Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Antipathic

Jaggi Töter

• »Antipathic« ist weiblich
  • »Antipathic« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHGen

• Nachricht senden

1

24.03.2015, 21:58

Epische Momente

Kennt wohl jeder von euch..manchmal gibt es einfach so Momente,die sind einfach nur episch..

Es gibt so einen Thread glaube ich schon von anderen MH-Games,aber durch das Klettern,kam sicher einiges dazu^^

Ich kam auf die Idee diesen Thread zu öffnen,als ich grade gegen Tetsucabra in der Hohlsenke gekämpft habe.
Der Tetsu steht unten,kommt auf mich zugewatschelt,da springe ich den großen Abhang runter,schlage ihn und er stirbt direkt :D

Würde mich sehr über eure Momente freuen^^

Schützt den Nargacuga,züchtet Kelbis!

Wii-Homebrew Topsites

2

24.03.2015, 22:06

Forenberg.deVideoYouTube
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

3

24.03.2015, 22:31

Wow, gerade meinen 1. Gogmazios besiegt. Mit randoms. Wir waren zu dritt. Nuff said.

Das Ende war richtig, wie soll ich sagen... episch?
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24.03.2015, 22:35)

4

25.03.2015, 16:36

episch bzw. krass war die Tatsache, dass ein Tetsu gestorben ist ... während ich auf ihn reite!

5

25.03.2015, 16:58

Random schreibt zum Kollegen, dass er ein "Power Saver" sei, da seine Katze die Mega Man Rüssi hat.
War ein epischer Moment in der Skypekonfi. :D gg
> FC: 3712-0029-6023 <

> MHFU HR 9 - MH3U HR 999 - MH4U HR 900+ <

LarviTheDoci

Jaggi Töter

• »LarviTheDoci« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, Monster Hunter Generations, No Man's Sky

Beruf: Hunter

• Nachricht senden

6

25.03.2015, 18:03

Epischer Moment war vorhin, als wir ein Apex Seregios gemacht haben. Das Vieh wollte in ein anderes Gebiet fliegen und ich habe es mit einem HBG runter geschossen, als es erneut weg fliegen wollte, habe ich es wieder runter geschossen als es im Himmel war und haben es dann besiegt.
Gruppe: EdelNerdz
MH4U JR: 257+

Jirah

Jägerschüler

• »Jirah« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Gurkenjäger

• Nachricht senden

7

12.04.2015, 14:03

Epic Moment ever war einfach, als ich den Rathalos in der Luft mit der Glefe erwischt und somit gekillt hab.
Best. Moment. Ever.
Nun werde ich nie mehr gemobbt wegen meiner Waffe xD

DragonsPride

Jägerschüler

• »DragonsPride« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, Witcher 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

13.04.2015, 21:14

Der allerallergeilste Moment bisher war, als mein Kumpel mich mit dem Rückwärtshieb seines Großschwertes in Richtung Najarala befördert hat und ich dann mit meiner Energieklinge an seinem Gesicht vorübergeflogen bin und dann mit meinem ihr Gesicht nur streifenden Schwerthieb eine Explosion verpasst habe und der Schnabel gebrochen ist :D

Einfach nur geil, im VORBEISCHWEBEN 'ne Explosion verpassen und Schnabel brechen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DragonsPride« (24.04.2015, 14:41)

9

14.04.2015, 09:45

Ob episch oder nicht, aber zumindest denkwürdig. :) Gestern habe ich endlich den "affigen" Goldrajang (Urgent 10* Dorfquest) im Dorf besiegt. Nachdem ich mindestens 5 Anläufe brauchte, hat alles wirklich gut funktioniert.

Bewaffnet mit allem was die Truhe und das Kombibuch hergab, stellte sich meine Jägerin "Suki" alleine dem Biest tapfer entgegen und siegte. Einmal, gleich zu Anfang musste sie durch einen harten Schlag in einem unachtsamen Moment in Ohnmacht ins Lager zurück geschliffen werden. Geschärfte Sinne, hervorgerufen durch diese zeitweise Niederlage, stärkte die Jägerin in Konzentration und Angriffstärke. Kein Schlag, kein Blitz traf sie mehr. Suki konnte die Umgebung spüren, jeder Lufthauch - und sei er noch so unscheinbar - ließ sie reagieren. So wurde das affenähnliche Monster zurück geschlagen, bis es taumelnd davon humpelte. Die Waffe geschärft, die Wunden versorgt und die Falle vorbereitet, folgte Suki den unverkennbaren Spuren der Verwüstung des Ungetüms. Rajang sah die tapfere Jägerin und sammelte letzte Kräfte um wie in Rage auf sie los zu gehen. Aber eine gekonnte Seitwärtsrolle brachte sie in sichere Entfernung. Die Falle am Boden platziert, plumpste das unbeholfene Tier in die Grube. Suki hatte die Beruhigungsbomben in Anschlag und mit einem Lächeln in ihrem von Kämpfen gezeichnetem Gesicht ließ sie Rajang einschlafen.

Wii-Homebrew Topsites

The Bossrex2000

KutKu Killer

• »The Bossrex2000« ist männlich

Spielt zurzeit: den Felsschmied.

Beruf: liegt noch in ungeahnter Zukunft.

• Nachricht senden

10

15.04.2015, 18:01

Hatte vorhin sonen zumindest halben epischen Moment. Mit Nerscylla grad im Endspurt solo, der macht seinen Spiderman-Sprung, ich von der Klippe mit dem Langschwert vorraus, treff den fliegt aufn Boden, Quest erfüllt!

Divine Dragons
MHGen IGN: Dreadsoul
Gruppe: Keine
Gildenmitglied
MH-Sammlung: MH Freedom Unite, MH Portable3rd, MH Tri, MH Tri Ultimate, MH 4 Ultimate, MH Generations
(Stand: 08.08.16)

Brachy2000

Erfahrener Jäger

• »Brachy2000« ist männlich

Spielt zurzeit: Mh4U <3

Beruf: Hunter aus Überzeugung

• Nachricht senden

11

22.04.2015, 19:25

Epischer Moment? Hm da gibts eig. einige, aber hier mal einer!
Apex Seregios will wegfliegen(nicht am humpeln) mein freind spielt mit der HBG, ich will schon ins nächste Gebiet rennen aufeinmal höre ich hinter mir einen Schrei eines Monsters das gerade gequält wird.. Ich dreh mich um: Da liegt der Seregios!
Ich natürlich direkt drauf! Seregios will wieder weg, schon wieder aus der Luft geholt! Das ganze dan noch zweimal xD
Quest erfüllt!
Wer sagt er suchtet MH4U mehr als ich der lügt!! :P

Lieblingsmonster: Brachydios :) E.Lagia ;) T.Lagia :P Alatreon :D Brachydios <3

Hassmonster: Diablos :( Gobul :pinch: Congalala :o

12

25.04.2015, 14:24

Sehr geil fand ich ne Erkundung mit Basarios auf der ich war.
Ein Großjaggi kam dazu und wollte mitspielen aber ich hab ihn einfach ignoriert.
Nach einer Rollattacke vom Basarios kam dann plötzlich "Feldbericht an Gilde gesendet" und ich konnte Jaggimus vom Boden kratzen^^

Fand ich sehr sehr spaßig

Antipathic

Jaggi Töter

• »Antipathic« ist weiblich
  • »Antipathic« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHGen

• Nachricht senden

13

25.04.2015, 19:16

Hab heute Nerscylla gemacht.Die hängt am Netz und pennt&ich springe von diesem Absatz und erwisch sie im Sprung mit meinem LS,Quest erfüllt^^

Schützt den Nargacuga,züchtet Kelbis!

Stygios

Dah'Ren Vertreiber

• »Stygios« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

14

25.04.2015, 21:12

Mit 4 Randoms die "Monsterjäger"-Quest gemacht, bei Zinogre und Brachy sterben zwei und brechen ab, mit dem verbliebenen mach ich dann noch die Quest fertig, á la "wir gegen den Rest der Welt".

Bei der "Prüfung des Meisters" Seregios mit Kinsekt und (den schlafenden) Dämonjho mit Bombe erledigt.

Apex Seregios in Fallengründen, hat am Anfang jmdn gefressen und darum ne Dungbombe intus, versucht zu fliehen, wird vom Team an Beinen gestaggert, das gleiche nochmal, zwei Stagger an anderen Körperteilen und der war hin. insgesamt <4min.

Apex Zinogre, mit Random Team im Perma-Staggern gehalten, <3min.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

Raiu

Jaggi Töter

• »Raiu« ist männlich

Spielt zurzeit: Mh4u only!

• Nachricht senden

15

25.07.2015, 23:30

Vorhin mit online Kolleg Arenabestzeiten versucht. Er schmeisst mich mit Morphaxt in die höhe zum hangelnden Kecha Wacha. Ich Luftschlag und mounte ihn. Wenn das nur abgesprochen gewesen wäre D:
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst nicht lebend raus.

16

08.08.2015, 14:02

Ich mache mit zwei randoms Kushala Daora. Der Lümmel ist in der Luft. Die beiden anderen stehen unter und ich vor ihm. Ich werde vom CB-Typ in die Luft befördert und treffe Kush, worauf er herunterfällt. The End.

17

08.08.2015, 14:40

Neulich bei Tiggi im Frostseeweg voll lebensmüde von der Klippe gesprungen, in den Charge von Tiggi und im selben Moment mit dem GS-Draw-Angriff aus der Luft gekillt, das war iwie schon episch.

18

18.08.2015, 23:03

^Das gleiche ist mir mit einem Seltas passiert.

Habe heute einen Dah'ren Mohran, welcher das Schiff rammen wollte, mit einem Guardpoint zum Staggern gebracht und somit(hoffentlich) Schaden am Schiff verhindert.

Wii-Homebrew Topsites

Akiko Inferno

unregistriert

19

21.08.2015, 21:14

Epischer Bnahabra Tailcut des Todes. Im Ernst, das Viech hat nen Rathalostail gecuttet, während dieser flog, wenn @Sayatos: und ich uns nicht verguckt haben... xD

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

20

21.08.2015, 21:17

Nein des war der Bnahabra, made my Day.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999