Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sylar

Fortgeschrittener Jäger

• »Sylar« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen und Pokemon Moon

Beruf: Professional Street Gangster

• Nachricht senden

161

30.03.2015, 16:27

Alle unwissenden Idioten die noch nie was von der Möglichkeit gehört haben, Event Quests vorzeitig runterzuladen und mich aufgrund von White Fatalis EQ in meinen Sets kicken oder meinen ich sei ein Cheater, weil mein Tali +4 Edgemaster, +9 Evasion, OO hat. (Ist ja nicht so, dass es weitaus bessere Kombinationen mit Edgemaster geben würde, mal abgesehen vom 3. Slot, hätte man die Absicht zu cheaten... ach, diese ver* Wannabes)
Ab jetzt wird eine Liste geführt. :)
Oh gott wie ich das auch hasse, ich habe deshalb extra meist ein anderes set an wenn ich in gruppen reingehe weil ich schon mindestens 15 mal gekickt wurde deswegen <-<
selbst wenn man es denen vernünftig erklärt kommt meist nur: "yea sure, cheater" und dann wird man schon gekickt .-.

Wii-Homebrew Topsites

Eriktion

Dah'Ren Vertreiber

• »Eriktion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

162

30.03.2015, 21:21

ich wurd gestern gekickt weil meine ausgrabungslanze angeblich vom silber-rathalos (grang) sei der ja noch nicht draußen ist

die waffe sah zwar vom skin her so aus hatte aber wasser-element

na gut dann ist rathalos ab jetzt halt ein wasser-monster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eriktion« (30.03.2015, 21:21)

Wii-Homebrew Topsites

tigrexklaue

Tigrex Töter

• »tigrexklaue« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

163

30.03.2015, 22:04

Zu den japanischen EQ, es gibt Leute die das vorzeitige runterladen nicht veröffentlichter Inhalte auch als Cheat ansehen, obwohl man weiß das sowas geht ist halt Ansichtssache.

Die geilsten sind diejenigen die es darauf ankommen lassen die Quest zum scheitern zu verurteilen, anstatt mal ein Lebenspulver zubenutzen.

164

30.03.2015, 22:07

Wir gammeln in einem Dämonjho-GQ Raum, Leute joinen, schauen sich das Quest-Brett an (wundern sich vielleicht wegen der Quest OBWOHL es ein entsprechender Raum ist) und leaven kommentarlos. So ein Verhalten finde ich total daneben. Wozu gibt es denn bitte die Suchfunktion?

tigrexklaue

Tigrex Töter

• »tigrexklaue« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

165

30.03.2015, 22:25

Auch dafür gibt's es eine Erklärung. Es gibt Leute die wollen Gildenquests mit Level 136 und aufwärts und andere wiederum unter 136 da es einfacher ist. Ich finde das ist eher eine Schwäche der Suchfunktion da man maximal nur auf 126+ seine Suchergebnisse beschränken kann.

ero_sennin123

Erfahrener Jäger

• »ero_sennin123« ist männlich

Spielt zurzeit: Backe Backe Kuchen

• Nachricht senden

166

30.03.2015, 23:41

... oder die Quest gibt nicht die Waffen/Rüstungsteile her, nach denen man sucht. Ich z.B. kann mit Hammer und Hunting Horn nix anfangen, also gehe ich erst gar nicht mit.

Antipathic

Jaggi Töter

• »Antipathic« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHGen

• Nachricht senden

167

31.03.2015, 23:40

Ich zocke jetzt bei MH4u das erste Mal online..
War immer skeptisch was online zocken angeht,aber bei MH macht es halt einfach doch Spaß..meistens..

Was soll das denn,dass die nach 2 Minuten einfach abhauen,ohne was zu sagen?Und wenn einer erst mal weg ist,verschwinden alle ?(

Und einmal habe ich HR Brachy gemacht und der humpelt weg..da schreibe ich "Cap it!" und was machen die?Hauen auf ihn drauf :cursing: :cursing: Konnte ihn dennoch cappen..aber was soll denn das :cursing: ?(

Schützt den Nargacuga,züchtet Kelbis!

ero_sennin123

Erfahrener Jäger

• »ero_sennin123« ist männlich

Spielt zurzeit: Backe Backe Kuchen

• Nachricht senden

168

01.04.2015, 00:24

Ich zocke jetzt bei MH4u das erste Mal online..
War immer skeptisch was online zocken angeht,aber bei MH macht es halt einfach doch Spaß..meistens..

Was soll das denn,dass die nach 2 Minuten einfach abhauen,ohne was zu sagen?Und wenn einer erst mal weg ist,verschwinden alle ?(

Und einmal habe ich HR Brachy gemacht und der humpelt weg..da schreibe ich "Cap it!" und was machen die?Hauen auf ihn drauf :cursing: :cursing: Konnte ihn dennoch cappen..aber was soll denn das :cursing: ?(

Das erste, was du angesprochen hast, könnte ein Disconnect gewesen sein.
Zum zweiten Punkt: Ich kann zwar nicht in die Köpfe derjenigen schauen, mit denen du unterwegs warst, aber ich persönlich reagiere auf Befehle von Randoms ziemlich allergisch und tendiere dazu eher das Gegenteil zu machen. Der Umgangston muss halt passen.

Antipathic

Jaggi Töter

• »Antipathic« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHGen

• Nachricht senden

169

01.04.2015, 03:58

Naja wenn man vorher abspricht,dass man den Brachy fangen will,kann ich sowas nicht verstehen :D Aber okay "Let's cap it" klingt natürlich gleich freundlicher :D

Schützt den Nargacuga,züchtet Kelbis!

170

01.04.2015, 11:12

Ich liebe die randoms die meinen man könnte nichts...... (nicht)

Gestern in einen HR5 raum gejoint. Wollten die rathian und naja machen. Meinte einer von denen ich sollte mir eine andere rüstung anziehen weil ich von einem feuerball der rathian instant getötet werde... Da dachte ich mir schon whoot. Hatte d0ein Mix set aus gore high und low an, komplett für high rank geuppt ~330 def, feuerangrif -20 rausgeslottet und auf def und feuerabwehr gegessen. Sollte also genug sein um einen feuerball zu überleben wenn ich mich treffen lasse^^
Gucke mir dann mal die rüstung von dem an: low rank garuga rüssi..... da dachte ich nichts mehr
naja sind auf die quest gegangen und wer ist 2x an einer einfachen rathian verreckt genau der low rank rüssi Typ. Was auch unverstäntlich ist fast immer ranten alle mit ca half life rum und healten sich erst wenn es fast zu spät war.
Unglaublich sowas

171

01.04.2015, 14:37

Ich hasse Leute, die vor der Quest schon meinen, sie müssten jeden wegen irgend etwas kritisieren, aber wenn man sie dann fragt, ob sie Lebenspulver dabei haben, kommen drei Fragezeichen..

Aber hauptsache rumheulen, weil ich beim Essen auf Angriff gegangen bin, und nicht auf irgend etwas, dass er gut fand..

Wii-Homebrew Topsites

Tigrex2000

KutKu Killer

• »Tigrex2000« ist männlich

Spielt zurzeit: den Felsschmied.

Beruf: liegt noch in ungeahnter Zukunft.

• Nachricht senden

172

01.04.2015, 16:49

Gab bei mir mal son Fall wo ich bei ner Quest 1 mal bewusstlos geworden bin, dann sind alle bis auf einer geleavt, ich dann auch. Als wir dann wieder in der Versammlungshalle waren, waren alle bis auf einer weg und der sagte dann YOUR SHIT und hat mir Dung gegeben und is dann abgehauen. Ich wußte nicht ob ich lachen soll oder oder einfach ignorieren. Naja war ne Jagd auf Apex Rajang also...

Divine Dragons
MHGen IGN: Dreadsoul
Gruppe: Keine
Gildenmitglied
MH-Sammlung: MH Freedom Unite, MH Portable3rd, MH Tri, MH Tri Ultimate, MH 4 Ultimate, MH Generations
(Stand: 08.08.16)

173

01.04.2015, 19:31

Ich habe das Gefühl, Online macht jeder was der will. Anstatt mal zu versuchen auf Kompromisse einzugehen, wird größtenteils auf eigne Faust gespielt.

HawaiiToad

Tigrex Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

174

01.04.2015, 19:46

Die größte Schwierigkeit dürfte sein, dass keiner mehr das Dorf macht.
Also haben sie alle keine Ahnung, wie man die Monster allein besiegen kann/muß, schlechte Ausrüstung und Material erst recht nicht. Klar, wenn im Dorf nix ausgebaut ist, wie sollen sie dann an Honig und Co kommen.
Also gehen sie ohne Megatränke und Co in die Quest und verlassen sich blind darauf dass irgendeiner mit Lebenspulver schon ihren Hintern rettet.
Wenn sie denn überhaupt kämpfen und nicht einfach nur erzen oder gleich im Lager bleiben.

Und die am wenigsten drauf haben, haben die größte Klappe.

Aber sich möglichst schnell zu JR 6 ziehen lassen, klar.

175

01.04.2015, 22:28

Vorhin in nem Raum mit Oroshi Kirin gewesen, hatte das Crimson Fata GS dabei gehabt. Sagt mir einer "Your sword is not legit" und hat mich gekickt.. Ich weiss nich, ich dachte der Rote Fata wäre regulär im Spiel ^^

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

176

02.04.2015, 09:00

Gestern wollte ich ich Chameleos machen. Bin 5x kommentarlos von 5 verschiedenen Gruppen gekickt worden. Hatte die GogmaziosRüstung an und den Unterdrücker (EK).

Bei 2 Gruppen haben sie mich doch genommen, aber jedesmal ist der Questersteller draufgegangen...

Langsam meide ich diese Randoms lieber. Da stellen sich einige an und tun einen auf Ahnung haben, im Grunde wissen sie gar nichts....

Ich glaube sie haben mich auch gekickt, weil sie dachten Die Gogmazios ist nicht "legit".
Bei den beiden anderen Möglichkeiten hatte ich die Regios X an und die Hecatel...
Bin wohl zu alt für manche Bereiche des Forums. ;)

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

177

02.04.2015, 12:52

...der Moment, wenn ein GS Player mit Low Health zum Charge ansetzt, wenn der Chaos Magala bereits angerushed kommt und das Team schon 2 deaths + die beiden als Leaver hat..

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Lurchbert

Tigrex Töter

• »Lurchbert« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Fifa, mit den Hausaufgaben

Beruf: Schule~

• Nachricht senden

178

02.04.2015, 14:15

Am besten sind sowieso die Leute, die auf Quests mitkommen (In meinem Fall war es G-Rank Daora) und einfach mal nichts machen. Sie warten im anderen Gebiet und lassen die anderen mal machen. Hauptsache zum carven ist der pünktlich da ._.

Zitat von »Luffy«

Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Willst du wissen warum?
Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten. Ich will das ganze Fleisch!

Best definition for "hero"...

Akantorumbruch

Tigrex Töter

• »Akantorumbruch« ist männlich

Spielt zurzeit: MH 4 Ultimate

• Nachricht senden

179

02.04.2015, 14:50

Wollte heute bisschen Zinogre Highrank machen und joine dafür in einen entsprechende Raum.
Gehe zum Questbrett und sehe die benötigte Quest. Nur warum hat der eine die Zinogre Lanze und der andere den Zinogre Bogen ausgerüstet. Wieso Donnerwaffen gegen Zinogre? WTF?

Divine Dragons I Zekrom(Mhp3rd,MHTU) Moji(Mhfu) I GSP: / I Meisterliga

180

02.04.2015, 16:44

Wir machen die Quest "In den Himmel" mit Styg und Chaos-Gore - ich bin voll motiviert - aber meine beiden Kumpanen sterben instant, danach noch einer einmal und Quest war gefailt ... die sind so schnell abgekratzt, dass ich gar nicht einmal einen Schlag landen konnte. Merkwürdigerweise kickt der mich dann ... obwohl ich der einzige war, der nicht gestorben ist. Da fragt man sich schon, wie solche Leute G3 erreichen.

Wii-Homebrew Topsites