Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BasariosBruder

Jagras Töter

• »BasariosBruder« ist männlich
  • »BasariosBruder« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MONSTER HUNTER 4 ULTIMATE

• Nachricht senden

1

18.05.2015, 12:39

Spaß am spiel hochhalten

:hi:

Ich spiele jz schon ein wenig Monster Hunter 4 ultimate nur leider fällt der spaß ab der 2ten stunde merklich ab :/
was tut ihr dann um wieder richtig lust auf das spiel zu bekommen ?
danke im voraus

Gruß BasariosBruder :popcorn:

2

18.05.2015, 12:42

Alles herstellen und die Gildenkarte vervollständigen.
Also bis auf die Rüstungen, dafür ist die Objektbox zu klein. D:

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

3

18.05.2015, 12:53

aufjedenfall Pause einlegen und ganz was anderes machen. Z.B. TV Schauen / DVD einlegen oder ganz was anderes spielen. Die Lust kommt dann bei mir meist wieder. Dauerhaft auf einen Spiel zu spielen kann schnell Frusten. Deswegen ist abwechslung genau richtig.

Manchmal wenn ich ein anderes Spiel spiele wie z.B. Mario Kart 8 auf Wii U kann mich auch Frusten, dann spiele ich wieder MH und habt wieder Spaß. xD

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

4

18.05.2015, 13:31

sich selber challenges stellen hilft auch ab und zu. hast du zb alle gilden qst solo gemacht ? alle trainings auf S ? auch wenn es ermüdent sein kann... mich hält das es noch ein paar relic waffen gibt die ich gerne hätte xD und 1-3 mega charms die mir zu dem ein oder anderen set noch fehlen.

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Slice

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: MHTri offline-only

Beruf: Gamerikone

• Nachricht senden

5

18.05.2015, 13:49

Wenn ich von MH4U genervt bin, spiele ich mit Athena's Hintern herum, oder zocke irgendeinen anderen MH-Teil. xD
Es ist traurig aber wahr...für mich gibt es nur MH... :o

6

18.05.2015, 15:15

Ich spiele, dann meistens gar nicht und mach lieber Sport. Oder kämpfe gegen Monster mit Waffen die ich gegen diese nie verwenden würde, einfach nur um eine Challenge zu haben. Pausen sind meiner meinung nach sehr wichtig.

Godot

NEIN! DOCH! Oh...

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

7

18.05.2015, 23:12

Nimm Abstand vom Spiel und spiel etwas anderes. Vielleicht hast du ja noch ein anderes Spiel rumliegen, was du mal zuendebringen willst?

Geht mir da gerade ähnlich. Hab die ersten 2 Monate so krass gesuchtet, dass ich extrem ausgelaugt von MH bin, derzeit spiele ich viele andere Spiele und früher oder später kommt die Lust auf MH auch wieder. Es ist aber nix, was man erzwingen sollte.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

8

18.05.2015, 23:23

Zwei Stunden spielen und danach Pause machen ist doch völlig in Ordnung. Wenn ich keine 4er Gruppe habe, spiele ich auch mal nur eine Stunde.

Schwarz Metall.

Lurchbert

Anjanath Töter

• »Lurchbert« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Fifa, mit den Hausaufgaben

Beruf: Schule~

• Nachricht senden

9

18.05.2015, 23:28

Ich hab auch nach ewigem Suchten keine Lust mehr auf MH und spiele zurzeit gar nicht mehr. Manchmal spiele ich fifa, aber im Moment schaue ich animes oder gehe zum sport. Früher oder später wird man bestimmt wieder Lust darauf bekommen du könntest vll auch versuchen andere Waffenarten zu meistern oder so

Zitat von »Luffy«

Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Willst du wissen warum?
Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten. Ich will das ganze Fleisch!

Best definition for "hero"...

SomaKrux

Fortgeschrittener Jäger

• »SomaKrux« ist männlich

Spielt zurzeit: mit niemanden :C

Beruf: FSJ

• Nachricht senden

10

19.05.2015, 22:11

Nach 3 Monaten und c.a. 500 Spielstunden. (Ich danke dir Kita-Streik xD) werde ich auch langsam ziemlich frustriert von dem Spiel.
Ne Pause ist immer gut, aber ich finde dann doch meist noch Spaß daran mit Freunden zu jagen, da mein meister Frust von irgendwelchen Randoms kommt...
Aufstehen. Hose anziehn. In den Keller gehn. Schlagzeug spieln. Danach gehts eigentlich immer wieder :D
Setz dir einfach irgendwelche kleinen Ziele.
Ich hab mir jetzt vorgenommen mit jeder Waffe zu spielen, ausser IG und CB. Ist anstrengend und nervtötend, aber irgendwie reizt es mich dann doch, auf jede Waffen Art umsteigen zu können.