtk +2, DragonRes +20, Wasser-SA gegen S. Magala). Darauf antwortet er, dass S. Magala ja gar keinen Drachenschaden austeilt und ich doch bitte meine Hausaufgaben vorher erledigen sollte, bevor ich klugscheißern tue...

Andere Geschichte: GQ-Chammy - 4 kommen mit, 3 bekämpfen das Monster, der letzte Honk wartet stets eine Area weiter und luckt ab und an, ob der Tail gecuttet wurde (wurde er bis zum Ende nicht) und verzog sich danach wieder nach nebenan. Chammy war gelegt und der Held wollte natürlich an die Carves. Natürlich wurde dies mit gezielten Tritten unterbunden. Das schlimmste ist aber, dass der Room-Leader gar nicht gerafft hatte, dass die ganze Zeit einer im Kampf fehlte und verwundert gefragt hatte, warum ich mich weigerte, noch eine Quest mit dem Kerl zu machen...

Wii-Homebrew Topsites

DancingMoon

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: Guild Wars 2, MH4U, Sims 4

Beruf: .Hardcore-Träumerin.

• Nachricht senden

154

30.03.2015, 03:35

Am liebsten habe ich immer die Leute, die eine bspw. Rathalos-City aufmachen, dann aber sowas wie Najarala ranpinnen, also etwas komplett anderes, als in der Beschreibung der Stadt steht >.<
[...]

Sebastian1989101

KutKu Killer

• »Sebastian1989101« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

155

30.03.2015, 10:28

Hatten Höllen-Zinogre nicht sogar eine leichte Eis-Schwäche? Oder verstehe ich da den MH4U Dex falsch? Da ich bisher nur eine Eis-IG habe und meist eh ein Raw-GS spiele mache ich mir da zumindest auch immer recht wenig bis gar keine Gedanken drum. :p

Agarfain

Magala Erleger

• Nachricht senden

156

30.03.2015, 10:41

Hatten Höllen-Zinogre nicht sogar eine leichte Eis-Schwäche? Oder verstehe ich da den MH4U Dex falsch? Da ich bisher nur eine Eis-IG habe und meist eh ein Raw-GS spiele mache ich mir da zumindest auch immer recht wenig bis gar keine Gedanken drum. :p

Kann man nehmen muss man aber nicht unbedingt. Kommt auch drauf an, welchen du Jagst. DEn HR oder den G-Rank. Wenn HR kann man Eis nehmen.Allerdings sollte die Waffe schon höher als Selt7 sein. Im Grank sollte man schon schauen, dass man die passende Waffe nimmt. Im Zweifelsfall dann eine Waffe, die nur auf Raw aus ist.

b2t:
Gestern habe ich notgrdrungen aufgehört, weil ich bei einer Quest versaut habe... Lektion:

Wenn man krank ist soltle man besser nicht spielen. Wenn man am rumkläffen ist. ;)

157

30.03.2015, 15:01

Alle unwissenden Idioten die noch nie was von der Möglichkeit gehört haben, Event Quests vorzeitig runterzuladen und mich aufgrund von White Fatalis EQ in meinen Sets kicken oder meinen ich sei ein Cheater, weil mein Tali +4 Edgemaster, +9 Evasion, OO hat. (Ist ja nicht so, dass es weitaus bessere Kombinationen mit Edgemaster geben würde, mal abgesehen vom 3. Slot, hätte man die Absicht zu cheaten... ach, diese ver* Wannabes)
Ab jetzt wird eine Liste geführt. :)
> FC: 3712-0029-6023 <

> MHFU HR 9 - MH3U HR 999 - MH4U HR 900+ <

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JP x SouLYa« (30.03.2015, 15:04)

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

158

30.03.2015, 15:27

Ich hatte gestern auch so einen brillianten Fall.
Normalerweise kann es ja passieren wenn einer mal afk muss, aber in seinen Standardsprüchen zu haben "Sorry guys have to eat" sich die ganze Quest im Lager verbringen und mysteriöserweise das Vieh noch carven können und in der nächsten Quest genau den gleichen Spruch nochmal zu bringen...
Hatte dann das vergnügen den Spieler kicken zu dürfen xD
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999

• »Drumheller aka Acid« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Majoras Mask, Dota2

• Nachricht senden

159

30.03.2015, 15:30

Ich erklär den Leuten dann immer wenn ich cheaten würde dann doch wenigstens richtig, mit richtig übel overpowerder Ausrüstung :D
Die meisten waren bis jetzt aber recht angetan vom Weiß Fatalis Zeugs, dachte Anfangs auch das ich viel viel öfters beschimpft und/oder gekickt werde.

Die meisten fragen mich dann auch nett ob ich den nicht die Quest anpinnen könnte, wenn alle im Raum joinen können mach ich das dann meistens auch, immerhin kann man die Mats echt gut verkaufen und die Quest gibt ne Menge JR Punkte. Würde aber zu gerne die Gesichter von manchen sehn wenn ich dann nach n paar mal Fatalis weg muss und denen vll. nur noch eine Quest fehlt um ihre gewünschte Waffe zu craften :D

Spielt zurzeit: MONSTER HUNTER TRI

• Nachricht senden

160

30.03.2015, 16:25

na das waren ja eben 2 idioten! wollte mich einer fatalis gruppe anschließen gesucht, gefunden... DENKSTE! der eine pinnt erst mal eine daora quest ran.

ich so: Fatalis?
als antwort kommt: this is fatalis :pinch:

genau... verarschen kann ich mich selber. da ich die quest aber noch nicht gemacht habe, habe ich erstmal angenommen.

3 sterben schreibt der eine: warum hat mich keiner geheilt bla bla. ihr hurensöhne bla bla. (gut dass der andere und ich nicht gestorben sind, weil er ja immer geheilt hat.... ja ne, ist schon klar)
der andere ganz unterwürfig: habe nicht gesehen dass du nur noch die hälfte leben hattest (nachdem er als noob und hurensohn bezeichnet wurde) bla bla. willst du göttliche rüstkugeln farmen?

er pinnt eine magala gildenquest an (stufe 100 oder so).

der, der ihn beleidigt hat: gib mir die quest
ich: mir bitte auch
der quest-anpinner: nein
der beleidiger: nein, gib dem HUND (??????) keine

daraufhin werde ich gekickt. wollte zwar eh gerade leaven und war gerade dabei zu tippen: na dann noch viel spaß alleine. aber da war ich auch schon draußen. also so was habe ich auch noch nicht erlebt
Aktion Verbindungshelfer-in meinem Profil

by Jack Skellington

DivineDragons

IGN:Manic
JR:50
Ligastatus:Rekrut
Gruppe: /