Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sylar

Fortgeschrittener Jäger

• »Sylar« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen und Pokemon Moon

Beruf: Professional Street Gangster

• Nachricht senden

201

19.05.2015, 23:13

Mich frustriert in letzter Zeit die Spieler die die unterschiede von rüstungsskills nicht kapieren wollen und dann erklärt man denen wie es besser sein könnte aber diese sind dann einfach unglaublich sturr obwohl man nur helfen will und es auch der ganzen gruppe helfen würde (zB denken sehr viele spieler das Krit.> AuL/AuXL usw ist, echt traurig..)

Demolisher-ViPER

Jagras Töter

• »Demolisher-ViPER« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

202

19.05.2015, 23:16

Ich finde es toll wie dankbar manche in den Facebook MH Gruppen sind, man hilft ihnen und man bekommt kein danke, stattdessen wird nur der Beitrag gelöscht in dem um Hilfe gebeten wurde..

Sylar

Fortgeschrittener Jäger

• »Sylar« ist männlich

• Nachricht senden

203

19.05.2015, 23:24

Ich finde es toll wie dankbar manche in den Facebook MH Gruppen sind, man hilft ihnen und man bekommt kein danke, stattdessen wird nur der Beitrag gelöscht in dem um Hilfe gebeten wurde..

Die gruppe ist echt traurig, die haben kein respekt und viele von denen sind Idioten und selbsternannte "pro's"

204

20.05.2015, 00:27

Wenn ich in den nächsten Tagen keinen Schneidmeister+4 Talisman bekomme, überlege ich ernsthaft nach Ägypten zu fliegen und mich in einer Reise durch die ewigen Weiten der Wüsten selbst zu finden.

~Alle anderen sucken sowieso~

#heilArnold

Herr der Zeiten

Jagras Töter

Spielt zurzeit: Pokémon Tournament und Monster 3 Ultimate

Beruf: Doktorand, Lehrer, Dozent, politische Aktivität

• Nachricht senden

205

20.05.2015, 14:42

1. Wenn man nun schon mit ca. 30 Versuche daran verzweifelt die Dreifach-Tigrex mit einem S-Rank abzuschließen. Gibt es keine guten, hammerschwingenden Jäger da draußen? :(

2. Ist mir zwar nur in MH3U passiert, kann allerdings auch theoretisch in jedem MH auftreten:
Ich jagde mit drei weiteren Jägern (zufällig ebenfalls deutschsprachige Spieler) die drei Barioth in MH3U. Als wir einen erlegt hatten (welchen ich fast ausschließlich alleine besiegte, da die anderen trotz Signal zu lange brauchten), hielten sie mich nacheinander ab, das Vieh auszunehmen. Zwei nahmen aus, einer hielt mich ab. Als ich nachfragte, was das ganze soll, kamen sie mir nur mit einem kessen "komm mal gamepad du ********".
Eigentlich hätte ich ab hier dafür sorgen müssen, dass die Quest nicht weiter fortgeführt werden konnte, in dem ich mich drei Mal töten lasse, aber ich habe dann doch einfach nur empört den Raum verlassen...
Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
Aktuelle Spiele: Pokémon (Sun/Moon), MHGen, Hyrule Warriors Legends
NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
Aktuelle Spiele: MH3U, MK8, Pokémon Tournament, Splatoon, Hyrule Warriors

Falls wer kämpfen will: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab!
(Einfach per PN anfragen.)

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

206

22.05.2015, 15:46

Dieser Moment wenn man Relikt Suizid farmen macht und nach einer halben Stunde endlich eine Gefesselte Waffe abbaut und ne Müll Rar 8 Waffe rauskommt (best Moment ever) -.-

Dieser Moment wenn du stundenlang nach einem guten Relikt GS farmst und ein Rar 10 LS nach dem anderen bekommst, aber nie ein gutes GS ._.
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

Grim

Fortgeschrittener Jäger

• »Grim« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U div. PC Spiele

Beruf: ja sicher

• Nachricht senden

207

22.05.2015, 18:11

Das ich keinen OP Charm bekomme wie Experte +14 ooo Schneidmst +4 , Experte +10 ooo usw,

ein Experte +9 ooo KritStatus +5 wäre schon nice.

Da rennt Gott und die Welt ( France ) mit sowas durch die Wälder, aber Lebenspulver, Blitzbomben und Fallen sind Unbekannt.

Nun ja, so wie diese Jäger spielen ist klar wo der Charm herkommt.

( warte ich auf Fortuna und freue mich um so mehr )
WiiU Network ID: Braindealer

Freundescode: 0018-0490-6260

MH3U / JR.137 ( thx Jonni-boy )

MH4U / JR.400+ "bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter"

SirOmega

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U eher weniger, DBX, BLTHC, Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

Beruf: Wyvern- und Dragon(oldest)slayer

• Nachricht senden

208

22.05.2015, 18:35

Es frustet wenn ein Verwandter von mir glaub mir immer nachjoinen zu müssen
Epische Lauch Allianz: Ehrengrafikerlauchmitglied

Divine Dragons/Mitglied/Gruppe:

FC:2552-3624-9211
MH4U:Kisuke Jr 200+ G-Sonderrang Gold
Der ist Held ist nicht da er ist in der naechste Tuer rechts.
MHGEN; JR 70+
MHXX: JR 64(64 nach JR Break)
MHW: JR 29(29 nach JR Break)
MHGU: JR 10

Slice

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: MHTri offline-only

Beruf: Gamerikone

• Nachricht senden

209

22.05.2015, 20:21

Es frustet wenn ein Verwandter von mir glaub mir immer nachjoinen zu müssen

lol! :D

210

22.05.2015, 20:22

Nach 30 schwarzen Gravios immer noch kein Pallium ;(

Gengar

Erfahrener Jäger

• »Gengar« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, LoL , Overwatch

• Nachricht senden

211

23.05.2015, 02:03

es frustet wenn man mit randoms 140er Shagaru Magala machen will der Host alle unter 700 Def kickt an allem rumheult und dann bei beiden Quest versuchen 3 mal stirbt...

MH G | IGN: Hanzo | HR: 1

MH4U | IGN : Gengar | HR:200+

LoL | IGN : FatMadUnicorn |

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

212

24.05.2015, 11:32

Generell frustet mich, dass bei Gildenquests für mich bis jetzt kaum gutes Zeug abgefallen ist.
Ich mache Chameleos für Material, das man teuer verkaufen kann.
Bei allen hohen Leveln sind göttliche Rüstkugeln natürlich erwünscht.
Aber abgesehen von zwei Talismanen und mal guten Monstermaterialien sind alle Waffen dich ich bis jetzt hatte auch bei Stuffe 130-140 scheiße gewesen und die Rüstungen hauen mich auch nicht vom Hocker.
Gemacht habe ich: Rubin-Basarios, Zinogre, Gore Magala, Shagaru Magala, Yian Garuga, Demonjho, Höllenzinnogre, Velicidrome, Diablos und Chameleos und nie war da eine gute Waffe dabei.

Sylar

Fortgeschrittener Jäger

• »Sylar« ist männlich

• Nachricht senden

213

24.05.2015, 15:46

Generell frustet mich, dass bei Gildenquests für mich bis jetzt kaum gutes Zeug abgefallen ist.
Aber abgesehen von zwei Talismanen und mal guten Monstermaterialien sind alle Waffen dich ich bis jetzt hatte auch bei Stuffe 130-140 scheiße gewesen und die Rüstungen hauen mich auch nicht vom Hocker.
Gemacht habe ich: Rubin-Basarios, Zinogre, Gore Magala, Shagaru Magala, Yian Garuga, Demonjho, Höllenzinnogre, Velicidrome, Diablos und Chameleos und nie war da eine gute Waffe dabei.

Wieviele quests hast du bereits gemacht die 136+ waren? das würde mich echt interessieren :o

Ich hab bis jetzt 600 gemacht und ca 12-13 angenehm gute waffen bekommen (darunter waren 4-5 mit nahezu maximalen werten)
und Ulti hat nach ca 200 vllt. 1-2 gute waffen bekommen

214

24.05.2015, 15:47

Nach 825 Gildenquests und 660 Jägerrängen endlich mal einen Schneidmeister+4 Tali bekommen. Zwar so ziemlich der schlechteste den es geben kann, aber immerhin.

~Alle anderen sucken sowieso~

#heilArnold

HawaiiToad

Anjanath Töter

• Nachricht senden

215

24.05.2015, 17:24

Wieviele quests hast du bereits gemacht die 136+ waren? das würde mich echt interessieren :o

Ich hab bis jetzt 600 gemacht und ca 12-13 angenehm gute waffen bekommen (darunter waren 4-5 mit nahezu maximalen werten)
und Ulti hat nach ca 200 vllt. 1-2 gute waffen bekommen
Nene, so viele waren es bei mir nocht nicht, ein paar Dutzend in den oberen Rängen von 136+.
Und wenn die Waffe nicht mehr draufhat als auch ne ausgebaute selbstgemachte, dann kommt sie weg.

ultiNaT3

Zorah Magdaros Vertreiber

• »ultiNaT3« ist männlich

Spielt zurzeit: BF3 & moddet Skyrim

• Nachricht senden

216

28.05.2015, 21:14

Grad nach ~40 140'er Gildenquests endlich mal was brauchbares bekommen.
Nur hab ich dieselbe Waffe schon...genau dieselbe. >_<

A half moon... A bright side and a dark side.. Just like me.

crixalis

Jagras Töter

• »crixalis« ist männlich

Beruf: Industrikaufmann

• Nachricht senden

217

01.06.2015, 14:25

Jetzte schon 5 Tage am letzten Quest Prüfung des Meisters zu scheitern.

Wenig Hoffnug auf Besserung da ich es irgendwie nicht hin bekomme.

Julitix

Jägerschüler

• »Julitix« ist weiblich

Spielt zurzeit: die erste Geige

• Nachricht senden

218

01.06.2015, 16:37

Langsam glaub ich, der rote Khezu hat mich gefressen. Der verarscht mich immer wieder aufs neue mit seinen Lähm- und Donnerangriffen... :cursing:
Meine Identität ist SO geheim, dass nicht einmal ICH weiß, wer ich wirklich bin!
-MH4u IGN: Julitix-

Grim

Fortgeschrittener Jäger

• »Grim« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U div. PC Spiele

Beruf: ja sicher

• Nachricht senden

219

01.06.2015, 18:12

ü.600 Stunden gespielt, 543 Tails und nix dabei was für ein gutes Mix Set taugt.

Das kann alles nicht sein, mal fehlt ein Slot oder einfach nur 1 Punkt damit der Tail brauchbar wird,

ein Fastcharge +6 ooo wäre schon toll.

Aber nein es soll nicht sein....

Fortuna hast du mich vergessen ? ;)
WiiU Network ID: Braindealer

Freundescode: 0018-0490-6260

MH3U / JR.137 ( thx Jonni-boy )

MH4U / JR.400+ "bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter"

HawaiiToad

Anjanath Töter

• Nachricht senden

220

01.06.2015, 18:59

Den Talis schließe ich mich mal an. Ist nicht so dass ich keine Guten hier und da hätte, aber so manchen Wert hätte ich gerne höher oder mit nem 2. Wert oder auch mal Slot.
Viele Mix-Sets scheitern an einem Punkt für eine weitere Fähigkeit.

Zudem ist es momentan grade schwerer nen Brachydios Hammer zu bekommen, als alle Edelsteine, Pallium und Kronen vorher zusammen.