Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.02.2015, 12:10

MH4U Frustthread

Also ja, heute Core Magala mit 3 Players gemacht, keine 5 min gespielt und ich hatte mind. schon 7 Megatränke verbraucht. Das Monster hat mich so angegafft und keine Sekunde ausgelassen mir die Hölle heiß zumachen. Ich habe mich schon ernsthaft gefragt, haben meine Mates irgendwie Spürsinn in der Rüstung drin? , das war nicht mehr normal. Nach etwa 8min Spielzeit bin ich dann das erste Mal gestorben, leider. Dann als es sich zurück zog in Gebiet 4, ist dann auch ein Mitspieler abgehauen, also waren wir nur noch zu zweit da. Nach paar Minuten hauen, war er schon so geschwächt, das er in seinem Schlafgebiet hin geflogen ist. Angekommen greift er mich wieder an, was passiert? Ich renn erstmal weg und dann macht er wieder seinen Feueratem und sterbe zum zweiten Mal. Mein Mate hat sich erstmal zurückgezogen, hat auf mich gewartet. Sehr edel von ihm ^^. und als ich dann ankam, gingen wir gemeinsam zum Core, er pennt, ich legte eine Falle abseits von ihm, zielte mit meinem GS auf seinen Schweif, wo er dann abgefallen ist ^^. Was passiert? Anstatt uns irgendwie zu jagen oder in die Falle zu laufen, haut er wieder ab. Ich habe mir echt gedacht, wenn ich wieder sterben sollte, schmeiße ich den 3DS gegen die Wand. Es kann nicht sein, das ich ständig angegriffen werde, das ich immer sterben muss, er sich jetzt weigert in die Falle zu gehen. Irgendwo ist genug.

Er ist dann zum Gebiet 8 geflogen,haben ein wenig drauf gehauen. Er ist wieder zurückgeflogen, ich und mein Mate haben uns hinter der noch aktiven Falle gestellt, auf ihn gewartet, Beruhigungsbomben geworfen und gefangen. Habe dann mein Monsterknochen+ bekommen und konnte endlich mein Großschwert aufwerten, was blaue Schärfe hat. ^^

WsE_DaaN

Fortgeschrittener Jäger

• »WsE_DaaN« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX, Battlefield, MHO

• Nachricht senden

2

15.02.2015, 12:13

Ich bin da irgendwie mehr gefrustet, wenn man den Magala locker 10 mal gemacht hat, deine Mates Platten über Platten bekommen und du einfach nichts. :S

Hinfallen , aufstehen , Krone richten , weitermachen!

3

15.02.2015, 12:15

Es frustet einen ziemlich hart wenn das Monster kurz vor dem Chargeblade Hyperstrike einfach nen Zentimeter zur Seite geht...

OmegaLp

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U eher weniger, DBX, BLTHC, Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

Beruf: Wyvern- und Dragon(oldest)slayer

• Nachricht senden

4

15.02.2015, 13:19

Najarla wegen seinen Schreckschnabel...
Epische Lauch Allianz: Ehrengrafikerlauchmitglied

Divine Dragons/Mitglied/Gruppe:

FC:2552-3624-9211
MH4U:Kisuke Jr 200+ G-Sonderrang Gold
Der ist Held ist nicht da er ist in der naechste Tuer rechts.
MHGEN; JR 70+
MHXX: JR 64(64 nach JR Break)
MHW: JR 29(29 nach JR Break)

Robin-98

Anjanath Töter

• »Robin-98« ist männlich

Beruf: Steuerfachangestellter im ersten Lehrjahr

• Nachricht senden

5

15.02.2015, 13:55

Mich frustet der übergang vom Low zum Highrank-
Diese Signatur Ist noch in arbeit und wird Ihnen bald zur Verfügung stehen.

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

6

16.02.2015, 07:40

Zitat

^ This

Killuah2k

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MH3U, MH4U

• Nachricht senden

7

16.02.2015, 07:48

Zitat

^ This

^ This -_-
| Divine Dragons | Doppelherzhorde | Monster Hunter 4 Ultimate | JR 042

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

8

16.02.2015, 09:20

Es frustet einen ziemlich hart wenn das Monster kurz vor dem Chargeblade Hyperstrike einfach nen Zentimeter zur Seite geht...

^- ;(

9

16.02.2015, 09:26

Zitat

^ This

^ This -_-

:thumbdown: me2
Divine Dragons | Doppelherzhorde | 4725-9289-8625 | World/Gen/4U/3/3U/.../2004 | JR 70+ | PS4: Alpenhoernchen

PseudowyvernStar

Nergigante Erleger

• »PseudowyvernStar« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Detroit: Become Hooman, FIFA 18, Star Wars Battlefront II

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

16.02.2015, 11:21

Es frustet, wenn man zwar Rathian Platten hat, aber sie nicht nutzen kann, weil die Waffen irgendwie keine brauchen ...
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

"Ihr denkt, Freiheit ist etwas, das Ihr nach Laune geben oder nehmen könnt. Aber für Eure Leute ist Freiheit so essentiell wie Luft. Und ohne sie gibt es kein Leben. Sondern nur Dunkelheit."

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

11

16.02.2015, 11:45

Khezu frustet mich immer wieder. Naja im Low ist er fluffig, aber ich habs echt geschafft einmal gegen ihn zu failen. Das, obwohl seine Moves bei mir in Fleisch und Blut drin sind, aber NEIIIIIIN, er schafft es....
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

monster-killer

Anjanath Töter

• »monster-killer« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, was sonst?

Beruf: IT

• Nachricht senden

12

16.02.2015, 11:54

Schreckschnabel vom Najarala.
..
15 mal infolge gekillt und bei den 2 letzten versuchen die ich Solo im Dorf gemacht habe , gab es dann jeweils einen...

13

16.02.2015, 12:34

Es ist äußerst frustrierend, wenn man Gore Magala Schwänze farmen will und man aus dem Tail mit einer Wahrscheinlichkeit von 68% für den Schwanz eine Platte mit 4% bekommt :I
Nachdem ich es gefangen hatte, war nicht mal einer in der Belohnung...D:

14

16.02.2015, 13:00

Wenn der Extreme Deviljho meint er müsste dich alle zwei Minuten pinen, jetzt sogar mit seinen Schweifangriffen ...

15

16.02.2015, 13:13

Ich hab seit 4 Stunden keine Quest mehr geschafft, weil meine Teamkameraden durchgehend sterben....

[ ING: Roxas ][ JG : 275+ ][ MH3G ] Masturbate to Cartoons!

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

16

16.02.2015, 13:16

So nochmal:

Gore Magala's Schwanz ist bis jetzt eben ein Rotes Tuch für mich und auch die Fühler. Ich komme da nicht mehr ran. Im Ersten Versuch ging beides zu Bruch, weiss aber nicht wie ich das gemacht habe. Bei den nachfolgenden Versuchen hampelt der alles weg....
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

17

16.02.2015, 13:33

Unfähige Randoms bei der dringenden Magala Quest. Letztendlich alleine gemacht... puuh ~_~
> FC: 3712-0029-6023 <

> MHFU HR 9 - MH3U HR 999 - MH4U HR 900+ <

[Ace]

Erfahrener Jäger

• »[Ace]« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U & MH4U [3DS]

• Nachricht senden

18

16.02.2015, 14:17

Immer wieder toll, wenn man die Rosa Rathian Urgent macht, 2 sterben, sie weg humpelt und im Schlsfgebiet noch ein Gypceros kommt D:
~Nothing to say if nobody else can do it better~

Divine Dragons | Mitglied: Lagischlaechter | JR 250+

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

19

16.02.2015, 15:37

Wenn im Moment, in dem du ne Nullbeere nehmen willst, ersma das Virus ausbricht und der Gore dich selbst im Low-Rank onehitted :/

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

20

16.02.2015, 16:26

Kämpf gerade gegen den Gore, cutte den Tail und kurz darauf steigt der in die Luft, ich renn zum Tail und carve den ... Bämm Tod... Gore hatte das Gebiet gar nicht gewechselt sondern wollte mich nur trollen D: